MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 18   Nach unten

Autor Thema: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland  (Gelesen 54567 mal)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #160 am: 10.März 2017, 15:56:00 »

Ist das Pokalfinale schon durch? Kann es kaum noch erwarten  O0
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #161 am: 10.März 2017, 15:59:53 »

Nein, seitdem habe ich nur einen Ligaspieltag absolviert. Viel Arbeit, bevorstehender Umzug (Banktermine,...) und der Geburtstermin rückt auch immer näher - da bleibt der FM auf der Strecke.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #162 am: 10.März 2017, 16:01:52 »

Geburtstermin?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #163 am: 10.März 2017, 16:06:14 »

Baby. Juni.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #164 am: 10.März 2017, 22:14:38 »



Youth Intake

Ein ganz schwacher Jahrgang. Da wirds keiner zum Weltstar schaffen, wage ich zu prognostizieren. Vier Spieler nehme ich dennoch in unser Jugendteam auf - irgendwer muss ja die Schuhe der Profis putzen.



Challenge League
27. Spieltag

Hui, da war ich neulich etwas zu voreilig, denn das dritte Saisonviertel endet erst mit dem Match bei Xamax. Die Gastgeber gehen extrem hart zu Werke und sammeln Karten wie andere Schwammerl. Am Schluss stehen acht gelbe und eine gelb-rote Karte zu Buche, der Platzverweis erfolgt jedoch erst in der Nachspielzeit, sodass wir kein Kapital mehr daraus schlagen können. Das torlose Remis geht aber auch in Ordnung, die besseren Chancen hat - wenn man ehrlich ist - sogar Xamax.

Unterdessen gewinnt Wil und wir sind wieder vier Punkte hinten...



Challenge League
28. Spieltag

So, jetzt beginnt das letzte Viertel der Saison aber wirklich und wir empfangen die Old Boys und da sind drei Punkte natürlich Pflicht. Wir werden unserer Favoritenrolle gerecht, so wirklich souverän ist das aber nicht immer. Wir sind zwar das bessere Team, es dauert aber eine halbe Stunde, bis Dessarzin das 1:0 erzielt.

Nach der Pause lassen wir einige Chancen liegen, Silvio gönnt sich sogar den Luxus, einen Elfer zu verschießen, doch in der Nachspielzeit gelingt Jan Elvedi, der vorher schon zweimal Aluminium getroffen hatte, doch noch der zweite Treffer und wir fahren drei wichtige Punkte ein. Wil siegt jedoch ebenfalls - weiter vier Punkte Rückstand.



Verletzung

Stürmer Maurice Mathis verletzt sich im Training und fällt knapp zwei Wochen aus. Für ihn rückt wohl Gabriel Barmaz in den Kader und wird auf der Bank Platz nehmen.



Challenge League
29. Spieltag

Albi Hoxha (DM) und die beiden Innenverteidiger Guillaume Katz und Jan Elvedi sind gefährdet, das Topspiel gegen den FC Wil aufgrund einer Gelbsperre zu verpassen und so lasse ich gegen den FC Chiasso andere Jungs ran. Der Tabellenletzte hat nichts zu verlieren, spielt auch so, aber wir sind dennoch bestimmend, schaffen es aber nicht, die Überlegenheit in Tore umzumünzen. Das Tor der Tessiner scheint wie vernagelt, die Chance, wieder bis auf zwei Punkte an Wil (nur Remis gegen die Old Boys) heranzurücken schwindet von Minute zu Minute.

Fünf Minuten vor Schluss setze ich auf Vollgas-Offensive und in der 90. Minute werden wir doch noch belohnt: D'Angelo spielt einen Zuckerpass auf Veloso, der lässt seinen Gegenspieler auf dem linken Flügel aussteigen, zieht nach innen und schweißt den Ball ins kurze Eck. Ekstase im Winti-Block!

Leider verletzt sich der eingewechselte Tino Lassiaz und wird uns im Spitzenspiel nicht zur Verfügung stehen. Ladies and Gentlemen, wir können da die Tabellenführung übernehmen.  :o




Challenge League
Tabelle nach dem 29. Spieltag

Vor dem Spitzenspiel haben wir nur noch zwei Punkte Rückstand, wir haben es nun also selber in der Hand, sind aber noch immer Außenseiter gegenüber dem (zumindest im FM) finanzstarken FC Wil. Es bleibt also spannend...



Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #165 am: 15.März 2017, 12:38:05 »

Ihr packt das schon!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #166 am: 16.März 2017, 10:28:19 »

Mittlerweile sind vier weitere Matches absolviert. Es wird spanend.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #167 am: 16.März 2017, 21:25:03 »



Challenge League
30. Spieltag

Das Spiel der Spiele, Zweiter gegen Erster und es geht um die Tabellenführung. Der Druck liegt natürlich bei uns, denn bei einer Niederlage schauts schon sehr schlecht aus und Wil zieht auf fünf Punkte davon. Das wollen wir vermeiden, dürfen aber auch nicht blind ins Verderben rennen und müssen entsprechend eine gute Balance zwischen sicherer Defensive und kontrollierter Offensive finden.

Dieses Vorhaben können wir über weite Strecken gut umsetzen, bleiben jedoch lange ungefährlich. Wir agieren zwar optisch überlegen und lassen hinten wenig zu, doch gegen die mitunter recht hart einsteigenden Gäste haben wir nach einer knappen Stunde Pech, als Vutov nur den Pfosten trifft.

In der 77. Minute dann die wohl spielentscheidende Szene: zunächst trifft Rizzi für Wil nur die Latte, unseren Konter unterbindet Rosi mit einem taktischen Foul und sieht Gelb-Rot. Wir sind also in Überzahl und ich lasse fortan offensiv agieren, denn wann wenn nicht jetzt wollen wir Wil sonst schlagen?

Wir sind werfen von Minute zu Minute noch mehr nach vorne, scheitern aber am Keeper der Ostschweizer, doch in der Nachspielzeit gibt es einen letzten Freistoß: Vutov bringt die Flanke nach innen, der Ball wird abgefälscht und plötzlich steht Kapitän Guillaume Katz völlig frei und vollstreckt in bester Mittelstürmer-Manier zum 1:0! Die Schützenwiese explodiert, das Spiel wird gar nicht erst wieder angepfiffen und wir sind Tabellenführer!



Challenge League
31. Spieltag

Es wird nicht leichter, denn wir empfangen den FC Zürich, der sich in der Winterpause von seinem Trainer getrennt hatte, aber noch immer nicht in die Erfolgsspur gefunden hat, obwohl das vorhandene Spielmaterial eigentlich für den Aufstiegskampf reichen sollte. Wir schauen aber regelmäßig schlecht aus gegen den FCZ, das erste Heimspiel gegen die Zürcher in dieser Saison verloren wir mit 0:5.

Wir wollen es natürlich diesmal besser machen, nach einem guten Start geraten wir aber mit 0:1 in Rückstand. Wo soll das nur enden? Gott sei Dank schlagen wir diesmal aber schnell zurück, als Silvio eine Veloso-Ecke zum 1:1 einköpft. Uns fallen riesige Felsblöcke vom Herz und als Dessarzin uns 73 Minuten in Führung bringt, ist der Fluch besiegt. Danach agieren wir sehr routiniert und souverän und behaupten so die Tabellenführung.



Verletzung

Karim Gazzetta verletzt sich leicht im Training, muss ein paar Tage aussetzen und wird beim nächsten Match auf der Bank Platz nehmen. Ein Rückschlag, aber eine gute Chance für Antonio Vutov.



Challenge League
32. Spieltag

Wil hat mit einem Sieg gegen den FCZ vorgelegt, wir müssen in Lausanne nachlegen, doch erwischen einen ganz schlechten Tag. Nach 24 Minuten liegen wir mit 0:3 in Rückstand und es droht ein ganz böses Debakel, was auch angesichts des knappen Torverhältnisses richtig schlecht wäre. Wir reißen uns nach der Pause nochmal zusammen, profitieren von einem Eigentor der Lausanner, doch für einen Punkt reicht es verdientermaßen nicht und so müssen wir den FC Wil wieder vorbeiziehen lassen und haben zwei Punkte Rückstand.



Challenge League
33. Spieltag

Wieder darf/muss Wil vor uns ran, liegt gegen Servette lange 1:2 in Rückstand, gleicht aber in der Nachspielzeit in Unterzahl doch noch aus und ist somit drei Punkte vorne. Wir sind im Derby in Schaffhausen also unter Zugzwang, können aber mit einem Sieg auch wieder die Tabellenführung unternehmen.

Karim Gazzetta kehrt in die Startelf zurück, scheint hochmotiviert, packt bereits in der 4. Minute den Hammer aus und schweißt den Ball aus 25 Metern in den Winkel! Traumstart für Winti und nach der Niederlage zuletzt gibt uns die Führung die nötige Ruhe. Auch Rechtsverteidiger Sergio Gignoux, der den gelbgesperrten Di Gregorio ersetzt, leistet seinen Beitrag, um die Defensive stabil zu halten und so bringen wir den Vorsprung relativ sicher über die Zeit. Klasse Leistung und verdienter Derbysieg.



Challenge League
Tabelle nach dem 33. Spieltag

Alter Verwalter, gehts noch knapper? Wir haben noch drei Spieltage vor uns, haben genau so viele Punkte und die gleiche Tordifferenz wie der FC Wil und sind nur deshlab an der Spitze, weil wir mehr Tore erzielt haben. Wenns so bleibt, solls mir Recht sein... Der FC Chiasso steht indes als Absteiger fest; schade für die Jungs aus dem Tessin, aber drei Siege aus 33 Spielen sind halt ned so der Brüller.



Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #168 am: 16.März 2017, 23:09:49 »

Hui..da war das Spitzenspiel zum Glück nicht für die Katz ;D
Gutes Gelingen für die letzten 3 Ligaspiele!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #169 am: 16.März 2017, 23:26:58 »

Danke. Die Liga wurde soeben beendet, das Pokalfinale steht noch aus.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #170 am: 16.März 2017, 23:28:18 »

Oh Mann... da holt er sich gegen Wil und Zürich die Tabellenführung, verbaselt sie dann gegen Lausanne und holt sie gegen Schaffhausen wieder. Knapper gehts kaum noch in der Tabelle. Ich drücke die Daumen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Nazario_R9

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #171 am: 17.März 2017, 08:23:07 »

Sehr spannend! Bin gespannt ob es gereicht hat.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #172 am: 17.März 2017, 11:07:14 »

Ich hoffe auf drei Siege und anschliessend ein kollektives Betrinken an der "Shötli-Bar"!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #173 am: 17.März 2017, 11:40:54 »

Noch 3 Spiele?

...noch 3 Siege!  ;D
Drücke euch die Daumen  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #174 am: 18.März 2017, 09:12:09 »

Nie mehr 2. Liga Nie mehr Nie mehr !! Hoffe ich doch zumindest, jetzt mach ich es nicht so spannend :) Ich wusste es WIL bricht ein. Bei meinen Save war es auch so.

Andere Frage...das ist der CFM Skin oder? :)
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #175 am: 18.März 2017, 12:33:50 »

Da erwartet uns ein unglaublich spannendes Finish! Aufstieg und Cupsieg? Das wäre sowas von grandios!

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #176 am: 18.März 2017, 17:50:26 »

Hoffentlich kommt das Update bald?!  8)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #177 am: 18.März 2017, 19:24:56 »

Servus beinand, eigentlich wollte ich ja zuerst noch das Pokalfinale absolvieren, aber wenn hier schon mal so viele Reaktionen kommen und Ihr so gespannt seid, dann möchte ich Euch nicht warten lassen. Wie Ihr Euch bei der Ausgangsposition denken könnt, blieb es spannend bis zum Schluss...

Challenge League
34. Spieltag

Vor dem Match sind wir punktgleich mit dem FC Wil, haben die selbe Tordifferenz, aber drei Tore mehr erzielt - spannender gehts kaum! Nun gilt es also nicht nur, noch neun Punkte einzufahren, sondern auch möglichst hoch zu gewinnen, um den Konkurrenten nicht vorbeiziehen zu lassen.

Erster Gegner ist Servette, also unser Kontrahent im noch ausstehenden Pokalfinale. Ein Sieg muss her, was gleichzeitig auch schon mal ein schönes Signal in Richtung Cupfinale wäre. Wir zeigen v. a. in der ersten Halbzeit eine überragende Leistung und spielen Genf an die Wand. Silvio, Gazzetta und Radice bringen uns auf die Siegerstraße und wir wähnen uns auch in Sachen Tordifferenz auf einem guten Weg, doch ein spätes Gegentor trübt die Stimmung genauso wie die Verletzung von Romain Dessarzin.

Grund zum Jubeln gibts aber trotzdem, denn Wil gewinnt nur mit einem Tor Vorsprung und wir haben nun also bei gleicher Punktzahl die bessere Tordifferenz. Wer weiß, wozu das noch gut ist.




Verletzung

Im Training verletzt sich Nachwuchsstürmer Maurice Mathis und wird für die beiden restlichen Saisonspiele ausfallen. Zum Pokalfinale ist er aber wohl wieder fit und darf um seinen Platz im Kader kämpfen.



Challenge League
35. Spieltag

Das erste Saisonmatch in Wohlen haben wir verloren, heute müssen drei Punkte her, um an der Spitze zu bleiben und den Aufstieg aus eigener Kraft sicherstellen zu können. Mein Team ist voll fokussiert, macht ordentlich Druck und geht mit einer Standardsituation in Führung: Radice schlenzt einen Freistoß aus 20 Metern an den Pfosten, von dort springt der Ball an den Rücken des Keepers und über die Linie zum 0:1.

Wir geben weiter Gas, haben bei einem Pfostenschuss von Gazzetta Pech, doch kurz vor der Pause erhöhen wir doch auf 0:2 und profitieren dabei erneut von einem Eigentor. Lassiaz setzt sich auf rechts durch, dringt in den Strafraum ein, legt quer auf den einschussbereiten Silvio, doch Stahel grätscht dazwischen und lenkt den Ball ins eigene Tor ab. Uns soll es recht sein, denn mit dem zweiten Tor sind wir auf der sicheren Seite und können nach der Pause alle Spieler auswechseln, denen für den letzten Spieltag eine Gelbsperre droht.



Im Parallelspiel gewinnt der FC Wil ebenfalls mit zwei Toren Unterschied, wir gehen also mit einem hauchdünnen Vorsprung in den letzten Spieltag, haben aber die deutlich höhere Hürde zu nehmen.



Challenge League
36. Spieltag

Mittwoch Abend, das Spiel der Spiele, die wichtigste Partie für den Verein seit Jahrzehnten. Wir empfangen den Tabellenvierten Xamax, während der FC Wil zuhause gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten FC Chiasso ranmuss. Auf Schützenhilfe der Tessiner dürfen wir also nicht hoffen und müssen im Idealfall hoch gewinnen, um das eine Tor Vorsprung zu verteidigen oder zumindest die selbe Tordifferenz zu erreichen, was uns ja aufgrund der mehr erzielten Tore auch reichen würde.

Wir beginnen jedoch sichtlich nervös, viel gelingt uns in den ersten Minuten nicht. Ich verbitte mir Informationen aus Wil, möchte ich komplett auf mein Team konzentrieren und nicht wissen, wie es beim Konkurrenten ausschaut. 20 Minuten lang sehen die Zuschauer eine grausame Fehlpass-Orgie mit sogar leichten Vorteilen für die Gäste. Dann spielt Gazzetta einen Traumpass auf Silvio, der Brasilianer steht plötzlich mutterseelenallein vor dem Keeper...und scheitert. Ecke.

Radice trottet hinaus, hebt einen Arm in die Luft, bringt den Ball nach innen und dort steigt Kapitän Guillaume Katz nach oben und köpft kraftvoll zum 1:0 ein. Jaaaaaaaaaaaaaa! Wieder Katz! Wie schon beim 3:2 gegen Lausanne und beim 1:0 gegen Wil erzielt der Innenverteidiger einen wahnsinnig wichtigen Treffer und geht mit gutem Beispiel voran.

Leider sorgt die Führung aber nicht dazu, dass wir nun sicherer agieren oder uns in einen Rausch spielen - ganz im Gegenteil. Xamax kommt von Minute zu Minute besser ins Spiel und wir sind froh, als endlich Pause ist.

Aus Wil trudelt die Nachricht ein, dass es dort nach 45 Minuten 0:0 steht. Aktuell schaut es also gut aus, aber wir sollten uns nicht auf dem knappen Vorsprung ausruhen, denn Wil ist durchaus in der Lage, innerhalb kürzester Zeit mehrere Tore zu erzielen, was wir ja auch schon leidvoll erfahren mussten.

Auch nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild: uns gelingt nicht viel, während die Gäste den Ball (und uns) mittlerweile gut laufen lassen. Ich kann meiner Mannschaft nicht vorwerfen, dass sie nicht kämpfen würde, aber die Nervosität ist so offensichtlich und spürbar, dass die Jungs geradezu gelähmt sind. Trotzdem scheint alles gut zu gehen, denn wir halten die knappe Führung - bis zur 90. Minute...

Nach einem Eckball steht plötzlich Witschi völlig frei und schiebt zum verdienten 1:1 ein. Es ist totenstill auf der Schützenwiese, denn nun reicht Wil ja ein Sieg, egal in welcher Höhe. Wir werfen nochmal alles nach vorne, doch nach zwei Minuten Nachspielzeit ist Schluss.



Im Stadion Bergholz zu Wil hingegen gibt es vier Minuten Nachspielzeit. Der FC Chiasso kämpft und kämpft und hält noch immer ein überragendes 0:0. Wer hätte das gedacht? Die Kunde über den Ausgleich in Winterthur hat hier nun die Runde gemacht und man weiß: ein einziges Tor reicht Wil und man spielt in der kommenden Saison erstklassig. Schon in der Vorsaison hat man am letzten Spieltag zuhause gegen Aarau den Aufstieg vergeigt und nochmal soll das nicht passieren.

Eine Angriffswelle nach der anderen rollt in Richtung Tor der Tessiner, doch die Uhr tickt gnadenlos runter. Noch einmal spielt Gomis einen klasse Pass auf Top-Torjäger Jocelyn Roux, der dreht sich um seinen Gegenspieler, schießt...vorbei. Abpfiff.


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!



Challenge League
Endstand

Ich habe im FM ja schon Vieles erlebt, aber das ist wohl der größte Erfolg bislang, weil damit halt so überhaupt nicht zu rechnen war. Der FC Winterthur steigt in die Super League auf! Un-fucking-fassbar! Es mag nach Understatement klingen, aber selbst vor dem letzten Spieltag habe ich nicht damit gerechnet, dass wir das wirklich schaffen. Nun ist Winti also erstklassig und mit dem Pokalfinale steht das nächste Highlight schon bevor. Aber jetzt ist erstmal Saufen angesagt...





Vertragsverlängerung

Noch auf dem Platz bei den Feierlichkeiten drückt mich Hannes Keller ganz fest an sich, und bittet mich für den kommenden Tag in sein Büro, um meinen Vertrag zu verlängern. Mit ca. zwei Promille Restalkohol stolper ich über die Schwelle, schaffe es aber gerade noch, meine Forderung nach einem höheren Gehaltsbudget einigermaßen verständlich zu formulieren und sichtlich beeindruckt von meiner Bierfahne stimmt der Präsident zu. Ich nutze den soeben gewonnen Spielraum und verlängere umgehend die auslaufenden Verträge meiner Leistungsträger Gianluca D'Angelo und Silvio; somit ist die Personalplanung für die kommende Saison quasi auch abgeschlossen.



Im nächsten Teil präsentiere ich Euch dann noch die Statistiken der abgelaufenen Saison. Und, äh ja, das Pokalfinale steht ja auch noch aus... Keine Ahnung, wann ich wieder zum Zocken komme, aber in den nächsten paar Tagen sollte das schon irgendwann mal klappen.


Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #178 am: 18.März 2017, 19:41:14 »

Sauber, Teil 1 des Saisonfinals ist erfolgreich abgeschlossen!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Nazario_R9

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #179 am: 18.März 2017, 19:52:54 »

Sensationell! Herzlichen Glückwunsch!

Und jetzt noch viel Erfolg im Cup-Finale ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 18   Nach oben