MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 42   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 200826 mal)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #140 am: 26.November 2016, 07:33:55 »

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch das File von OP mal über einen längeren Zeitraum simuliert - würde mich interessieren, ob da das gleiche Problem wie im Regionalligenfile auftritt?
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #141 am: 26.November 2016, 08:28:57 »

Würde mich auch interessieren - und ehrlich gesagt auch nicht wundern, da dieses Problem im Regionalligafile sogar bei den unverändert gebliebenen Ligen (Bundesliga etc.) auftritt. Dann müsste es in meinem File auch auftreten - alles andere würde mich doch sehr wundern.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #142 am: 26.November 2016, 09:08:32 »

Die mögliche Ursache könnte sein das die Regionalligen irgendwann leer sind und das Ligensystem zusammenbricht. Genaue Erklärung siehe hier.
Gespeichert

Der Bruder

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #143 am: 26.November 2016, 12:15:59 »

Hatte gerade mal versucht das File bis ins Jahr 2024 zu Simulieren, eingeleden war nur Deutschland bis Oberliga. Irgendwann nach Juni 2018 ist mir das Spiel abgesürtzt, warum weiß ich nicht , war es Zufall oder liegt es am File ? Hat irgendjemand schon mal längere Zeit Silumiert ?

Starte einen Neuen Versuch - Melde Mich

Kann sein das um die Zeit die Auf und Absiege waren
« Letzte Änderung: 26.November 2016, 12:21:32 von Der Bruder »
Gespeichert

Der Bruder

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #144 am: 26.November 2016, 13:28:45 »

Hatte gerade mal versucht das File bis ins Jahr 2024 zu Simulieren, eingeleden war nur Deutschland bis Oberliga. Irgendwann nach Juni 2018 ist mir das Spiel abgesürtzt, warum weiß ich nicht , war es Zufall oder liegt es am File ? Hat irgendjemand schon mal längere Zeit Silumiert ?

Starte einen Neuen Versuch - Melde Mich

Kann sein das um die Zeit die Auf und Absiege waren

Bin jetzt mitte Februar 2019 - bis jetzt läuft es
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #145 am: 26.November 2016, 13:37:16 »

Klingt gut. Kannst du vielleicht am Ende deiner Simulation mal kurz notieren wie viele Mannschaften in jeder Regionalliga sind?
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #146 am: 26.November 2016, 13:47:42 »

Klingt gut. Kannst du vielleicht am Ende deiner Simulation mal kurz notieren wie viele Mannschaften in jeder Regionalliga sind?

Noch besser wäre es, wenn er das Savegame dann hochladen würde. Dann könnte ich noch ein paar andere Kleinigkeiten kontrollieren.
Gespeichert

Der Bruder

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #147 am: 26.November 2016, 14:25:54 »

Mach ich gleich ab Saison 2020 sind in der RE Bayern nur noch 15 Teams - Rest 19 Teams wohin soll das Save ?

Update:

Jetzt Sep. 2022 - Alles so wie oben (RE Bayern 15 Teams) - (ist das in Echt auch möglich ?)
« Letzte Änderung: 26.November 2016, 14:43:01 von Der Bruder »
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #148 am: 26.November 2016, 14:56:50 »

Jetzt Sep. 2022 - Alles so wie oben (RE Bayern 15 Teams) - (ist das in Echt auch möglich ?)

Theoretisch schon, wird aber nie passieren, weil in so einem Fall einfach die Anzahl der Aufsteiger aus der Spielklasse darunter erhöht wird - sowas ist im FM aber nicht möglich.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #149 am: 26.November 2016, 15:04:13 »

15 Mannschaften sind zwar wenig, aber nicht schlimm oder würden das Spiel beeinflussen. Anscheinend halten sich die Mannschaften aus Bayern recht gut in der 3. Liga und wollen nicht mehr dort raus. ;D
Gespeichert

Der Bruder

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #150 am: 26.November 2016, 15:06:56 »

Jahr 2023 - Spiel läuft gut - RE Bayern auf 16 Mannschaften hoch - Nord wieder 18 Mannschaften - Rest 19 Mannschaften - Ein Jahr noch dann lad ich den Spielstand hoch

Jahr 2024 - Spielstand stabil - Alles so wie im Vorjahr - Lade gerade den Save hoch - 01.09.204 - Alle Spiele Terminiert - Hier das File:

http://www.mediafire.com/file/sw7mu7vob3lo7dc/Test+01.09.2024.fm
« Letzte Änderung: 26.November 2016, 15:52:51 von Der Bruder »
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #151 am: 26.November 2016, 16:06:32 »

Danke dir für deine Mühen :) Wenn der Download fertig ist, schaue ich mir das ganze mal in Ruhe an.
Gespeichert

Der Bruder

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #152 am: 26.November 2016, 16:11:46 »

Jo gerne, wenn du drübergeschaut hast wäre eine Rückmeldung nett.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #153 am: 26.November 2016, 16:44:05 »

So, ich bin durch mit der Kontrolle des Savegames. Was mir als erstes aufgefallen ist, ist, dass keinerlei Historys angezeigt/aufgezeichnet werden, und zwar in keiner Liga. Ziemlich komisch und auch schade. :-\ Ansonsten haben die Oberligen ziemlich krasse Ligengrößen (manche haben nur 11 Teams, andere wiederrum 24-26 Teams, wobei ich vermute, dass das daran liegt, dass die Ligen darunter nicht aktiviert sind). Im Hamburg-Pokal habe ich eine Zweitmannschaft entdeckt, aber das lässt sich zum Glück leicht beheben. Ansonsten schaut das alles ziemlich gut aus.

Wegen den Ligagrößen würde mich jedoch ein Test mit allen 7 aktivierten Ligastufen interessieren. Dieser muss auch nicht bis 2024 gehen, ein Test bis 2019 würde da ausreichen. Freiwillige vor?! :P
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #154 am: 26.November 2016, 16:53:40 »

Ich lasse mal einen Test laufen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #155 am: 26.November 2016, 17:01:01 »

Das Problem mit den Historien liegt irgendwo an diesem File, weil mit Timmys oder dem italienischen File ging das ja zumindestens einwandfrei. Gut. Eben bis das Ligensystem aufgrund von zu wenigen Mannschaften zusammenbrach. Die Ursache dafür zu finden, dürfte leider nur echt schwierig werden.

Mit den Ligengrößen dürfte das eigentlich nichts mit den aktivieren Ligen zu tun haben. Wenn jetzt beispielsweise in 4 Jahren der Meister der Mittelrheinliga aufsteigt, aber in den 4 Jahren nie einer in diese Liga auch wieder absteigt, so sinkt die Anzahl der Mannschaften dementsprechend in dieser Liga kontinuierlich. Da von Beginn an eh nur 16 Mannschaften in dieser Liga sind, so sind wie eben im Test gesehen schnell mal nur noch 11 da.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #156 am: 26.November 2016, 17:03:28 »

Zu den Historien: Die haben in meinem File aber auch problemlos funktioniert, als ich es mal kurz angetestet hatte. Und es werden auch keine alten Historien von früheren Siegern mehr angezeigt - gar nichts. Als wäre alles gelöscht. Das war in meinen Tests aber definitiv nie der Fall.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #157 am: 26.November 2016, 17:07:12 »

Okay. Das ist dann in der Tat merkwürdig. Im Editor sind aber die Häkchen gesetzt, dass er eine Historie anlegen soll?!
Gespeichert

dwood

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #158 am: 26.November 2016, 17:30:26 »

Hi!

Ich hoffe ich hab es nicht überlesen:

wenn ich (nur mit diesem) File versuche ein Spiel zu starten, dann kann ich Deutschland nicht als mögliches Startland auswählen. Es erscheint ein rotes Dreieck dahinter und per Mouseover erscheint, dass in der OL Baden-Württemberg nur 14 statt der notwendigen 16 Teams existieren und das File daher nicht genutzt werden kann...

Es ist der aktuelle 0.9-Download... hat das sonst noch jemand oder weiß wer eine Lösung?

Viele Grüße,
Daniel
Gespeichert

Der Bruder

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 BETA v0.9
« Antwort #159 am: 26.November 2016, 17:45:49 »

Bei mir nicht. Eventuell hast du das andere File auch noch aktiviert.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 42   Nach oben