MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16  (Gelesen 201990 mal)

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #380 am: 02.Januar 2017, 17:03:41 »

Sollten Sie nicht fragen, bevor Sie mit anderen Menschen arbeiten? Dies sind meine Auto-Texturen. Niemand bat mich um Erlaubnis. Und ich habe nichts von meinem Namen erwähnt. Das ist das Mindeste, was du hättest tun können. Sie sind Stealers. Schande!  >:(

Die Auto-Grafiken wurden bis auf Ferrari, Red-Bull und Toro-Rosso von Kaliumchlorid Erstellt, Ferrari, Red-Bull und Toro-Rosso von mir, und die sind ganz sicher nicht geklaut! und das Kaliumchlorid welche geklaut hat kann ich mir auch nicht vorstellen, werde das ganze aber Prüfen, und Kaliumchlorid wird sich dazu sicher auch äußern.

Hallo,

kann das sein, dass der Link "http://www.file-upload.net/download-12191578/resources.assets.html" aktuell down ist? Bekomm immer die Meldung, dass dies eine schädliche Datei ist.
Und ja, ich habe auf den richtigen blauen button geklickt. :D

Nein, ist nicht down, und schädlich ist da auch nichts, gibt ja zum Glück zwei Hoster.

« Letzte Änderung: 02.Januar 2017, 17:05:23 von Kisame »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #381 am: 02.Januar 2017, 17:29:46 »

Sollten Sie nicht fragen, bevor Sie mit anderen Menschen arbeiten? Dies sind meine Auto-Texturen. Niemand bat mich um Erlaubnis. Und ich habe nichts von meinem Namen erwähnt. Das ist das Mindeste, was du hättest tun können. Sie sind Stealers. Schande!  >:(

Die Auto-Grafiken wurden bis auf Ferrari, Red-Bull und Toro-Rosso von Kaliumchlorid Erstellt, Ferrari, Red-Bull und Toro-Rosso von mir, und die sind ganz sicher nicht geklaut! und das Kaliumchlorid welche geklaut hat kann ich mir auch nicht vorstellen, werde das ganze aber Prüfen, und Kaliumchlorid wird sich dazu sicher auch äußern.

Enzoli ich kenne und respektiere deine Arbeiten und nichts lege mir ferner, als diese einfach für meine auszugeben. Die Texturen für Sauber, Renault und McLaren sind von mir erstellt wurden, da wir hier aber die selben Autos gestalten, kann es durchaus sein, dass sich unsere Arbeiten ähneln.
Es wäre schön, wenn du sagen könntest, in welchen Fall du von einer Kopie deiner Arbeit ausgehst, damit wir das klären können.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #382 am: 02.Januar 2017, 21:26:22 »

Die Autos sehen sich sehr ähnlich (3D), aber wenn man sich die Livery Texturen ansieht sieht man doch schon dass das nicht die gleichen sind.

nur so als beispiel:

Unser Ferrari:

 

Enzoli:

« Letzte Änderung: 02.Januar 2017, 21:31:52 von Kisame »
Gespeichert

Enzoli

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #383 am: 02.Januar 2017, 21:47:08 »

Lüge nicht.

Beispiel
Deine:

Meine:


Ist das nicht eine Kopie?

Deine:

Meine:


Dieser Stier nahm mich Alter zu entwerfen. Es gibt keine Weise, die Sie es durch selbst taten. Ansonsten beweisen

Gleiches für dieses. Seltsam exatly das gleiche ... :
Deine:

Meine:


Sagen Sie mir nicht, dass Sie sie alle von Grund auf neu entworfen haben. Es ist eine Lüge >:(

« Letzte Änderung: 02.Januar 2017, 21:52:13 von Enzoli »
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #384 am: 02.Januar 2017, 21:53:37 »

Die sind von Grundauf neu, als Vorlage diente die vorhandene Livery png, und Kaliumchlorid hat bereits gesagt das er alles selber gemacht hat, und den Bullen habe ich gemacht, als Vorlage habe ich das genommen....



Wie soll ich das beweisen? schau dir bitte mal die Liverys an statt 3D.
Gespeichert

Enzoli

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #385 am: 02.Januar 2017, 21:56:09 »

Sie lügen. Können Sie mir zeigen, Sie sind auch Vorlage.

Und lustig, wie McLaren ist das einzige Auto, dass ich eine Nummer (14)  auf ... und so haben Sie ... Was für ein Zufall. Mindestens haben den Mut, es zuzugeben

Deine :



Meine:
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #386 am: 02.Januar 2017, 22:03:30 »

Enzoli schalt mal bitte einen Gang tiefer, ich kann leider nur für mich Sprechen da ich Ferrari, Red Bull und Toro Rosso gemacht habe, Kaliumchlorid hat Mclaren, Renault und Sauber erstellt, und er sagte bereits das er sie nicht geklaut hat, und ich glaube ihm, die sehen sich alle sehr ähnlich da stimme ich dir zu, aber die Livery.png unterscheiden sich da schon mehr.

Die Vorlage vom Mclaren habe ich nicht, die hat wie bereits erwähnt Kaliumchlorid erstellt, ich habe sie nur in die resources.assets eingefügt.

edit: die 14 kann auch hierher kommen, weiß ich nicht.

http://media.cdn.mclaren.com/images/galleries/overhead.jpg
« Letzte Änderung: 02.Januar 2017, 22:08:14 von Kisame »
Gespeichert

Enzoli

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #387 am: 02.Januar 2017, 22:09:38 »

Ich glaube Ihnen. Aber Sauber, Renault und Mclaren sind eindeutig meine und es ist so offensichtlich. Ich finde das so unfair, dass jemand behauptet, dass es seine Arbeit ist, wenn er nichts in ihm getan hat. Vergleichen Sie bitte die Schablone und Sie sehen durch selbst.
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #388 am: 02.Januar 2017, 22:15:53 »

Ich glaube Ihnen. Aber Sauber, Renault und Mclaren sind eindeutig meine und es ist so offensichtlich. Ich finde das so unfair, dass jemand behauptet, dass es seine Arbeit ist, wenn er nichts in ihm getan hat. Vergleichen Sie bitte die Schablone und Sie sehen durch selbst.

Ich verstehe dich, das wäre wirklich Unfair, ich werde mit Kaliumchlorid darüber Sprechen und auch die Schablone vergleiche ich morgen, und wenn sie wirklich deine sind werde ich sie natürlich aus dem Mod raus nehmen! aber ich bin mir 100% sicher das Kaliumchlorid die Wahrheit sagt.

Schade das du dich aus dem Grund hier angemeldet hast, besser wäre es gewesen zusammenzuarbeiten.
Gespeichert

Enzoli

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #389 am: 02.Januar 2017, 22:21:27 »

Ich bitte dich nicht, sie aus deinem Mod herauszuholen. Bitte lassen Sie sie herein. Ich registrierte mich hier zu beschweren, dass cuz es ist nicht fair. Das Kaliumchlorid Kerl liegt zu Ihnen. Bitten Sie ihn, die Schablone dann zu zeigen ...
Gehen Sie auf und haben alles, was Sie von meinem mod wollen, wenn Sie brauchen. Aber dann eine kleine Erwähnung irgendwo entlang der Linien wäre ehrlich, denke ich.
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #390 am: 02.Januar 2017, 22:25:01 »

Werde ich machen und Dankeschön!
falls du etwas von unserem Mod brauchen solltest kannst du es auch ruhig nehmen Enzoli.
Gespeichert

Nico

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #391 am: 03.Januar 2017, 01:07:06 »

Ich hab damit zwar nichts direkt zu tun...
Trotzdem finde ich es ziemlich frech hier einfach aufzutauchen und alles als geklaut und seine Arbeit darzustellen. Ziemlich dreist das Ganze...
Wenn unterschiedliche Leute sich den selben Vorlagen bedienen, sich an der Realität orientieren und eben diese im Spiel abbilden wollen um es Realitätsnahe zu machen, dann kommen da nun mal mitunder (sehr) ähnliche Ergebnisse bei rum.
Gespeichert

Xawo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #392 am: 03.Januar 2017, 14:01:46 »

Ich hab damit zwar nichts direkt zu tun...
Trotzdem finde ich es ziemlich frech hier einfach aufzutauchen und alles als geklaut und seine Arbeit darzustellen. Ziemlich dreist das Ganze...
Wenn unterschiedliche Leute sich den selben Vorlagen bedienen, sich an der Realität orientieren und eben diese im Spiel abbilden wollen um es Realitätsnahe zu machen, dann kommen da nun mal mitunder (sehr) ähnliche Ergebnisse bei rum.

Kann mich Deiner Aussage nur anschließen nur erlebt man das leider zuhauf auch bei anderen Spielen.

Aber ich muss sagen wenn man sich den Sauber genau anschaut erkennt man mit dem bloßen Auge, das es zwei unterschiedliche Texturen sind
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #393 am: 03.Januar 2017, 14:45:00 »

Ich hab damit zwar nichts direkt zu tun...
Trotzdem finde ich es ziemlich frech hier einfach aufzutauchen und alles als geklaut und seine Arbeit darzustellen. Ziemlich dreist das Ganze...
Wenn unterschiedliche Leute sich den selben Vorlagen bedienen, sich an der Realität orientieren und eben diese im Spiel abbilden wollen um es Realitätsnahe zu machen, dann kommen da nun mal mitunder (sehr) ähnliche Ergebnisse bei rum.

Kann mich Deiner Aussage nur anschließen nur erlebt man das leider zuhauf auch bei anderen Spielen.

Aber ich muss sagen wenn man sich den Sauber genau anschaut erkennt man mit dem bloßen Auge, das es zwei unterschiedliche Texturen sind

Im 3D ist der unterschied minimal, wenn man sich aber die Livery png genauer ansieht sieht man schon besser das es sich um unterschiedliche Bilder handelt, ich habe mir nun alle angesehen und habe keine endeckt die 1 zu 1 gleich sind, und ich habe vorher schon immer gesagt das weder ich noch Kaliumchlorid etwas geklaut haben, ich fand es sehr schade das Enzoli das ganze sofort öffentlich gemacht hat statt mit mir darüber zu Schreiben, ich habe hier und bei denen einen aktuellen Account aber nun gut es ist passiert und das kann man leider nicht mehr ändern und wir sollten das ganze hier einfach abhaken und als Chance für beide Mods sehen.

Falls wir etwas von ihrem Mod brauchen sollten können wir es uns nehmen und Enzolis Arbeit wird spätestens dann auch hier erwähnt, und umgekehrt ist es genauso, falls Enzoli was von unserem Mod brauchen sollte kann er es sich auch gern nehmen und so können sich beide Mods verstärken für noch mehr Spielspaß.

Würde das ganze gern dann so stehen lassen und einfach weitermachen  ;) werde weiter Kontakt zu Enzoli halten und dann werden wir sehen was die Zeit bringt.
Gespeichert

Enzoli

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #394 am: 03.Januar 2017, 15:51:05 »

Ich hab damit zwar nichts direkt zu tun...
Trotzdem finde ich es ziemlich frech hier einfach aufzutauchen und alles als geklaut und seine Arbeit darzustellen. Ziemlich dreist das Ganze...
Wenn unterschiedliche Leute sich den selben Vorlagen bedienen, sich an der Realität orientieren und eben diese im Spiel abbilden wollen um es Realitätsnahe zu machen, dann kommen da nun mal mitunder (sehr) ähnliche Ergebnisse bei rum.
Ja, weil Sie nicht verbringen Wochen arbeiten an Sachen für andere zu stehlen. Kisame, können Sie uns Renault, Sauber und McLaren Vorlagen nebeneinander zeigen? Ich bin sehr neugierig, dies zu sehen. Jeder, der in Photoshop arbeitet, erkennt seine Arbeit. Ich kann Ihnen sagen, diese 3 Autos Texturen wurden kopiert. Wieder frage ich um nichts als eine Erwähnung, wenn es scheint, das sind meine Auto-Texturen. Und es ist.
Gespeichert

Enzoli

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #395 am: 03.Januar 2017, 16:19:39 »

Ich habe gerade überprüft alle Auto-Texturen aus Ihrer Datei. Sie sind fast alle mit mittleren oder kleinen Modifikationen. Renault, Sauber und McLaren sind fast identisch. Jeder, der Photoshop verwendet, kann dies deutlich sehen. Gib es bitte zu und ich lasse es so. Ich weiß, Sie nahm wahrscheinlich die Lackierungen und verwendet sie in Photoshop, aber das ist immer noch Kopieren mein Freund. Und ich bitte Sie, mir wenigstens für meine harte Arbeit zu danken.

Meine:

Deine:


Meine:

Deine:


Meine:

Deine:


Es ist sogar noch eklatanter, wenn sie überlagert werden.

Möchtest du, dass ich alle hier reinschicke? Mit einem Superposition Video zu zeigen, was Sie nicht zulassen? Lassen Sie uns ehrlich sein.
Gespeichert

Nico

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #396 am: 03.Januar 2017, 16:25:24 »

Wie von beiden schon beteuert, ist nichts davon gestohlen. Im Übrigens ist "Im Zweifel für den Angeklagten" ja wohl ein Begriff. Und ich sags noch mal... Die Vorlage ist die Realität und es wird versucht diese im Spiel so gut wie möglich wieder zu geben, selbstverständlich gleichen sich da die Ergebnisse.
Rum zu rennen und zu behaupten es wäre geklaut ist ja einfach... Dann noch beweise für den Eigenanteil der Arbeit anderer zu fordern einfach nur dreist und eine Frechheit. Dieses Evoli...

Wenn zwei Leute sich in die Steppe stellen und das selbe Zebra malen, versuchen es möglichst genau so abzubilden, wie sie es vor sich sehen, dann werden sich die gemalten Zebras selbstverständlich gleichen. Gleiche Zeichenkünste mal vorausgesetzt.

Wenn zwei Leute versuchen das selbe, in der Realität fahrende, Fahrzeug darzustellen, dann kommt da nun mal Pi mal Daumen das gleiche bei rum, wenn sie ähnlich gute Fähigkeiten haben.
Gespeichert

Akkan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #397 am: 03.Januar 2017, 16:28:33 »

Ich arbeite zwar nicht mit Photoshop, aber es gibt doch Unterschiede in den Dateien. Ganz gut vorallem beim Stier zu erkennen.

Da alles auf realen Vorlagen basiert und keine Phantasielackierungen sind, müssen sich doch alle irgendwann gleichen je näher man dem Original kommt.

@ Enzoli
Ich kenne deinen Mod und die Liveries sind toll. Wenn doch jetzt aber alle Beteiligten sagen, dass sie nichts kopiert haben, sollte das doch ausreichen. Willst du jetzt allen anderen die dicht an die Originale kommen eine Kopie unterstellen und Ihnen absprechen, dass sie auch mit Photoshop umgehen können?
Gespeichert

Enzoli

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #398 am: 03.Januar 2017, 16:32:34 »

Sie wissen natürlich nichts über Photoshop. Aber diese Leute wissen, dass sie es kopiert haben.
Warum sollte es mich kümmern? Denn das ist, was tötet Schöpfer. Wenn deine Arbeit gestohlen wird, will ich keinen Mod mehr veröffentlichen. Und eines Tages, wenn alle Schöpfer sind davon satt, werden Sie mit nichts zu kopieren übrig bleiben. Dann sind Sie nicht in der Lage zu genießen Sie sind Spiel mit Mods.
Jetzt sollte Kisame die Ehrlichkeit haben, zuzugeben, wie er nicht alle diese Autotexturen von Grund auf anfing, wenn er ein Mann ist. Sonst bin ich hier raus.
« Letzte Änderung: 03.Januar 2017, 16:39:05 von Enzoli »
Gespeichert

Akkan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #399 am: 03.Januar 2017, 16:42:20 »

Ich verstehe den Standpunkt und kann die Meinung nachvollziehen. Bisher habe ich aber noch keinen Beweis dafür gesehen.
Vielleicht fehlt mir dafür aber auch das know how.
« Letzte Änderung: 03.Januar 2017, 16:52:04 von Akkan »
Gespeichert