MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 31   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] Skins  (Gelesen 192408 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #200 am: 26.November 2016, 04:21:36 »

Hmmm, gute Frage, was da stattdessen gezeigt wird..vielleicht hat jemand anderes eine Idee, ich bin da ein wenig überfragt. Die City Pics wäre die einzige Vermutung meinerseits gewesen.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #201 am: 26.November 2016, 08:43:24 »

Weiß jemand wie ich das Bild änder was über dem Stadion bild ist? EIgentlich ist es das Background bild aber beim Sadion in der Vereinsübersicht kommt das auch immer mal das stadion und mal das Background bild eigentlich sollte doch da irgend ein anderes Bild erscheinen?.

Genutzter Skin Andomeda.



Immer bei den gleichen Stadien?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

maalivahti

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #202 am: 26.November 2016, 12:24:50 »

Moin

Da oben in dem Bereich soll eigentlich das Stadion background bild sein, nicht die Citypics, wollte mir das schon basteln, aber dann müsste man alle Citypics Id in die jeweiligen Stadium Id's ändern? ???
Es gibt, soweit ich weiß, ein Pack was diese Stadion backgrounds anbietet. Ich wünsche mir aber auch das es ein panel geben würde wo NUR das Stadion pick zusehen ist.
Genau wie in der Club Overview, wo es ja immer wechselt zwischen den beiden Bildern :-\

Fohlendom

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #203 am: 26.November 2016, 16:41:36 »

Moin

Da oben in dem Bereich soll eigentlich das Stadion background bild sein, nicht die Citypics, wollte mir das schon basteln, aber dann müsste man alle Citypics Id in die jeweiligen Stadium Id's ändern? ???
Es gibt, soweit ich weiß, ein Pack was diese Stadion backgrounds anbietet. Ich wünsche mir aber auch das es ein panel geben würde wo NUR das Stadion pick zusehen ist.
Genau wie in der Club Overview, wo es ja immer wechselt zwischen den beiden Bildern :-\

Ja also ich habe noch keine Lösung hatte schon überlegt mir ein 2. Stadion Bild vielleicht von außen und eins von innen zu nehmen aber wüsste nicht wo ich es hin packen würde und diese Arbeit würde ich mir dann auch nur für meinen Verein machen in dem Safe.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #204 am: 26.November 2016, 17:00:58 »

Moin

Da oben in dem Bereich soll eigentlich das Stadion background bild sein, nicht die Citypics, wollte mir das schon basteln, aber dann müsste man alle Citypics Id in die jeweiligen Stadium Id's ändern? ???
Es gibt, soweit ich weiß, ein Pack was diese Stadion backgrounds anbietet. Ich wünsche mir aber auch das es ein panel geben würde wo NUR das Stadion pick zusehen ist.
Genau wie in der Club Overview, wo es ja immer wechselt zwischen den beiden Bildern :-\

Ja also ich habe noch keine Lösung hatte schon überlegt mir ein 2. Stadion Bild vielleicht von außen und eins von innen zu nehmen aber wüsste nicht wo ich es hin packen würde und diese Arbeit würde ich mir dann auch nur für meinen Verein machen in dem Safe.

Wenn du dieses Pack installierst, siehst du zwei Stadien:

http://www.fmscout.com/a-football-manager-backgrounds-super-pack.html
Gespeichert

Fohlendom

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #205 am: 26.November 2016, 20:32:57 »



Wenn du dieses Pack installierst, siehst du zwei Stadien:

http://www.fmscout.com/a-football-manager-backgrounds-super-pack.html


Das hat den Skin nochmal richtig aufgewertet vielen Dank für den Tip auch die Player Backgrounds schaun ja richtig cool aus.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #206 am: 26.November 2016, 22:34:24 »

CFM 0.3 ist draußen :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sportverein

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #207 am: 29.November 2016, 19:22:35 »

Hallo und Grüß Gott,

Weiß jemand von euch ob der Vitrex Skin auch für den Laptop funktioniert? Oder wenn nicht ob da was in Planung ist...
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #208 am: 29.November 2016, 20:30:12 »

Hallo und Grüß Gott,

Weiß jemand von euch ob der Vitrex Skin auch für den Laptop funktioniert? Oder wenn nicht ob da was in Planung ist...

Auf meinem Laptop funktioniert der Skin wunderbar. Du fragst aber sicherlich wegen der Auflösung?

Zitat:
"Screen Resolution: This skin is optimized for higher resolutions (minimum of 1920x1080) and might cause errors if you try to use it at a lower resolution."
Gespeichert

Sportverein

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #209 am: 29.November 2016, 22:10:26 »

Hallo und Grüß Gott,

Weiß jemand von euch ob der Vitrex Skin auch für den Laptop funktioniert? Oder wenn nicht ob da was in Planung ist...

Auf meinem Laptop funktioniert der Skin wunderbar. Du fragst aber sicherlich wegen der Auflösung?

Zitat:
"Screen Resolution: This skin is optimized for higher resolutions (minimum of 1920x1080) and might cause errors if you try to use it at a lower resolution."

Yes! Weil mein Laptop schafft die Auflösung nicht! Mit welcher Auflösung zockst du?
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #210 am: 29.November 2016, 22:33:08 »

Hallo und Grüß Gott,

Weiß jemand von euch ob der Vitrex Skin auch für den Laptop funktioniert? Oder wenn nicht ob da was in Planung ist...

Auf meinem Laptop funktioniert der Skin wunderbar. Du fragst aber sicherlich wegen der Auflösung?

Zitat:
"Screen Resolution: This skin is optimized for higher resolutions (minimum of 1920x1080) and might cause errors if you try to use it at a lower resolution."

Yes! Weil mein Laptop schafft die Auflösung nicht! Mit welcher Auflösung zockst du?

Bei mir läuft's in 1920 x 1080.
Gespeichert

RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #211 am: 30.November 2016, 04:18:27 »

Ich habe mir jetzt ebenfalls die Vitrex-Skin 1.3 heruntergeladen und in den Ordner "Skins" entpackt.
Wenn ich das Spiel allerdings starte, finde ich unter den Optionen "Interface" und "Skins" keine mögliche Skin, die den Namen Vitrex trägt, sondern nur die Standard-Skins von SI.
Auch wenn ich den Cache leere und die Skin neu lade verändert sich nichts.

Der Vitrex Ordner in meinem Skin-Verzeichnis hat eine Größe von 124MB und außerdem ist noch eine Textdatei mit dem Titel config beigefügt.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe? Oder bedarf es Screenshots?

Danke schon mal!
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #212 am: 30.November 2016, 09:04:14 »

Wie heißt der genaue Pfad zu deinem Skins Verzeichnis?
Gespeichert

RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #213 am: 30.November 2016, 10:56:01 »

Dokumente ---> Sports Interactice --> Football Manager 2017 --> skins

Und der Vitrex Ordner trägt den Namen Vitrex 1.3
Das hat mich ein bisschen gewundert, weil ich in der Installationsanweisung immer die Rede vom Ordner Vitrex17 1.3 ist (oder so ähnlich)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #214 am: 30.November 2016, 11:32:40 »

In welchem Modus spielst du denn? FM oder FMTouch?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #215 am: 30.November 2016, 11:59:25 »

Der normale FM. Touch habe ich bisher nicht ausprobiert.
Gespeichert

RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #216 am: 30.November 2016, 16:28:35 »

Zur Verdeutlichung meines Problems habe ich doch nochmal zwei Screenshots angehängt. In dem ersten seht ihr im Hintergrund die Seite, auf der ich Vitrex 1.3 runtergeladen habe und im Vordergrund befindet sich der Skin-Ordner, in dem sich Vitrex befindet. Auf dem zweiten Bild könnt ihr erkennen, dass der FM 17 mir nicht die Option bietet, Vitrex als Skin auszuwählen.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #217 am: 30.November 2016, 17:10:29 »

Zur Verdeutlichung meines Problems habe ich doch nochmal zwei Screenshots angehängt. In dem ersten seht ihr im Hintergrund die Seite, auf der ich Vitrex 1.3 runtergeladen habe und im Vordergrund befindet sich der Skin-Ordner, in dem sich Vitrex befindet. Auf dem zweiten Bild könnt ihr erkennen, dass der FM 17 mir nicht die Option bietet, Vitrex als Skin auszuwählen.

Ich glaube im vitrex 1.3 ordner ist nochmal der ordner gleichen namens. Den musst du in den skin ordner kopieren.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #218 am: 30.November 2016, 19:06:52 »

Skin downloaden, mit Winrar entpacken, im FM Vitrex 1.3 auswählen

habs eben getestet kann eigentlich nur an dir liegen  ;)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #219 am: 30.November 2016, 19:15:55 »

Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 31   Nach oben