MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16  (Gelesen 203656 mal)

lumpi1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #160 am: 13.Dezember 2016, 15:06:08 »

Erstmal Hut ab für deine Zeit und Energie die du in diesen Mod  reinsteckst.


Ich kann gerne mal ein paar Testsaisons in den verschiedenen Rennkassen machen, um zu sehen wie sich die KI verhält, gerade in Bezug auf Fahrzeugentwicklung, Fahrerverplichtung ect.

Da ich schon einige Saisons im Motorsport MAnager auf dem Buckel habe, glaube ich  schon ein qualifiziertes Feedback zum Mod abgeben zu können.
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #161 am: 13.Dezember 2016, 15:25:13 »

Erstmal Hut ab für deine Zeit und Energie die du in diesen Mod  reinsteckst.


Ich kann gerne mal ein paar Testsaisons in den verschiedenen Rennkassen machen, um zu sehen wie sich die KI verhält, gerade in Bezug auf Fahrzeugentwicklung, Fahrerverplichtung ect.

Da ich schon einige Saisons im Motorsport MAnager auf dem Buckel habe, glaube ich  schon ein qualifiziertes Feedback zum Mod abgeben zu können.

Da ich im moment nicht wirklich zum Spielen komme wäre das sehr nett von dir, werde später die neuen Daten für dich hochladen und sie dir via PN zuschicken, falls noch jemand das neue Update testen möchte bitte melden, in erster linie muss alles stabil laufen, vorallem bei den Sponsoren hatte ich anfangs nur crashes sobald man mit der Maus drüber ging, diese müssten jetzt aber alle laufen.

Würde das ganze dann bis Donnerstag oder Freitag testen und wenn alles läuft veröffentlichen, bitte nur mit einem neuen Spielstand testen!
Gespeichert

bufu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #162 am: 13.Dezember 2016, 15:29:36 »

Wenn möglich, würde ich es auch nehmen und dann mal schauen, ob ich dazu komme mich an die Car Performance zu wagen.

Hilfreich wäre hier eine Einschätzung von der Community bzgl. Rangliste in den Verschiedenen Parts:

Motor:
Mercedes = Williams = Force India (alle Mercedes Motor) > Ferrari = Haas (beide Ferrari Motor)> McLaren (Honda) > RB (Tag Heuer von Renault) > Renault = Toro Rosso (beide Renault) > Sauber (alter Ferrrari)
Getriebe:
???
Bremsen:
???
Front Wing:
???
Rear Wing:
???
Aufhängung:
???
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2016, 15:45:13 von bufu »
Gespeichert

lumpi1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #163 am: 13.Dezember 2016, 15:34:54 »

@ Kisame

Werde Dir gern helfen.
 Mein Rechner ist auch gerade mal 2 Monate alt und alle Treiber sind auf dem neustem Stand.( Also noch nicht zugemüllt) ;)

LG Lumpi 1895

« Letzte Änderung: 13.Dezember 2016, 15:38:09 von lumpi1895 »
Gespeichert

merfiu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #164 am: 13.Dezember 2016, 15:42:57 »

Hallo Kisam
Möchte dein neues update gerne testen!!
Super Arbeit die du da machst!!
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #165 am: 13.Dezember 2016, 16:26:10 »

Habt alle drei eine PN von mir bekommen, an der Datenbank werde ich bis Donnerstag Abend auch nichts mehr ändern! bis dahin erstelle ich noch Grafiken und verbessere noch welche die es nötig haben, vielen Dank dafür das ihr euch die Zeit nehmt das Update zu testen!
Gespeichert

lumpi1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #166 am: 13.Dezember 2016, 17:37:14 »

Kurzes Feedback. :)

In der Formel 2 hatte ich einen Absturz beim Anklicken des Sponsors.

Teste gerade GP 3. Kein Absturz beim anklicken des Sponsors.

1. Rennen läuft gerade in Russland,  Teste kurze Rennlänge.Kein Absturz beim Rennen



Ach ja, Tolle Bilder bei Streckenvorstellung und Sposoren sehen echt toll auf dem Wagen aus.

Teste gerne und  ausgiebig weiter
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2016, 17:41:13 von lumpi1895 »
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #167 am: 13.Dezember 2016, 17:38:34 »

Kurzes Feedback. :)

In der Formel 2 hatte ich einen Absturz beim Anklicken des Sponsors.

Teste gerade GP 3. Kein Absturz beim anklicken des Sponsors.

1. Rennen läuft gerade in Russland,  Teste kurze Rennlänge.Kein Absturz beim Rennen

Mehr Später :)

Ich muss Wissen um welchen Sponsor es sich handelt, sonst kann ich leider nichts machen, und welches Team.

edit: hab ihn glaub gefunden, bei AMD crashed es.
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2016, 17:44:37 von Kisame »
Gespeichert

lumpi1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #168 am: 13.Dezember 2016, 17:52:52 »

Fehler war beim Rapax Team.

Habe gerade nochmal das Repax Team genommen. Dies Mal kein Absturz beim anklicken des Sponsors. Absturz könnte auch purer Zufall sein. Ich werde es weiter beobachten.

 Ja. AMD war es
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #169 am: 13.Dezember 2016, 17:56:24 »

Fehler war beim Rapax Team.

Habe gerade nochmal das Repax Team genommen. Dies Mal kein Absturz beim anklicken des Sponsors. Absturz könnte auch purer Zufall sein. Ich werde es weiter beobachten.

Genau Repax, bei mir auch, das lag an dem AMD Sponsor, ist bei mir auch gecrashed, nun geht es aber wieder, immer über alle Sponsoren drüber gehen mit der Maus und stelle merken wenn es abschmiert, muss Wissen um welchen Sponsor es sich handelt, eigendlich hatte ich alle getestet, falls die tester mit Unity Assets Bundle Extractor umgehen können bitte einfach die Sponsors txt importieren, ist im Anhang.





[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2016, 18:07:42 von Kisame »
Gespeichert

lumpi1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #170 am: 13.Dezember 2016, 18:14:08 »

Ok. Teste gerade Formel 1.

Wochendurchlauf Funzt.

Spiele mit dem Torso Rosso Team. Kein Absturz bei Sponsoren. Konnte 5 Sponsoren problemlos anklicken.

Training läuf auch problemlos. Habe Frontflügel zum Entwickeln in Auftrag gegeben und Scoutingbüro in Auftrag gegeben.

Mal sehen ob dies einen Absturz verursacht.

Wirkilich spannend könnte noch der Jahreswechsel werden.


Ach ja schon mal vielen Dank für diesen tollen Mod. Super Arbeit. Danke für deine Mühen :)
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #171 am: 13.Dezember 2016, 18:22:54 »

Ok. Teste gerade Formel 1.

Wochendurchlauf Funzt.

Spiele mit dem Torso Rosso Team. Kein Absturz bei Sponsoren. Konnte 5 Sponsoren problemlos anklicken.

Training läuf auch problemlos. Habe Frontflügel zum Entwickeln in Auftrag gegeben und Scoutingbüro in Auftrag gegeben.

Mal sehen ob dies einen Absturz verursacht.

Wirkilich spannend könnte noch der Jahreswechsel werden.


Ach ja schon mal vielen Dank für diesen tollen Mod. Super Arbeit. Danke für deine Mühen :)

Beim Rennen oder Saisonübergang wird es zu 99% keine geben, das einzigste sind die Sponsoren die einen Crash verursachen können, dass merkt man aber nur wenn man mit der Maus drauf geht, sonst hatte ich bisher keine Probleme, wenn man z.b bei den Teams oder Fahrern etwas falsch macht schmiert das Spiel sofort ab, hoffe aber mal das AMD der letzte war.
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #172 am: 13.Dezember 2016, 18:25:19 »

Tolle Arbeit Kisame!!! Wie umfangreich ist dein Mod im Bezug auf die Datenbank der Fahrer/Teamcrew? nur F1 oder auch die GP/GP3? Hast du auch Änderungen an den Höhen der Sponsorengelder und dem an diese geknüpften Prestige vorgenommen? So könnte man verhindern dass die "kleinen" Teams bzw. die unteren Klassen zu einfach Geld generieren. Finde deine Tweaks bzgl. der HQ genial! So ist zu mindestens für eine längere Zeit die Stärke der TOP-Teams gewährleistet.

Übrigens am 15.12. kommt das nächste offizielle Update (Patch)
http://www.motorsportmanager.com/content/motorsport-manager-everyones-winner-update
Gespeichert

lumpi1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #173 am: 13.Dezember 2016, 18:32:48 »

Ok. Teste gerade Formel 1.

Wochendurchlauf Funzt.

Spiele mit dem Torso Rosso Team. Kein Absturz bei Sponsoren. Konnte 5 Sponsoren problemlos anklicken.

Training läuf auch problemlos. Habe Frontflügel zum Entwickeln in Auftrag gegeben und Scoutingbüro in Auftrag gegeben.

Mal sehen ob dies einen Absturz verursacht.

Wirkilich spannend könnte noch der Jahreswechsel werden.


Ach ja schon mal vielen Dank für diesen tollen Mod. Super Arbeit. Danke für deine Mühen :)

Beim Rennen oder Saisonübergang wird es zu 99% keine geben, das einzigste sind die Sponsoren die einen Crash verursachen können, dass merkt man aber nur wenn man mit der Maus drauf geht, sonst hatte ich bisher keine Probleme, wenn man z.b bei den Teams oder Fahrern etwas falsch macht schmiert das Spiel sofort ab, hoffe aber mal das AMD der letzte war.

Ok. Da es nur bei Sponsoren Abstürze geben kann, werde ich jetzt alle Teams durchackern und nur auf die Sponsoren gehen. Damit dürfte ich heute mit durch sein. :)
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #174 am: 13.Dezember 2016, 18:44:20 »

Tolle Arbeit Kisame!!! Wie umfangreich ist dein Mod im Bezug auf die Datenbank der Fahrer/Teamcrew? nur F1 oder auch die GP/GP3? Hast du auch Änderungen an den Höhen der Sponsorengelder und dem an diese geknüpften Prestige vorgenommen? So könnte man verhindern dass die "kleinen" Teams bzw. die unteren Klassen zu einfach Geld generieren. Finde deine Tweaks bzgl. der HQ genial! So ist zu mindestens für eine längere Zeit die Stärke der TOP-Teams gewährleistet.

Übrigens am 15.12. kommt das nächste offizielle Update (Patch)
http://www.motorsportmanager.com/content/motorsport-manager-everyones-winner-update

Hi, Fahrer sind zu 90% cirka alle original, Sponsorengelder wurden mit Update 1.5 (kommt nach dem Patch) so richtig bearbeitet, 5 Sterne geben nun etwas Geld bei längerer Laufzeit und die weniger guten teilweise etwas weniger, in der Formel 1 sind die Gehälter weiter nach oben gegangen, unterklassige Fahrer verdienen weniger, so ist das ein kleiner ausgleich mit den Sponsoren, und so verdient auch kein Formel 3 Fahrer soviel wie einer aus der Formel 1, Teamcrew, Chefs und Co gibt es bisher nur in der Formel 1, vieles kam aber auch erst mit 1.5 dazu, auch die Charaktereigenschaften wurden geändert und Paydriver sind dazugekommen, es wurde also sehr viel an den Datenbanken gewerkelt  :)

@lumpi1895

sehr schön! einige bin ich schon durchgegangen bis runter zu Rapax, Formel 3 bis Mücke Motorsport, bisher war nur AMD der Spielverderber  :D
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #175 am: 13.Dezember 2016, 19:20:44 »

Super Job!!! Und aus meiner Sicht ganz ehrlich ist das mit den realistischen Teamcrews unterhalb der F1 nicht wirklich nötig. Habe bis jetzt den MOD von der racedepartment Seite gezockt und ehrlich nach wenigen Minuten interessiert mich nicht wirklich ob der reale Chefing. bei mir werkelt oder Johnny Walker ;) Interessanter wären vielleicht höchstens die Skills... du wirst also erst kurz nach dem Patch deinen Release auf uns loslassen...???
Gespeichert

lumpi1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #176 am: 13.Dezember 2016, 19:47:46 »

Neues Update vom Test.

Beim Sponsor Postbank  (Rennprämie Platz 1) gibt einen Absturz. Sowohl beim Team ART als auch bei Russian Time

Teste weiter

Edit Postbank Kein Absturz beim Team Renault( F1)


Edit 2

Sponsorentest ist durch.

Sonst gibt es keine weiteren Abstürze.

Wenn es noch etwas zu testen gibt , einfach  Bescheid sagen.
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2016, 20:28:24 von lumpi1895 »
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #177 am: 13.Dezember 2016, 20:51:48 »

Neues Update vom Test.

Beim Sponsor Postbank  (Rennprämie Platz 1) gibt einen Absturz. Sowohl beim Team ART als auch bei Russian Time

Teste weiter

Edit Postbank Kein Absturz beim Team Renault( F1)


Edit 2

Sponsorentest ist durch.

Sonst gibt es keine weiteren Abstürze.

Wenn es noch etwas zu testen gibt , einfach  Bescheid sagen.

Prima danke dir, ich lade gerade eine neue resources.assets für euch drei hoch, oder eben nur die Sponsoren txt im Anhang, damit sollten die Sponsoren nun auch gehen, es gibt auch ein paar Sponsoren die noch kein Team finanzieren, Pirelli, Johnnie Walker, ING Diba, Jack Wolfskin, Kenwood, Rolex, Hankook, Puma, Panasonic, Media Markt, Sparkasse, Amazone, Coca-Cola, UPS, Vodafone und Etihad, denke dafür muss man vielleicht bis zum ersten Rennen Spielen oder vielleicht auch mehr, mit dem fix sollten AMD und Postbank bei allen Teams laufen, wer diese nicht selber einbinden kann bekommt gleich eine PN.


Super Job!!! Und aus meiner Sicht ganz ehrlich ist das mit den realistischen Teamcrews unterhalb der F1 nicht wirklich nötig. Habe bis jetzt den MOD von der racedepartment Seite gezockt und ehrlich nach wenigen Minuten interessiert mich nicht wirklich ob der reale Chefing. bei mir werkelt oder Johnny Walker ;) Interessanter wären vielleicht höchstens die Skills... du wirst also erst kurz nach dem Patch deinen Release auf uns loslassen...???

Jupp, auf jedenfall nach dem Patch, das ist leider eine Menge Arbeit die ganzen Daten und Grafiken in die neue resources.assets einzubauen, und dann muss ja auch nochmal alles getestet werden, aber da gab es bei den letzten Patches nie probleme, falls der Patch recht früh kommen sollte kommt der neue Mod vielleicht noch Freitag falls alles läuft.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2016, 20:57:07 von Kisame »
Gespeichert

lumpi1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #178 am: 13.Dezember 2016, 21:01:11 »

Wäre nett wenn du das Einbinden der Sponsoren für mich machen könntest :)

Sparkasse Hancock, Panasonic Puma  Sparkasse  hatte bei einigen Teams als Auswahl dabei gehabt und es gab keine Abstürze.

Habe immer bis zum 1 Rennen  getestet
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2016, 21:04:48 von lumpi1895 »
Gespeichert

merfiu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #179 am: 13.Dezember 2016, 21:41:38 »

Läuft bei mir bis jetzt ohne Probleme !!
mit Hitech GP
Müssen einmal schauen wie es mit dem neuen Patch ist.
Super Arbeit  ;D ;D
Aufgefallen ist mir z.B.
Fahrer in der GP3 verdienen zuviel ich glaub das ist nicht realistisch !!
Das Spiel schaut jetzt schon sehr gut aus (Sponsoren,Logos usw. )

Ich  finde es super das es so viel Feedback gibt  8) 8)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 23   Nach oben