Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM17] - Tony Cottee - DDC - Zweite Station: West Ham United FC
<< < (16/34) > >>
Tony Cottee:
Vielen Dank an alle. Mal schauen, wie sich das Familienleben so einpendelt und wann und in welchem Umfang ich hier weiter machen kann. Erwartet erstmal nicht zu viel...aber sobald ich den FM weiterspielen kann, dann definitiv mit diesem Spielstand und ich werde definitiv hier berichten...
Kernoelmediziner:
wie kann man Bilder hier einfügen ?
doc_moustache:
Glückwunsch zum Familienglück! Diese Abende, an denen die Frau erstmals wieder ausgeht und Mann zu Hause über das schlafende Kind wacht und in fast vergessene Spielwelten eintaucht ...  ^-^
j4y_z:

--- Zitat von: doc_moustache am 09.Dezember 2016, 23:39:14 ---Glückwunsch zum Familienglück! Diese Abende, an denen die Frau erstmals wieder ausgeht und Mann zu Hause über das schlafende Kind wacht und in fast vergessene Spielwelten eintaucht ...  ^-^

--- Ende Zitat ---

Und in blanke Panik ausbricht, wenn das Kind einen Mucks macht...  ;D
junkfritz:
Freue mich wenn es weitergeht...

wollte jetzt auch eine Karriere starten und mit Sportdirektor spielen. Wie/Wo stellt ihr das ein, damit ich das richtig mache?

Normale Karriere und in der Aufgabenverteilung dann Transfers etc. auf den Sportdirektor? Ich finde nämlich keine Möglichkeit direkt nur als Trainer zu starten... ist ja sonst auch schräg wenn ich zwar die Transfers von mir schiebe, aber zB die Mitarbeiter selber einstelle...

Muss ich das also über die Aufgabenverteilung regeln oder übersehe ich eine vorherige Einstellungsmöglichkeit?

Danke, schöne Feiertage
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln