| Verschiedenes > Sonstiges |
| Sprachen lernen - nicht im FM. |
| << < (8/13) > >> |
| Flyinguwe:
--- Zitat von: Kruj am 05.Januar 2018, 15:58:58 ---Für Schwedisch bietet Langenscheidt ebenfalls einen systematischen Sprachkurs an ("Schwedisch mit System"). (Ich werde von Langenscheidt übrigens nicht bezahlt, falls das einer jetzt denken sollte ;) ). --- Ende Zitat --- Ich wollte es schon einem mod gemeldet haben :D |
| DeDaim:
--- Zitat von: Kruj am 05.Januar 2018, 15:58:58 ---Für Schwedisch bietet Langenscheidt ebenfalls einen systematischen Sprachkurs an ("Schwedisch mit System"). --- Ende Zitat --- Ja, hab ich direkt gecheckt. ;D Trotzdem Danke für den Hinweis. :) |
| fussballmonster:
Ich bin begeisterter Babbell Nutzer. Vor ca. 3 Jahren habe ich angefangen Niederländisch zu lernen. Am liebsten hätte ich es direkt von einem Muttersprachler gelernt - das hatte ich dann auch ein halbes Jahr bei einem VHS Kurs ausprobiert. Der Kurs war super, die Lehrerin auch, die anderen Teilnehmer haben das ganze aber eher als Hobby ohne Anspruch angesehen. Nach 3 Monaten haben die die gleichen Fehler gemacht wie in der ersten Woche. Zwischen den Stunden haben sie weder gelernt noch sich vorbereitet. Das war für mich dann sehr frustrierend. Babbel ist super. Mal lerne ich 2 Wochen täglich 20 Minuten, mal ein paar Wochen gar nicht. Mittlerweile rufe ich potenzielle Kunden aus meinem Bereich in den Niederlanden an und kann mich mit denen unterhalten. |
| White:
Babbel habe ich mittlerweile auch für mich entdeckt... Habe das komplette Jahresabo und lerne immer die Sprache, auf die ich gerade Lust hab oder halt in Vorbereitung auf meine mannigfaltigen Auslaundsaufenthalte vorher immer ein paar Wochen/Monate die Landessprache. Ist natürlich ein schönes Flickwerk und ich kann wenige Sprachen wirklich komplett, mich dafür aber in vielen Sprachen halbwegs verständlich machen. |
| Maddux:
Du brauchst einen Kurs um Niederländisch zu lernen? Ein paar Bier auf ex und du sprichst perfekt Niederländisch >:D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |