MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16  (Gelesen 203641 mal)

KL0k

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [1.3] *bald 2017*
« Antwort #100 am: 06.Dezember 2016, 19:30:49 »

Ich dachte Alonso hört auch auf? Gab vor n paar Wochen mal so n Gerücht, dass McLaren plötzlich ohne ihre 2 Stammfahrer da stehen könnte.
Gespeichert

egalwas

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [1.3] *bald 2017*
« Antwort #101 am: 06.Dezember 2016, 22:07:52 »

Die Punktevergabe stimmt bei mir in der Formel 1, der erste bekommt 25, und der zehnte bekommt einen Punkt.

Hab angefangen die Teams für die Saison 2017 vorzubereiten, der Mclaren schon in den neuen Farben (ist noch nicht ganz sicher das er Schwar-Orange wird)



kann man das selber machen die Punkte vergabe anpassen oder muss ich aufs nächste Update warten
Gespeichert

DaKidNo21

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.2]
« Antwort #102 am: 06.Dezember 2016, 23:21:31 »



Jeder der kann und möchte sollte sich daher die Drivers txt exportieren und beiseitelegen, wenn wieder ein Update kommt kann man diese dann wieder einfügen und alles bleibt beim alten mit den Teams und Fahrer für 2016.

[/quote]

Servus, super Arbeit. Wo finde ich die drivers.txt? MfG
Gespeichert

bufu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [1.3] *bald 2017*
« Antwort #103 am: 07.Dezember 2016, 09:16:10 »

Die Punktevergabe stimmt bei mir in der Formel 1, der erste bekommt 25, und der zehnte bekommt einen Punkt.
kann man das selber machen die Punkte vergabe anpassen oder muss ich aufs nächste Update warten

In den unteren "Ligen" ist die Punktevergabe anders als in der WC. Kann es sein, dass Du dort zur Zeit bist, da Kisame nix an der Punktevergabe geändert hat?

@DaKidNo21

Du benötigst den AssetsBundleExtractor um die Ressource.asset zu laden und dort dann die Drivers in eine Txt zu exportieren.
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2016, 09:17:49 von bufu »
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [1.3] *bald 2017*
« Antwort #104 am: 07.Dezember 2016, 22:04:07 »

Die Punktevergabe stimmt bei mir in der Formel 1, der erste bekommt 25, und der zehnte bekommt einen Punkt.
kann man das selber machen die Punkte vergabe anpassen oder muss ich aufs nächste Update warten

In den unteren "Ligen" ist die Punktevergabe anders als in der WC. Kann es sein, dass Du dort zur Zeit bist, da Kisame nix an der Punktevergabe geändert hat?

@DaKidNo21

Du benötigst den AssetsBundleExtractor um die Ressource.asset zu laden und dort dann die Drivers in eine Txt zu exportieren.

Jupp, geht nur mit dem Unity Assets Bundle Extractor, dort dann die Drivers txt suchen - Plugin - und dann exportieren, mit der neuen resources.assets dann genau das gleiche, nur eben importieren.

Hab mir mal was von einem anderen Mod abgeguckt und mich selber an die Liverys gewagt, denke jemand der sich sehr gut mit dem Spiel und PS auskennt bekommt es besser hin, falls jemand Lust hat einfach melden.

Die Reifen hab ich leider immernoch nicht finden können, hab schon alle Grafiken exportiert *wiedermal* ^^ und trotzdem nichts gefunden, die Wheels sind es nicht, wäre ja auch zu einfach.

Teams / Fahrer für die Saison 2017 sind schon fertig, werde aber noch weiter an den Datenbankschrauben drehen.



Gespeichert

hiemer_jonathan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [1.3] *bald 2017*
« Antwort #105 am: 07.Dezember 2016, 22:10:51 »

Woher bekommen ich denn die "+fix+beta&DLC Update" ????
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [1.3] *bald 2017*
« Antwort #106 am: 07.Dezember 2016, 22:15:33 »

Woher bekommen ich denn die "+fix+beta&DLC Update" ????

wenn es keine Raubkopie ist dann von Steam ;D einfach updaten.

edit: die Gelbe Farbe vom Red Bull an dem Lufteinlass (über dem Helm das ding) habe ich noch einen tick weiter runtergezogen.
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2016, 22:25:34 von Kisame »
Gespeichert

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [1.3] *bald 2017*
« Antwort #107 am: 08.Dezember 2016, 11:52:16 »

wenn es keine Raubkopie ist dann von Steam ;D einfach updaten.
Da Du für das Beta-Update erst einmal einen Rechtsklick auf das Spiel in der Steambibliothek machen musst und "Eigenschaften" auswählen darfst. Im aufploppenden Fenster dann den "Beta"-Tab auswählen musst, dort im Dropdown "public_beta - ..." auswählen darfst und in dem Zugangscodefeld "MotorsportManager" ohne Anführungszeichen eingibst, würde ich die Definition von "einfach updaten" mal überdenken.  ;)
Gespeichert

GamingTiger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [1.3] *bald 2017*
« Antwort #108 am: 08.Dezember 2016, 13:55:05 »

wenn es keine Raubkopie ist dann von Steam ;D einfach updaten.
Da Du für das Beta-Update erst einmal einen Rechtsklick auf das Spiel in der Steambibliothek machen musst und "Eigenschaften" auswählen darfst. Im aufploppenden Fenster dann den "Beta"-Tab auswählen musst, dort im Dropdown "public_beta - ..." auswählen darfst und in dem Zugangscodefeld "MotorsportManager" ohne Anführungszeichen eingibst, würde ich die Definition von "einfach updaten" mal überdenken.  ;)

der dlc patch beinhaltet den fix doch bestimmt auch ^^ Dann gibts den auch ohne beta haken :D

Sicher wär ich mir da allerdings nich ^^
Gespeichert

munse

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [1.3] *bald 2017*
« Antwort #109 am: 08.Dezember 2016, 18:58:37 »

mal eine frage, wenn ich unter der saison neue teile entwickle, nehme ich die entwickelten teile dann mit in die neue saison? oder muss ich jede saison wieder von vorn anfangen ?
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [1.3] *bald 2017*
« Antwort #110 am: 08.Dezember 2016, 19:56:41 »

Mir würden da noch 1-2 Threads einfallen wo du die Frage posten könntest um auch alle abgedeckt zu haben.  ;D

der dlc patch beinhaltet den fix doch bestimmt auch ^^ Dann gibts den auch ohne beta haken :D

Sicher wär ich mir da allerdings nich ^^
Soweit mir bekannt, wurde nach dem Beta (hotfix) mit dem DLC nochmal ne kleine Änderung nachgeschoben, weshalb man das betaprogramm im moment nicht mal benötigt.

Und damit hätte Kisame wiederrum recht ;)
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2016, 19:58:35 von Silvereye »
Gespeichert

Brotdieb

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [1.3] *bald 2017*
« Antwort #111 am: 09.Dezember 2016, 02:23:57 »

Moin,

erstmal vielen dank für den geilen Mod!

Eine kleine Anmerkung habe ich noch:

Haryanto ist Indonesier und nicht Inder ;)
Gespeichert

Addolinho

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [1.3] *bald 2017*
« Antwort #112 am: 09.Dezember 2016, 14:30:36 »

Hallo. Kann mir jemand Bitte helfe. Ich bekomme den MOD 1.3 nicht über IMAC zum laufen.
Hat es jemand von euch geschafft, bitte um Antwort!!!! DANKE
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [1.3] *bald 2017*
« Antwort #113 am: 09.Dezember 2016, 16:47:13 »

Hallo. Kann mir jemand Bitte helfe. Ich bekomme den MOD 1.3 nicht über IMAC zum laufen.
Hat es jemand von euch geschafft, bitte um Antwort!!!! DANKE

Da das ganze bei Mac(os) wohl anders ist, wirst du den garnicht zum laufen kriegen.
Sprich es müsste jemand einen Mac basierenden mod machen.
Alle "normalen" Mods wo du also nicht den hinweis findest das er für mac wäre, sind auf Windows gemacht und für Windows.
Gespeichert

mav85

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [1.3] *bald 2017*
« Antwort #114 am: 09.Dezember 2016, 17:34:22 »

Hier http://www.racedepartment.com/threads/2016-mod.129311/ kommt ein Mod fürs Mac, dauert halt noch ein wenig aber dieser sollte dann auch funktionieren, also bitte warten  ;)
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [1.3] *bald 2017*
« Antwort #115 am: 09.Dezember 2016, 17:56:08 »

Motorsport Manager 2017 Mod [1.4] 9.12.2016

       

letzte Änderungen für 1.4
- Fahrer & Teams für F1-Saison 2017 + Manor GP2
- neue Liverys für Red Bull Racing und Toro Rosso
- Allgemeine Datenbankverbesserung der Fahrer
- Einige GP2 Teams haben neue Farben
- Prirelli Reifen für F1 & GP2
- mehr reale Sponsoren
- Sponsoren wurden bearbeitet, teilweise längere laufzeiten


falls ich noch wichtige Sponsoren vergessen habe die dabei sein sollten bitte einfach melden, paar Plätze sind ja noch frei, oder eben auch andere Dinge die verbessert werden können, habe eine Saison gespielt und muss sagen das es echt Spaß gemacht hat, Hamilton wurde knapp vor Vettel Weltmeister, Verstappen und Bottas dahinter, im nächsten Jahr wird Mercedes wahrscheinlich noch stärker werden da Wehrlein noch Potenzial nach oben hat.
Gespeichert

munse

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #116 am: 09.Dezember 2016, 18:41:10 »

Erstmal Danke für das Update. Kann ich meinen jetzigen Spielstand weiter Spielen mit dem 1.4 Update?
Gespeichert

Sardes

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #117 am: 09.Dezember 2016, 19:05:22 »

Ein Riesen kompliment für deine Super Arbeit.

Eine kleinigkeit ist mir allerdings aufgefallen....
Das Formel 3 Team US Racing ist kein Team aus den USA sondern das deutsche Team von Gerhard Ungar und Ralf Schumacher.
Da stimmt die Flagge/Herkunftsland nicht  ;)

Von der US Racing Seite:
„US Racing steht nicht nur für die Namen Ungar und Schumacher, sondern soll auch die englische Bedeutung von „wir“ und „uns“ vermitteln, da wir so den Teamgedanken nochmals zum Ausdruck bringen wollen. Denn nur durch den Einsatz von jedem Teammitglied kann man Erfolg haben“, so Ralf Schumacher.

Gruß, Sardes
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #118 am: 09.Dezember 2016, 19:07:16 »

Erstmal Danke für das Update. Kann ich meinen jetzigen Spielstand weiter Spielen mit dem 1.4 Update?

Natürlich kannst weiterspielen, Grafiken werden ja alle übernommen! die neuen Fahrerdaten / wechsel gibt es aber erst mit einem neuen Spielstand.
Gespeichert

bufu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #119 am: 09.Dezember 2016, 20:15:10 »

Hast zufällig die Part Suppliers.txt vergessen hinzuzufügen?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 23   Nach oben