Verschiedenes > Motorsport Manager
Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
<< < (66/89) > >>
Tom_Builder:

--- Zitat von: Kisame am 16.Dezember 2016, 23:29:48 ---

--- Zitat von: Tom_Builder am 16.Dezember 2016, 23:20:23 ---Kleinen Fehler endeckt:

Das gleiche habe ich übrigens bei den Lackierungen, also die Spieziallackierung. Dort taucht das gleiche in Zwischen den Pfeilen auf.

--- Ende Zitat ---

Den Fahrer gibt es in unserer Datenbank nicht, das bei den Lackierungen ist bei mir aber auch, da muss ich morgen mal nachgucken, bisher habe ich keinen Plan woher das kommt.

edit: liegt aber sicher am MOD, in der normalen resources.assets tritt es nicht auf, liegt wohl an der Shared oder Frontend txt.

--- Ende Zitat ---

Hab den gleichen fehler bei einem weiteren Fahrer gefunden, wieder ein junger Fahrer. Vermute also das es was mit next Gen Fahrer zu tun hat.

Kisame:

--- Zitat von: Tom_Builder am 17.Dezember 2016, 00:42:36 ---
--- Zitat von: Kisame am 16.Dezember 2016, 23:29:48 ---

--- Zitat von: Tom_Builder am 16.Dezember 2016, 23:20:23 ---Kleinen Fehler endeckt:

Das gleiche habe ich übrigens bei den Lackierungen, also die Spieziallackierung. Dort taucht das gleiche in Zwischen den Pfeilen auf.

--- Ende Zitat ---

Den Fahrer gibt es in unserer Datenbank nicht, das bei den Lackierungen ist bei mir aber auch, da muss ich morgen mal nachgucken, bisher habe ich keinen Plan woher das kommt.

edit: liegt aber sicher am MOD, in der normalen resources.assets tritt es nicht auf, liegt wohl an der Shared oder Frontend txt.

--- Ende Zitat ---

Hab den gleichen fehler bei einem weiteren Fahrer gefunden, wieder ein junger Fahrer. Vermute also das es was mit next Gen Fahrer zu tun hat.

--- Ende Zitat ---

Fehler müsste nun behoben sein, müsste aber nur rein kosmetischer Natur gewesen sein.

--- Zitat von: balldoktor81 am 17.Dezember 2016, 00:34:29 ---sind die "Fehler" bei den Sponsoren so gravierend dass man einen neuen Save anfangen müsste? Hab nämlich vorerst keine Lust wieder von vorne zu beginnen.

--- Ende Zitat ---

Wieso Fehler? sind nur Verbesserungen am Budget da die kleineren Sponsoren oft zuviel Geld gegeben haben und die großen manchmal weniger, das wurde angepasst, so ist es auch etwas schwerer an Geld zu kommen vorallem für die kleineren Teams.
balldoktor81:
"Fehler" war nicht wörtlich gemeint. Hab mich falsch ausgedrückt  ;) na dann vielleicht werde ich vielleicht doch einen neuen save starten.
merfiu:
Täuscht es mich oder ist das Fahrverhalten AI anders ??
Irgenwie sind schon komische Situationen.
Spiele F3 Neuhauser Racing
Ist das seit dem Patch ?
balldoktor81:
Ich weiß nicht ob bufu noch an weiteren Verbesserungen in den txt.files arbeitet, wenn ja finde ich könnte man noch an den folgenden Punkten etwas "schrauben":

- Gummiabrieb zwischen den Reifen-Typen noch exakter darstellen (meine persönliche Meinung, vielleicht sehen es andere nicht so und finden diesen Punkt bereits gut abgebildet im Spiel)

- der Unterschied zwischen dem höchsten Motor- & Angriffsmodus und dem niedrigsten muss definitiv korrigiert werden; ein Gap von 6 Sekunden wie es glaube ich momentan in der TXT drinnen ist, ist zu viel des Guten. Man müsste hier einen vernünftigen Wert diskutieren; ich denke als Ziel sollten 2-3 Sek angepeilt werden.

- in der SingleSeaterDesignData gibt es einen Punkt der sinngemäß den spread (Gewichtung der kritischen Bauteile für das jeweilige Rennen regelt) der car performance einzelner kritischer Fahrzeugelemete darstellt. Hier könnte man das ganze so regeln, dass es sinnvoller/wichtiger werden würde sich auf bestimmte Bereiche zu konzentrieren, z.B. Bremsen oder Aufhängung, so wäre es auch mit einem leistungsschwachen F1/GP2/GP3 CAR möglich auf bestimmten Strecken möglicherweise in die Punkte zu fahren.
Die Rolle der "kritischen Teile" wäre größer

Ich bin auch in dem Forum racedepartment.com unterwegs, dort hat ein User eine sehr interessante Assembly-CSharp.dll zur Verfügung gestellt. Werde nachher mal posten, da ich gerade vom Handy schreibe.
u.a. hat er es geschafft die Anzeige für die Wettervorhersage zu modifizieren. Sieht nun folgendermaßen aus:

- ohne Wetterzentrum: 1/20 der Anzeige
- 1.Stufe: 5/20
- 2.Stufe: 10/20
- 3.Stufe: 15/20
Macht die Planung reizvoller und bringt mehr Spannung mit

Feuer frei für eine konstruktive Diskussion! ;)

hab in der txt. unseres MOD's gesehen, da ist schon an dem einen oder anderen "geschraubt" worden
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln