Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum
Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
<< < (39/46) > >>
TMfkasShrek:
Überlege mir gerade eine Karriere in Portugal zu starten und einen der großen Klubs zum Cl- Titel zu führen.
Ich kann mich aber nicht zwischen Porto und Benfica entscheiden. Beide Klubs haben tolle Talente.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Stefan von Undzu:

--- Zitat von: Pietri am 01.August 2017, 17:57:20 ---Vielen Dank für eure Meinung!

@Stefan von Undzu
Inwiefern können die beiden Teams/Fanlager gut miteinander? Ich kenne mich da nicht so gut aus. Besteht hier nicht so eine Rivalität wie teilweise in anderen Städten?

--- Ende Zitat ---

Besonders die gemeinsame Ablehnung der SUN nach deren Darstellung der Hillsborough-Katastrophe hat die Atmosphäre sehr angenehm werden lassen.
Tim Twain:

--- Zitat von: Pietri am 01.August 2017, 17:57:20 ---Vielen Dank für eure Meinung!

@Stefan von Undzu
Inwiefern können die beiden Teams/Fanlager gut miteinander? Ich kenne mich da nicht so gut aus. Besteht hier nicht so eine Rivalität wie teilweise in anderen Städten?

--- Ende Zitat ---
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Merseyside_Derby
Leland Gaunt:

--- Zitat von: TMfkasShrek am 02.August 2017, 11:22:06 ---Überlege mir gerade eine Karriere in Portugal zu starten und einen der großen Klubs zum Cl- Titel zu führen.
Ich kann mich aber nicht zwischen Porto und Benfica entscheiden. Beide Klubs haben tolle Talente.
Was würdet ihr mir empfehlen?

--- Ende Zitat ---

Ganz klar Benfica!
Grund 1, Porto hat die CL erst vor knapp 10-12 Jahren gewonnen, Grund 2, Bela Guttmann.
Lupus Immortalis:
Zudem ist Benfica finanziell mit deutlich dickeren Beuteln ausgestattet als Porto. In Porto kannst du zwar höchstwahrscheinlich nach der 1. Saison André Silva versilbern, aber ich glaube, dass Porto zumindest in dieser Hinsicht die etwas "schwerere" Aufgabe ist.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln