MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: [FM17] Ein kleines Dorf will in die Champions League! [BEENDET]  (Gelesen 44436 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Aus in Regensburg! Wohin geht es als nächstes?
« Antwort #80 am: 23.März 2017, 08:16:30 »

Mach das. Nordirland ist auch ein tolles und sehr spannendes Land. Du darfst halt nicht erwarten, dass es da auch nur annähernd so professionell zugeht wie in Regensburg.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Aus in Regensburg! Wohin geht es als nächstes?
« Antwort #81 am: 23.März 2017, 13:23:17 »

Klingt nicht unspannend. Erst Klasse halten und dann in zwei-drei Jahren die Champions League gewinnen.  ;D
Nein Spaß, wäre aber sicher mal eine nette Station die man nicht so oft liest und eine Truppe die man lieb gewinnen kann.

Da bin ich mir auch sicher!



Was sagt ihr? Ja oder Nein?


Klares ja! Viel Erfolg


Okay, dann ab nach Nordirland

Mach das. Nordirland ist auch ein tolles und sehr spannendes Land. Du darfst halt nicht erwarten, dass es da auch nur annähernd so professionell zugeht wie in Regensburg.

Dann ab auf die Insel.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Strategieheld

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM17] Aus in Regensburg! Wohin geht es als nächstes?
« Antwort #82 am: 23.März 2017, 14:47:33 »

Dann nur noch den Titel ändern ;)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Aus in Regensburg! Wohin geht es als nächstes?
« Antwort #83 am: 24.März 2017, 07:16:50 »

Dann nur noch den Titel ändern ;)


Wird gemacht!
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
RE: [FM17] Ein kleines Dorf will in die Champions League!
« Antwort #84 am: 24.März 2017, 09:12:54 »

24. Juni 2017

Ja, Schatz ich werde mich darüber informieren ob unser Haus in Flachau noch leer steht, antwortete ich meiner schon langsam genervten Frau auf ihre frage ob wir jetzt endlich ein Haus gefunden haben. Wo habe ich den jetzt diesen verfluchten Zettel mit der Nummer des Bürgermeisters in Flachau hingetan, ach da ist er ja. 0, 6, 5, 0,... tippte ich in mein Handy ein, doch kurz bevor ich fertig war bekam ich auf einmal einen Anruf:

Hallo?
Dia duit, tá mo ainm Jeff Aiken.
Oh mein Gott? Was ist das denn bitte für eine Sprache? Ich probiere es nocheinmal mit Hallo vielleicht versteht er mich jetzt.
Hallo?
Warte einmal, welches Land hat wohl diese Vorwahl? Laut Wikipedia ist das Nordirland. Aso, irisch spricht der Mann auf der anderen Leitung.
Hello?
Fan, beidh mé a thabhairt duit mo ateangaire.
Can you speak English?
Yes, I can!
Can you also speak german?
No!
Shit! Mein Englisch ist schon mehr als eingerostet.
Who are you?
I am Steven King! I am the interpreter of Jeff Aiken. He is the president from Ballinamallard United F.C.. A soccer club from North Ireland.
Okay, why do you phone me?
We have a big problem! Our coach has canceled his contract. Now we need a new Coach.
And why do you phone me? I was fired at Regensburg in the 3rd German League.
That's no matter. We just need a coach who already has experience. Can you come to ourer Stadium in the next few days for a job interwiev? We will take care of the costs.
Okay, I'll try it.
Nice. Here is the address: Ballinamallard, Enniskillen BT94, Vereinigtes Königreich. We will see us in the next few days.
Okay.

Legende:
Grün = Ich (Urlich Unger)
Rot = Präsident von Ballinamallard United F.C. Jeff Aiken
Blau = Gedanken von mir
Braun = Dolmetscher von Jeff Aiken




Sofort als Steven King aufgelegt hat musste ich einmal den Verein googeln.




Als erstes schaute ich mir natürlich gleich die Vereinswebsite an, auf der mir natürlich sofort die letze Saison ins Gesicht sprang. Naja, viel schlimmer hätte es den Verein der ca. 2 Stunden von der Nordirischen Haupstadt Belfast in einem kleinen Dorf namens Ballinamallard seinen Haupsitz hatte nicht treffen können, doch wenigstens im Playoff sichterten sie sich nach einer Auswärtsniederlage einen mit einem 3:1 Heimsieg den Klassenerhalt.


Den Titeln nach zu berurteilen ist der Verein für das, das er aus einem Dorf kommt sicherlich kein Underdog. 2012 konnt man zum ersten und einezigen mal die 2. Nordirische Liga gewinnen, sowie 2003 die 3. Nordirische Liga. 1995 konnt man den Coca Cola Intermediate Cup gewinnen, dieser Cup ist ein Cup für Mittlere Nordirische Cups (keine Ahnung wer da genau darunter zählt). Genauso ein Cup wie der Coca Cola Intermediate Cup ist auch der Fermanagh & Western Intermediate Cup den der Verein 2011 gewann, der jedoch schon aufgelöst wurde.



Das Heimstadion des Ballinamallard United F.C. ist der Ferney Park, mit nur 2 000 Plätze ein sehr kleines Stadion (wenn man es schon Stadion nennen darf).





Da das Vorstellungsgespräch mehr als nur gut lief, und der Verein sogar nur für mich einen deutschen Dolmetscher engagiert hat. Bin ich ab dem heutigen Tag Trainer des Ballinamallard United FC.






Gleich 2 Stunden nach dem unterschreiben des Vertrags bezogen wir unser neues Haus in Ballinamallard.


« Letzte Änderung: 25.August 2017, 14:59:54 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #85 am: 24.März 2017, 09:47:30 »

Schade, dass ich erst heute dazu gekommen bin, mir Deine Story genauer anzugucken. Gefällt mir wirklich gut. :)

Pech mit Regensburg, da haben wahrscheinlich einige Faktoren zusammen gespielt. Einige unglückliche Transfers, eine Taktik, die die Spieler vielleicht nicht richtig verinnerlicht haben oder vielelicht hat es der Fußballgott doch einfach nicht gut mit einem gemeint. Wer weiß es schon genau? ;)

Aber es freut mich, dass Du den "Sand nicht in den Kopf steckst" und das Du gleich wieder "die Köpfe hochkrempelst", und die Ärmel natürlich auch. ;D

Ich lese ab jetzt Dein Abenteuer in Nordirland mit.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
RE: [FM17] Ein kleines Dorf will in die Champions League!
« Antwort #86 am: 24.März 2017, 12:30:23 »

Schade, dass ich erst heute dazu gekommen bin, mir Deine Story genauer anzugucken. Gefällt mir wirklich gut. :)

Pech mit Regensburg, da haben wahrscheinlich einige Faktoren zusammen gespielt. Einige unglückliche Transfers, eine Taktik, die die Spieler vielleicht nicht richtig verinnerlicht haben oder vielelicht hat es der Fußballgott doch einfach nicht gut mit einem gemeint. Wer weiß es schon genau? ;)

Aber es freut mich, dass Du den "Sand nicht in den Kopf steckst" und das Du gleich wieder "die Köpfe hochkrempelst", und die Ärmel natürlich auch. ;D

Ich lese ab jetzt Dein Abenteuer in Nordirland mit.

Danke sehr!  ;) Ich hoffe doch das der Fußballgott es dieses mal gut mit mir meint  :D
« Letzte Änderung: 25.August 2017, 15:00:02 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
RE: [FM17] Ein kleines Dorf will in die Champions League!
« Antwort #87 am: 24.März 2017, 19:24:46 »

Budget

Mit unseren Budget können wir genau nix anreißen, außer vielleicht eine oder zwei leihen.



Kader

Auf der Postion des Torhüter ist Richard Brush unser fix gesetzer Stammtorwart, hinter dem Engländer kommt der Nordire James McGrath und als dritter Torwart dan Stefan McCusker. Somit sind wir auf der Torhüterposition voll besetzt und haben keine Erweiterung nötig.

Da ich sicher wieder mit einer 4er Abwehr spiele, und deshalb 4 Innenverteidiger und jeweils 2 Außenverteidiger für beide Seiten benötige habe ich genau die richtige Anzahl an Spieler in meiner Abwehr. Mit dem jungen Ryan McConnell und Steve Feeney steht meine Innenverteidigung. Auf der Linkenseite überlasse ich Colm McLaughlin den Vortritt vor David Elliott. Jedoch auf der rechten Seite wird sich noch in den Testspielen rausstellen ob ich auf den jungen Liam McMenamin oder Chris Crilly setze.

In meiner 4-4-1-1 Taktik wir Jamrs McKenna merh auf der Zentralen Mittelfeldspieler Position zum Einsatz kommen wie auf der Defensiven. Im Rechten Mittelfeld sieht es sehr düster aus dort haben wir nur John Currie, wenn er sich einmal verletzen würde müssten wir dadurch einen aus der 2. Mannschaft hochziehen. Dafür haben wir auf der Zentralen Mittelfeld Position mit 3 und auf der Offensiven mit 5 Spielern mehr als genug.

Von den beiden fixen Stürmer ist Joshua McIlwaine mein glasklarer Favorit. Hinter ihm würd e dann Ryan Curran kommer, der aber die meiste Zeit im Mittelfeld agieren wird.



Mitarbeiter




Taktik


Update durch Vorschlage von Revolvermann und Stefan von Undzu



Freundschaftsspiele

Unser 1. Testspiel ist gegen den Schottischen 2. Ligisten St. Mirren im eigenen Stadion. Dann kommen zwei Auswärtsspiele gegen zwei Nordirische 2. Ligisten und 1 Woche nach dem Spiel gegen Dergview beginnt dann die Saison gegen Glentoran.


« Letzte Änderung: 25.August 2017, 15:00:06 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #88 am: 25.März 2017, 00:23:38 »

Mit so speziellen Anweisungen könntest du in dieser Liga baden gehen. Mein Tipp: Weniger ist manchmal mehr. Interessant wären übrigens die Sterne-Bewertungen der Spieler :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #89 am: 25.März 2017, 00:25:22 »

Mit so speziellen Anweisungen könntest du in dieser Liga baden gehen. Mein Tipp: Weniger ist manchmal mehr. Interessant wären übrigens die Sterne-Bewertungen der Spieler :)

Was würdest du sagen soll ich entfernen?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #90 am: 25.März 2017, 00:35:11 »

Mit so speziellen Anweisungen könntest du in dieser Liga baden gehen. Mein Tipp: Weniger ist manchmal mehr. Interessant wären übrigens die Sterne-Bewertungen der Spieler :)

Was würdest du sagen soll ich entfernen?

Spontan? Das viel höhere Tempo würde ich drosseln und den TW am kurzen Abspiel hindern entfernen. Das Hinterlaufen KÖNNTE auch hinderlich sein. Einen tabellarisch so niedrigen Club habe ich noch nie trainiert, weswegen das Sachen sind, die ich persönlich hinterfragen würde, allerdings könnte das von dir genau richtig sein. Wichtig ist halt, die niederklassigen Spieler nicht zu überfordern und auf die mentalen und physischen Attribute zu gucken - ein technisch schwaches, mental starkes Kampfschwein kann schon den Unterschied ausmachen, im Gegensatz zum technisch beschlagenen Mimöschen. Quasi wie in der Kreisliga ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #91 am: 25.März 2017, 00:37:02 »

Mit so speziellen Anweisungen könntest du in dieser Liga baden gehen. Mein Tipp: Weniger ist manchmal mehr. Interessant wären übrigens die Sterne-Bewertungen der Spieler :)

Was würdest du sagen soll ich entfernen?

