MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16  (Gelesen 202787 mal)

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #260 am: 15.Dezember 2016, 18:38:48 »

Hey, hätte heute abend auch Zeit und würde gerne Testen. ;)

Wenn alles läuft bekommt jeder nachher einen DL-Link, wurde ja schon vor dem Patch getestet, möchte nur ganz sicher gehen das alles läuft und wir ordentlich Zocken können.
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #261 am: 15.Dezember 2016, 18:44:09 »

ich sehe schon die Testphase läuft auf Hochtouren  8)
Gespeichert

EyesOnly85

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #262 am: 15.Dezember 2016, 18:47:57 »

Also habe jetzt die Fahrer, Sponsoren, und 3 rennen getestet und bisher keine bugs oder abstürze gehabt. Einzig die liverys von ForceIndia, TorroRosso, McLaren und RedBull sehen irgendwie nicht ansatzweise real aus aber das liegt wahrscheinlich daran das es schwer ist die zu erstellen
Gespeichert

Curban

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #263 am: 15.Dezember 2016, 18:53:07 »

Mir ist aufgefallen, dass die Formel 3 Fahrzeuge noch die "alten" Reifengrafiken haben. Formel1 und GP2 fährt mit Pirelli.

Ansonsten immer noch keine Abstürze bei den Sponsoren.

edit:
ok, hab mir das nochmal genauer angeschaut. Auf der Seite mit den Sponsoren haben alle F1 und GP2 Autos Pirellireifen. Formel 3 hat diese nicht.
klickt man sich durch die Teams in der Teamansicht, dann hat nur das eigene Team (F1, GP2) Pirellireifen. Alle anderen Teams die Alten.
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2016, 18:59:24 von Curban »
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #264 am: 15.Dezember 2016, 18:54:11 »

Also habe jetzt die Fahrer, Sponsoren, und 3 rennen getestet und bisher keine bugs oder abstürze gehabt. Einzig die liverys von ForceIndia, TorroRosso, McLaren und RedBull sehen irgendwie nicht ansatzweise real aus aber das liegt wahrscheinlich daran das es schwer ist die zu erstellen

Die wurden auch noch nicht bearbeitet, sind aber bald in Arbeit  :) mit der Shared bin ich nun auch fertig, wenn ihr mal eine Saison zuende habt und das neue Chassis Baut macht bitte einen Screenshot und stellt diese hier rein, muss Wissen was zu was gehört, denn ich denke da hat sich auch etwas verschoben, sind allerdings nur Bilder, Benzin und Motoren müssten stimmen, und den Rest kann wohl erst mit Screenshots weitermachen, aber das wird dann nachgereicht, da es sich nur um Grafiken handelt braucht man dafür auch kein neues Spiel anfangen.

Diese hier meine ich


Mir ist aufgefallen, dass die Formel 3 Fahrzeuge noch die "alten" Reifengrafiken haben. Formel1 und GP2 fährt mit Pirelli.

Ansonsten immer noch keine Abstürze bei den Sponsoren.

wurde auch noch nicht gemacht, kommt alles noch.

Edit: RedBull sieht nicht real aus?



ok zwei Streifen fehlen aber sonst...ist doch okay, die Liverys werden aber bald von Kaliumchlorid gemacht, dann werden sie schon viel besser, ich bin darin nicht so begabt :'(
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2016, 19:04:22 von Kisame »
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #265 am: 15.Dezember 2016, 18:59:38 »

na dann bin ich mal gespannt ob ich des spiel nach neuinstallation spielen kann. auf steam berichten auch einige dass des spiel nicht startet. wäre eine katastrophe... gleich wirds gestartet... daumen drücken

es läuft wieder  ;D
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2016, 19:07:32 von balldoktor81 »
Gespeichert

Tom_Builder

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #266 am: 15.Dezember 2016, 19:11:45 »

Ich hab mal eben die Formel 3 die Sponsoren durch gesehen, keine Abstürze. Beim Rennen selber auch keine Probs.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #267 am: 15.Dezember 2016, 19:16:35 »

ok zwei Streifen fehlen aber sonst...ist doch okay, die Liverys werden aber bald von Kaliumchlorid gemacht, dann werden sie schon viel besser, ich bin darin nicht so begabt :'(

Bin grad dabei den Renault zu machen. Das Ganze ist aber ziemlich friemelig, da es auf den Templates keine genauen Anhaltspunkte gibt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #268 am: 15.Dezember 2016, 19:18:40 »

Ich hab mal eben die Formel 3 die Sponsoren durch gesehen, keine Abstürze. Beim Rennen selber auch keine Probs.

Alles klar, vielen dank an alle Tester, echt super von euch! :) lade dann jetzt alles hoch, die Shared1@1080 ist auch fertig mit allen Logos, aber da fehlen noch ein paar Grafiken der Hersteller, daher wäre es schön wenn ihr einen Screenshot macht vom Chassisbau, und bitte die Liga angeben ob F1, GP2 oder F3, dankeschön.

Lade dann jetzt die neue resources.assets für alle hoch, die Tester bitte auch neu Laden wegen der Shared1@1080.png, da Nummern-Design vom Ferrari habe ich auch noch korrigiert.

edit: muss nochmal neu hochladen, zwei Sponsoren hatte das falsche logo :P DHL und Sparco
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2016, 19:35:58 von Kisame »
Gespeichert

Curban

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #269 am: 15.Dezember 2016, 19:27:27 »

wow. super! Danke für deine Mühe und Arbeit.

Das heißt, ich könnte jetzt wieder ein Safe starten? Anpassungen wären ja jetzt "nur noch" grafisch und wird ins Safegame übernommen. Richtig?
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #270 am: 15.Dezember 2016, 19:30:12 »

wow. super! Danke für deine Mühe und Arbeit.

Das heißt, ich könnte jetzt wieder ein Safe starten? Anpassungen wären ja jetzt "nur noch" grafisch und wird ins Safegame übernommen. Richtig?

richtig! ist auch nur eine kleinigkeit, sind nur die Bremshersteller und Teilelieferanten, Motoren und Benzin sollten stimmen, das sind nur Grafiken, aber wer weiß was bei update 1.6 noch alles dazukommt, mal sehen! hoffe nur das Sega erstmal kein Patch in den nächsten Wochen rausbringt, das ist die hölle  :D
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #271 am: 15.Dezember 2016, 19:54:16 »

Startseite habe ich mal etwas aufgeräumt, wurde etwas zu voll  :) der erste Download-Link ist auch nun bereit, der zweite wird gerade noch hochgeladen, alle Infos dazu müsstet ihr auch dort finden.

Spielstände kann man weiterspielen, sollte aber nach dem Sega Patch und dem Mod Update einen neuen anfangen um alle neuen änderungen genießen zu können.
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #272 am: 15.Dezember 2016, 19:59:11 »

DANKE!!!
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #273 am: 15.Dezember 2016, 20:09:54 »

Also habe jetzt die Fahrer, Sponsoren, und 3 rennen getestet und bisher keine bugs oder abstürze gehabt. Einzig die liverys von ForceIndia, TorroRosso, McLaren und RedBull sehen irgendwie nicht ansatzweise real aus aber das liegt wahrscheinlich daran das es schwer ist die zu erstellen

Die wurden auch noch nicht bearbeitet, sind aber bald in Arbeit  :) mit der Shared bin ich nun auch fertig, wenn ihr mal eine Saison zuende habt und das neue Chassis Baut macht bitte einen Screenshot und stellt diese hier rein, muss Wissen was zu was gehört, denn ich denke da hat sich auch etwas verschoben, sind allerdings nur Bilder, Benzin und Motoren müssten stimmen, und den Rest kann wohl erst mit Screenshots weitermachen, aber das wird dann nachgereicht, da es sich nur um Grafiken handelt braucht man dafür auch kein neues Spiel anfangen.

Diese hier meine ich


Mir ist aufgefallen, dass die Formel 3 Fahrzeuge noch die "alten" Reifengrafiken haben. Formel1 und GP2 fährt mit Pirelli.

Ansonsten immer noch keine Abstürze bei den Sponsoren.

wurde auch noch nicht gemacht, kommt alles noch.

Edit: RedBull sieht nicht real aus?



ok zwei Streifen fehlen aber sonst...ist doch okay, die Liverys werden aber bald von Kaliumchlorid gemacht, dann werden sie schon viel besser, ich bin darin nicht so begabt :'(

Schön wäre auch wenn ihr mal die Saisonergebisse hier mit Bild posten würdet, so können wir den Mod noch besser bearbeiten und realistischer gestalten.
Gespeichert

Brotdieb

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #274 am: 15.Dezember 2016, 20:22:57 »

Danke für deine mühe!

Dann kann ich ja nun eine neue Saison in der Formel 3 starten :)
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #275 am: 15.Dezember 2016, 20:26:15 »

Danke für deine mühe!

Dann kann ich ja nun eine neue Saison in der Formel 3 starten :)

Gern, das war ich aber nicht allein, bufu, lumpi1895 und Kaliumchlorid haben sich genausoviel Mühe gegeben, und auch alle anderen die durch ihr Feedback und beteiligung den Mod besser machen, dafür von mir auch ein Dankeschön!
Gespeichert

BoehserOnkel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #276 am: 15.Dezember 2016, 20:41:13 »

Super Arbeit! Vielen Dank an alle die beteiligt waren!!! :)
Gespeichert

Brotdieb

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #277 am: 15.Dezember 2016, 20:50:16 »



Kann mir das einer erklären? :D
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #278 am: 15.Dezember 2016, 20:57:31 »



Kann mir das einer erklären? :D

Kann sein das es am der Teams.txt liegt (Expectation - Driver 1), werde ich morgen mal genauer nachsehen!
Gespeichert

Brotdieb

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #279 am: 15.Dezember 2016, 21:00:04 »

Okay, danke.

In den Interviews ist mir noch aufgefallen das die Formel 3 noch ERS heißt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 23   Nach oben