| Verschiedenes > Motorsport Manager |
| Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16 |
| << < (67/89) > >> |
| Kisame:
--- Zitat von: balldoktor81 am 17.Dezember 2016, 12:14:53 ---Ich weiß nicht ob bufu noch an weiteren Verbesserungen in den txt.files arbeitet, wenn ja finde ich könnte man noch an den folgenden Punkten etwas "schrauben": - Gummiabrieb zwischen den Reifen-Typen noch exakter darstellen (meine persönliche Meinung, vielleicht sehen es andere nicht so und finden diesen Punkt bereits gut abgebildet im Spiel) - der Unterschied zwischen dem höchsten Motor- & Angriffsmodus und dem niedrigsten muss definitiv korrigiert werden; ein Gap von 6 Sekunden wie es glaube ich momentan in der TXT drinnen ist, ist zu viel des Guten. Man müsste hier einen vernünftigen Wert diskutieren; ich denke als Ziel sollten 2-3 Sek angepeilt werden. - in der SingleSeaterDesignData gibt es einen Punkt der sinngemäß den spread (Gewichtung der kritischen Bauteile für das jeweilige Rennen regelt) der car performance einzelner kritischer Fahrzeugelemete darstellt. Hier könnte man das ganze so regeln, dass es sinnvoller/wichtiger werden würde sich auf bestimmte Bereiche zu konzentrieren, z.B. Bremsen oder Aufhängung, so wäre es auch mit einem leistungsschwachen F1/GP2/GP3 CAR möglich auf bestimmten Strecken möglicherweise in die Punkte zu fahren. Die Rolle der "kritischen Teile" wäre größer Ich bin auch in dem Forum racedepartment.com unterwegs, dort hat ein User eine sehr interessante Assembly-CSharp.dll zur Verfügung gestellt. Werde nachher mal posten, da ich gerade vom Handy schreibe. u.a. hat er es geschafft die Anzeige für die Wettervorhersage zu modifizieren. Sieht nun folgendermaßen aus: - ohne Wetterzentrum: 1/20 der Anzeige - 1.Stufe: 5/20 - 2.Stufe: 10/20 - 3.Stufe: 15/20 Macht die Planung reizvoller und bringt mehr Spannung mit Feuer frei für eine konstruktive Diskussion! ;) hab in der txt. unseres MOD's gesehen, da ist schon an dem einen oder anderen "geschraubt" worden --- Ende Zitat --- Den Gummiabrieb zwischen den Reifen finde ich bisher sehr gut, ich würde daran nichts ändern! Motor & Angriffsmodus dagegen würde ich auch etwas abschächen, aber erstmal in sehr kleinen schritten, nicht gleich von 6 auf 2, eher 5, und wenn das noch zu wenig ist eben 4. An der SingleSeaterDesignData.txt würde ich groß auch nichts mehr ändern wollen, finde sie bisher echt Klasse, das mit dem Wetterzentrum wäre natürlich erste Sahne! würde dadurch auch wieder einen tick spannender werden. Saison-Ende Formel 1 |
| balldoktor81:
hier der Link: http://www.racedepartment.com/downloads/motorsport-manager-balance-mod-part-1.12965/ Saison-Ergebnis sieht gut aus! Hamilton holt überlegen den Fahrertitel und Red Bull zeigt eine starke Teamleistung |
| Nico:
Mir ist gerade noch was aufgefallen das bei den Fahrern nicht ganz passt. C Surer ist 39 Jahre und hat als Eigenschaft Jungspund^^ |
| Kisame:
--- Zitat von: Nico am 17.Dezember 2016, 19:17:44 ---Mir ist gerade noch was aufgefallen das bei den Fahrern nicht ganz passt. C Surer ist 39 Jahre und hat als Eigenschaft Jungspund^^ --- Ende Zitat --- Stimmt ;D hab das mal geändert, außerdem habe ich einige Freie Fahrer verbessert, vorallem diejenigen die bekannt sind wie z.b Maldonado, Kobayashi oder Josef Newgarden. Um einige schwache Fahrer etwas zu pushen haben sie die Eigenschaft "Held der ersten Runde" bekommen, u.a auch Wehrlein, sollte Bottas doch neben Hamilton sitzen wird dieser wahrscheinlich wieder entzogen! Einige Frauen wurden ganz aus der DB gelöscht, waren circa 25. |
| balldoktor81:
Ist mir gerade aufgefallen, die Geschwindigkeiten die angezeigt werden sind manchmal, nun sagen wir mal so, etwas komisch ;) in der SingleSeaterDesignData steht etwas von 340 MPH... ein wenig übertrieben oder... eher 240 MPH |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |