MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16  (Gelesen 202755 mal)

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #220 am: 15.Dezember 2016, 13:51:27 »

Aber die Abstände beim Quali find ich auch super, so hat ich mir das vorgestellt.

Was war denn mit Vettel los  :o Und wie sah es mit überrundungen aus? Waren welche vorhanden?

Bin auf das nächste Rennen gespannt :D

Strategiefehler bei Vettel denke ich und zuviel Verkehr dann vor ihm, die letzten 4 Autos wurden einmal überrundet, alles Top inordnung, nächstes Rennen schaffe ich leider nicht vor dem Patch, muss noch etwas den Haushalt machen, hoffe dann kommt auch schon der Patch, dann können wir erstmal zusammen paar stunden testen, Gameplay sieht schon mal richtig gut aus, einzig die Sponsoren bereiten mir sorgen, die müssen wir nochmal sorgfältig Prüfen das da nichts abstürzt! ich habe das zwar schon aber vorher hatte ich auch schon zwei übersehen die fehlerhaft waren und zum crash führten.
Gespeichert

Curban

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #221 am: 15.Dezember 2016, 14:14:22 »

Hi,

ich hab mich extra für deinen Mod hier angemeldet  ;D

Hab mir das Game vor gut einer Woche geholt und seitdem nur am suchten.

Das was man hier zum aktuellen Stand liest klingt echt super! Wenn ich daran denke an neues Save anzufangen werde ich traurig  :( :D

Wenn du willst kann ich heute Abend ein bisschen und morgen den ganzen Tag ein paar Sachen mit dem Patch testen.


Grüße
Gespeichert

NomadFX

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #222 am: 15.Dezember 2016, 14:22:49 »

Hallo zusammen!

Danke für Eure tolle Arbeit erstmal :)
ich habe ein paar Fragen:

Betreffen die txt files auch die zwei unteren Ligen?
Ich würde gerne nach dem Patch mit diesem Mod + die getunten txt's neu anfangen und mich mit Predator hocharbeiten.
Da wäre es natürlich cool wenn ich nicht direkt in der ersten Saison Meister werde, nur weil ich einen starken Fahrer verpflichte.
Also ist die Anpassung der Fahrerstärken Global oder nur für F1 Liga im Jahr 2016 aktiv?

Muss ich irgendwelche Zusatztools installieren oder reicht ein einfacher CopyPaste Austausch der Mod Datei + txt`s?

Danke schonmal!
Gespeichert

bufu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #223 am: 15.Dezember 2016, 14:28:59 »

Hi,

die TxT Dateien werden von Kisame mit in dem Mod gearbeitet, somit wird es hier eine Datei zum Download geben, die ressource.asset. Diese muss dann getauscht werden im Programm Verzeichnis.

Die Änderungen damit die Fahrerstärken nicht so entscheidend sind, müssten für alle "Ligen" gelten. Allerdings weiß ich nicht ob hier getestet wurde. Die Car Performance habe ich nur von der F1 angepasst.

Nach dem Patch sollte man sowieso besser ein neues Save Game anfangen, damit alle Änderungen vom Hersteller eingebunden sind.
Gespeichert

NomadFX

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #224 am: 15.Dezember 2016, 14:52:10 »

Magst Du nicht auch die Car Performance für die anderen Rennserien angleichen?
Dann wäre es ne richtig runde Sache. Danke für die Antworten :)
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #225 am: 15.Dezember 2016, 14:59:15 »

Hallo zusammen!
Muss ich irgendwelche Zusatztools installieren oder reicht ein einfacher CopyPaste Austausch der Mod Datei + txt`s?

Danke schonmal!

Hi, ein tool braucht man dafür mich nicht, die datei wird einfach überschrieben, vorher aber bitte ein backup machen.

Magst Du nicht auch die Car Performance für die anderen Rennserien angleichen?
Dann wäre es ne richtig runde Sache. Danke für die Antworten :)

die Daten die ich alle beisammen habe bleiben erst einmal so bestehen, sonst wird es noch ein paar Tage länger dauern bis das Update kommt, und da die resources.assets heute zu 99% zerschossen wird durch den neuen Sega Patch wollte ich schon gerne kurz danach eine neue anbieten, das ist aktuell zu kurzfristig.
Gespeichert

bufu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #226 am: 15.Dezember 2016, 15:03:03 »

Ehrlich gesagt, weiß ich noch gar nicht, wie es sich zurzeit dort so verhält.
Meine Kenntnis mit diesen Rennserien sind Null, da bräuchte ich jemanden, der mir sagt, welches Team wo seine Stärken hat und wie die Reihenfolge der Teams einzuordnen wäre.

Erstmal schauen, wie es sich mit der Änderung der für die Gewichtigkeit der Fahrerstärken verhält.
Gespeichert

Akkan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #227 am: 15.Dezember 2016, 15:46:01 »

Hey Leute

Erstmal danke für eure Arbeit. Ist schon stark was ihr da auf die Beine stellt. Falls erforderlich stelle ich mich dann auch gerne als Tester zur Verfügung.

Weiß jemand, ob es besser ist die Originaldateien vor dem neuen Patch wieder rein zu  kopieren?
Gespeichert

bufu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #228 am: 15.Dezember 2016, 15:48:16 »

Kommt drauf an, was Du alles ersetzt hast, aber ich gehe davon aus, dass die ressource.asset und die Assembly-CSharp.dll ersetzt werden und es somit egal ist. Wüsste nicht, was man sonst hätte austauschen können.
Gespeichert

merfiu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #229 am: 15.Dezember 2016, 15:50:02 »

Ihr seid der Wahnsinn das wird ja richtig geil !!
Gespeichert

Akkan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #230 am: 15.Dezember 2016, 15:52:50 »

Ja, ging nur um die beiden Dateien. Wobei ich anmerken muss, dass die CSharp.dll mit dem alternativen blue flag fix bei mir keine spürbaren Auswirkungen hatte. Irgendwie sah damit auch die Fahrweise einiger Autos komisch aus.  :o
Gespeichert

EyesOnly85

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #231 am: 15.Dezember 2016, 16:08:59 »

Neueste Patch auf Steam ist raus. Allerdings kann man die MOD daher nichtmehr nutzen bzw. nur mit umwegen
Gespeichert

bufu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #232 am: 15.Dezember 2016, 16:10:08 »

Neueste Patch auf Steam ist raus. Allerdings kann man die MOD daher nichtmehr nutzen bzw. nur mit umwegen
Kisame arbeitet ja schon dran, keine hektik ;)
Gespeichert

merfiu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #233 am: 15.Dezember 2016, 16:15:48 »

Ich sehe nichts auf Steam !!
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #234 am: 15.Dezember 2016, 16:20:38 »

Ich sehe nichts auf Steam !!

Wenn du die Updates Automatisch eingestellt hast einfach mal Spiel starten, dann wird es aktualisiert. :)
Gespeichert

EyesOnly85

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #235 am: 15.Dezember 2016, 16:25:32 »

Neueste Patch auf Steam ist raus. Allerdings kann man die MOD daher nichtmehr nutzen bzw. nur mit umwegen
Kisame arbeitet ja schon dran, keine hektik ;)

Ich bearbeite das selber schon für mich da ich mit einigen Parametern in der MOD nicht einverstanden bin :D In der von dir bearbeiteten Default Parts z.B. ist dann Ferrari das beste Team und das hat sich bei mir dann so ausgewirkt das Ferrari jedes aber auch wirklich jedes rennen gewonnen hat warum auch immer.

Ich habe die datei auch soweit schon wieder auf den neuesten stand bekommen aber dadurch das man jetzt bei programm start 2d oder 3d wählen muss crasht das game immer da irgendwie die ressource datei nochnicht so will wie ich
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2016, 16:34:47 von EyesOnly85 »
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #236 am: 15.Dezember 2016, 16:31:30 »

ich selbst habe beide files in ca. 10 rennen getestet und konnte keine Ferrari-Dominanz feststellen, nicht mal im Ansatz. hatten eher manchmal mühe in die top 3 zu kommen. so wie in real life auch. aber jeder kann ja mit den files machen was er möchte  ;)
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #237 am: 15.Dezember 2016, 16:33:54 »

habe aber noch die erste version der default parts importiert. bufu hat ja mittlerweile eine neue erstellt, die habe ich noch nicht testen können.
Gespeichert

bufu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #238 am: 15.Dezember 2016, 16:37:14 »

Ferrari ist in meiner txt auch nur 3t bestes Team...

Mercedes rb und Ferrari sind nah beieinander, kann bei dir Natürlich auch dran liegen mehrere Daten zusammen zu werfen.
Wir können nur schauen, dass es mit den restlichen Daten zusammen passt ;)
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #239 am: 15.Dezember 2016, 16:37:46 »

habe aber noch die erste version der default parts importiert. bufu hat ja mittlerweile eine neue erstellt, die habe ich noch nicht testen können.

genau, und an der neue wurden noch die Fahrer bearbeitet, Ferraridominanz gibt es bisher nicht, eher Mercedes und Red Bull, bin gerade dabei alles einzuarbeiten, sind nur noch die ganzen Grafiken der Sponsoren...

aus 2 Mods einen machen ist daher etwas käse sorry, da passt es manchmal von hinten und vorne nicht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 23   Nach oben