| Football Manager > FM2017 |
| Der Frust Thread für den FM2017 |
| << < (183/202) > >> |
| HanfSolo:
hallo an alle zocker. hab probleme mit der übersetzung oder aber mit bugs. habe mit den würzburger kickers in der 2.liga als gehandelter abstiegskandisat gestartet.keine kohle verein so gut wie pleite. also hab ich ein plan erstellt den verein erstmal finanziel durch transfers in sicheres fahrwasser zu bringen.hat soweit geklappt,erste saison 9.platz,zweite saison 10 platz.finanziell gehts es durch verkäufe deutlich aufwärts. im 3.jahr wollte ich so langsam oben angreifen und hab mir die vorherigen saisons gute junge spieler mit viel entwicklungspotenzial geholt um die ich ein sieger team aufbauen will. nun zu meinem problem:den wichtigsten spielern habe ich lange verträge gegeben,und bei 2 spieler musste ich versprechen machen. dem spieler weihrauch musste ich zum elferschützen machen,eigentlich kein problem weil er eh schon der erste schütze war und mit abstand die höchsten werte. jetzt plötzlich möchte der spieler wechseln weil ich angeblich mein versprechen nicht gehalten habe.was aber totaler blödsinn ist weil er eben der erste schütze ist und letzte saison 4 elfer geschossen hat. mit 2 anderen spielern habe ich ähnliche probleme!einem spieler habe ich versprochen mittelfeld zu verstärken was ich auch getan habe nur der spieler will weg weil er mir nicht vertraut??? habe noch 2-3 andere bugs die mich denken lassen das mich das spiel absichtlich veralbert und es soaws wie ein gummiband effekt geben muss.egal wie gut mein team spielt ich habe nie mehr als 6 punkte abstand zum relagationsplatz und verliere dann die spiele auf sehr setsame weise.ich bekomm nur noch fouls gegen mich trffe 3 mal pfosten spieler verfehlen das leere tor usw.die cpu macht ein gammel angriff schiesst mein verteidiger an und der ball geht ins tor.manchmal wir so lang nachgespielt,teilweise 2 min über die nachspielzeit bis doch noch der ausgleich fällt.meisten durch ein freistoss der keiner war. ok die letzten punkte sind verschmerzlich aber das mit den versprechen versaut mir meine ganze arbeit von 2 spielzeizen und das völlig unnötig und aufgrund von falöschen tatsachen.bin so gefrustet das ich den spielstand erstmal auf eis gelegt habe! habt ihr ähnliche erfahrungen?ist das evtl ein fehler in der übersetzung,weil wie hier schon mehrfach beschrieben gibt s oft gar keine passende antworten auf die fragen und unter dem reiter optionale antwort kann man nichts eingeben,zumindesten ist das bei mir so. das spiel an sich ist natürlich der knaller und macht riesen spass nur solche bugs können einen da echt richtig frusten weil 2 saisons spielt man nicht eben in paar stunden nach.. oder sind das bugs vom spiel her |
| Tim Twain:
Hast du vllt dir Taktik gewechselt und da ist er nicht mehr als Elfmeterschütze eingetragen? |
| HanfSolo:
leider nicht.war auch mein erster gedanke das beim umstellen die schützen und ecken einstellungen restetet worden sind. alles so wie es sein sollte.wie gesagt hat er ja letzte saison alle elfer geschossen und trohnt ganz oben in der liste. |
| Standbeinkicker:
Zu den Versprechen: Das mit dem Elferschützen könnte evtl so erklärt werden: Wenn ein (anderer) Spieler in einem Spiel schon 2 Tore gemacht hat, schießt der auch den Elfer - Egal wo er auf der Schützen-Liste steht --> vielleicht lags daran? ODER: Du hast ihn vor einem Elfer ausgewechselt? Beides wäre zwar in meinen Augen dennoch ein Bug, da man diesen ersten Mechanismus nur dadurch unterbinden kann, indem man den Doppeltorschützen auswechselt, aber es wäre immerhin ne Eklärung. Alternativ könntest du aber auch ein anderes Versprechen nicht erfüllt haben. Hast du ihm vielleicht eine gehatlserhöhung und/oder Vertragsverlängerung versprochen? Mittelfeld verstärken: Solche Versprechen sind heikel meiner Erfahrung nach. Um das zu erfüllen musst du schon mindestens eine echte Granate verpflichten. Da zählen "Perspektivspieler" nichts. Der muss im jetzt und hier schon super sein. Da du ja kaum Kohle hast, wirst du das wohl nicht gemacht haben können. |
| Bambel:
11 Tage und 5 Spiele. Super! --- Zitat von: Dani190283 am 14.August 2017, 18:25:13 ---Belgische Liga? :P --- Ende Zitat --- Nein, Bundesliga. 2x Europapokal, 1x DFB Pokal, 2x Liga. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |