| Football Manager > FM2017 |
| Must-have-player oder Spieler, die sich lohnen! |
| << < (4/7) > >> |
| mexican_fighter:
--- Zitat von: MikeyMike am 31.Dezember 2016, 21:14:38 --- --- Zitat von: mexican_fighter am 31.Dezember 2016, 20:12:44 ---Keiner , außer mir, Erfahrungen mit Diego Poyet gemacht? Wie gesagt, den bekommt ihr sogar ablösefrei, wenn das kein Schnäppchen ist? Klar wenn man mit großen Vereinen startet (je nach Land und Liga) ist es eher hinfällig....Hab wohl diesen Thread falsch verstanden und der Ersteller meint wohl eher Schnäppchen im Sinne von etablierten Erstliga-Mannschaften :D :D --- Ende Zitat --- dank dieses Threads werde ich mir Poyet im nächsten Save anschauen ;D Ich frage ja auch nach Spielern, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat. Alles gut! Hier kann jeder rein, von dem ein User der Meinung ist, dass es sich lohnt, einen Spieler mal zu scouten. ;) --- Ende Zitat --- Da hast Du vollkommen Recht Mike. Entschuldige, hab wohl heute das ein oder andere Bier zuviel intus ;) |
| Flash Gordon:
also ich hatte mir Poyet zum HSV geholt in der ersten Saison. Ein guter Solider Spieler der seinen Job macht (bei mir als zurückgezogener Spielmacher) .Jetzt keine überragende dinge macht, aber eben zuverläßig. Am ende waren dann 2 Tore und 6 scores auf seiner Visita. |
| Ryukage:
Ich kann Fredrik Olstrup Jensen von Odds BK empfehlen; ich habe den zu Spielbeginn zu meinem Effzeh nach Köln gelotst (925k), mittlerweile ist er ein wichtiger Spieler für diverse Aufgaben. Er kann im DMZ und MZ spielen - und zwar sowohl defensiv (sogar als einziger 6er getestet), als auch offensiv (offensiv ausgerichteter MZ). Für das kleine Geld macht man wenig falsch, zumal er mit 23 noch recht jung ist. |
| FM-Fuchs:
--- Zitat von: Revolvermann am 01.Januar 2017, 21:36:25 ---Ich kann Fredrik Olstrup Jensen von Odds BK empfehlen; ich habe den zu Spielbeginn zu meinem Effzeh nach Köln gelotst (925k), mittlerweile ist er ein wichtiger Spieler für diverse Aufgaben. Er kann im DMZ und MZ spielen - und zwar sowohl defensiv (sogar als einziger 6er getestet), als auch offensiv (offensiv ausgerichteter MZ). Für das kleine Geld macht man wenig falsch, zumal er mit 23 noch recht jung ist. --- Ende Zitat --- Oldrup Jensen heißt der gute Mann. ;) |
| Ryukage:
--- Zitat von: FM-Fuchs am 04.Januar 2017, 21:09:16 --- --- Zitat von: Revolvermann am 01.Januar 2017, 21:36:25 ---Ich kann Fredrik Olstrup Jensen von Odds BK empfehlen; ich habe den zu Spielbeginn zu meinem Effzeh nach Köln gelotst (925k), mittlerweile ist er ein wichtiger Spieler für diverse Aufgaben. Er kann im DMZ und MZ spielen - und zwar sowohl defensiv (sogar als einziger 6er getestet), als auch offensiv (offensiv ausgerichteter MZ). Für das kleine Geld macht man wenig falsch, zumal er mit 23 noch recht jung ist. --- Ende Zitat --- Oldrup Jensen heißt der gute Mann. ;) --- Ende Zitat --- Ja, am Handy vertippt, sorry :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |