MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 31   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] Skins  (Gelesen 193250 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #320 am: 18.Dezember 2016, 10:49:13 »

Ja Rune ich glaube auch - aber selbst der Virtrex Skin hat ein hohe RAM-Auslastung. Meinste man kann das irgendwie eindämmen? Meine Logos und Bilder würde ich ungern weg lassen.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #321 am: 18.Dezember 2016, 11:13:06 »

Ohne den Verzicht auf Grafiken wohl nicht. Ich finde es aber auch nicht weiter schlimm. Ich kann den Aufruhr um die Sache auch nicht verstehen.
Ich meine wir reden von nem Absturz der ca nach 10 - 15 spielen auftritt. Das ist zeitlich gesehen doch recht lang. Ich spiele ehrlich gesagt selten so lang am Stück. Falls doch ist es aus meiner Sicht eine Sache mit der man leben kann, zumal man ja z.b. Nach 10 spielen einfach speichern und beenden kann und das Spiel neu starten.
Klar ist das nicht optimal, aber wen es zu sehr stört, kann ja dann den default skin nutzen.

Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #322 am: 18.Dezember 2016, 11:35:21 »

Ohne den Verzicht auf Grafiken wohl nicht. Ich finde es aber auch nicht weiter schlimm. Ich kann den Aufruhr um die Sache auch nicht verstehen.
Ich meine wir reden von nem Absturz der ca nach 10 - 15 spielen auftritt. Das ist zeitlich gesehen doch recht lang. Ich spiele ehrlich gesagt selten so lang am Stück. Falls doch ist es aus meiner Sicht eine Sache mit der man leben kann, zumal man ja z.b. Nach 10 spielen einfach speichern und beenden kann und das Spiel neu starten.
Klar ist das nicht optimal, aber wen es zu sehr stört, kann ja dann den default skin nutzen.

Bei mir kam der Absturz deutlich früher. Nach 10-15 Spielen hätte ich damit gar kein Problem! ;-)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #323 am: 18.Dezember 2016, 12:38:37 »

Mag sein, ich meinte aber nicht dich persönlich. Sonntag bezog mich eben auf die Berichte von verschiedenen anderen Usern, die eben von diesen ca 10  spielen und etwas mehr Sprachen.  Wann kommt der Crash bei dir?
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #324 am: 18.Dezember 2016, 21:17:09 »

Mir müsste mal jemand erklären, wie man es schafft, die Trikots im Playerscreen und im Titlebar im FLUT-Skin anzuzeigen. Ich habe mich an die Anleitung gehalten, aber die Trikots werden trotzdem nicht angezeigt.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #325 am: 18.Dezember 2016, 21:38:04 »

Mag sein, ich meinte aber nicht dich persönlich. Sonntag bezog mich eben auf die Berichte von verschiedenen anderen Usern, die eben von diesen ca 10  spielen und etwas mehr Sprachen.  Wann kommt der Crash bei dir?

Kam sehr flott ... eigentlich nach 1-2x weitermachen ... dann hing er sich auf.

DeeBee80

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #326 am: 19.Dezember 2016, 12:45:49 »

Kann mir bitte jemand mitteilen wie ich z.B. im Vitrex Skin die Standard Icons in der Sidebar nutzen kann? Vielen Dank
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #327 am: 19.Dezember 2016, 22:19:53 »

Allgemein gilt: wenn eine Änderung nicht im skin vorgenommen wird, greift der fm auf die default Einstellungen zurück. Heisst für deinen Zweck: einfach die entsprechenden Grafiken aus dem skin ordner löschen, dann sollten die default Grafiken angezeigt werden, sofern in den panels kein anderer Pfad angegeben ist. Aller voraussicht nach sollte das löschen der Grafiken aber ausreichen.
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2016, 22:32:13 von Rune »
Gespeichert

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #328 am: 20.Dezember 2016, 14:19:37 »

Habt ihr was vom Helvetica Skin gehört? Hat mir 2016 ganz gut gefallen, hätt ich eigentlich ganz gerne wieder..
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #329 am: 20.Dezember 2016, 14:57:30 »

Habt ihr was vom Helvetica Skin gehört? Hat mir 2016 ganz gut gefallen, hätt ich eigentlich ganz gerne wieder..

Hat sich noch nicht bei mir gemeldet.

BTT:

www.fmscout.com/a-do-it-like-greeks-fm17-skin.html   Do it like greeks-skin
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

DeeBee80

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #330 am: 20.Dezember 2016, 16:58:54 »

Allgemein gilt: wenn eine Änderung nicht im skin vorgenommen wird, greift der fm auf die default Einstellungen zurück. Heisst für deinen Zweck: einfach die entsprechenden Grafiken aus dem skin ordner löschen, dann sollten die default Grafiken angezeigt werden, sofern in den panels kein anderer Pfad angegeben ist. Aller voraussicht nach sollte das löschen der Grafiken aber ausreichen.
Danke
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #331 am: 20.Dezember 2016, 19:30:19 »

Ich brauche weiterhin Hilfe bezüglich der Trikots im Player Screen im FLUT-Skin. Ich habe mich exakt an die Anleitung gehalten, angezeigt werden sie aber immer noch nicht  :-\

Edit: Hat sich erledigt. Lag am Logopack.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2016, 20:35:48 von Saris »
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #332 am: 20.Dezember 2016, 19:39:48 »

--
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2016, 20:14:36 von mexican_fighter »
Gespeichert

micha72

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #333 am: 20.Dezember 2016, 22:14:25 »

Ich brauche weiterhin Hilfe bezüglich der Trikots im Player Screen im FLUT-Skin. Ich habe mich exakt an die Anleitung gehalten, angezeigt werden sie aber immer noch nicht  :-\

Edit: Hat sich erledigt. Lag am Logopack.

welches Logopack nutzt du. Habe auch die Probleme mit dem Flut-Skin.

Grüße

micha72
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #334 am: 20.Dezember 2016, 22:15:15 »

CFM 0.5 ist da :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #335 am: 20.Dezember 2016, 23:07:52 »

Ich brauche weiterhin Hilfe bezüglich der Trikots im Player Screen im FLUT-Skin. Ich habe mich exakt an die Anleitung gehalten, angezeigt werden sie aber immer noch nicht  :-\

Edit: Hat sich erledigt. Lag am Logopack.

welches Logopack nutzt du. Habe auch die Probleme mit dem Flut-Skin.

Grüße

micha72

Ich hatte erst das Smooth-Pack, dann habe ich das Standard-Logos entdeckt. Damit gehts.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #336 am: 23.Dezember 2016, 01:16:12 »

Ich frage hier mal auch nochmal:
Weiss jemand, wieso seit diesem FM bei vielen Skins die Citypics neben dem meistens im Skin vorgesehenen Feld jetzt auch oft als Background bei den Club Overviews verwendet werden? Nutze das Pack von Flut(war noch für den FM16) und die Backgrounds stören mich total, habe da lieber einen normalen einfarbigen und dunklen Background, die Citypics stören mich da total. :S
Komischerweise hab ich das Problem auch erst seit diesem FM und auch bei verschiedenen Skins.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #337 am: 23.Dezember 2016, 14:38:55 »

Das war schon immer so. Citypics sind bei Flut schlicht weg als BG definiert.
Zum Tragen kommt das aber erst seit den späteren Flutversionen (FlutWhite) des letzten Jahres, da der weiße FLUT vorher nicht transparent war.
Wie schaffst du dem Abhilfe?
1.) Der Flut hat nicht ohne Grund einen Background Selector. -> Einfach einen fixen Background auswählen!
2.) Falls du die dynamischen, spezifischen BGs nutzen willst, einfach für diesen Screen einen anderen Hitnergrund in dem PAnel hinterlegen. Wenn du dabei Hilfe brauchst, pn.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #338 am: 23.Dezember 2016, 15:13:43 »

Ja, bei dem Flut-Skin hab ich das dann auch immer so gehandhabt. Wundert mich eben nur dass mir das vorher nie aufgefallen ist.  :o
Nutze jetzt erstmal den Flut und den Vitrex, falls ich da nochmal Probleme haben sollte komme ich nochmal darauf zurück.  :)
Vielen Dank für den Rat. ^^
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #339 am: 23.Dezember 2016, 15:30:33 »

Ja, bei dem Flut-Skin hab ich das dann auch immer so gehandhabt. Wundert mich eben nur dass mir das vorher nie aufgefallen ist.  :o
Nutze jetzt erstmal den Flut und den Vitrex, falls ich da nochmal Probleme haben sollte komme ich nochmal darauf zurück.  :)
Vielen Dank für den Rat. ^^

Was meinst du? die BG?
Wie gesagt, konnte dir das nicht großartig auffallen, da im letztne JAhr der weiße Flut, reilweise eben keine transparenten Boxen hatte, und somit kein BG zu sehen war  ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 31   Nach oben