MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 51   Nach unten

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 192189 mal)

Sportverein

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #400 am: 20.Dezember 2016, 19:00:18 »

Wahrscheinlich läuft das in England etwas anders ab, ich weiss aber nicht wieso.Vlt. passt es evtl. auch nach den drei Jahren.

Edit: Hab das hier noch aus Wikipedia gefunden > This would mean a teenager would have to be with the club at a maximum age of fifteen and players are not allowed to move across national boundaries, even European Union boundaries, before 16.Meaning such that, if a foreign player joined an English youth academy at sixteen, in three years time he would be nineteen. Thus said player failing to qualify as a homegrown player due to the fact he would be older than eighteen.

Wahrscheinlich sind deine Talente zu alt, um in England als Homegrown Spieler zu gelten, halt nach den drei Jahren älter als 18, sprich 19.Kann mich aber auch irren.

Jaa ich hab mal zum Spaß wieder mit nem deutschen Team angefangen und mal 16-18 Jährige verpflichtet und siehe da, jetzt steht dort auch nur noch Ablaufdatum in Nation! Ich bin mir 100% das es bisher noch nicht so war!  Des ist doch hundert Pro ein Bug. Kann mir das nicht erklären...
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #401 am: 20.Dezember 2016, 23:25:00 »

Das kann doch echt nicht wahr sein, bisher ist jeder Punktverlust in der Liga mit einem Tor in der 90. Minute entstanden. Echt jetzt.
Wenns bis kurz vor Schluss unentschieden steht oder wir nur mit einem Tor führen, dann kann man davon ausgehen dass wir noch ein Tor kassieren. Jetzt zum 5. Mal im 11.Spiel...
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #402 am: 21.Dezember 2016, 00:00:00 »

Bäh. Voller Hoffnung in die neue Hannover-Saison gegangen, eine recht gute EL-Gruppe bekommen (Atlético, Braga und Steaua, die Madrilenen natürlich ein absolut übler Gegner, aber Braga und Steaua halte ich für machbar) und einen Katastrophenstart erwischt. 0:0 gegen Mainz, 1:1 gegen Frankfurt und ein 0:1 in Braga mit einem Tor in der 87. Minute. Und nun geht es nach München... ich mag nicht. :(

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #403 am: 21.Dezember 2016, 09:28:01 »

Wahrscheinlich läuft das in England etwas anders ab, ich weiss aber nicht wieso.Vlt. passt es evtl. auch nach den drei Jahren.

Edit: Hab das hier noch aus Wikipedia gefunden > This would mean a teenager would have to be with the club at a maximum age of fifteen and players are not allowed to move across national boundaries, even European Union boundaries, before 16.Meaning such that, if a foreign player joined an English youth academy at sixteen, in three years time he would be nineteen. Thus said player failing to qualify as a homegrown player due to the fact he would be older than eighteen.

Wahrscheinlich sind deine Talente zu alt, um in England als Homegrown Spieler zu gelten, halt nach den drei Jahren älter als 18, sprich 19.Kann mich aber auch irren.

Jaa ich hab mal zum Spaß wieder mit nem deutschen Team angefangen und mal 16-18 Jährige verpflichtet und siehe da, jetzt steht dort auch nur noch Ablaufdatum in Nation! Ich bin mir 100% das es bisher noch nicht so war!  Des ist doch hundert Pro ein Bug. Kann mir das nicht erklären...

Wahrscheinlich ein bug.Ich hatte das mal im Fm 16 nachgeschaut, dort steht "Verein", auch in England so.Keine Ahnung ob da das Update irgendwas dran verändert hat im Fm 17.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #404 am: 21.Dezember 2016, 09:33:58 »

Bäh. Voller Hoffnung in die neue Hannover-Saison gegangen, eine recht gute EL-Gruppe bekommen (Atlético, Braga und Steaua, die Madrilenen natürlich ein absolut übler Gegner, aber Braga und Steaua halte ich für machbar) und einen Katastrophenstart erwischt. 0:0 gegen Mainz, 1:1 gegen Frankfurt und ein 0:1 in Braga mit einem Tor in der 87. Minute. Und nun geht es nach München... ich mag nicht. :(

Da ist dann wohl demnächst eine Mannschaftssitzung angesagt...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


teddy38

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #405 am: 22.Dezember 2016, 07:07:10 »

Bekomme so gut wie nie Tore in der letzten Minute eingeschenkt.Habe letzte Saison 4 Spiele mit 2 Toren Unterschied gewonnen obwohl ich das wesentlich schwächere Team war . Mein Problem ist eher das ich mit dem 1.FC Nürnberg einfach nicht aufsteige :). Este Saison 3 , Relegation gegen Bremen verloren. 2 Saison 4 Platz, 3 Saison 4 Platz :). Fast wie früher Greuther Fürth. Ich nehme es sportlich.

Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #406 am: 22.Dezember 2016, 23:16:53 »

Gerade mal Winterpause 16/17 mit Bochum und sowohl Stiepermann als auch Bastians, Celozzi und Eisfeld kriegen Angebote und wollen ohne Rücksicht auf Verluste den Verein verlassen. Stiepermann, der gerade mal im Sommer gekommen ist, will zu Stuttgart, die aktuell 14. sind, obwohl wir auf Platz 3 stehen. Das muss man wohl nicht verstehen...
Wieso muss mich dieser Save aktuell schon wieder auf die Palme bringen  >:(
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #407 am: 23.Dezember 2016, 14:21:13 »

Gerade mal Winterpause 16/17 mit Bochum und sowohl Stiepermann als auch Bastians, Celozzi und Eisfeld kriegen Angebote und wollen ohne Rücksicht auf Verluste den Verein verlassen. Stiepermann, der gerade mal im Sommer gekommen ist, will zu Stuttgart, die aktuell 14. sind, obwohl wir auf Platz 3 stehen. Das muss man wohl nicht verstehen...
Wieso muss mich dieser Save aktuell schon wieder auf die Palme bringen  >:(

Stuttgart wird hundert pro besser zahlen als du. So unverständlich ist das nicht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

teddy38

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #408 am: 23.Dezember 2016, 14:44:29 »

Naja, so unrealistisch?? Draxler hatte ein Angebot von Juventus und ist wegen des Geldes nach Wolfsburg gegangen. Juve hat definitiv in Europa einen größeren Namen.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #409 am: 23.Dezember 2016, 14:45:32 »

Das lasse ich ja noch gelten. aber für mich persönlich ist es einfach fraglich wieso in der Winterpause auf einmal die Hälfte meiner Spieler(Mein Stamm TW Riemann kam auch noch hinzu, wollte zu Hannover) wegwill, im Fall von Stiepermann sogar jemand der gerade erst in der Sommerpause gekommen ist und bisher komplett Stamm war. Zudem alle Spieler absolut nicht kompromissbereit sind, was die Abgänge betrifft.
Auf die Realität bezogen bezweifel ich jetzt stark, dass in dieser Winterpause bei Hoffenheim oder Frankfurt oder sagen wir Würzburg in Liga 2 direkt 3-4 Stammspieler abhauen werden, nur weil man bis dahin über den Erwartungen gespielt hat. In der Sommerpause wäre das durchaus nachvollziehbar bzw. wäre der Aderlass da meistens sogar noch großer.


« Letzte Änderung: 23.Dezember 2016, 14:47:27 von DontFeedTrolls »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #410 am: 23.Dezember 2016, 14:57:19 »

Mit einer entsprechenden Reputation und Interaktion kann man solche Abwanderungsgedanken normalerweise schnell im Keim ersticken. Wenn die Spieler dich natürlich nicht respektieren, kann daraus schnell eine regelrechte Meuterei werden.
Im FM17 kann sogar ein guter Kapitän solche Spieler wieder einfangen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #411 am: 23.Dezember 2016, 15:05:40 »

Ja, mein Kapitän Fabian hab ich immer vorgeschickt aber der hats auch nicht hinbekommen. ^^ Am Respekt kanns auch nicht liegen, hab bei diesem Durchgang eigentlich die höchste Reputation eingestellt...letztendlich hab ich jetzt fast allen den Transfer versagt (Ausnahme Eisfeld, da Angebot aus England und daher mMn nachvollziehbar ^^) und muss nun iwie schauen dass sich die Rebellion wieder beruhigt. :P
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #412 am: 23.Dezember 2016, 15:11:15 »

Ich hatte letztens einen Kapitän, der hatte gar nicht so krasse Werte, der hat wirkliche jeden Auftrag erfolgreich erledigt. Ich bin nicht mal mehr in die Interaktion gegangen, weil ich zu faul war und der Capitano das sowieso stets geklärt hat.
Im 17er kann es auch mal haariger werden. Verbietet man einen Wechsel, sind vielleicht 10 Mitspieler unzufrieden, weil man unfair mit diesem Spieler umginge. Wenn man den Spieler aber gehen lässt, regen sich vielleicht einige auf, weil der Kader nun geschwächt ist. ;D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #413 am: 23.Dezember 2016, 15:15:50 »

Also die Teamansprachen gehen immer gut aus weil das Team immer zustimmt dass der Kader sonst zu schwach werden würde.  ;D
Ich ziehe das jetzt einfach eiskalt durch und wer im Sommer immernoch gehen will der gehe dann mit Gott.   O0
Gespeichert

el-cativo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #414 am: 23.Dezember 2016, 15:43:50 »

Geht mir bei 1860 ähnlich, auch im Winter 16/17 und das obwohl ich Zweiter hinter Pauli(!) bin. Ich würde es ja verstehen wenn die zu größeren oder besseren Clubs möchten, nur wollen alle in die Türkei! >:( Vor allem beim Aigner und Liendl find ich das doch sehr kurios, leider hat auch bei mir der Kapitän nix erreicht. Das regt mich gerade extrem auf, weil ich dank der super finaziellen Lage bei 60 auch keinen guten Ersatz herbekomm
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #415 am: 23.Dezember 2016, 15:46:27 »

Ich führe in einer Statistik die Liga mit Abstand an - Gegentore durch Elfmeter. Nach 19 Spieltagen habe ich ganze 6 davon gefangen, zwei weitere wurden meiner Erinnerung nach verschossen. Nach mir kommen nur einige Vereine mit 3 Gegentoren durch Elfmetern.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #416 am: 25.Dezember 2016, 23:42:44 »

Sokratis motzt nicht, als ich ein (billiges) Angebot von Juventus Turin ohne Verhandlungen ablehne.
Beim Französischen Vizemeister Monaco ist er jedoch sauer. Er könne dort eine krasse Gehaltssteigerung erfahren.

Meine Antwort: Wir bieten Dir gerne eine Gehaltserhöhung an!

Darauf hin ist Sokratis beleidigt. Ich würde ihn ja nicht verstehen...

 ::)
Gespeichert

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #417 am: 26.Dezember 2016, 00:01:56 »

Frustrierend finde ich die Gehälter oder Ablösesummen die man im FM2017 häufig zahlen soll. Spieler mit einem Wert von 10.000 Euro sollen 60 Mio kosten, sogar Spieler die nur 1.000 Euro Marktwert hatten sollten 40 Mio kosten. Natürlich will man seine Talente nur ungerne abgeben und wenn doch, dann sicher nicht für nen Appel und nen Ei, aber ich finde das schon arg übertrieben und manchmal ziemlich frustrierend.

Auch Frustrierend finde ich, ich habe mir in der Winterpause ein Transferbudget von 60 Mio durch Spielerverkäufe "erarbeitet" indem ich viele Spieler verkauft habe, mit dem Gedanke, mir das aufzuheben und eine Saison später dann auf dem Transfermarkt anzugreifen. Leider wurde in der nächsten Saison mein Budget wieder auf 30 Mio gesetzt, obwohl ich mir 30 Mio "erarbeitet" habe und diese eigentlich auch zur verfügung hatte. Nur weil ich sie letzte Saison nicht ausgegeben habe, heisst das ja nicht das ich die Mio nicht in der neuen Saison gebrauchen könnte......Naja Spieler umsonst verkauft und Geld ist weg  >:(
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #418 am: 26.Dezember 2016, 00:07:33 »

Der Marktwert im FM hat einfach nicht die selbe Symbolkraft wie bei Transfermarkt.de, sondern orientiert sich eben eher an der aktuellen Stärke und nicht am Potenzial+potenzieller Ablöseforderung.
Gespeichert

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #419 am: 26.Dezember 2016, 00:17:59 »

Der Marktwert im FM hat einfach nicht die selbe Symbolkraft wie bei Transfermarkt.de, sondern orientiert sich eben eher an der aktuellen Stärke und nicht am Potenzial+potenzieller Ablöseforderung.


Das verstehe ich ja auch schon und deshalb finde ich es ja auch okay das die Summe die man bezahlt selbstverständlich auch höher ist als der Wert, soweit so klar.....aber es muss halt auch irgendwo Grenzen geben. Nur weil ein 16 Jähriger das Potenzial hat irgendwann mal MÖGLICHERWEISE Weltfussballer zu werden, muss der 16 Jährige ja nicht soviel kosten als wäre er es schon, nur darum geht es ja. Es müsst einfach eine art zwischenwert existieren, der in Echt ja so ähnlich auch ist. Ein Talent ist vom Marktwert 800.000 Euro wert, aber man weiß das er sich noch gut steigern kann, also verlangt man 2,5 Mio oder halt irgnedwie sowas, ist halt nur ein Beispiel. Beim FM2017 habe ich aber manchmal so das Gefühl als wenn eine art Algorythmus das Potenzial eines Spielers berechnet und wenn das Potenzial sehr hoch ist, geht auch der Preis sehr hoch, so funktioniert das aber nunmal nicht immer, da auch nicht jeder Spieler sein Potenzial sicher ausschöpft wie wir ja alle wissen etc Es müsste meiner Meinung nach einfach ETWAS realisticher sein in der hinsicht. Ich kann mich z.b. auch nicht erinnern das das beim FM2015 ganz SO extrem war wie in diesem Teil, ebenso die Gehälter. Was in dem FM2017 so manche Durschnittsspieler für Gehälter haben wollen ist jenseits von gut und böse und dann kommen da noch Handgelder hinzu, das man eigentlich gleich Insolvenz anmelden kann, so als wenn die Kompletten Werte von Ablöse und Gehalt irgendwie angehoben wurden im Spiel, nur ein kleines bisschen zu hoch für meinen Geschmack  :-\
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 51   Nach oben