MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 42   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 201320 mal)

chris2106

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #360 am: 23.Dezember 2016, 14:32:55 »

Du sitzt momentan schon dran? Bedeutet dies, dass du bereits für den FM17 überlegst Variante 3 zu veröffentlichen (Deutschland bis Level 6 + ein File pro Verband)?
Gespeichert
AFC Barrow - You´ll never walk alone...

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #361 am: 23.Dezember 2016, 14:55:24 »

Wenn das mit den getrennten Files je Bundesland/Fußballverband o.ä. geht, fände ich das eine großartige Idee.

Ist eine Überlegung für die Zukunft wert, aber es benötigt viel Vorarbeit. Wobei ich momentan schon dransitze. Ein mögliches Release-Konzept für den FM18 wäre:

- Deutschland bis Level 6
- Deutschland bis Level 7
- Deutschland bis Level 6 + ein File pro Verband (insgesamt 21 Files)
Diese 23 Files würden gleichzeitig released. Noch kann ich dahingehend aber nichts versprechen.

Klingt gut. So ein Konzept hatte ich auch schon im Kopf. Aber ich denke am besten fährt man dann mit Deutschland bis Level 5 und ab da dann die einzelnen Verbandfiles. Da ja aber Level 6 die einzelnen Landesverbände anfangen. Wie gesagt bin ja fast fertig mit dem Brandenburg-File und will das dann mal testen. Habe ein Deutschland-File bis Level 5 erstellt -Original Ligen und Wettbewerbssystem - und das Brandenburg-File ab Level 6 bis 12 inkl Kreispokale. Wenn das klappen sollte kann ich ja mal ein Feedback hier lassen und dann kann man wirklich für den FM18 dieses Konzept in Angriff nehmen.

Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #362 am: 23.Dezember 2016, 15:10:42 »

Du sitzt momentan schon dran? Bedeutet dies, dass du bereits für den FM17 überlegst Variante 3 zu veröffentlichen (Deutschland bis Level 6 + ein File pro Verband)?

Im FM17 auf keinen Fall mehr.
Gespeichert

Limayo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #363 am: 23.Dezember 2016, 16:17:38 »

Zuerst mal Danke für das File. Gefällt mir super! :)
Ich hab da mal jetzt eine Frage, vorweg ich komme aus Belgien darum kenne ich mich mit den Amateurligen bzw. dem System 0 aus. Könnte also sein dass die Frage nur durch meine nicht vorhandenen Kenntnisse ensteht :D
Ich hab jetzt einen neuen Spielstand mit der Hertha gestartet, in meinem alter Speicherstand besaß Hertha nur eine 2. Mannschaft die aber in der Regionalliga ist, deswegen habe ich mir dieses File geholt damit auch diese Reginalliga auch spielbar ist und die 2.Mannschaft so auch Spiele hat.

So nun zum Problem. Jetzt habe ich ein neuen Spielstand erstellt und habe jetzt eine 3. Mannschaft von Berlin, die dieselben Spieler wie die 2. beinhaltet. Diese 3. Mannschaft spielt in der Bezirksliga Berlin Staffel 1, jetzt ist bei dieser wieder das Problem wie vorher beim anderen Spielstand dass diese 3.Mannschaft jetzt simuliert wird.
Habe ich nun irgendwas falsch eingestellt oder ist das normal und ich kann diese 3.Mannschaft einfach ignorieren.

Schonmal Danke im vorraus für jede hilfreiche Antwort.
Ich sehe euch jetzt schon über mein mangelnde Systemkenntnisse lachen :D

Grüße Lima :)
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #364 am: 23.Dezember 2016, 18:19:47 »

Mir würde ehrlich gesagt ein File bis Regionalliga oder höchstens bis zur Oberliga (also Level 5) absolut reichen und dann halt erst weiter runter in ein Bundesland bis zur Kreisliga. Wenn man so ein Langzeitspielstand anfängt, dann will man ja meistens den Verein von ganz unten nach oben bringen.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #365 am: 23.Dezember 2016, 19:38:11 »

Wenn das mit den getrennten Files je Bundesland/Fußballverband o.ä. geht, fände ich das eine großartige Idee.

Ist eine Überlegung für die Zukunft wert, aber es benötigt viel Vorarbeit. Wobei ich momentan schon dransitze. Ein mögliches Release-Konzept für den FM18 wäre:

- Deutschland bis Level 6
- Deutschland bis Level 7
- Deutschland bis Level 6 + ein File pro Verband (insgesamt 21 Files)

Diese 23 Files würden gleichzeitig released. Noch kann ich dahingehend aber nichts versprechen.

Das klingt absolut hervorragend!
Gespeichert

BartS4473

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #366 am: 23.Dezember 2016, 20:23:25 »

Moin und frohe Festtage.
Hab mit dem Files von Seite 1 des Artikels ein kleines Problem.
Logo-File ist eine RAR-Datei, kein Ordner, mein PC hat heftig gmotzt, wollte sie dennoch einfügen, aber dieser Zielordner unter Dokumente wurde nicht erstellt, ist der bei Windows 10 vielleicht woanders?
Vom FM13+15 habe ich dort Ordner, aber nicht vom FM17...

Die andren hab  ich noch nicht probiert.
Würde gern in D. auch die Ligen weiter runter angezeigt bekommen bis mindestens 4. Liga auch berechnet.
Gruss
Bernd
Gespeichert

Zoti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #367 am: 23.Dezember 2016, 20:55:17 »

Hallo,

ich wollte mit dem File ein neues Spiel beginnen, was mich stört ist z.b. daß bei Werder Bremen eine 3. Mannschaft existiert die die Spieler der 2. hat und beim Hamburger SV sinds sogar 3. Mannschaft und 4. Mannschaft.
Ich weis die im Norden sind manchmal komisch aber kann ich diese "für mich" überflüssigen Mannschaften irgendwie entfernen, vom Mutterverein abkapseln o.ä. ?
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #368 am: 23.Dezember 2016, 21:13:46 »

Hallo,

ich wollte mit dem File ein neues Spiel beginnen, was mich stört ist z.b. daß bei Werder Bremen eine 3. Mannschaft existiert die die Spieler der 2. hat und beim Hamburger SV sinds sogar 3. Mannschaft und 4. Mannschaft.
Ich weis die im Norden sind manchmal komisch aber kann ich diese "für mich" überflüssigen Mannschaften irgendwie entfernen, vom Mutterverein abkapseln o.ä. ?

Mit welcher Version spielt du? Habe diese Mannschaften in v1.0 eigentlich eigenständig gemacht...
Gespeichert

Miles_DE

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #369 am: 23.Dezember 2016, 21:30:37 »

Bei mir das Gleiche. Siehe Anhang. An sich wäre ne 3. Mannschaft ganz geil, aber links steht II II anstatt III, so wie oben. und die Spieler sind die gleichen.

Also ich spiele mit Version 0.1

Die anderen beiden konnten vorhin leider nicht heruntergeladen werden. Jetzt scheint es zu gehen, ich teste es mal mit 1.0

Mal hierzu eine doofe Frage, die normale 2. Mannschaft, warum ist die eigentlich ein partnerverein und keine 2. Mannschaft? Das ist von SI so programmiert worden oder? Fand das im 16er schon verwirrend ^^

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #370 am: 23.Dezember 2016, 21:31:28 »

Ja das ist von SI aus so gemacht worden.
Gespeichert

Miles_DE

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #371 am: 23.Dezember 2016, 21:58:40 »

Also bei 1.0 ist es genauso wie auf meinem Screenshot.

Das ist ja die Version mit fiktiven Jugendligen. Heißt im Spiel aber komischerweise "NO YOUTH"
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #372 am: 23.Dezember 2016, 22:19:23 »

In v1.0 habe ich es bisher nur bei Hamburg, Bremen und 1860 München geändert. Bei der Hertha ist der Fehler auf jeden Fall noch vorhanden. Meine Frage richtete sich eher an Zoti. ;)
Gespeichert

Miles_DE

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #373 am: 23.Dezember 2016, 22:44:33 »

Achso :D dann hab ich das falsch verstanden, sorry

Aber auf jeden Fall vielen Dank für deine Arbeit und Mühe die du da reinsteckst!
Gespeichert

Zoti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #374 am: 23.Dezember 2016, 23:00:35 »

Hai :)
ich spiele mit v1.0 :)

aaalso, ich hab v1.0 ausm Startpost geladen, dazu auch v0.9 und v0.1 dabei ist mir aufgefallen daß v1.0 und v0.9 die gleiche Dateigröße haben, der mediafire link von v1.0 und v0.9 führt zur gleichen Datei :)
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2016, 23:09:16 von Zoti »
Gespeichert

hoenieg

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #375 am: 23.Dezember 2016, 23:19:33 »

Also ich habe nen Virus von der Logo-Datei bekommen. Toll.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #376 am: 23.Dezember 2016, 23:23:04 »

Falschen Download-Button geklickt? Du musst den blauen klicken, nicht den grünen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

hoenieg

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #377 am: 23.Dezember 2016, 23:30:46 »

Also die Datei war schon auf meinem PC, aber als ich sie geöffnet habe, hat sich nochmal der Browser geöffnet und ich Dummkopf habe dann da auf Download gedrückt.
Es gab danach auch eine RAR-Datei im Download Ordner, aber mit der lässt sich nicht interagieren, weder löschen noch öffnen funktioniert...
Gespeichert

hoenieg

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #378 am: 23.Dezember 2016, 23:36:08 »

So Avira hat hoffentlich seinen/ihren Job erledigt, die seltsamen Dateien im Download-Ordner konnte ich jedenfalls endlich löschen.  :)
Gespeichert

hoenieg

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #379 am: 23.Dezember 2016, 23:43:32 »

Aber sorry ich bekomm es nicht hin, da ist kein gescheiter Downloadlink auf der Seite, zumindest keiner der mir die gewünschte Datei liefert...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 42   Nach oben