MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 51   Nach unten

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 192179 mal)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #120 am: 20.November 2016, 10:39:57 »

Da fällt mir nix zu ein

Gespeichert
#ForçaChape

Schnorrer

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #121 am: 20.November 2016, 10:51:00 »

Mir schon. Bessere Chancen erarbeiten.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #122 am: 20.November 2016, 11:19:40 »

Naja... 5:2 Chancen ist nicht so weit entfernt. Die Qualität wurde ausgeschnitten. Ebenso die Anzahl der Fernschüsse. Das ist so halt nicht wirklich aussagekräftig.

LG Veni_vidi_vici

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #123 am: 20.November 2016, 12:12:01 »

Da fällt mir nix zu ein


Ist mir auch schon öfter passiert.
Highlight war ein 1-1 zu hause bei dem mein Gegner keinen einzigen Torschuss hatte. Das Gegentor resultierte aus einem Eigentor meines Tormannes
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #124 am: 20.November 2016, 12:18:23 »

3x Schüsse Beblockt davon 2 Ausserhalb der Box)
2x Aluminium (1x im 16er 1x Ausserhalb)
8x Daneben (7 innerhalb des Strafraums 1x Ausserhalb)
5x Gehalten (alle innerhalb des 16ers)



Gespeichert
#ForçaChape

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #125 am: 20.November 2016, 14:46:34 »

Hab das Bild gestern schonmal gepostet, ist halt manchmal so  :D
Gespeichert

gandrasch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #126 am: 20.November 2016, 22:01:34 »

Ich hab echt große Lust es dieses Jahr einfach sein zu lassen...






Und es folgt natürlich sofort darauf das Auswärtsspiel bei Bayern.
Gespeichert

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #127 am: 21.November 2016, 09:55:41 »

Da fällt mir nix zu ein




Das kann durch aus mal passieren. In der Realität war es auch so gewesen, das der FC Barcelona gegen Celtic 0-1 verloren hat, obwohl barcelona 75-80% ballbesitz hatte und dem entsprechend Chancen on mus. Thats Football.
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #128 am: 21.November 2016, 10:21:35 »

On mus? Du meinst "en masse", oder?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #129 am: 21.November 2016, 10:34:26 »

On mus? Du meinst "en masse", oder?

ja- en masse.

Thanks for teaching Zenmaster.  :D
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #130 am: 21.November 2016, 10:41:15 »

Man weiß ja nie, ob man nicht mal wieder ein Jugendwort verpasst hat.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #131 am: 21.November 2016, 12:48:45 »

Man weiß ja nie, ob man nicht mal wieder ein Jugendwort verpasst hat.  ;D

Du musst halt fly sein.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #132 am: 21.November 2016, 12:58:06 »

 :police:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #133 am: 21.November 2016, 14:19:57 »

Man bin ich alt.... verstehe nur Bahnhof (letzten von Antworten hier im Thread).
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #134 am: 21.November 2016, 14:35:02 »

Man bin ich alt.... verstehe nur Bahnhof (letzten von Antworten hier im Thread).

War nicht irgendwas mit Gammelfleisch auch mal Jugendwort des Jahres?  >:D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #135 am: 21.November 2016, 14:38:55 »

Man bin ich alt.... verstehe nur Bahnhof (letzten von Antworten hier im Thread).

War nicht irgendwas mit Gammelfleisch auch mal Jugendwort des Jahres?  >:D

Isso, ihr Vollpfostenantennen!  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #136 am: 21.November 2016, 18:05:46 »

Man bin ich alt.... verstehe nur Bahnhof (letzten von Antworten hier im Thread).

War nicht irgendwas mit Gammelfleisch auch mal Jugendwort des Jahres?  >:D

Dürfte "Gammelfleischparty" oder so gewesen sein.

So, darauf einen Hopfensmoothie!
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #137 am: 21.November 2016, 22:43:26 »

Folgendes Szenario:
Lukas Mühl (Nürnberg) will einen neuen Vertrag mit mehr Gehalt. Ich biete ihm einen an, doch wir werden uns mit dem Gehalt nicht einig.
Er bittet um ein Gespräch. Meine zwei Antwortoptionen sind:
- ich habe es vergessen dir ein Angebot zu machen, sorry. Werde ich nachholen.
- Ich werde dir keinen Vertrag anbieten.

Was soll ich ihm denn jetzt sagen? Keine der Optionen stimmt und die erste kann ich nicht erfüllen, weil er nach den gescheiterten Verhandlungen erstmal nicht verhandeln will.
Also zweite Option genommen. Alle Spieler im Kader angepisst, Moral am Boden. Team fordert eine Erklärung.

Das kotzt mich echt an.

da mzusst du die 1. option nehmen ud dann akzeptiert er ne neue verhandlung wenns gut läuft. zumindest im 16er war das so
Gespeichert

manulino1991

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #138 am: 22.November 2016, 20:57:24 »

Nach den ersten Wochen Antesten muss ich sagen, dass ich den FM2017 schon um einiges besser finde, als den Vorgänger. Aber eines nervt mich momentan extrem. Ich hab, wie immer, gleich mit dem BVB begonnen.  Alles super soweit. Zweiter nach 17 Spielen. 4 Punkte Rückstand auf die Bayern. Alles soweit normal. Aber was Transfers angeht, habe ich nur Absagen. Als Gründe heißt es immer "kein Interesse". Das war beim Vorgänger noch nicht so. Und ich hab jetzt keine Weltstars gejagt, sondern Spieler wie Bobby Wood oder Amiri. Hab es schon beim FM16 so gehandhabt dem Sportdirektor die Verträge zu überlassen. Nur glaub nicht, dass es an den Verträgen liegt, sonst würde ja spezifisch das Gehalt oder so bemängelt werden. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Den BVB als zu schlechten Verein sehen, kann ja irgendwie nicht sein^^
Gespeichert

Gorlin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #139 am: 22.November 2016, 21:12:46 »

Spieler gescoutet und für passend befunden.

Angebot gemacht

Medizincheck bestanden

= Fußbruch und monatelang verletzt -.-

Wie kann der Medizincheck dem Spieler eine ausgezeichnete Verfassung bescheinigen und sowas ned sehen???? :o
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 51   Nach oben