MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 42   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 200823 mal)

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #620 am: 10.April 2017, 16:14:54 »

@BigBoss96: Danke Dir für den Hinweis (bis Oberliga)
Nein, ich bin noch nicht begonnen. Das Spielt ist installiert, und bisher nichts weiter geschehen. Keine Files integriert und noch kein einziges Mal gestartet....
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #621 am: 10.April 2017, 19:34:53 »

Dann wird es aber Zeit was ;)

Der FM ist ein wirklich gut funktionierender Manager und mit ein paar Grafik Files (Spielerbilder, Wappen...) sieht er auch noch schön dabei aus.
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #622 am: 11.April 2017, 08:59:47 »

noch sträube ich mich - denn mein größtes Problem, wie auch schon beim FM16, war/ist, in welchem Land, in welcher Liga mit welchem Verein ich beginne....

dazu fühle ich mich irgendwie demotiviert durch leider ein paar KI Bugs im 3d Spiel, die fehlende Atmosphäre und einiges mehr.

vielleicht muss ich aber auch eingestehen, einfach nicht mehr die Lust und Zeit zu haben, wie früher
und dass mich der Bann Fußball Manager Spiele zu spielen, nicht mehr einfängt wie früher...
Den FM16 hatte ich glaube ich insgesamt 5-10 Std. mal an, das wars...

wenn ich an früher denke, wo ich Bundesliga Manager Hattrick, Anstoss 3 usw. Tage/Nächte lang gespielt habe,
stört mich heute schon kleinste KI Bugs im 3d Spiel so sehr, dass ich keine Motivation habe, mich vor einen PC zu fletzen
und da Stundenlang mit der Maus rum zu klickern und einer Pixel Kugel zu zugucken, und zu hoffen, dass sie in ein Pixel Tor fliegt...

früher fand ich das wunderbar - da war mir die Grafik auch schnurzt - die Motivation lag im Spiel selbst, im Detail, in der Macht einen Verein und Spieler nach Vorne zu bringen..

Wenn ich heute live Fussball gucke, dann habe ich an z.b. 1 Liga oder so kaum noch Freude - es hat sich soviel verändert.
Kommerz, Teams die quasi immer gewinnen, Fussballer, die quasi überall sind, in jedem Prospekt, in jeder Werbung,
dazu dieser Hype "uuuii der große und ach so wichtige Fussballer.."
(dumm wie Brot aber Millionen verdienen, dazu eine katastrophale Vorbildfunktion für Kinder - Nachts in Puff gehen sich prügeln,
in der Hotel Lobby besoffen hin pinkeln, fast 100.000 Euro Nachts unter der Woche im Taxi einfach mal so liegen lassen,
Spielsucht, Alkoholsucht...dann diese ganzen Social Media Kacke.....

Irgendwie ist das alles nicht mehr meins. Da lobe ich mir eher z.b. 3 Liga - hoffe das Holstein Kiel aufsteigt und fiebere da bei Spielen mit.

Wenn z..b Bayern München spielt (Champions-League) gucke ich das gar nicht erst - auch nicht gegen Real madrid...

früher, da habe ich alles an Fussball gesuchtet (hauptsache Thema Fussball) - heute: reicht mir schon die Sportschaus aus (wenn ich es überhaupt gucke...vielleicht auch nur Ergebnisse auf Smartphone lesen, fertig.)
das war früher nicht möglich gewesen, da war ich schon gefrustet, wenn ich Sonntags den Kia Doppelpass auf DSF nicht gucken konnte...

Hihi...

Die Zeiten und die Welt dreht sich weiter - vielleicht auch meine Ansprüche in der heutigen Zeit, wo so viel möglich ist....(bezogen auf Fussball PC Spiele)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #623 am: 11.April 2017, 09:29:05 »

Vielleicht schaust du mal in diesen Thread:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10046.0.html

Da werden teilweise weniger zeitaufwändige Fussballmanagerspiele vorgestellt...
Ich hätte auch gern mal wieder ein Anstoss 3, das man so nebenbei auf dem Tablet spielen kann..
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #624 am: 11.April 2017, 10:09:07 »

Info: wenn Kiel aufsteigt, sind sie näher an der 1. Liga. Was, wenn sie dann nochmal aufsteigen?  ;D von deinem Standpunkt aus müsstest du eher hoffen, dass sie NICHT aufsteigen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #625 am: 11.April 2017, 10:20:28 »

hihi  nein, ich würde mich schon sehr freuen, wenn Kiel aufsteigt.

Ich denke, ihr wisst, was ich meine mit diesem ganzen sich verändern - in den letzten Jahren...
Gespeichert

Anti

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #626 am: 13.April 2017, 14:08:40 »


Editor-File:
http://www.file-upload.net/download-12077443/Germany7tiers.fmf.html v0.1 (ohne Jugendligen)

http://www.mediafire.com/file/pm18yqlcqdmp5iw/Germany_7_tiers.fmf v0.9 (mit fiktiven Jugendligen)

http://www.mediafire.com/file/pm18yqlcqdmp5iw/Germany_7_tiers.fmf v1.0 (mit fiktiven Jugendligen)

Die .fmf-Datei muss kopiert werden in:
Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2017/editor data



Danke für die viele Arbeit!
Die Files auf Mediafire sind nicht erreichbar.
Weiss nicht obs am Hoster liegt, weil mediafire.com selbst ist erreichbar.
Gespeichert

HSV1896

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #627 am: 13.April 2017, 15:30:05 »

Kann nicht sein, habe mir das File gestern erst gezogen!
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #628 am: 16.April 2017, 18:03:03 »

Moin,
Vllt kann mir Kruj selbst oder jemand anders helfen. Ich möchte einen Langzeitsave mit BSG Chemie Leipzig angangen, mir fehlt es dann aber ein bisschen das keine Rivalen eingetragen sind. Wenn ich das selbst im Editor ändern will bekomm ich eine Fehlermeldung wegen der Ligenzuordnung. Wie stell ich das am besten an? Ist der einfachste Weg doch über den Ingame Editor? Den wollt ich wenn möglich für den Save deaktiviert lassen
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #629 am: 16.April 2017, 19:09:43 »

Nicht das File hier im Editor laden, sondern einfach die Änderung so vornehmen und dann abspeichern.
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #630 am: 16.April 2017, 19:50:47 »

Und dann einfach 2 Files laden? Gibts da irgendwie ne Loadorder wie in anderen Spielen? :D
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #631 am: 16.April 2017, 20:11:20 »

Genau. Ob es da eine Reihenfolge beim Laden gibt, weiss ich gar nicht. Ich persönlich vermeide es daher lieber Anderungen doppelt zu haben. In deinem Fall sollte das aber ohne Probleme funktionieren, weil du nimmst ja nur Änderungen an deinem Verein vor und nicht wie Kruj am Ligensystem.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #632 am: 16.April 2017, 21:18:19 »

Ja, es gibt logischer Weise eine Reihenfolge beim Laden der Files. Anders geht's ja garnicht. ;)
Bisher war diese stets alphabetisch (Filenamen).

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #633 am: 16.April 2017, 22:30:32 »

Schon klar, aber lad ich dann erst das File von Kruj oder das mit dem editierten Verein
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #634 am: 16.April 2017, 23:33:00 »

Verstehe die Frage nicht...
Was meinst du mit "aber lad ich dann erst das File von Kruj oder das mit dem editierten Verein" ?

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #635 am: 17.April 2017, 01:55:08 »

Verstehe die Frage nicht...
Was meinst du mit "aber lad ich dann erst das File von Kruj oder das mit dem editierten Verein" ?

Ob bei der loadorder das File von Kruj an erster Stelle stehen soll oder sein editiertes File ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #636 am: 17.April 2017, 01:56:40 »

Achso... Spielt eigentlich keine Rolle, welches File, da beide unabhängige Änderungen vornehmen, wenn er nur das tut, was er hier beschrieben hat.

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #637 am: 17.April 2017, 22:54:54 »

Alles klar, danke  :laugh:
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

bambule

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #638 am: 23.April 2017, 16:30:25 »

Hallo ich habe gerade ein neues Spiel auf Oberliga angefangen und mir ist aufgefallen, dass es die Regel gibt, dass 0 Nicht-Eu Ausländer erlaubt sind.

  • In Wirklichkeit kann man aber zu jedem Spiel 3 Nicht-Eu Ausländer aufstellen.
  • Auf der anderen Seite werden Länder wie USA, Canada, Australien, Süd Korea, etc. auch wie EU-Staaten behandelt.
  • Ausserdem erfüllen ca. gefühlt 15% der Spieler nicht die Mindest-Gehaltssumme der Liga. Diese sollte man auch einfach auf 0 oder deutlich tiefer setzen. Glaube nicht, dass sowas in Deutschland besteht.

Da ich nicht genau weiss, ob das in der Oberliga alles so korrekt ist, glaube ich eher, dass die Liga-Einstellungen von einer anderen Liga übernommen wurde.

Für zukünftige Updates kann man das ja hoffentlich fixen.

  • Nicht-Eu Ausländer erlauben. Grenze auf 3 pro Kaderaufstellung setzen.
  • Alle Staaten aus "Treated as EU" rausnehmen.
  • Minimum Gehalt auf 0 setzen.
« Letzte Änderung: 23.April 2017, 16:40:51 von bambule »
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #639 am: 23.April 2017, 18:57:16 »

Kann ich das File in einen bestehenden Save verwenden oder muss ein komplett neues Spiel gestartet werden?
Gespeichert
Viele grüße
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 42   Nach oben