MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Freude Thread für den FM2017  (Gelesen 84634 mal)

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #260 am: 26.August 2017, 18:29:29 »

Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #261 am: 09.September 2017, 09:59:18 »



Dank dem Injury File endlich mal Verletzungsprobleme in einer Saison.
Nachdem ich letzte Saison fast gar keine Verletzungen hatte trifft es mich diese Saison extrem.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #262 am: 09.September 2017, 13:59:48 »



Dank dem Injury File endlich mal Verletzungsprobleme in einer Saison.
Nachdem ich letzte Saison fast gar keine Verletzungen hatte trifft es mich diese Saison extrem.

Ja, ist eine "tolle" Erfahrung und wertet den FM imho auf ein noch realistischeres Level.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #263 am: 10.September 2017, 15:53:58 »



Dank dem Injury File endlich mal Verletzungsprobleme in einer Saison.
Nachdem ich letzte Saison fast gar keine Verletzungen hatte trifft es mich diese Saison extrem.

Ja, ist eine "tolle" Erfahrung und wertet den FM imho auf ein noch realistischeres Level.

Letzte Saison mit Dortmund um Platz 2 gekämpft. Leider nicht gewonnen. Viele Spieler unzufrieden aufgrund der geringen Einsatzzeiten. Habe daraufhin z.B. Ramirez und Rossi verliehen.

Diese fehlen jetzt natürlich... Dafür sind andere aber jetzt schon unzufrieden und möchten wechseln, da der Verein eben nicht so gut abschneidet wie erhofft.
Diese Saison kann ich theoretisch die internationalen Plätze verpassen oder "nur" EL spielen.

Etwas was in der Standard-Variante fast nie möglich ist. 17 gute Spieler und alles klappt.
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #264 am: 11.September 2017, 16:19:28 »

Ist ja mal interessant zu sehen, dass es viele Verletzungen auch in den Freude-Thread schaffen können  ;D
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #265 am: 11.September 2017, 21:02:06 »

Ist ja mal interessant zu sehen, dass es viele Verletzungen auch in den Freude-Thread schaffen können  ;D

Der Verletzungs-Mod war für mich das Highlight in diesem Jahr, eine tolle Mod. 8)
Gespeichert

Juleey

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #266 am: 12.September 2017, 19:11:07 »

Mein 6. Liga-Spiel beim SSC... mein erster Sieg  :D
Sowas hatte ich noch nie. Nach 8min 3-0 zur Pause 8-0... :o




Gespeichert

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #267 am: 13.September 2017, 06:48:15 »

Pietro Alessandrini ne 2,4 Bewertung............... :o.....wie geht das denn ???
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #268 am: 13.September 2017, 08:43:48 »

Der lag wahrscheinlich betrunken 90 Minuten lang in der Nähe der Mittellinie.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #269 am: 13.September 2017, 10:19:54 »

Die Bewertung ist doch bei einem Verteidiger und ner 2-9 Niederlage vollkommen nachvollziehbar.
Hat evtl. die komische Anordnung, Udinese als Heimteam rechts und Neapel als Gastteam links, etwas irritiert?
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #270 am: 13.September 2017, 10:22:10 »

Die Bewertung ist doch bei einem Verteidiger und ner 2-9 Niederlage vollkommen nachvollziehbar.
Hat evtl. die komische Anordnung, Udinese als Heimteam rechts und Neapel als Gastteam links, etwas irritiert?

Ich glaube eher, dass die meisten eine 5,0 als die schlechteste Note in ihrem Spiel gesehen haben - inklusive mir. Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt in Richtung von 5 abwärts gehen kann.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #271 am: 13.September 2017, 10:27:17 »

Die Bewertung ist doch bei einem Verteidiger und ner 2-9 Niederlage vollkommen nachvollziehbar.
Hat evtl. die komische Anordnung, Udinese als Heimteam rechts und Neapel als Gastteam links, etwas irritiert?

Ich glaube eher, dass die meisten eine 5,0 als die schlechteste Note in ihrem Spiel gesehen haben - inklusive mir. Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt in Richtung von 5 abwärts gehen kann.

Meine Minusleistung war mal irgendwas im Dreierbereich - aber 2,4 ist schon krass  :o
Gespeichert

Schiebulski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #272 am: 13.September 2017, 11:38:50 »

Ich hatte mal einen Verteidiger mit einer 4,6. Den habe ich danach in die Reserve gepackt, spielte nie mehr in der Ersten und er durfte zum Saisonende gehen ... .

Scheint wohl nur bei Verteidigern vorzukommen?
Gespeichert
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #273 am: 13.September 2017, 12:04:41 »

Ich hatte mal einen Verteidiger mit einer 4,6. Den habe ich danach in die Reserve gepackt, spielte nie mehr in der Ersten und er durfte zum Saisonende gehen ... .



Vor dir würde wahrscheinlich auch der härteste Hund erzittern  :P
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #274 am: 13.September 2017, 12:13:23 »

Ich hatte mal einen Verteidiger mit einer 4,6. Den habe ich danach in die Reserve gepackt, spielte nie mehr in der Ersten und er durfte zum Saisonende gehen ... .

Scheint wohl nur bei Verteidigern vorzukommen?

Dann hätte Dante ja häufiger Mal deinen immerwährenden Zorn zu spüren bekommen. Die ganze brasilianische Nationalmannschaft wäre dann wohl auch irgendwo im Regenwald verschwunden und nie mehr wieder gesehen worden, oder?  ;D
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Schiebulski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #275 am: 13.September 2017, 12:44:14 »

 ;D ;D ;D

wahrscheinlich hätte ich die U23 + Neymar (der hatte ja nicht mitgespielt) nach dem 1:7 Debakel als brasilianische NATI auflaufen lassen und alle anderen lebenslänglich gebannt ... .


Hmja, ich tobe mich da manchmal etwas aus. Vor allem, wenn sich so ein Arschlochspieler 1) nicht kritisieren läßt ...  das geht gar nicht!!!!  >:( >:( >:(

1)
gestrichen, weil nach Hinweis der gottgleichen Moderation das Nivoh des Forums leiden würde; ich gelobe Besserung, Massa!

« Letzte Änderung: 15.September 2017, 15:26:01 von Schiebulski »
Gespeichert
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

Clausmon

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #276 am: 17.September 2017, 03:49:20 »

Jetzt muss der Graveur doch mal umdenken...  ;D

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #277 am: 17.September 2017, 21:43:27 »

Das nehme ich wohl so. Inspiriert durch einen Reddit-Post, den ich neulich gelesen habe, habe ich mal meine Spielweise hinterfragt und es mit Hannover diesmal simpler gehalten und mir einige Richtlinien auferlegt. Ich werde, wenn ich ein paar Saisons gespielt habe, wohl mal einen Thread dazu machen, aber so viel jetzt: Standard-Mentalität, flexible Dynamik und eine einzige Teamanweisung scheinen ein verdammt gutes Mittel gewesen zu sein. :)

Robson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #278 am: 17.September 2017, 23:22:39 »

Das nehme ich wohl so. Inspiriert durch einen Reddit-Post, den ich neulich gelesen habe, habe ich mal meine Spielweise hinterfragt und es mit Hannover diesmal simpler gehalten und mir einige Richtlinien auferlegt. Ich werde, wenn ich ein paar Saisons gespielt habe, wohl mal einen Thread dazu machen, aber so viel jetzt: Standard-Mentalität, flexible Dynamik und eine einzige Teamanweisung scheinen ein verdammt gutes Mittel gewesen zu sein. :)



HSV auf Platz 2?
Sicher, dass du nicht eher in den "Kurioses"-Thread wolltest? :D
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #279 am: 18.September 2017, 09:00:14 »

Und Schalke Platz 16  :D
Gespeichert