Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum
Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
<< < (40/46) > >>
Klapperzahn:

--- Zitat von: elmcceen am 26.Juli 2017, 17:36:05 ---Bin am überlegen ein "Aktuelle Station" Thread mit der Hertha zu machen. Wohne und arbeite in Berlin, bin aber kein Fan (zugezogen). ...

Was sagt ihr zu der Wahl Hertha? Gibt es andere Teams die ihr empfehlen könntet?

Möchte gern ein Safe starten der die aktuellen Transfers sowie Saisonergebnisse 16/17 beinhaltet.
[url][/https://sortitoutsi.net/downloads/view/29770/fmf-startup-by-fmf-forumurl]

--- Ende Zitat ---

Na ja, ich bin Randberliner und allein aus diesem Grunde eher ein Fan vom FC Union, aber ich verstehe natürlich auch den Reiz an der alten Dame.

mit dem YK File spiele ich gerade einen italienischen Save. Habe übrigens nicht Swe geladen sondern den Confed-Cup in Indien, der beginnt am 22.04.2017 und ist das mE späteste vanilla-Datum.
otti03:
Hallöchen
ich suche eine neue Herausforderung.
Meine bisherigen längeren Stationen waren Leeds (etabliert in der Premier League) und Dresden (Europa League erreicht). Diese beiden haben mich auch lange gefesselt, das ich Dresden-Fan bin und mich mit Leeds schon länger beschäftige.
Seit dem habe ich einige kürzere Saves gehabt, unter anderem mit Halle, Jena, Sassuolo,... aber nichts was mich wirklich länger fesselt.

Daher suche ich eine Station, bei der ich mal wieder mehr Langzeitmotivation habe. Es sollte ein Kaderumbruch nötig sein, und es sollte wahrscheinlich keine der schon gespielten Ligen kennt, da man da ja jetzt schon weiß welche Spieler sich lohnen.
Was mich auch inzwischen nervt ist, dass man ja immer sehr viele günstige ablösefreie Spieler findet, die einem weiterhelfen und somit es einfach machen Erfolg zu haben.

Also wie gesagt, ich such vor allem eine motivierende Aufgabe.
Der Baske:
Greift zwar etwas vor, aber für die neue Version gibt es mMn einige tolle Herausforderungen, weil die Clubs fast leer gekauft wurden bzw. ihre Protagonisten weggekauft wurden
- Olympique Lyon
- Benfica Lissabon
- FC Porto
- Stade Rennes
- AS Monaco
- Girondins Bordeaux
- FC Metz
- HSC Montpellier
- Karlsruher SC
- TSV 1860 München
- FC Nantes
- FC Toulouse

Frankreich finde ich eh sehr interessant für den FM18.
Muffi:
Es passiert mir zurzeit recht oft, dass ich ,abgesehen vom Online-Save mit Feno, recht schnell die Lust an meinen Solo-Saves verliere. Ich habe jetzt eine Idee, die vielleicht ein wenig Langzeit-Motivation verspricht, möchte mir dazu aber gern von euch das Team empfehlen lassen.
Und zwar möchte ich ein LLM-Save starten, welches ich mit der DoF-Challenge verbinde. Letztlich erschwere ich mir so das Spiel noch mehr, aber das ist auch Absicht.
Vielleicht habt ihr ja Teams in petto, welche in dieses Schema passen, ich würde mich freuen.
HanfSolo:
ich werd mich heute mal auf eine mission impossible begeben.
den hsv aus der versenkung holen ;D
mieser kader, kein geld und gurken kühne im rücken(jaja ich weiss es ist der speditions kühne,hat ausser beim hsv nichts mit gurken zu tun)

denke mal da hab ich gut zu tun ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln