MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16  (Gelesen 215330 mal)

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.6] 21.12.16
« Antwort #360 am: 21.Dezember 2016, 21:04:42 »

Für Sao Paulo fehlt ein Bild.



lag an der Locations.txt, jeder noch so kleine Fehler wird bestraft  :) bin mal gespannt wie das mit dem Workshop wird, wahrscheinlich deutlich einfacher.

Kann man irgendwo in der Datei etwas drehen, dass die Autoteileleistung einen größeren Einfluss im Rennen haben als die fahrerleistung.

glaube kaum das es so möglich ist, bufu weiß da sicher mehr, momentan hat man den Eindruck das die Fahrer 70% ausmachen und der Wagen nur 30, andersherum wäre es schon viel angenehmer!
Gespeichert

Sundance

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.6] 21.12.16
« Antwort #361 am: 21.Dezember 2016, 21:58:21 »

Mann müsste auch die Chasiswerte anpassen ich meine bei Fahrzeugwerte dort wo die sterne stehen Reifenabnutzung etc...die wenn man anpasst verändert er das Gleichgewicht mehr im Rennen. Momentan ist der williams mit mod 1.6 schneller als renault und Mclaren.
Sonst läuft alles Perfekt fnde ich...bis auf die bekannten bugs..
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.6] 21.12.16
« Antwort #362 am: 22.Dezember 2016, 21:00:26 »

Das Sao Paulo Problem ist leider größer als gedacht, in meinem Save stürzt es beim Laden der Strecke ab! daher denke ich wird das bei euch genau so sein, jeder der mit dem Update 1.6 spielt muss leider neu anfangen, tut mir leid, lade gerade einen fix hoch, Update 1.7.
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2016, 21:21:55 von Kisame »
Gespeichert

Akkan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.7] 21.12.16
« Antwort #363 am: 22.Dezember 2016, 21:13:52 »

Hi

Erstmal weiterhin Daumen hoch für die Arbeit du dir mit dem Mod machst Kisame.

Funktioniert jetzt eigentlich die Version 1.6 mit dem neuen Christmas Beta Update oder wird da erst drauf geschaut, wenn das Ganze als echtes Update zur Verfügung steht?
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.7] 21.12.16
« Antwort #364 am: 22.Dezember 2016, 21:19:13 »

Hi

Erstmal weiterhin Daumen hoch für die Arbeit du dir mit dem Mod machst Kisame.

Funktioniert jetzt eigentlich die Version 1.6 mit dem neuen Christmas Beta Update oder wird da erst drauf geschaut, wenn das Ganze als echtes Update zur Verfügung steht?

Abend, welches Christmas Beta Update? :D meine resources.assets ist immer up to date, letzter Patch war vom 15.12, Update 1.6 funktioniert leider garnicht, da es beim Sao Paulo-GP abstürzt.
Gespeichert

Akkan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.7] 21.12.16
« Antwort #365 am: 22.Dezember 2016, 21:26:23 »

Das ist das Beta Update von gestern. Mittlerweile ist das auch nochmal kurz gepatcht worden. Wird natürlich nur runtergeladen, wenn man auf Beta bei Steam umstellt.

· Fix to barriers being visible on some Tondela track layouts.
· Practice & Qualifying: AI cars now leave the garage in a less uniform manner and this leaves space on the track for players to slot their cars in to for the ultimate timed lap.
· Safety Car: AI cars now make better strategy calls on when to pit under the safety car.
· Refuelling: AI cars now make better judgement calls on how much fuel to use to get to their target lap count.
· Refuelling: AI cars no longer fill up their entire tank when refuelling during a race, they’ll now attempt to optimise their fuel usage based on how aggressive the team’s strategy is.
· Driving Style: AI drivers will no longer push too hard if it’ll impact their race pit strategy.
· Driving Style: AI drivers will now push more if they know they’ll need to stop for more fuel before they’ll need to change for new tyres.
· Engine Failures: AI cars will turn the engine down if they are experiencing an issue with it.
· Tyre Lock Ups: Reduced tyre wear when a driver locks up under braking.
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.7] 21.12.16
« Antwort #366 am: 22.Dezember 2016, 21:38:05 »

Das ist das Beta Update von gestern. Mittlerweile ist das auch nochmal kurz gepatcht worden. Wird natürlich nur runtergeladen, wenn man auf Beta bei Steam umstellt.

· Fix to barriers being visible on some Tondela track layouts.
· Practice & Qualifying: AI cars now leave the garage in a less uniform manner and this leaves space on the track for players to slot their cars in to for the ultimate timed lap.
· Safety Car: AI cars now make better strategy calls on when to pit under the safety car.
· Refuelling: AI cars now make better judgement calls on how much fuel to use to get to their target lap count.
· Refuelling: AI cars no longer fill up their entire tank when refuelling during a race, they’ll now attempt to optimise their fuel usage based on how aggressive the team’s strategy is.
· Driving Style: AI drivers will no longer push too hard if it’ll impact their race pit strategy.
· Driving Style: AI drivers will now push more if they know they’ll need to stop for more fuel before they’ll need to change for new tyres.
· Engine Failures: AI cars will turn the engine down if they are experiencing an issue with it.
· Tyre Lock Ups: Reduced tyre wear when a driver locks up under braking.

sind tolle Änderungen, allerdings würde ich dann lieber auf den richtigen Patch warten, die breite Masse wird sicher nicht mit dem Beta Patch spielen, dafür fehlt mir momentan auch die Lust schon wieder alles neu einzubinden  :) die txts gehen ja noch aber die ganzen Grafiken sind schon heftig  ;D wenn du möchtest kann ich dir aber alles zum selber einbinden schicken.
Gespeichert

Akkan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.7] 21.12.16
« Antwort #367 am: 22.Dezember 2016, 21:47:39 »

Ich glaub nicht das ich das hinkriege. Nur keinen Stress. Ich fahre erstmal so eine Saison und schaue was der Beta Patch gebracht hat. Mit den ganzen Updates in letzter Zeit ist man ja eh gewohnt mal öfter neu anzufangen. ;-)

Da warte ich dann lieber bis du das später angepasst hast und hab dann einen Mod der auch "funktioniert", als jetzt rumzupfuschen. ;-)
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.7] 21.12.16
« Antwort #368 am: 23.Dezember 2016, 14:12:44 »

angeblich wurde nur die assembly-datei verändert. habe gestern eine neue karriere (test) mit einem anderen mod gestartet um zu sehen ob es funktioniert. und das tut es. also an alle:

ruhig mal die asset von kisame drüberklatschen und testen, ich denke es wird gehen. habs gestern mit einer anderen mod probiert. keine probleme. hatte keine zeit kisame's mod zu testen. probiert's aus. könnte sich lohnen  ;) euch allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch falls ich vor 2017 nicht mehr hier auftauchen sollte.
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.7] 21.12.16
« Antwort #369 am: 23.Dezember 2016, 14:29:57 »

wer Kisame's tollen Mod noch ein wenig aufpeppen möchte um den Wiederspielwert zu erhöhen kann dieses fantastische Tool ausprobieren:

http://www.racedepartment.com/threads/randomized-pilots.129780/#post-2364761

unbedenklich, mehrfach mit unterschiedlichen Virenscannern prüfen lassen. Nur so als Info da hier einige eine ziemliche Paranoia schieben  ;)
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2016, 16:52:13 von balldoktor81 »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.7] 21.12.16
« Antwort #370 am: 23.Dezember 2016, 16:22:30 »

wer Kisame's tollen Mod noch ein wenig aufpeppen möchte um den Wiederspielwert zu erhöhen kann dieses fantastische Tool ausprobieren:

http://www.racedepartment.com/threads/randomized-pilots.129780/#post-2364761

Das ist ein Mod, den ich wunderbar finde!

LG Veni_vidi_vici

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #371 am: 23.Dezember 2016, 22:11:05 »

Christmas - Patch/Fix + Mod Update 1.8

Änderungen für 1.8:

- offizielles Christmas - Patch/Fix 23.12.2016
- neuer Fahrer, Nick Cassidy
- Antonio Giovinazzi zu Ferrari (Reserve), Eric Vergne dafür zu den freien Fahrer

 (Bitte auf den Blauen Download-Button klicken zum runterladen / siehe Bild!)


http://www.file-upload.net/download-12191578/resources.assets.html

der Zweite DL-Link kommt nachher wie immer auf Seite.1, viel Spaß! frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

LG
Sven
Gespeichert

KL0k

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #372 am: 23.Dezember 2016, 22:15:05 »

Christmas - Patch/Fix + Mod Update 1.8

Änderungen für 1.8:

- offizielles Christmas - Patch/Fix 23.12.2016
- neuer Fahrer, Nick Cassidy
- Antonio Giovinazzi zu Ferrari (Reserve), Eric Vergne dafür zu den freien Fahrer

 (Bitte auf den Blauen Download-Button klicken zum runterladen / siehe Bild!)


http://www.file-upload.net/download-12191578/resources.assets.html

der Zweite DL-Link kommt nachher wie immer auf Seite.1, viel Spaß! frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

LG
Sven

Geile Sache, hab in stiller Hoffnung schon über dem Forum gekreist. Tausend Dank für deine Mühe und dir auch schöne Feiertage :)
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #373 am: 23.Dezember 2016, 22:31:30 »

THX Kisame!!! Genießt das Weihnachtsfest Jungs & keep on rollin baby  ;D
Gespeichert

Akkan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #374 am: 23.Dezember 2016, 22:49:04 »

Super! Danke.

Euch allen schöne Festtage und viel Spaß mit MM
Gespeichert

Tom_Builder

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #375 am: 25.Dezember 2016, 14:16:54 »

Danke Kisame, wie immer Superarbeit.

Frohe Ostern ähhhhhh Weihnacht alle ;D
Gespeichert

Jot

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #376 am: 27.Dezember 2016, 18:35:36 »

Hallo, ich bin neu hier!!!!
Wie bringe ich die ressource datei ins Spiel. Muss man die entpacken?
Einfach überschreiben funktioniert bei mir nicht. Möchte endlich mit echten Namen spielen. Hilfe!!!! ;)
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #377 am: 27.Dezember 2016, 19:23:26 »

Einfach die heruntergeladene ressources.assets Datei kopieren und im Motorsport Manager/MM_DATA Verzeichnis einfügen. Die vorhandene ressources wird überschrieben.
Mache davor ein Backup der original ressources.assets Datei.
Gespeichert

Annulinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #378 am: 01.Januar 2017, 21:39:29 »

Hallo,

kann das sein, dass der Link "http://www.file-upload.net/download-12191578/resources.assets.html" aktuell down ist? Bekomm immer die Meldung, dass dies eine schädliche Datei ist.
Und ja, ich habe auf den richtigen blauen button geklickt. :D
« Letzte Änderung: 01.Januar 2017, 21:41:50 von Annulinho »
Gespeichert

Enzoli

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #379 am: 01.Januar 2017, 22:50:41 »

Sollten Sie nicht fragen, bevor Sie mit anderen Menschen arbeiten? Dies sind meine Auto-Texturen. Niemand bat mich um Erlaubnis. Und ich habe nichts von meinem Namen erwähnt. Das ist das Mindeste, was du hättest tun können. Sie sind Stealers. Schande!  >:(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 23   Nach oben