Football Manager > FM2017
Der aktuelle Station Thread für den FM2017
Tony Cottee:
Bin arbeitslos als "Engländer" mit ziemlich guter Reputation gestartet und habe jetzt zum 26.12.2016 am 21. Spieltag Newcastle United übernommen. Rafa Benitez war kurz vorher auf Tabellenplatz 17 gefeuert worden.
Ich habe jetzt ein etwas unausgegorenes Team und gute 20 Mio EUR, um im Januar-Fenster die Mannschaft noch etwas umzukrempeln, direkt zu gewinnen und am Ende möglicherweise noch in die Playoffs zu rutschen. Für diese Saison hat der Vorstand allerdings nur ein "Top Half Finish" gefordert. Ich muss also nicht die Brechstange rausholen, sondern kann im Zweifel auch die nächsten 25 Spiele nutzen, um ein Team für den Aufstieg in der nächsten Saison zu formen.
Eine komfortable erste Station, bei der ich mich erstmal ohne viel Druck gut austoben kann.
TMfkasShrek:
Werd heute Abend mal meinen ersten Spielstand mit Tottenham starten - freu mich schon darauf um Kane, Dele Alli, Dier & Co ein Meisterteam aufzubauen
lacazette:
Ich habe auch mit Tottenham mein Save gestartet und bin regelrecht begeistert von den Möglichkeiten die man mit dem Kader und dem Verein hat.
Eine ganz Starke Achse vom Tor bis in den Sturm und mit den vorhandenen Spielern sowie nur leichten Ergänzungen für die Kadertiefe ist die Mannschaft regelrecht zur Meisterschaft gestürmt.
Aber der BVB ist bei mir auch immer eine Herzensangelegenheit und wird auch noch ein Langzeitsave bekommen.
TMfkasShrek:
--- Zitat von: lacazette am 26.Oktober 2016, 21:58:40 ---Ich habe auch mit Tottenham mein Save gestartet und bin regelrecht begeistert von den Möglichkeiten die man mit dem Kader und dem Verein hat.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, vor allem Dier find ich genial- egal ob Außenverteidiger, Innenverteidiger oder Mittelfeld - er spielt alles auf hohem Niveau
Louis:
Ich habe ein Save mit dem SV Darmstadt 98 gestartet, Transferbudget off, also die Original-Mannschaft, und stehe nach dem 3. Spieltag auf Tabellenplatz eins. :D
Außerdem habe ich gestern mal beim OGC Nice reingeschaut. Boah, das ist ein Save, das ich unbedingt spielen will. Allein diese ganzen jungen Talente, und dann dazu noch Leute wie Balotelli und Dante... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln