MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 175200 mal)

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher


Deutsche Nationalmannschaft nicht wählbar bei Spielstart?

Doch. Beim ersten Fenster für die Einstellungen des Karrierespiels klickt ihr dazu „Team später wählen“ („Pick Team later“). Entsprechend könnt ihr dann später (nach den Profileinstellungen eures Alter Ego) die deutsche Nationalelf übernehmen.
Während eines laufenden Spielstands ist eine Übernahme der deutschen Nationalelf NICHT möglich.

Also z.B. "Profil nutzen" klicken und dann kommt die Vereinsauswahl. Oben mittig "Verein- und Nationalmannschaft" anklicken und links dann die Teams wählen.
Gespeichert

d0zer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Das klappt bei mir einfach nicht. Deutschland fehlt da immer noch.
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Das klappt bei mir einfach nicht. Deutschland fehlt da immer noch.
Spielst du die Touch-Version?
Da das dieses Jahr ein eigenständiges Spiel ist, muss die fake.lnc in die dortigen Ordner. In der neuen Version von eben liegt eine entsprechende Liesmich-FM17Touch bei.
Das hatte ich leider bisher gar nicht bedacht  :-\




Neue Version 1.2

Wesentliche Änderungen:
- Liesmich für die Touch-Version liegt bei. Hier muss in andere Verzeichnisse entpackt werden, da der FM Touch 2017 jetzt als eigenständiges Spiel behandelt wird.
- Im FM17 neu hinzugekommene deutsche Vereine mit Langnamen versehen. Vielen Dank an Dani190283!
- Auszeichnungen komplett auf Deutsch


Download auf einer Google-Seite:
https://sites.google.com/site/waldi98fm/fm17/fake-lnc
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich hab die Dateien bzgl. Brasilien übrigens im Ordner 1712 gefunden und nicht in 1710. Falls die jemand suchen sollte. Sprich, vielleicht als Hinweis für alle, den INC-Ordner würde ich nicht nur in 1701 und 1710 entapcken sondenr auch in 1712. das scheint die aktuellste Version zu sein.
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich hab die Dateien bzgl. Brasilien übrigens im Ordner 1712 gefunden und nicht in 1710. Falls die jemand suchen sollte. Sprich, vielleicht als Hinweis für alle, den INC-Ordner würde ich nicht nur in 1701 und 1710 entapcken sondenr auch in 1712. das scheint die aktuellste Version zu sein.

Hm... ich kapiers auch nicht ganz. Bei mir ist die in alle vier Ordnern. Soll ich alle löschen?
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Machst du nix verkehrt mit, würde ich sagen. :D
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

eifeljeti66

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hab die deutsche Sprachdatei und die aktuelle Datei von hier installiert. Alles soweit gut, nur die deutschen Vereinsnamen sind jetzt in französisch. Einer ne Idee, was ich falsch gemacht habe.
Sprachdatei an Installation gehalten.
Alte lnc-Ordner vorher gelöscht, bevor ich die neue Datei von hier dorthin entpackt habe.s


edit: Ok, hat sich erledigt. Habe ein neues Save angefangen. Da ist jetzt alles wieder okay.

edit2: Kommando zurück. Beim Starten eines Saves alles ok. Wenn ich das Save aber wieder neu lade, sind die deutschen Vereinsnamen wieder in französisch.

edit3: Es liegt an den Files "FM17 Belgium Lower Leagues to Level 5" und "FM17 France Lower Leagues to Level 5" von FMScout. Das nur zur Info.
« Letzte Änderung: 24.November 2016, 19:04:46 von eifeljeti66 »
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Hast du ein Ligenfile installiert?


Ich hab die Dateien bzgl. Brasilien übrigens im Ordner 1712 gefunden und nicht in 1710. Falls die jemand suchen sollte. Sprich, vielleicht als Hinweis für alle, den INC-Ordner würde ich nicht nur in 1701 und 1710 entapcken sondenr auch in 1712. das scheint die aktuellste Version zu sein.
Ging es denn sonst nicht? Bei mir hatte es im 1712-Ordner unseren lnc-Ordner nicht gebraucht und es ging auch bei einem neuen Spielstand alles.
Beim FM-Touch sieht es anders aus, aber dort ist der 1712-Ordner auch in der Liesmich gelistet.
Gespeichert

eifeljeti66

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Ich habe mehrere Ligenfiles drauf. Will soviel Ligen wie möglich. Hab nen guten PC, der soll arbeiten.
Habe die Ligenfiles aber gefunden, die den Fehler verursachen. s. meinen letzten Thread.
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Danke für die Info! Ist leider doof, aber wüsste nicht, was man dagegen machen kann.
Habe das mal im Startbeitrag ergänzt:

Hilfe! Nach Ladens des Spielstands sind die Vereinsnamen ganz anders!

Wenn ihr nach dem Laden eines Spielstands auf einmal andere Vereinsnamen habt als bei der Erstellung des Spielstands, werdet ihr eine Ligenerweiterung oder ein anderes Editorfile installiert haben. Solche können eben auch Eintragungen für Vereinsnamen enthalten, die beim Neuladen des Spielstands die Vereinsnamen aus dieser fake.lnc überschreiben.
Leider ist dafür keine Lösung bekannt, außer das entsprechende File nicht zu aktivieren oder es eben per Editor händisch selbst zu ändern.

Problem tauchte im FM17 mit folgenden Ligenfiles auf (Liste nicht vollständig!):
(click to show/hide)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Entfernt einfach die Editoränderungen an Club- oder Wettbewerbsnamen, in den entsprechenden Ligenfiles, dann gehen auch die gewünschten LNC-Files wieder.

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Entfernt einfach die Editoränderungen an Club- oder Wettbewerbsnamen, in den entsprechenden Ligenfiles, dann gehen auch die gewünschten LNC-Files wieder.

Könnte einer das mal genauer erklären? Leute die das zum ersten mal spielen und dieses Problem haben wissen überhaupt nicht was sie machen sollen  >:(
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hast du ein Ligenfile installiert?


Ich hab die Dateien bzgl. Brasilien übrigens im Ordner 1712 gefunden und nicht in 1710. Falls die jemand suchen sollte. Sprich, vielleicht als Hinweis für alle, den INC-Ordner würde ich nicht nur in 1701 und 1710 entapcken sondenr auch in 1712. das scheint die aktuellste Version zu sein.
Ging es denn sonst nicht? Bei mir hatte es im 1712-Ordner unseren lnc-Ordner nicht gebraucht und es ging auch bei einem neuen Spielstand alles.
Beim FM-Touch sieht es anders aus, aber dort ist der 1712-Ordner auch in der Liesmich gelistet.

Doch war alles gut, ich hab nur die Brasilien Files im 1710-Ordner nicht gefunden, im 1712-Ordner waren sie aber.
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Fohlendom

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hey erstmal riesen Dank an die Übersetzer freu mich nun schon seit 4 Jahren auf die Datei und habe mir das Spiel dann heute auch wieder geholt.

Eine frage habe ich aber ist es richtig dass ich die Manager nationalität nur England auswählen kann??
<-- hat sich in nem anderen Thread geklärt xD

« Letzte Änderung: 25.November 2016, 04:28:16 von Fohlendom »
Gespeichert

swedish_Lenny

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hello,
kannst du bitte für einen neuen Klubwettbewerb folgende Zeilen zum nächsten Update einfügen?

Zitat
"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   16195849   "Kärnten - 2. Klasse F"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   16195849   "K - 2. Klasse F"   ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   16195849   2   ""

Danke!
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Klar, wird aufgenommen.
Gespeichert

zeki88

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

hallo leute ich habe ein problem ich spiele seit Jahren fm aber heute habe ich mir fm17 installieret aber ich finde nirgends auf meinem mac das ich die fake sachen löschen kann und z.b deutschland Nationalmannschaft aktivieren kann... kann mir bitte einer helfen?
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

hallo leute ich habe ein problem ich spiele seit Jahren fm aber heute habe ich mir fm17 installieret aber ich finde nirgends auf meinem mac das ich die fake sachen löschen kann und z.b deutschland Nationalmannschaft aktivieren kann... kann mir bitte einer helfen?

Hast du die Anleitung im Startpost befolgt?
Gespeichert

zeki88

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

wo genau ist das?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15   Nach oben