Football Manager > FM2017
Deutsches Fanprojekt für den FM2017 - Wir basteln eine Sprachdatei...
<< < (61/67) > >>
Zockerbit:

Ich kann mich diesem Danke! nur im vollen Umfang anschließen! Es ist heutzutage natürlich gang und gäbe, dass gewisse Spiele erst durch diverse Modifikationen zu dem werden, was sie sind.
Doch sollte man es wirklich als etwas Besonderes ansehen, wenn einige Mods, für viele Menschen, das jeweilige Spiel erst spielbar machen.

Die Sprachdatei gehört beim Football Manager somit definitiv zu so einer ''besonderen'' Mod, da diese die Pforten für Spieler öffnet, die der englischen Sprache nicht in diesem Umfang mächtig sind und diese Sprachbarriere somit qualitativ gut überwunden werden kann, damit ein Eintauchen in die Atmosphäre auch vollends möglich ist.

Die Arbeit dahinter ist, vor allem über die letzten Jahre gesehen, mit Sicherheit enorm gewesen. Und dies allein der Community-Willen auf sich genommen zu haben, sollte einiges an Respekt und Dank abverlangen. Natürlich auch in Richtung der ganzen Übersetzer!

Ich hoffe natürlich das man irgendwann gar nicht mehr auf eine, von der Community erstellten, Sprach-Modifikation zurückgreifen muss und somit auch die deutsche Sprache vom Entwickler unterstützt und letzten Endes auch diese ganzen Lizenzen für sich gewonnen werden kann. Sollte dies aber noch ein paar Jahre/Versionen überdauern, hoffe ich ebenfalls darauf, dass sich weiterhin motivierte & kompetente Menschen finden lassen, die jede neue FM-Version im deutschsprachigen Raum mit viel Hingabe, zu dem machen, zu dem der Football Manager allgemein geworden ist.

Deshalb auch ein Danke von mir, für die investierte Freizeit & den Willen, auch anderen Menschen den Football Manager zu ermöglichen!
deadrace:
Auch von mir ein dickes Danke. Ohne Deine Leitung der Sprachdatei, würde es diese gar nicht geben und ich würde immer noch das Produkt von EA spielen, ohne zu wissen wie genial der Football Manager von SEGA ist. Daher nochmals vielen Dank
Mott:
Octavianus hat Recht: Deine Arbeit für die Community kann man nicht hoch genug einschätzen. Die Stunden Eurer Freizeit, die Du und Deine Mitstreiter allein in die Sprachdatei stecken. Die Nerven, die Ihr sicherlich lasst. Der sicherliche Verzicht auf die eine oder andere Freizeitaktivität. Dazu muss man schon ein wenig positiv bekloppt sein. Aber nur dank Eures Enthusiasmus kann eine Community wie diese hier funktionieren. Danke ist dafür eigentlich viel zu wenig.

Aber ebenso wie Respekt muss man Dir/Euch unbedingt das Verständnis entgegenbringen, es irgendwann einmal auch gut sein lassen zu wollen bevor man zum Nerd mutiert.

Cheers mates!
Waldi98:

--- Zitat von: Octavianus am 06.Februar 2017, 12:40:03 ---Was die fake.lnc angeht, kann ich das Projekt gerne wieder übernehmen, da es naturgemäß auch in meinem Interesse liegt, die diversen Namen in der Datenbank auf dem aktuellsten Stand zu halten.

--- Ende Zitat ---
GameCrasher hat generell auch Interesse. Aber wie ich ihm auch gesagt habe, kann man sich die Arbeit an den lnc-Dateien eh problemlos aufteilen und dann am Ende die einzelnen Dateien zusammenwerfen.


Sprachdatei:
Wie gesagt würde ich natürlich versuchen, den neuen Organisatoren bei der FM18-Sprachdatei zu helfen. Je nachdem, wie viel Lust ich "nächstes" Jahr habe, übersetze/korrigiere ich auch mit. Aber es sollte dann mit dem FM18 eben der Übergang zu den jungen Nachwuchsorganisatoren erfolgen  :D


Folgende Blöcke sind noch zu machen:
10101-10200 (Texte für Mannschaftssitzungen)
10201-10300 (Texte für Mannschaftssitzungen)
10301-10393 (Texte für Mannschaftssitzungen / Interaktionen mit dem Vorstand)

Und hier ist wohl keine Rückmeldung mehr zu erwarten:
00095-00200 PaddyArcade (Pressekonferenzen)
01401-01500 elmcceen  [match events]

Und zwei weitere Blöcke sind gerade noch in Arbeit. Daneben gibt es natürlich noch die Social-Media-Texte, wer so was übersetzen mag.
Hagi1905:
Hallo liebe Fußballfreunde,

also zunächst mal ich bin neu hier und wollte mich bei allen bedanken, die an der deutschen Sprachdatei mitgebastelt haben!

und ich wollt mal kurz fragen,da ich mit der d.Sprachdatei spiele, ob Steam die d.Sprachdatei automatisch aktualisiert oder ob man es selber tun muss??

Vielen Dank nochmal :)
LG
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln