Seit der aktuellen Version kann man in Spanien seine zweite Mannschaft als Partnerteam kündigen (in Spanien ist das ja so geregelt, dass das B Team ein Farmteam ist, das in den vorherigen Versionen immer unkündbar war, der Button war ausgegraut). Hab mal aus Spaß geschaut was passiert wenn ich es eben kündige: Ich kann keine Spieler mit zwischen den Teams verschieben, allerdings bleibt mein B-Team in der Übersichtsleiste an der Seite. Jetzt wäre wohl mein B-Team aufgestiegen in die spielbare dritte Liga, da es mein B-Team aber ja defacto nicht mehr gibt steht jetzt mein Potentielles Nachwuchsspieler Team in der Liga, das natürlich keine Spieler beinhaltet.

Außerdem bekomme ich noch Angebote, die ich ablehnen und annehmen kann für Spieler, die mal in meinem B-Team waren, mittlerweile aber Vereinslos sind.

/edit: Zu Saisonstart kommt die Meldung, dass ich Spieler für mein Potenzielles Nachwuchsteam melden soll, wenn ich draufklicke passiert gar nix. Muss in den Urlaub gehen, damit ich die Meldung übergehen kann. Ich kann das Team auch gar nicht anklicken. Sie spielen jetzt gleich ihr erstes Spiel. Mal gespannt was da passiert (und vorallem ob die Spieler, die in ihrem Kader dann auftauchen, evtl sogar schon die Jugendspieler sind, die ich im März angeboten bekomme, auch wenn ich das nicht glaube)