MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 51   Nach unten

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 222072 mal)

peacemaker

• Halbprofi
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #720 am: 05.April 2017, 19:41:04 »

vllt liegt es auch an manu mit mou, die das beste team der welt sind (cl sieger)  O0

Saris

• Halbprofi
« Antwort #721 am: 05.April 2017, 20:50:43 »

Das wäre mir zu einfach. Das würde ja bedeuten, dass sie dich zu 11. mit noch mehr Toren abgefertig hätten. Ich habe schon häufig diesen Rote Karte-Effekt beim Gegner erlebt. Häufig ist es besser gegen 11 als gegen 10 zu spielen. Bei mir wurde Kessié im letzten Spiel nach der 27. Minute vom Feld gestellt. Im 4-4-1 hatte ich dann mehr Ballbesitz als vorher  ;D.
Spielst du mit Milan? Wenn ja, würde mich mal deine beste Startelf interessieren und in welchem Jahr du spielst.
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #722 am: 05.April 2017, 22:49:48 »

nein, ich finde es nicht besser mit 10 mann zu spielen  O0

Ja, spiele mit milan.

Bin allerdings als "massimo ambrossini" gestartet und zwar vereinslos. Bekam zu Beginn ein angebot von Wolverhampton und habe die in die Premierleague etabiert und in die El gebracht.
Im Winter 2019 wurde dann die stelle vom Montella frei und ich bewarb mich, und es klappte!
Hab das auch mal im aktuelle station thread mal bissle zsm gefasst

Jetzt bin ich im April 2022, letzte saison 1 punkt hinter juve 2ter, dieses jahr gewinnen sie fast alles (grad erst 2 niederlage) 35 spiele 89 punkte,  kann ich nicht mithalten

der kader im spoiler

da fehlt nur noch barardi ganz unten im kader, der normal stamm ist auf rechtsaußen.

Aber rotiere viel

edit: und gustavo gomez ist eigtl stamm zusammen mit hoedt
edit2: und kurzawa LV, der da steht ist ein talent
« Letzte Änderung: 05.April 2017, 23:14:36 von peacemaker »

Saris

• Halbprofi
« Antwort #723 am: 05.April 2017, 22:57:33 »

nein, ich finde es nicht besser mit 10 mann zu spielen  O0

Les dir doch einfach noch mal meinen Satz durch. Es geht nicht darum, dass DU mit 10 Mann spielen sollst, sondern dass es in der Regel besser ist, wenn der GEGNER noch 11 statt 10 Mann hat.

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #724 am: 05.April 2017, 23:09:15 »

@saris

auch das finde ich nicht besser und ist sicher nicht die regel  O0

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #725 am: 06.April 2017, 07:23:54 »

FM-Ironmanmodus: Nationaltrainer Lux. Erste Partie vor ausverkaufter Hütte (8000), 0:3 gegen Wales, ok. Zweite Partie gegen Spanien. Silva trollt alleine in den ersten fünf Minuten einen meiner 10 IVs dreimal, am Ende alleine 10 Dribblings von ihm, immerhin "nur" 1:4 verloren. Das einzige Tor war der bis dahin einzige Torschuss.  ;D Musste etwas später mal mein Screenshot-Archiv durchgehen -- im FM 2008 fühlten sich solche Siege an wie Champagnerbad mit Salatschüssel!

Und schlimmer ging ja immer (muss eine meiner ersten Saisons überhaupt gewesen sein) -- vage erinnere ich mich, in der Winterpause den Kader mit Ali Karimi zu pimpen, nützt ja nix.

Glaube, ich nehme jetzt doch erst mal wieder den easy-Mode.

Apropos:

>:(

(click to show/hide)

j4y_z

• Gast
« Antwort #726 am: 06.April 2017, 07:44:15 »

FM 2008. DAS war noch ein Skin, Leute.

Matapalomd

• Vertragsamateur
« Antwort #727 am: 06.April 2017, 09:33:45 »

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
So ein schlechtes Elfmeterschießen habe ich noch nicht erlebt.

Damit ist das Triple nicht mehr möglich :(

Plumps

• Weltstar
« Antwort #728 am: 06.April 2017, 09:55:20 »

Laufen die alten FMs (also so FM2007/2008) auch noch auf heutigen PCs mit Windows 7 eigentlich?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #729 am: 10.April 2017, 17:22:04 »

Laufen die alten FMs (also so FM2007/2008) auch noch auf heutigen PCs mit Windows 7 eigentlich?

Ich habs hier noch rumliegen, aber nicht probiert. Allerdings ist sowohl die Engine garantiert unflexibler (sowie nicht über volle 90 Minuten) als auch sehr unkomfortable zu spielen, denn eine Zeitleiste gab es noch gar nicht. Heißt, man konnte auf Ergebnisse klickend und sich dann Highlights oder Vollspiel in Sequenz anzeigen lassen, irgendwo manuell einsteigen bzw. sich eine Sequenz noch mal anschauen war nicht (quasi FM-Steinzeit).  ;D 4players hat noch die Demo im Archiv, wenn die läuft... manchmal hakt ja schon der Installer bei Oldies. http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/46405/Football_Manager_2008/Demo.html  Achtung, braucht allerdings 256 MB RAM.  ;D

@topic: Juve- Liverpool, Champions League. 26 Dinge, die der FM als "Abschluss" +1 aufzählt, 1 Tor. Liverpool 6 Schüsse, 4 Tore. Aber tatsächlich entgegen der Erwartung, denn drauf gewettet hätte ich nicht. Das 0:1 mag noch ein Fehler->Konter gewesen sein, einigermaßen erwartbar, dass es klingeln kann. Die anderen Tore: Einwurftreffer, direkter Freistoß klingeling, Elfmeter. Alles im gleichen Spiel. Und zu zehnt war Liverpool ab Minute 50 auch. Der KI-Manager von Juve hatte bestimmt einen dicken Hals, womit ich ihm hiermit die Ehre erweise, das auszudrücken. Ich war eigentlich nämlich hier mal auf der Gegenseite, der des Glücks-Begünstigten. Damits auch was zum Dampfen gibt, der Startransfer hat sich gleich nach Ankunft, anscheinend am Flughafen, für die ersten drei Monate verletzt. Irgendwie gleicht sich das alles aus, oder wie war das.  ::)
« Letzte Änderung: 10.April 2017, 17:27:38 von KI-Guardiola »

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #730 am: 10.April 2017, 18:26:10 »

Momentan ist es unglaublich frustrierend in der dritten englischen Liga.
  • Die Mannschaft spielt im FA Cup 2:2 und 1:2 gegen einen unterklassigen Gegner und verspielt somit die Chance auf einen dicken Zahltag, denn in der nächsten Runde wäre es zu den Tottenham Hotspurs gegangen
  • In der FA Trophy verlieren wir im Halbfinale im Elfmeterschießen gegen Watfords U23
  • In der Schlussphase der Saison verspielen wir den direkten Aufstieg in die Liga 2.
  • Spiele in denen man in der 93. Minute auf einmal einen Elfmeter gegen sich gepfiffen bekommt sind keine Seltenheit.
Folgendes hat aber wirklich den Vogel abgeschlossen und mich wirklich vom Glauben abfallen lassen. Ich habe soetwas noch nie in meinem Leben gesehen, egal ob Football Manager oder Realität.

https://youtu.be/CdplBn4enBs

Wenn der Stürmer von hinten kommt ist es ja irgendwie noch verständlich. Aber so erscheint es mir als wolle mich der FM einfach nur gerade mal kräftig verarschen  ;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #731 am: 10.April 2017, 20:06:35 »

Ist ja klar, dass dein Keeper mal kurz einnickt, bei der Fahrstuhlmusik...

Sascha1896

• Profi
« Antwort #732 am: 11.April 2017, 10:34:16 »

Momentan ist es unglaublich frustrierend in der dritten englischen Liga.
  • Die Mannschaft spielt im FA Cup 2:2 und 1:2 gegen einen unterklassigen Gegner und verspielt somit die Chance auf einen dicken Zahltag, denn in der nächsten Runde wäre es zu den Tottenham Hotspurs gegangen
  • In der FA Trophy verlieren wir im Halbfinale im Elfmeterschießen gegen Watfords U23
  • In der Schlussphase der Saison verspielen wir den direkten Aufstieg in die Liga 2.
  • Spiele in denen man in der 93. Minute auf einmal einen Elfmeter gegen sich gepfiffen bekommt sind keine Seltenheit.
Folgendes hat aber wirklich den Vogel abgeschlossen und mich wirklich vom Glauben abfallen lassen. Ich habe soetwas noch nie in meinem Leben gesehen, egal ob Football Manager oder Realität.

https://youtu.be/CdplBn4enBs

Wenn der Stürmer von hinten kommt ist es ja irgendwie noch verständlich. Aber so erscheint es mir als wolle mich der FM einfach nur gerade mal kräftig verarschen  ;D

Ich glaube das macht den FM auch aus, dass man an einigen schönen Abenden....einfach mal etwas nehmen will und an die Wand klatschen will.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #733 am: 11.April 2017, 11:01:05 »

Ich glaube das macht den FM auch aus, dass man an einigen schönen Abenden....einfach mal etwas nehmen will und an die Wand klatschen will.

Ich mach das gelegentlich auch schon mal... :(

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #734 am: 11.April 2017, 11:05:22 »

hier könnte ihre werbung stehen...ja mei gott wie löscht man denn einen kompletten beitrag  :angel:
« Letzte Änderung: 11.April 2017, 11:08:20 von Laziale »

Standbeinkicker

• Vertragsamateur
« Antwort #735 am: 11.April 2017, 16:55:23 »

CL-Halbfinale gegen Atletico mit dem BVB. Hinspiel daheim fängt beschissen an - nach 4 Minuten kriege ich das 1:0. Zur halbzeit steht es 0:3. Also scheiß ich meine Spieler zusammen, stelle taktisch um. Mit Erfolg. Ich reiße noch ein 2:3 raus, was das Rückspiel nicht völlig unmöglich machte.
Das Rückspiel steigt in Madrid. Es läuft ganz gut, insgesamt sind wir überlegen, dummerweise ist Oblak super drauf und rettet 2-3 Mal wirklich bärenstark. Gleichzeitig ist Atletico in den Kontern ziemlich gefährlich. Halbzeitstand 0:0. Also wenn ich die 2 Tore, die ich unbedingt brauche, schießen will, muss ich was tun und das tat ich. Wieder mit Erfolg. 69. Minute erziel ich das 1:0 und in der 75. das 2:0. Mein Glück war, dass Oblak in der 71. verletzt raus musste und sein Stellvertreter wohl nicht so warm war :), denn das 2:0 war klarer Torwartfehler. Aber dann kam die 85. Minute, wo Sokratis irgendwie so einen 11er produziert, wo ich nicht mal gesehen habe, warum eigentlich. Natürlich ist der drin  :'( Und ich hab sogar noch die Chance fürs 3:1, aber Auba schießt genau an die Latte  >:(

Saris

• Halbprofi
« Antwort #736 am: 11.April 2017, 17:27:56 »

Aber dann kam die 85. Minute, wo Sokratis irgendwie so einen 11er produziert, wo ich nicht mal gesehen habe, warum eigentlich. Natürlich ist der drin

Liegt vielleicht daran, dass dieses Jahr vermehrt Elfmeter wegen Schubsen gegeben werden. Ist mir zumindest in den letzten Versionen nicht so aufgefallen. Das wird dann allerdings nicht sonderlich gut visualisiert, wodurch es teilweise sehr willkürlich wirkt - allerdings einfach an der Grafikengine liegt.

Standbeinkicker

• Vertragsamateur
« Antwort #737 am: 11.April 2017, 18:43:01 »

Aber dann kam die 85. Minute, wo Sokratis irgendwie so einen 11er produziert, wo ich nicht mal gesehen habe, warum eigentlich. Natürlich ist der drin

Liegt vielleicht daran, dass dieses Jahr vermehrt Elfmeter wegen Schubsen gegeben werden. Ist mir zumindest in den letzten Versionen nicht so aufgefallen. Das wird dann allerdings nicht sonderlich gut visualisiert, wodurch es teilweise sehr willkürlich wirkt - allerdings einfach an der Grafikengine liegt.

Ja denke ich auch. Und Sokratis wäre ein Schubser durchaus zuzutrauen :) Aber da ich dummerweise zwar die CL sicher habe, aber auch keine Chance mehr auf die Meisterschaft, wäre ein CL-Finaleinzug + evtl. Gewinn natürlich absolut genial gewesen. Jetzt muss ich schauen, dass ich Leverkusen im DFB-Pokal bezwinge, damit wenigstens noch ein Titel rausspringt.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #738 am: 12.April 2017, 11:48:00 »

Ich habs hier noch rumliegen, aber nicht probiert. Allerdings ist sowohl die Engine garantiert unflexibler (sowie nicht über volle 90 Minuten) als auch sehr unkomfortable zu spielen, denn eine Zeitleiste gab es noch gar nicht. Heißt, man konnte auf Ergebnisse klickend und sich dann Highlights oder Vollspiel in Sequenz anzeigen lassen, irgendwo manuell einsteigen bzw. sich eine Sequenz noch mal anschauen war nicht (quasi FM-Steinzeit).  ;D 4players hat noch die Demo im Archiv, wenn die läuft... manchmal hakt ja schon der Installer bei Oldies. http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/46405/Football_Manager_2008/Demo.html  Achtung, braucht allerdings 256 MB RAM.  ;D

Echt? Ich hab das gar nicht mehr so unkonfortabel in Erinnerung, bzw. sogar OHNE Zeitleiste?  :o
Logischerweise gabs da noch kein 3D-Spiel, aber die 2D-Ansicht hat mir damals auch schon völlig ausgereicht.
Aber laufen müsste es ja auch meinem Rechner, der ca. Baujahr 2012 ist, ja schon ziemlich viel schneller als damals.
...wenn es denn überhaupt läuft  :-\
Habe ja die Originale auch noch daheim irgendwo rumliegen, mal gucken wann ich die Zeit finde, das zu testen  :)
Danke Dir auf jeden Fall für die Infos  :D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

gr0ssmeister

• Bambini
  • *
« Antwort #739 am: 12.April 2017, 13:10:51 »

und wieder mal würd ich ganz SI Büro gern abfackeln. >:D  ich habe mich ja daran gewöhnt das die zu dumm sind einfache immer wiederkehrende Kalenderbugs zu fixen, wie am Ende der Saison das die ganze Mannschaft bei der Nationalmannschaft ist obwohl noch Pokalfinals laufen, aber das jetzt auch noch im Dezember keine Möglichkeit mehr gibt den Kader zu registrieren für die Klub WM ist dann doch die Härte.

Da stehst auf einmal da und kannst nicht spielen, weil das ganze Team nicht registrierbar ist. Die normale Info Ende November/ Anfang Dezember gab es natürlich nicht.

Der Fehler ist aber auch erst neu, den hatte ich vor 17.3.1 nicht, weder mit der normalen DB noch mit den User DB ::) ::) ::)

Im Screenshot sieht man auch sehr deutlich was noch so schief läuft: spiel um platz 3 und Finale an einem tag, paar tage später dann mein Halbfinale...ja so hab ich auch geschaut :blank:

Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 51   Nach oben