Football Manager > CM
Sensationstransfers
<< < (3/3)
klaesi:
Ja,Batistuta war ja auch vorher bei mir  ;)
alfianer:
mir ist da folgendes passiert :
(spiele in der schottischen premier, also sich ernicht DIE liga...)

figo hatte mit knapp 33 das gefühl er möchte was neues machen und nimmt doch glatt mein angebot für spieler-trainer an... wäre ja nicht so wahnsinnig, wenn man sein gehalt berücksichtigt. von 650'000 auf 110'000 und ein drittel handgeld... vermutlich hat ihm meine assistentin gefallen... ;-)
XeNoR:
hab in der regionalliga aue übernommen, die grade nach 4 jahren wieder aus der oberliga aufgestiegen waren - hatte 2 (!) spieler - hab mir dann ein paar kleine spieler geholt, aber auch spieler wie rukavina (kroatischer nationalspieler) und sabin ilie (rumänischer nationalspieler) *freu* hab sogar das ziel "klassenerhalt" verbessert und bin direkt als 1. aufgestiegen. nun im ersten 2.liga-jahr (muss man sich erstmal vorstellen der verein war seit sasion 2001 nicht mehr regionalliga und marschiert dann einfach mal durch!) 13. und nun bau ich mir einen kleinen spitzenverein auf.
etat innerhalb von 2 jahren von 200.000 auf 6.000.000 € und jugendschule etc.
immer mehr "superstars" (z.b. kahn; 37 jahre alt ) sind interessiert zu mir zu wechseln, bbloß kann ich derzeit noch nicht das gehalt bezahlen... :(

cya XeNoR
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln