MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2017  (Gelesen 157784 mal)

Plumps

• Weltstar
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #320 am: 24.Februar 2017, 11:49:04 »

"Zheng Zhi thinks Kalidou Koulibaly should take the next step in his career and move from SSC Neapel to Guangzhou Evergrande."

"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Ruben8

• Profi
« Antwort #321 am: 24.Februar 2017, 20:22:23 »

Seit der aktuellen Version kann man in Spanien seine zweite Mannschaft als Partnerteam kündigen (in Spanien ist das ja so geregelt, dass das B Team ein Farmteam ist, das in den vorherigen Versionen immer unkündbar war, der Button war ausgegraut). Hab mal aus Spaß geschaut was passiert wenn ich es eben kündige: Ich kann keine Spieler mit zwischen den Teams verschieben, allerdings bleibt mein B-Team in der Übersichtsleiste an der Seite. Jetzt wäre wohl mein B-Team aufgestiegen in die spielbare dritte Liga, da es mein B-Team aber ja defacto nicht mehr gibt steht jetzt mein Potentielles Nachwuchsspieler Team in der Liga, das natürlich keine Spieler beinhaltet. :D

Außerdem bekomme ich noch Angebote, die ich ablehnen und annehmen kann für Spieler, die mal in meinem B-Team waren, mittlerweile aber Vereinslos sind. :D

/edit: Zu Saisonstart kommt die Meldung, dass ich Spieler für mein Potenzielles Nachwuchsteam melden soll, wenn ich draufklicke passiert gar nix. Muss in den Urlaub gehen, damit ich die Meldung übergehen kann. Ich kann das Team auch gar nicht anklicken. Sie spielen jetzt gleich ihr erstes Spiel. Mal gespannt was da passiert (und vorallem ob die Spieler, die in ihrem Kader dann auftauchen, evtl sogar schon die Jugendspieler sind, die ich im März angeboten bekomme, auch wenn ich das nicht glaube)
« Letzte Änderung: 24.Februar 2017, 20:26:49 von Ruben8 »

Hanz Maia

• Vertragsamateur
« Antwort #322 am: 24.Februar 2017, 20:45:42 »

"Zheng Zhi thinks Kalidou Koulibaly should take the next step in his career and move from SSC Neapel to Guangzhou Evergrande."

Ich wusste noch nicht, dass der "next step in his career" ein Wechsel in die gigantisch kompetitive chinesische Liga ist  ;D

Das ist aus der Abteilung "Fast richtige Nachrichten" und lautet im Original so:

"Zheng Zhi thinks Kalidou Koulibaly should take the last step in his career and move from SSC Neapel to Guangzhou Evergrande."

Saris

• Halbprofi
« Antwort #323 am: 24.Februar 2017, 21:05:55 »

welches jahr?

2017. Der Junge ist 26 und kein Blindgänger.
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

idioteque3

• Profi
« Antwort #324 am: 25.Februar 2017, 10:49:25 »

Aber wer sagt denn, dass der nächste Schritt immer nach vorne sein muss?

Saris

• Halbprofi
« Antwort #325 am: 25.Februar 2017, 10:53:41 »

;D

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #326 am: 25.Februar 2017, 13:26:01 »

Aber wer sagt denn, dass der nächste Schritt immer nach vorne sein muss?
Ein durchaus berechtigter Einwand, besonders auf Felsvorsprüngen zu empfehlen  8)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Doktort

• Bambini
  • *
« Antwort #327 am: 26.Februar 2017, 15:20:50 »

Ich spiele mit Everton, soweit so gut.
Seamus Coleman ist noch 5 Wochen verletzt, spielt aber für Irland bei der Wm Quali
http://www.directupload.net/file/d/4644/vbtwlxlj_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4644/fwwp5xdw_png.htm

sbr_vfb

• Vertragsamateur
    • Übersetzer
« Antwort #328 am: 26.Februar 2017, 15:58:55 »

Ich spiele mit Everton, soweit so gut.
Seamus Coleman ist noch 5 Wochen verletzt, spielt aber für Irland bei der Wm Quali
http://www.directupload.net/file/d/4644/vbtwlxlj_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4644/fwwp5xdw_png.htm
Das Länderspiel war lt. Screen am 09.10.17, der Screen mit der Verletzung zeigt als aktuelles Datum den 11.11.17...eventuell liegt hier die Erklärung  ;)
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Doktort

• Bambini
  • *
« Antwort #329 am: 26.Februar 2017, 17:16:56 »

Das erklärt natürlich einiges =)
Danke sehr

Saris

• Halbprofi
« Antwort #330 am: 26.Februar 2017, 17:51:47 »

Bei mir lief Berahino klatschend zum Elfer an, schoss klatschend und traf klatschend  ;D

idioteque3

• Profi
« Antwort #331 am: 07.März 2017, 23:37:22 »

Im Laufe meiner FM-Spielzeit habe ich mir schon manches absurde Gegentor gefangen, aber das hier dürfte das bisher beste sein:

https://www.youtube.com/watch?v=qJ5mXYrhv6w

Das hier ist nur deshalb nicht im Frust-Thread gelandet, weil Aalen sich später in der Partie mit einem Eigentor revanchiert hat.

tightor

• Vertragsamateur
« Antwort #332 am: 08.März 2017, 01:35:33 »

Gucke ich mir das CL FINALE an und dann das -_-

Trainer ist nicht Wenger sondern Klopp :D

[gelöscht durch Administrator]

Saris

• Halbprofi
« Antwort #333 am: 08.März 2017, 11:09:30 »

Man gewinnt 4-1 und alles, was in der Presse diskutiert wird, ist ein aberkanntes Abseitstor für uns. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage würde ich das ja vielleicht erwarten, aber bei einem 4-1 Sieg?  ;D

aFiend

• Kreisklassenkönig
« Antwort #334 am: 08.März 2017, 17:13:15 »

Zwar nicht ganz so kurios, aber schön anzusehen.  :D
Würde mal behaupten: zweiter Matchwinner ist der 20 jährige Torwart Phillip Menzel, für 99k von Wolfsburg II zu uns gekommen. 6 Dinger gehalten und den letzten selbst verwandelt.  :police:

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #335 am: 08.März 2017, 17:24:07 »

Lotte im EL-Finale? Wie haben sie sich denn dafür qualifiziert? Mit dem Kader kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man die Bundesliga einigermaßen überlebt. Das riecht nach einem Spielstand, bei dem entweder oft neu geladen wurde oder andernweitig Cheats genutzt worden sind. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #336 am: 08.März 2017, 17:39:59 »

Bei mir lief Berahino klatschend zum Elfer an, schoss klatschend und traf klatschend  ;D

Ahahahhahaha
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

aFiend

• Kreisklassenkönig
« Antwort #337 am: 08.März 2017, 18:08:41 »

Lotte im EL-Finale? Wie haben sie sich denn dafür qualifiziert? Mit dem Kader kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man die Bundesliga einigermaßen überlebt. Das riecht nach einem Spielstand, bei dem entweder oft neu geladen wurde oder andernweitig Cheats genutzt worden sind. ;)

Durch den DFB-Pokal.  :laugh:
Bin auch erst am letzten Spieltag der Gruppenphase in die Ausscheidungsspiele gerutscht.
Wenn ich mich recht erinnere, sind auch nur Dej und Tankulic vom ursprünglichen Kader übrig, aber sie liefern einfach ab.
Da ich aktuell 5 Nationalspieler stelle ( 2x Frankreich, 2x Algerien und 1x Irland ), ist der Kader doch schon etwas vom Drittliga-Niveau entfernt. Dass wir hier mit mehr Glück als Können reingerutscht sind, kann ich wohl nicht abstreiten.   

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #338 am: 08.März 2017, 18:17:48 »

+ Steinhart und Pires-Rodrigues macht wenigstens vier vom Ausgangskader ;)

Jeder soll das Spiel so genießen, wie er will, es wirkt nur sehr seltsam, wenn man mit dem aktuellsten FM solche Fabelspiele hinlegt. Das war im FM06 vielleicht noch möglich (die Älteren hier erinnern sich vielleicht an meine legendären Schlachten mit Nesebar im Uefa-Pokal), im neuesten FM scheint das aber extrem unwahrscheinlich zu sein, selbst wenn man berücksichtigt, dass die Lotter Original-Spieler über eine sehr hohe Konstanz verfügen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Zockerbit

• Vertragsamateur
« Antwort #339 am: 08.März 2017, 18:22:32 »

Zitat
Da ich aktuell 5 Nationalspieler stelle ( 2x Frankreich, 2x Algerien und 1x Irland ), ist der Kader doch schon etwas vom Drittliga-Niveau entfernt.

Beim besten Willen, aber ''schon etwas'' vom Drittliga-Niveau entfernt? 21 zu 15 Schüsse, 53 zu 47% Ballbesitz - Gegen Atletico im EL-Finale....ist dann doch schon etwas mehr als nur ''etwas'' vom Drittliga-Niveau entfernt. Auch wenn Du durch den DFB-Pokal reingerutscht sein solltest, ist diese Leistung dann doch etwas mehr als eine schicksalshafte Laufbahn. Zumindest wirkt es auf mich so.

Aber jeder soll so spielen wie es ihm gefällt, von daher Glückwunsch!
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 31   Nach oben