MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16  (Gelesen 202447 mal)

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #300 am: 16.Dezember 2016, 12:22:40 »

Musste gestern kurz schmunzeln. Wer hat denn Tom Cruise in die Formel 3 geholt? War Cole Trickle nicht der Name aus Days of Thunder?

Jap, der geht dann wohl auf meine Kappe  ;D bist der erste dem das aufgefallen ist  :) Cole ist aber als freier Fahrer drin.

Mir ist gerade eine kleine Sache aufgefallen.
Den Sponsor ""Kenwood" erkennt man nicht wirklich im Auswahlbild. Ich weis nicht, ob es unterschiedliche Grafiken zu denen auf dem Auto sind. Wenn ja, dann könnte man für das Menü einen weißen Hintergrund dazu machen.

Das werde ich ändern! wird beim nächsten Update dann heller, auch das ART Logo mache ich etwas heller!

Estroril Quali


Estroril Rennen


Sotschi Quali


Sotschi Rennen

Gespeichert

Akkan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #301 am: 16.Dezember 2016, 12:39:04 »

Musste gestern kurz schmunzeln. Wer hat denn Tom Cruise in die Formel 3 geholt? War Cole Trickle nicht der Name aus Days of Thunder?

Jap, der geht dann wohl auf meine Kappe  ;D bist der erste dem das aufgefallen ist  :) Cole ist aber als freier Fahrer drin.


Hab mir gleich nen neuen Fahrer geholt, weil ich mit 2% Marktwert kein Geld reinhole. Schön gemacht bisher.  ;)
Gespeichert

NomadFX

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #302 am: 16.Dezember 2016, 13:42:30 »

Wie heißt den Cruz (Fahrer) in diesen Mod?
Gespeichert

Curban

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #303 am: 16.Dezember 2016, 14:56:23 »

Hier mal das WM Ergebnis der ersten Saison. Da ich in der Formel3 gefahren bin sind es reine Simulationsergebnisse.



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #304 am: 16.Dezember 2016, 19:01:05 »

So, habe den Renault fertig. Hätte gerne auch die Windabweiser an der Seite in schwarz gemacht, aber dann wird der Lufteinlass darunter mit schwarz, weswegen ich darauf verzichtet habe.
 






(click to show/hide)
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

DiscoElefant

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #305 am: 16.Dezember 2016, 19:27:41 »

Hallo zusammen!

Bin neu hier und wollte erst mal Danke für diese Mega Arbeit sagen.Wirklich schön das es sowas gibt!

Hab den mod noch nicht ausprobiert ! Da ich erst fragen wollte was mit dem Speicherständen passiert? Muss ich komplett von vorne anfangen?

Da ich gerade in der 4 Saison bin und um die Meisterschaft fahre!
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #306 am: 16.Dezember 2016, 20:05:05 »

Grüße Discoelefant, mit den Speicherständen dürfte eigendlich nichts passieren, mach trotzdem lieber ein backup deiner resources.assets, so werden aber lediglich die meisten Grafiken von unserem Mod übernommen, Daten werden erst mit einem neuen Save aktiv, nach einem Patch (vom Hersteller) sollte man aber immer einen neuen Spielstand anfangen, ist immer besser.
Gespeichert

DiscoElefant

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #307 am: 16.Dezember 2016, 20:09:19 »

Hab den Ganzen Ordner gesichert  ;D

Dann probier ich den Mod gleich mal aus, hatte nur Ansgt das der Speicherstand dann nicht mehr da ist! Besten Dank für die Schnelle Antwort!
Gespeichert

Akkan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #308 am: 16.Dezember 2016, 20:19:36 »

Kann es sein das der Sponsor Saturn etwas zu stark geraten ist?

Der zahlt für 12. oder besser 1Mio, als 2Sterne Sponsor. Also ich denke mal im Vergleich zu den anderen sollten das entweder 100.000 sein oder das Ziel 2. oder besser.
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #309 am: 16.Dezember 2016, 20:31:43 »

Kann es sein das der Sponsor Saturn etwas zu stark geraten ist?

Der zahlt für 12. oder besser 1Mio, als 2Sterne Sponsor. Also ich denke mal im Vergleich zu den anderen sollten das entweder 100.000 sein oder das Ziel 2. oder besser.

Jupp das stimmt! 300.000 für den 12 Platz? meinst das ist okay? 100 finde ich zu wenig
Gespeichert

Tom_Builder

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #310 am: 16.Dezember 2016, 20:42:35 »

So erste Saison mit dem Mod durch gespielt, da auch ich in der Formel 3 spiele ist die Saisonfinaltabelle der F1 ne Simumlirte:



Und dann noch das Material für die Neue Saison:







Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #311 am: 16.Dezember 2016, 20:48:38 »

Ich muss auch nochmal nachfragen. Verfolge den Thread regelmäßig und möchte in absehbarer Zeit nochmal beginnen - mit diesem tollen Mod natürlich.

Wirkt sich der Mod auch auf die dritte Liga aus? Mir geht es um das "weniger Überrunden". Also dass die Teams enger zusammen sind. In der Formel 1 wurde ja fleißig angepasst. Wurden hier Teams angepasst oder... andere Dinge in Sachen Entwicklung und Abstände, so dass dies auch in den anderen Ligen greift?

Vielen Dank für die Auskunft. Und weiter so mit der tollen Arbeit.

LG Veni_vidi_vici

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #312 am: 16.Dezember 2016, 21:02:42 »

Prima, vielen Dank Tom Builder!

So wie ich das verstanden habe wirkt sich das mit dem weniger Überrunden auf alle Klassen aus, in der Formel 1 ist das durch die Carperformance aber nochmal einen tick deutlicher, ob bufu diese auch bearbeitet kann ich leider noch nicht sagen.

Die Entwicklung habe ich bisher nur in der Formel 1 durch bessere HQs bearbeitet sodass es nicht so einfach ist in wenigen Jahren auf dem Level von Mercedes und Co zu sein, wird also einige Saisons länger dauern.

Hier ist die neue Livery von Renault, ist dank Kaliumchlorid eben fertig geworden, dazu gibt es noch 2 Sponsoren.



Bild ist von der Sonnenseite, daher wirkt das Gelb etwas hell.
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2016, 21:12:09 von Kisame »
Gespeichert

Nico

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #313 am: 16.Dezember 2016, 21:37:32 »

Es ist unfassbar wie viel Zeit und Energie hier herein gesteckt wird um das Spiel für alle zu verbessern. Vielen Dank dafür!

Also ich habe das auch so verstanden, dass alle Ligen von den Änderungen profitieren. Die F1 am meisten, da hier auch die Performance der einzelnen Teams etwas angepasst wurde um die Performance der RL Teams untereinander besser darzustellen (Zumindest die erwartete für 2017).

Da ja aber generell von bufu die Gewichtung der Fahrer gesenkt wurde (und die Gewichtung der Fahrzeuge etwas erhöht, wenn ich das richtig verstanden habe?), sodass starke und schwache Fahrer näher zusammenliegen (Standardmäßig liegt der Unterschied hier wohl bei 8 Sekunden), sollte auch in der 3. Liga, wenn man mit Predator startet um sich hochzuarbeiten, die Zahl der Überrundungen deutlich gesenkt sein. Das Feld sollte, was die Rundenzeiten angeht, insgesamt etwas näher beieinander sein, unabhängig davon in welcher Liga man spielt.

Was mich hier allerdings mal interessieren würde... Es ist ja im Originalzustand schon so, dass es eine Menge Zeit kostet, wenn man nicht frei fahren kann, da die Fahrer sich häufig mit dem Überholen ziemlich schwer tun und sich gegenseitig verlangsamen solange sie sich im fight befinden. Wird dieses Phänomen dadurch nicht noch verstärkt, sodass man sobald man sich mit einem Fahrzeug im Zwei- drei- oder sogar Mehrkampf befindet, überhaupt nicht mehr vorbei (und dann weg) kommt, weil das gesamte Feld näher beieinander liegt und sich alle untereinander verlangsamen?

Und Kisame... Ich will nicht drängeln, versteh das nicht falsch, nimm dir alle Zeit der Welt die du bzw. ihr braucht um den Mod voranzutreiben, aber... Wann kommt das nächste Update?^^ Ich bin nämlich ziemlich Spitz darauf eine neue Herausforderung mit Predator anzufangen und dann zum ersten Mal mit diesem Mod. Ich frage mich nur gerade ob ich jetzt starten soll, oder noch das nächste Update abwarten soll.
Wie gesagt, soll kein drängeln sein, lass dich nicht hetzen :)
Danke noch mal für eure harte Arbeit.
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2016, 21:42:39 von Nico »
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #314 am: 16.Dezember 2016, 21:49:43 »

Hi Nico, ich Spiele aktuell in der Formel 1 mit Mclaren, leider habe ich keinen vergleich mehr wie es mit den Zweikämpfen aussieht da ich nur mit diesem Mod Spiele, ich finde diese sind sehr spannend teilweise und kosten tut es sicher auch etwas Zeit, an manchen Fahrern kommt man leicht vorbei, gibt aber auch Fahrer an denen sich Alonso sehr schwer tut wie z.b bei Palmer, an dem vorbeizukommen ist schon eine Aufgabe  :) aber da macht wohl jeder von uns eine andere Erfahrung!

Das letzte Update kam erst gestern nach dem neuen Everyones a Winner Patch, denke der nächste kommt vielleicht erst Ende nächster Woche, liegt ja nicht nur an mir sondern auch an Kaliumchlorid und bufu  :)
Gespeichert

Akkan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #315 am: 16.Dezember 2016, 21:58:57 »

@ Kisame
Ich denke 300.000 wären ok. Für den 10ten zahlt ein andere Sponsor 350.000. Dann passt das.

@ veni_vidi_vici
Ich bin gerade in der dritten Liga. Hab gerade auf Monza den Hochgeschwindigkeitskurs durch. Überrundet wurde bis zum 13ten. Aber auch nur einmal. Kein Auto 2 Runden zurück.
Gespeichert

Nico

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #316 am: 16.Dezember 2016, 22:10:38 »

Ok, dann muss ich schon anfangen. Bis evtl. Ende nächster Woche kann ich mich unmöglich noch gedulden :D
Gespeichert

Tom_Builder

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #317 am: 16.Dezember 2016, 22:36:38 »



@ veni_vidi_vici
Ich bin gerade in der dritten Liga. Hab gerade auf Monza den Hochgeschwindigkeitskurs durch. Überrundet wurde bis zum 13ten. Aber auch nur einmal. Kein Auto 2 Runden zurück.

Ich kann das Bestätigen, Überrundungen sind weniger geworden. Egal bei welchen Rennen man darauf achtet, wie gesagt ich speile auch in der dritten Liga und das Feld ist auch dort etwas näher zusammen gerückt.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #318 am: 16.Dezember 2016, 23:02:20 »



@ veni_vidi_vici
Ich bin gerade in der dritten Liga. Hab gerade auf Monza den Hochgeschwindigkeitskurs durch. Überrundet wurde bis zum 13ten. Aber auch nur einmal. Kein Auto 2 Runden zurück.

Ich kann das Bestätigen, Überrundungen sind weniger geworden. Egal bei welchen Rennen man darauf achtet, wie gesagt ich speile auch in der dritten Liga und das Feld ist auch dort etwas näher zusammen gerückt.

Vielen Dank euch. Diese Info wollte ich hören.  :)

LG Veni_vidi_vici

Tom_Builder

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #319 am: 16.Dezember 2016, 23:20:23 »

Kleinen Fehler endeckt:



Das gleiche habe ich übrigens bei den Lackierungen, also die Spieziallackierung. Dort taucht das gleiche in Zwischen den Pfeilen auf.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 23   Nach oben