MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 51   Nach unten

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 194271 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #440 am: 31.Dezember 2016, 17:36:32 »

Eggestein und Ze Gomes sind zwei der am höchsten gerateten Wonderkids im 17er. Das du die nicht günstig bekommst ist vollkommen normal.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #441 am: 02.Januar 2017, 19:00:13 »

4 Foulelfmeter in Pflichtspielen. Einen verwandelt.  :angel:
Kane hat zwei von drei verschossen. Engländer dürfen ab jetzt bei mir nicht mehr an den 11-Meter-Punkt.

Geil auch dauernd die Tore aus dem Nichts der Außenseiter. Hier ist eines meiner Favoriten, der erste Torschuss des Gegners nach einigen guten ausgelassenen Chancen von mir:

Townsend lässt erstmal den LV (roter Kreis unten links) stehen, um dann zwischen zwei Mittelfeldspieler, u.a. Sissoko, "durch" zu laufen:

(click to show/hide)

Seitenverlagerung; der Ball landet bei Depay, der erstmal meinen RV austanzt:

(click to show/hide)

Depay umkurvt Alli wie eine Fahnenstange:

(click to show/hide)

Natürlich glückt auch das dritte Dribbling in Folge gegen Abwehr-Granate Dier:

(click to show/hide)

Weil davor sehr viele "wahrscheinliche" Aktionen in Folge geschahen, zielt Depay genau auf meinen IV, sodass noch ein Distanzschuss-Eigentor ensteht.

(click to show/hide)

Was im FM16 die Halbfeld-Flanken waren, sind jetzt (nach dem Patch) sowieso die Distanzschüsse.  ::)

Die Chancen-Erfassung ist eher schlechter geworden. Unter Analyse - bei den Statistiken nach Formationen - stimmt es hinten und vorne nicht.

Überraschend zudem, dass sich mittlerweile ein Stoßstürmer (bei Mentalität Kontern) hinter die Mittellinie bewegt und einen DM (!) deckt, während der Defensivstürmer die offensivere Anspielstation bleibt.  :o

Chancenverwertung jenseits von gut und böse.

Ferner ist bei den Distanzschüssen nix mit "Liegt alleine an der Taktik". "Seltener Schießen" bei allen Angreifern zzgl. "Geduldig spielen" und trotzdem hauen die (in manchen Spielen/Phasen) aus jedem verf... Winkel und aus jeder Entfernung drauf, als wären sie geistig eingeschränkt.

Die Konter-Abläufe nach Freistößen/Ecken kann ich auch nicht mehr sehen, wenn ein Spieler am Strafraum(rand) den zweiten Ball erhält und dann einschläft.
Dass dauernd Vorteil-Situationen abgepfiffen werden, weil irgendein Harry 800 Meter entfernt im Abseits steht und gar nicht für die Flanke/Pass anvisiert wurde, geht mir auch auf die Nüsse.

Und für nächstes Jahr dann bitte, bitte eine andere Systematik zu Grundordnung/Rollen. Man kann keine Ketten bilden, kein Kollektiv-Pressing einstellen, kein Anlauf-Verhalten trainieren.
Theoretisch müsste man in jedem Match die Rollen häufig ändern, um halbwegs Grundordnungen zu schaffen, die den Gegner leiten.
« Letzte Änderung: 02.Januar 2017, 19:02:20 von Killer90 »
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #442 am: 02.Januar 2017, 19:04:43 »

Ach ja, Pillen-Schmidt wird auch in diesem FM dauernd Meister und rasiert zwischendurch gerne weiterhin Barcelona, ManCity und Co. mit 6:2 und sowas.
4-4-2 und die Sache läuft.

Edit: Vertonghen war in 10 von 14 Ligapartien eingesetzt. Im wesentlichen wurde er vier mal nicht eingesetzt, weil er jetzt zwei Wochen verletzt war. Direkt nach der Verletzung spricht er mich auf Einsatzzeiten an.  :'(
« Letzte Änderung: 02.Januar 2017, 19:39:14 von Killer90 »
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #443 am: 02.Januar 2017, 20:31:11 »

wie es scheint, liegt beim FM17 noch vieles im Argen, so dass die Hoffnung auf viele Verbesserungen mit dem März Patch verknüpft sind...
(und grundsätzlich der Beginn eines Langzeitsaves...)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #444 am: 02.Januar 2017, 20:53:01 »

wie es scheint, liegt beim FM17 noch vieles im Argen, so dass die Hoffnung auf viele Verbesserungen mit dem März Patch verknüpft sind...
(und grundsätzlich der Beginn eines Langzeitsaves...)

Woran machst Du das fest? Es gibt keinen Grund, der einen davon abhalten sollte, einen Langzeitsave zu starten.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #445 am: 02.Januar 2017, 20:58:41 »

wie es scheint, liegt beim FM17 noch vieles im Argen, so dass die Hoffnung auf viele Verbesserungen mit dem März Patch verknüpft sind...
(und grundsätzlich der Beginn eines Langzeitsaves...)

Woran machst Du das fest? Es gibt keinen Grund, der einen davon abhalten sollte, einen Langzeitsave zu starten.

Meine Aussage ist nur meine subjektive Wahrnehmung, in Bezug auf viele Statements, die ich hier lese.
Anders ausgedrückt: der FM ist und bleibt ein Sahne Spiel, aber der FM17 hat noch einiges, was gepatcht werden sollte...
und daher meine Gedanken zum einem Verschieben vom Start eines Langzeitsaves....
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #446 am: 02.Januar 2017, 21:00:21 »

Wenn man nicht gerade in Italien spielt, gibt es m.E. keinerlei Grund, das Spiel als "unspielbar" in Hinblick auf einen Langzeitsave anzusehen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #447 am: 02.Januar 2017, 21:10:18 »

Wenn man nicht gerade in Italien spielt, gibt es m.E. keinerlei Grund, das Spiel als "unspielbar" in Hinblick auf einen Langzeitsave anzusehen.

ich habe nie "unspielbar" gesagt !

und in Italien zu agieren,  würde ich gerne tun...evtl. ?
Was läuft bisher in Italien falsch? In wie weit hat das Auswirkungen auf den Rest der Fussballwelt innerhalb vom FM17?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #448 am: 02.Januar 2017, 21:12:54 »

Kannst im Bug-Thread nachlesen. Kann dazu wenig sagen, weil ich selbst nicht in Italien zocke, aber das erscheint mir schon als größeres Problem.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #449 am: 03.Januar 2017, 00:33:26 »

Auf CL-Quali-Kurs (2 Punkte-Schnitt) mit Tottenham im Tannenbaum-System. Gewesen.
Aber da sind ja die Top-Gegner, wo ich zu Beginn der Saison sehr stark war. Die letzten vier hiervon verliefen statistisch jedoch sehr ereignisreich...



28 zu 15 Schüsse auf das Tor; 6 zu 3 CCC; 3 zu 0 Aluminium.
Tordifferenz allerdings 1:6.  :angel:

Da sind dann plötzlich 40 % aller SoT der Gegner ein Tor. Bei mir 0,03 %.  8)

Ja. Sicher.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #450 am: 03.Januar 2017, 01:24:02 »

Auf CL-Quali-Kurs (2 Punkte-Schnitt) mit Tottenham im Tannenbaum-System. Gewesen.
Aber da sind ja die Top-Gegner, wo ich zu Beginn der Saison sehr stark war. Die letzten vier hiervon verliefen statistisch jedoch sehr ereignisreich...



28 zu 15 Schüsse auf das Tor; 6 zu 3 CCC; 3 zu 0 Aluminium.
Tordifferenz allerdings 1:6.  :angel:

Da sind dann plötzlich 40 % aller SoT der Gegner ein Tor. Bei mir 0,03 %.  8)

Ja. Sicher.
0,4% da aufgerundet wird  ;D *wegrenn und versteck*
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #451 am: 03.Januar 2017, 02:36:01 »

Ja sicher.



Immerhin war das nur über vier Spiele. ;D http://www.skysports.com/football/news/15118/10189870/wasteful-arsenals-premier-league-title-hopes-hit-by-poor-finishing Die Ki macht immer noch den selben Stuss teilweise, im Spiel hat City jetzt die Probleme, die Bayern vorher in der Buli hatte. Da klingelts auch gefühlt bei jedem Versuch, 3 Gegentore aus 6 Arsenalschüssen und so was, und wenn man sich durch die Gegentore klickt, erkennt man da auch bekannte Muster. Der englische Research hat diesem KI-Deppguardiola direkt auch ein 4-1-2-3 DM verpasst, was das Ganze noch aggressiver macht, weil er jetzt nicht mehr mit ML/MR spielt, sondern AML/AMR. Kurios immer noch die immer mehrere Teams pro Liga, die im Schnitt 20 Schüsse für ein Tor brauchen (5% Shot-Conversion über die Saison, OMG). Immer noch keine Statistik dafür im Spiel: Torschüsse nach Standards/aus dem Spiel heraus. Im Fm summiert sich das nach Standards teilweise abenteuerlichst, ein sicheres Zeichen dafür, dass eine Defensive gar nicht geknackt wurde, und der Postmatch-Report registriert das auch nicht und verbreitet die Mär vom "Pech". Mag hier anders gewesen sein mit den CCCs, die CCCs insgesamt sind so scheiße wie immer (teilweise einfachst geblockte Schüsse direkt nach Ecken gewertet, schwierige Winkel, umgekehrt Schüsse, wo der Stürmer tatsächlich Platz hat, oft gar nicht). SIe auszublenden ist mit das beste, was man machen kann. Schlimmste Statistik im Spiel, aus mehreren Gründen.

Falls es möglich wäre, wäre so was viel besser: https://www.theguardian.com/football/blog/2013/feb/24/football-numbers-game-gary-neville

Zitat
Sam Green, an advanced data analyst at Opta, has used a database of thousands of matches to develop a model that quantifies the chance of a shot going in depending on its location.

When Newcastle lost 2-1 at home to Reading last month they had 56% possession and 16 shots to seven. But, as Green points out: "Reading created two excellent chances – Pavel Pogrebnyak's miss in the 27th minute (goal probability 49%) and Adam Le Fondre's opener (from point-blank range, 69%), as well as his second (17%) – while Newcastle only had one very good chance: Papiss Cissé's shot in the 30th minute (from just outside the six-yard box, 34%)."

Using his model, Newcastle had a goal expectancy of 1.4, with Reading slightly better at 1.6. The bald stats told one story, the more detailed analysis another.

Das ist so ähnlich wie das "Expected Goals"-Modell, das auch von Managern wie Wenger genutzt wird. Im FM wäre jeder auf Ragequit gebürstet, der Newcastle managen würde und jede Woche solche Spiele hätte, bei denen trotz der scheinbaren "Dominanz" der Gegner vielleicht eher leicht im Vorteil war und auch regelmäßig Puntke mitnimmt. Übrigens erwähnenstwert, dass der Profi-Analysist "sehr gute Chancen" teilweise mit einer Torerwartung von weit unter 50% taxiert, ein weiterer Grund, warum die "Hunderprozentige"-CCC im Spiel ein Frustgarant ist. Hier kann man sich das Match ansehen, um zu vergleichen. https://www.youtube.com/watch?v=22rqKVOq8bc Der Cisse-Schuss Newcastles wird ab 0:40 gezeigt, und gefühlt hätte ich ihn auch höher eingeschätzt.

 VOr allem, weil alleine die Zahl der Schüsse im Spiel wahrscheinlich schon zu CCCs oder HCs führt. Der Scheiße-Effekt, den so ein Algorithmus immer haben wird: Wirfst Du genug Scheiße gegen eine Wand, bleibt schon was davon hängen (s.o.). Ein reiner Statistik-Fokus, wie der Durchschnitts-FM-Spieler anders als wir hier ihn betreibt, wird aber immer schwierig bleiben. Das wäre ungefähr so, als ob sich Wenger und Co. am Schluss die teils wirklich extrem simplen Stats, die der FM anbietet ansehen würde und daraus ableite, was im Spiel wirklich passiert ist und Entscheidungen zu treffen. Keine Stat drückt aus, wie es letztlich zu den entsprechenden Abschlüssen und Spielzügen kam. Oder, was im FM auch eine Rolle spielt, wer diese Schüsse hat, und evtl. bereits als frustriert/nervös taxiert ist. Vor allem im FM 2017 ja ein guter Punkt, weil die Wahl der Formation einen sagen wir unglücklichen Einfluss auf die ganze Spieldynamik haben kann, und so manche KI wechselt die auch in laufenden Spielen recht regelmäßig je nach Editordaten. Mal sehen, ob und wie das gepatcht wird...




« Letzte Änderung: 03.Januar 2017, 04:13:13 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #452 am: 03.Januar 2017, 21:01:36 »

Das Spiel danach hatte ich gestern Nacht noch gemacht:





 ^-^

Ich muss nicht erwähnen, dass L. Sané mit dem ersten Torschuss aus 25 Metern die Führung erzielte.
Gespeichert

Bayernfan2003

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #453 am: 04.Januar 2017, 00:51:33 »

1. Kann ich mal erwähnen, wie ich es seit Jahren hasse!!! Diese absolute Neu-Laden-Sch... Ich reg mich grad so auf wie lange nicht. Warum bekommt SI das nicht in den Griff!
Kleiner Screen anbei. bitte beachtet die Serie vor dem Speichern (bis 09.04.2017), geniale Saison mit Sevilla, bis Spieltag 34 sogar Chancen auf den Titel. Dann... abspeichern, nächster Tag neu laden und NIX geht mehr. Sämtliche Taktikanweisungen, die vorher super funktioniert haben, verkümmern wirkungslos. Man hat doch das Gefühl, bei jedem abspeichern und neu laden wird alles neu gewürfelt, und in 90 % der Fälle zu ungunsten des Spielers. Mir ist es unerklärlich. Dieses Neu-Laden-Syndrom (so nenne ich das mit meinem besten Kumpel - wir spielen oft zu zweit) ist sowas von Spaßkiller, das ist unglaublich. Klar, hatte ich diese Saison auch Glück, dass nicht alles verloren wurde, aber nach jedem Neuladen waren Schwierigkeiten im Spiel meiner Mannschaft festzustellen. Glücklicherweise habe ich dann oft noch ein glücklichen Sieg geholt. Aber sobald man das erste Spiel nach neuladen NICHT gewinnt, ist es aus und sämtliche Serien vorher sind passé. Was meint ihr? Ähnliche Erfahrungen? Sollte dieses Thema komplexer sein, als das es in diesem Thread untergeht, kann gerne ein neuer aufgemacht werden bzw. dieser Post verschoben werden.

2. Kann es sein, dass das kommende Transferbudget für die neue Saison im FM 2017 wesentlich später bekanntgegeben wird, als noch zuvor? Wenn ich im April erst mein künftiges Budget bekomme, ist es schwer, nach der Winterpause schon Planungen für die neue Saison anzustellen, bzw. eigentlich unmöglich, da ja nur das Restbudget der aktuellen Saison zählt. So bringt es mir gar nichts, wenn ein Spieler zum 01.07.2017 für viel Geld wechselt, ich selbst aber keine ablösepflichtigen Spieler für die neue Saison holen kann. (So kann ich z.B. nicht die Kaufoption für Vietto ziehen, die gerademal 17 Mio beträgt, obwohl ich Konolplyanka und Christofero für 17,5 Mio zur nächsten Saison verkaufe...). Ich finde das sehr unglücklich gelöst.

Danke
LG

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 04.Januar 2017, 01:03:14 von Bayernfan2003 »
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #454 am: 04.Januar 2017, 01:03:37 »

Da kann ich mithalten!



Mitte Dezember gespeichert, den PC neugestartet aufgrund von Updates und dann das. Ich nehme es mit Humor.

Bayernfan2003

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #455 am: 04.Januar 2017, 01:11:12 »

Das ist auch arg!! Aber das sind die Momente in denen ich mich frage, warum ich hunderte Stunden investiere, eine super Taktik austüftle, die Transfers einschlagen - um dann, durch Speichern - Laden alles zu verspielen. Ich kann ja nicht 365 Tage den PC mit FM laufen lassen, um ja nicht neu laden zu müssen  :P

Deine Einstellung ehrt dich, aber mir vergeht da irgendwann der Humor :/
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #456 am: 04.Januar 2017, 02:15:09 »

Zumindest den Ketchup-Flaschen-Effekt nach Rade Prica gibt es noch:



Nach 35 Minuten gegen so einen Gegner hatte ich das selten in den letzten Jahren.

Son ist nun, nach einigen Monaten Training und dem Zurückstehen hinter Hahn/Lamela, ein Schattenstürmer, der bei zentral-orientierten Taktiken mit seinem Abschluss und seiner Beweglichkeit ein Monster darstellt. Hat in den letzten drei Partien 8 Tore erzielt (stand dabei keine 200 Minuten auf dem Platz).
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #457 am: 04.Januar 2017, 02:46:38 »

Zum Budget:
Zur Winterpause bekomme ich recht selten neue Gelder für Transfers und wenn doch dann idR weil ich die Hinrunde besser abgeschlossen habe als erwartet. Das Transferbudget für die nächste Saison gibt es dann meist wenn feststeht ob und wo ich international vertretten bin. Sobald ich mich fest für die CL qualifiziert habe stehen auch Gehalts- und Transferbudget.
Transfereinnahmen durch Spielerverkäufe stehen eigentlich sofort zur Verfügung, natürlich abzüglich Prämienzahlung wie ratenzahlung etc.

Das mit dem negativen Lauf nach Neustart liegt eben an diesem negativen Lauf. Ich hatte das auch schon zu Genüge das man einen guten Lauf hat und wegen Bug, Absturz oder whatever neu laden muss und dann unglücklich das erste Spiel verliert. Im zweiten läufts dann auch nicht so gut und schon bekommen die Spieler das Nervenflattern und es geht nur noch abwärts.
Gerade gestern ging es bei mir aber auch anders herum nach einem Frust-Neustart. Zuerst verballern meine Spieler klarste Torchancen bzw die Keeper kratzen Dinger von der Linie die eine Kraake nicht erwischen würde und ich spiele von Match zu Match schlechter. Nach dem Neustart schießen sie den Tabellenvorletzten standesgemäß mit 4:0 ab und bekommen einen schönen Lauf der sich über 7 Spiele hinzieht.
Auch wenn es einem manchmal vorkommt als dürfte man bestimmte Spiele nicht gewinnen liegt es doch an den Taktiken und dem mentalen Status der eigenen Mannschaft sowie der Gegner.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #458 am: 04.Januar 2017, 14:12:21 »

Also ich habe die besten Serien immer nur dann, wenn ich in Unterhosen spiele (ist immer etwas schwierig unterwegs, aber da müssen die durch).  :D Spaß beiseite, für all die Theorien gibts zwei einfache Erklärungen. Die erste ist psychologisch. Die zweite ist auch: Sie nehmen den Spieler aus jeglicher Verantwortung. Es gibt eh keine "perfekte Taktik", selbst diese Wundertüten-Downloads (mit Burnley in die Champions League) führen mindestens individuell immer wieder zu Frustmomenten, oft weil sie so krass aggressiv sind, Spielminute 1-90, jeder einzeln Spieltag, und weil es bislang noch keiner Taktik gelungen ist, niemals den Ball zu verlieren. Auch,wWeil jeder KI-Manager anders spielt, und auch andere Spieler aufstellt. Zum anderen gibts noch andere Faktoren als Taktik... Glück/Pech, zum Beispiel.

Serien lassen sich übrigens auch managen. Meiner Meinung nach fliegt KI-Guardiola seine unglaubliche Aggressivität zum Beispiel gerne mal um die Ohren, wenns nicht läuft. Der dümpelte in der EPL auch schon mal auf Platz 14, und hatte da alle Klassiker dabei. 4 Gegentore aus 10 Gegner-Versuchen, 1:0-Pleite aus einem einzigen Gegnerversuch, 3 aus 6, 2 aus 5, usw. Mittlerweile scheint das als Alternative auch von manchem Download-Freak angeboten so ähnlich, aber ein guter Tipp, vorausgesetzt, man geht relativ regelmäßig in Führung, Positivserien zu starten/zu verlängern, ist nicht mal in Form von "DIe Taktik™" zu denken, sondern In-Game-Management zu betreiben. Wer weiß, wie er so was zustande kriegt (scheint etwas arg effektiv), kann dann auch mal Serien von Monaten haben, in denen er mit gutem Kader in HZ2 kaum oder nach Spielminute 75 gar kein Gegentor kassiert, komplett ohne Comebacks. Da das so ähnlich wie gesagt mittlerweile als "Plan B" (Zeitspiel) mittlerweile auch bei manchem Download-Crack  auftaucht, habe ich gerade diesen Screenshot gesehen, wo das so in der Form ab Minute 1 durchgezogen wurde -- natürlich kein sonderlich gutes Zeichen, dass das so einfach im Camp Nou geht (aber wie gesagt..., effektiv).



So kam übrigens auch meine Jux-Serie von 8 0:0s nacheinander zustande von vor ein paar Wochen/Monaten.  :D Es gibt übrigens Ausnahmen vom eingangs beschriebenen: https://community.sigames.com/topic/320419-does-player-form-reset-when-you-save-and-quit/#comment-9810130  :P
Gespeichert

teddy38

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #459 am: 05.Januar 2017, 07:21:07 »

Irgendwie habe ich die Probleme, die die meisten hier haben nicht. Pillen Schmidt ist schon längst kein Trainer mehr in Leverkusen, sondern bei Bilbao und gewinnt bei weitem nicht die Spiele gegen Topteams. Nach einem Save läuft alles meistens so weiter wie gehabt.

Manchmal bin ich überlegen und spiele unentscheiden, manchmal bin ich sowas von unterlegen und gewinne. Bei mir ist irgendwie alles dabei.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 51   Nach oben