MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 31   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] Skins  (Gelesen 192608 mal)

Wargo89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #500 am: 18.Januar 2017, 21:13:20 »

Gibt es mittlerweile schon einen Link zum hellen Andromeda? Finde iwie nix...
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #501 am: 18.Januar 2017, 21:25:10 »

Gibt es mittlerweile schon einen Link zum hellen Andromeda? Finde iwie nix...

Ist noch nicht releast worden. Kommt sicher bald. Die Rede war eigentlich vom letzten Wochenende.
Gespeichert

Wargo89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #502 am: 19.Januar 2017, 02:38:20 »

Jo deswegen war ich auf der Suche :D

Gibt es mittlerweile schon einen Link zum hellen Andromeda? Finde iwie nix...

Ist noch nicht releast worden. Kommt sicher bald. Die Rede war eigentlich vom letzten Wochenende.
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #503 am: 22.Januar 2017, 10:52:42 »

Update 2.4 von Flut-Skin is out
Gespeichert

keVen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #504 am: 22.Januar 2017, 13:17:17 »

hat jemand eine ahnung was die mods von vitrex bewirken?
Ich finde leider nix was ich mit denen anstellen kann wenn ich die benutze, bzw was sich ändert. Weiß das jemand?
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #505 am: 22.Januar 2017, 15:10:27 »

Hi Leute,

Ich habe ein kleines Problem bzw. Anliegen!!!





Wie man vielleicht erkennen kann, wird bei einigen Teams die Trikots beidseitig angezeigt, bei den anderen nicht???

Wie und wo kann ich das bitte ändern?

Gruß

LV
« Letzte Änderung: 22.Januar 2017, 15:28:45 von Luciano Vietto »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #506 am: 22.Januar 2017, 15:46:39 »

Ich würde sagen im oberen Bild sind originale Trikots zu sehen und im unteren nur generierte vom Spiel selber, die eben dann nur von der Rückseite gezeigt werden.
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #507 am: 22.Januar 2017, 15:49:28 »

Ich würde sagen im oberen Bild sind originale Trikots zu sehen und im unteren nur generierte vom Spiel selber, die eben dann nur von der Rückseite gezeigt werden.

Das untere ist auch Orginaltrikot.. ich meine es gibt sicherlich eine Möglichkeit das in einem der Unterordner zu ändern. Hab bei den graphics nachgeschaut, fand aber da nichts..
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #508 am: 22.Januar 2017, 15:53:07 »

Da bin dann leider überfragt. :(
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #509 am: 22.Januar 2017, 16:23:44 »

Ich würde sagen im oberen Bild sind originale Trikots zu sehen und im unteren nur generierte vom Spiel selber, die eben dann nur von der Rückseite gezeigt werden.

Das untere ist auch Orginaltrikot.. ich meine es gibt sicherlich eine Möglichkeit das in einem der Unterordner zu ändern. Hab bei den graphics nachgeschaut, fand aber da nichts..

In diesem fehlt einfach das entsprechende KIT als BG im Graphics Folder.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #510 am: 22.Januar 2017, 16:27:08 »

So, bin jetzt mit dem Spielerprofil soweit fertig. Anbei, wie versprochen, der Downloadlink zur MOD.




DOWNLOAD:
http://www.file-upload.net/download-12259018/mod.rar.html

Einfach entpacken, anschließend die Ordner "graphics" und "panels" so in das bereits vorhandene Verzeichnis kopieren, als würde man die gleichnamigen, bereits vorhandenen Ordner überschreiben wollen..
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #511 am: 22.Januar 2017, 16:40:14 »

Ich würde sagen im oberen Bild sind originale Trikots zu sehen und im unteren nur generierte vom Spiel selber, die eben dann nur von der Rückseite gezeigt werden.

Das untere ist auch Orginaltrikot.. ich meine es gibt sicherlich eine Möglichkeit das in einem der Unterordner zu ändern. Hab bei den graphics nachgeschaut, fand aber da nichts..

In diesem fehlt einfach das entsprechende KIT als BG im Graphics Folder.

Richtig , aber die anderen Kits habe ich auch nicht finden können!!!
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #512 am: 22.Januar 2017, 16:53:56 »

Ich würde sagen im oberen Bild sind originale Trikots zu sehen und im unteren nur generierte vom Spiel selber, die eben dann nur von der Rückseite gezeigt werden.

Das untere ist auch Orginaltrikot.. ich meine es gibt sicherlich eine Möglichkeit das in einem der Unterordner zu ändern. Hab bei den graphics nachgeschaut, fand aber da nichts..

In diesem fehlt einfach das entsprechende KIT als BG im Graphics Folder.

Richtig , aber die anderen Kits habe ich auch nicht finden können!!!

Da kann ich dir nicht helfen! ICh kenne ja deine Ordnerstruktur nicht. Fakt ist jedenfalls, dass das Bild da ist.
Nochmal zur Klarheit: Im Spielerprofil können eigentlich keine KITS angezeigt werden, da der entsprechende Code einfach in diesem Screen nicht funktioniert.
Die Grafiken sind demanch BG Grafiken, die einfach durch die Kits ersetzt wurden und somit den Clubs korrekt zugeordnet werden können.
Was will damit sagen? Das angezeigte KIT kann somit KEIN Kit sein, dass von Haus aus, im Spiel integriert ist. Das sieht man im Übrigen auch am Format.
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #513 am: 22.Januar 2017, 16:58:05 »

Ich würde sagen im oberen Bild sind originale Trikots zu sehen und im unteren nur generierte vom Spiel selber, die eben dann nur von der Rückseite gezeigt werden.

Das untere ist auch Orginaltrikot.. ich meine es gibt sicherlich eine Möglichkeit das in einem der Unterordner zu ändern. Hab bei den graphics nachgeschaut, fand aber da nichts..

In diesem fehlt einfach das entsprechende KIT als BG im Graphics Folder.

Richtig , aber die anderen Kits habe ich auch nicht finden können!!!

Da kann ich dir nicht helfen! ICh kenne ja deine Ordnerstruktur nicht. Fakt ist jedenfalls, dass das Bild da ist.
Nochmal zur Klarheit: Im Spielerprofil können eigentlich keine KITS angezeigt werden, da der entsprechende Code einfach in diesem Screen nicht funktioniert.
Die Grafiken sind demanch BG Grafiken, die einfach durch die Kits ersetzt wurden und somit den Clubs korrekt zugeordnet werden können.
Was will damit sagen? Das angezeigte KIT kann somit KEIN Kit sein, dass von Haus aus, im Spiel integriert ist. Das sieht man im Übrigen auch am Format.

Ok hab nun verstanden.. muss dann damit leben :)

Danke dir Rune

Gruß

LV
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #514 am: 22.Januar 2017, 17:13:06 »

Wieso? installiere dir doch einfach die kits als BG. Dann hast du überall die originalen Kits.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #515 am: 22.Januar 2017, 17:38:21 »

Auf der Seite des Flut Skins steht, dass man das Player-Panel wechseln kann und man einige zur Auswahl hat. Wie genau geht das?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #516 am: 22.Januar 2017, 18:27:13 »

auf den kleinen Pfeil klicken (recht in der Ecke, neben dem Spielerbild), siehe screenshot oben.
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #517 am: 22.Januar 2017, 20:53:26 »

Also so wie du das Spielerprofil hast, so würde ich ja auch den FLUT Skin nutzen. Aber ich bin zu dumm mit den ganzen Grafiken, bei mir sieht es anders aus, obwohl ich deine Mod runtergeladen habe.

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #518 am: 22.Januar 2017, 21:19:58 »

Also so wie du das Spielerprofil hast, so würde ich ja auch den FLUT Skin nutzen. Aber ich bin zu dumm mit den ganzen Grafiken, bei mir sieht es anders aus, obwohl ich deine Mod runtergeladen habe.

bei mir genauso, ich krieg wieder nichts gebacken :(
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #519 am: 22.Januar 2017, 23:54:29 »

Wieso? installiere dir doch einfach die kits als BG. Dann hast du überall die originalen Kits.

Ich hatte Orginaltrikots als BG hatte aber selbst mit anderen Trikots ersetzt. Nun hat alles geklappt, nachdem ich die Orginaltrikots wieder zugefügt habe.

Danke

LV
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 31   Nach oben