MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 51   Nach unten

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 194863 mal)

dNs

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #340 am: 13.Dezember 2016, 11:57:28 »

Der Bug ist mit dem Patch ausgemerzt.
Hat SI einen bestimmten Wochentag, an dem Patches immer kommen?
Ende dieser Woche würde ich für realistisch halten. :)

Gibt es mittlerweile häufiger Patches als in den Vorgängerversionen?
Da war es doch noch so, dass nur 3,4 Patches rauskamen... der letzt meistens Februar/März.

Hat SI irgendetwas für diese Woche angekündigt?
Gespeichert
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #341 am: 13.Dezember 2016, 11:58:25 »

Ich habe mein Savegame auf dem aktuellsten Patch gestartet.
Merke jedoch gerade dass ich mich vertan habe.

Hatte nicht auf dem Schirm, dass Antonio Rüdiger im Sommer fest zu AS Rom gegangen ist.
Timo Horn jedoch kann ich verpflichten, die anderen talentierten Spieler aber nicht. Da muss ich also zurückrudern mit meiner Aussage.
Und die unzähligen Spielstunden im Save sind auch für die Katz, dabei hat das unglaublich lange gedauert bei der Größe der Datenbank, da das Spiel ja noch immer nicht für 64bit-Systeme optimiert ist.  :(

Das erklärt einiges ;-)

Aber:
1) Sind die Stunden nicht für die Katz, da der Bug in deinem Spielstand nicht mehr auftreten wird, insofern der Bug gepatched wird.
2) schlicht falsch. Das Spiel ist für 64 Bit optimiert und  läuft schnell wie nie. Erstmals verzichte ich auf den Speeder. Bei einer Datenbankgröße von 324K Spielern, solltest du dich evtl. nicht wundern, wenn es etwas länger dauert.  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2016, 12:01:28 von Rune »
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #342 am: 13.Dezember 2016, 11:58:47 »

Ein Patch kam/kommt immer im Dezember, einer nochmal im Februar/März.
Gespeichert

dNs

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #343 am: 13.Dezember 2016, 12:25:55 »

Ein Patch kam/kommt immer im Dezember, einer nochmal im Februar/März.

Danke, das wollte ich hören ;-)
Dann gilt es einfach zu hoffen, dass es noch diese Woche wird!
Gespeichert
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

redzdmon

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #344 am: 13.Dezember 2016, 16:33:03 »

Ist eben schon ein sehr schwerwiegender Bug. Ich löse das derzeit so, dass ich in meinem Save mit Werder Bremen lediglich erstmal die Taktiken und Trainingspläne entwerfe, zudem Vertragsverlängerungen und das Einstellen von zusätzlichem Personal angehe. Ein paar Vorbereitungsspiele + eventuell noch das Pokalspiel und die ersten Ligaspiele.
Da ich sowieso immer einstelle, dass keine Transfers in der ersten Transferphase getätigt werden können, sollte sich ja durch den Bug bis zum Patch keinerlei negative Beeinflussung ergeben. Oder irre ich mich da?
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #345 am: 13.Dezember 2016, 16:43:18 »

Das ist wohl die empfohlene Herangehensweise, bis der Patch kommt.
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #346 am: 13.Dezember 2016, 16:53:33 »

Warum findet das eigentlich alles im Frust-Ablass-Thread statt? Ist der jetzt zum Kurze-Fragen-Thread mutiert?  ;D
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #347 am: 13.Dezember 2016, 17:03:27 »

Wahrscheinlich weil, wie wir alle gesehen haben, der Bug ziemlich viel Frust erzeugt. Passt aber wirklich eher in den Bug-Thread.
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #348 am: 13.Dezember 2016, 20:59:58 »

Das ist doch echt ein schlechter witz mit den verletzungen, shame on si für dieses einknicken gegenüber den heulern. Es ist vollkommen lächerlich, dass die ganzen premierleague mannschaften in der cl keine (!!) verletzten haben. Nichtmal kompany oder wilshare und konsorten.

Und so wie ich es sehe, beschwert sich bei si keiner im forum. jedenfalls finde ich nur 1 thread im forum, wo nur 2 posts sind und da ja gleich wieder beschwichigt wird.

Dadurch verschiebt sich halt auch der ganze transfermarkt, gute kaderspieler sind dann unzufrieden, weil sie zu wenig spielen, dadurch viel mehr gute spieler auf der transfermarkt.
Das regt mich fast mehr auf als der dtl bug >:D

 Vllt koennte ja unser ki gurdiola die jamal informieren (anhand deiner statistiken usw)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #349 am: 13.Dezember 2016, 21:24:00 »

Im Gegensatz zum Deutsche-Spieler-Bug kann man das mit einem Zusatzfile aber leicht beheben.
Gespeichert

GamingTiger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #350 am: 14.Dezember 2016, 00:40:14 »

Lach mich tot, die beheben den Bug garnicht, weil er Reputationsmässig schwer zu beheben is xD

Dann kauf ich das Spiel dieses Jahr nicht. Bin extra am warten, bis der Patch kommt :D

Das wäre für uns deutsche sone Art Super-GAU wie die Zufallsergebnisse im EA FM damals :D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #351 am: 14.Dezember 2016, 07:07:23 »

Wer sagt denn, dass der Bug (ich nehme an, Du meinst den sog. "Deutschland-Bug") nicht behoben wird? Bisher hieß es doch immer, dass er im Dezember gefixed wird.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #352 am: 14.Dezember 2016, 07:33:50 »

Lach mich tot, die beheben den Bug garnicht, weil er Reputationsmässig schwer zu beheben is xD

Dann kauf ich das Spiel dieses Jahr nicht. Bin extra am warten, bis der Patch kommt :D

Das wäre für uns deutsche sone Art Super-GAU wie die Zufallsergebnisse im EA FM damals :D

Quelle?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #353 am: 14.Dezember 2016, 07:44:50 »

Lach mich tot, die beheben den Bug garnicht, weil er Reputationsmässig schwer zu beheben is xD

Dann kauf ich das Spiel dieses Jahr nicht. Bin extra am warten, bis der Patch kommt :D

Das wäre für uns deutsche sone Art Super-GAU wie die Zufallsergebnisse im EA FM damals :D

So ein Unsinn! >:(

https://community.sigames.com/topic/390480-signing-german-players/?page=2

Zitat, Kubi (Moderator) vor ca 9 Stunden:

So my conclusion is, that this bug started most probably with the 17.1.2 update. And yes, it is a major bug and something that could ruin a saved game. The coders are looking into it and I guess there will be a fix soon. It may take longer, because they want it so make saved game compatible. I understand all the frustration. But still, this is not a life saving machine with a bug. It's a game. How many crap movies you watched at the cinema for what this game cost? I know, you want to play it. I know that kind of frustration, as I using the editor a lot to realize my own game world. :)
Gespeichert

GamingTiger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #354 am: 14.Dezember 2016, 12:00:14 »

Das war keine Feststellung, das war nur eine Vermutung. Sorry wenn das aus der Schreibweise nicht hervor ging :)

Mir war eber nicht bewusst das es erst nach nem Update kam, dann ist es natürlich leichter Reproduzierbar. Dachte es wäre von anfang an im Reputationssystem so verankert gewesen.

Na dann warten wir mal den Patch ab :)

Finde aber die Art bedenklich, wie Kubi darüber berichtet.

Er[der Bug] ruiniert ja quasi ein ganzes Land.... und er vergleicht das ganze mit nem 2 stündigen Trash Movie .... Eher unpassend wenn man über einen Fehler in einem Produkt redet, das einem mehrere Monate Spaß machen soll, aber nunja
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2016, 12:03:37 von GamingTiger »
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #355 am: 14.Dezember 2016, 12:50:39 »

...dabei aber genauso viel (oder wenig) kostet wie ein Trash-Movie, bei dem man nichtmal 2 Minuten Spaß hat... Das war seine Aussage, er leugnet in keinster Weise, dass der Bug schwerwiegend ist, im Gegenteil, er sagt ja sogar noch: "And yes, it is a major bug and something that could ruin a saved game."
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #356 am: 14.Dezember 2016, 13:13:46 »

Zitat
But still, this is not a life saving machine with a bug. It's a game.

Verbrennt ihn! FM is life! :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #357 am: 14.Dezember 2016, 13:39:44 »

Das ist jetzt aber unschön.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #358 am: 14.Dezember 2016, 13:54:18 »

Das war keine Feststellung, das war nur eine Vermutung. Sorry wenn das aus der Schreibweise nicht hervor ging :)

Mir war eber nicht bewusst das es erst nach nem Update kam, dann ist es natürlich leichter Reproduzierbar. Dachte es wäre von anfang an im Reputationssystem so verankert gewesen.

Na dann warten wir mal den Patch ab :)

Finde aber die Art bedenklich, wie Kubi darüber berichtet.

Er[der Bug] ruiniert ja quasi ein ganzes Land.... und er vergleicht das ganze mit nem 2 stündigen Trash Movie .... Eher unpassend wenn man über einen Fehler in einem Produkt redet, das einem mehrere Monate Spaß machen soll, aber nunja

naja ich empfand das eigtl eher positiv, da er eindeutig von nem "MAJOR BUG" redet, der gefixt werden muss! Das ist doch schonmal positiv. Schön dass das bei Si so gesehen wird, da dies wohl bedeutet dass es definitiv gefixed wird ;)

Was den Vergleich angeht, das würde ich nicht auf die Goldwaage legen. Viele Reaktionen der sogenannten Fans, sind nunmal auch unter aller Sau und völlig unsachlich.


Von meiner Seite aus sorry, wenn das ne Vermutung war, kam wirklich alles andere als solche rüber  :police:
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2016, 13:57:02 von Rune »
Gespeichert

Exciter0502

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #359 am: 14.Dezember 2016, 15:58:38 »

Dann werden wir uns noch ne Weile gedulden müssen  :-\
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 51   Nach oben