Spontan? Das viel höhere Tempo würde ich drosseln und den TW am kurzen Abspiel hindern entfernen. Das Hinterlaufen KÖNNTE auch hinderlich sein. Einen tabellarisch so niedrigen Club habe ich noch nie trainiert, weswegen das Sachen sind, die ich persönlich hinterfragen würde, allerdings könnte das von dir genau richtig sein. Wichtig ist halt, die niederklassigen Spieler nicht zu überfordern und auf die mentalen und physischen Attribute zu gucken - ein technisch schwaches, mental starkes Kampfschwein kann schon den Unterschied ausmachen, im Gegensatz zum technisch beschlagenen Mimöschen. Quasi wie in der Kreisliga ;D

Danke für deine Antwort!  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #92 am: 25.März 2017, 00:50:25 »

Spielaufbau mit Kurzpässen könnte auch in die Hose gehen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #93 am: 25.März 2017, 00:55:17 »

Spielaufbau mit Kurzpässen könnte auch in die Hose gehen.

Wurde geändert!  ;) Danke ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #94 am: 25.März 2017, 01:13:50 »

7. Juli 2017

Auweh! Jetzt schon die 1. Verletzung. Gute Besserung Joshua McIlwaine. Ich hoffe es geht nicht wieder so los wie in Regensburg.


7. Juli 2017

Wir verleihen uns Mega-Jugend Talent Niall Owens an Harland & Wolff Welders. Den Aufsteiger aus der 2. Nordirischen Liga. Somit bleibt er in unserer Liga. Fail!


9. Juli 2017

Peinlich! Peinlich! Peinlich!


11. Juli 2017

THE IRISH NEWS

Jeff Aiken: Herzlich Wilkommen zu der ersten Pressekonferenz unseres neuen Trainers!
THE IRISH NEWS: Herr Unger! Was halten Sie davon das der Verein in der letzten Saison nur gerade so die Kurve gegratzt hat?
Ulrich Unger: Was ich davon halte? Ich habe in Regensburg gerade nur so nicht die Kurve gegratzt, also Hut ab vor der Leistung des Verein. Denn ich weis ganz genau wie schwer es ist wenn man so tief drin steckt nocheinmal raus zukommen.
THE IRISH NEWS: Da haben Sie aber recht! Vor Ihren 1. Spiel als Trainer hat sich schon der erste Spieler verletzt, glauben Sie das dies ein Zufall war oder glauben Sie das es wieder so wird wie in Deutschland?
Ulrich Unger: Was bringt es mir daran zu glauben? Ich hoffe es mehr als nur sehr, das die Verletzungen in Regensburg ein grauenhafter Zufall gewesen sind, jedoch will ich es nicht verschreien, nicht das ich dann während der Saison aufeinmal keine Spieler mehr habe.
THE IRISH NEWS: Okay! Wie sieht es eigentlich mit Ihren kenntnissen aus? Von Sprachkenntnissen bis zu Taktikkenntnisse.
Ulrich Unger: Ich bin nich gerade der überdrüber Taktikfreund, jedoch wenn ich mich auf eine Taktik festgesetzt habe bleibe ich auch bei dieser, bis auf gewisse Spiele bei z. Bsp. Spielermangel auf dieser Position usw. Und bei der Sprache sieht es jetzt auch schon besser aus, mit Englisch kann ich mich hier so gut wie Verständigen. Doch auch in meinen Irisch Sprachkurs gibt es immer wieder Vortschritte.
THE IRISH NEWS: Das ist doch schön zu hören! Gibt es irgendeinen Grund warum Sie genau Nordirland als Ihre nächste Station ausgewählt haben und doch nicht in Deutschland geblieben oder sogar zurück auf Flachau gegangen sind?
Ulrich Unger: Angefangen hat es mit diesem unerwarteten Anruf von Jeff Aiken, der mich schon ein bisschen davon überzeugte nach Nordirland zugehe. Andererseits liebe ich das Land Nordirland, von der Kultur bis zum Fußball selber. Bei der Europameisterschaft in Frankreich drückte ich neben Österreich unteranderem Nordirland die Daumen. Denn ich finden solche Länder atemberaubend die sich trotz einer nicht soguten Fußballliga und gewissen Einzelspieler trotzdem für Internationale Wettbewerbe qualifzieren.
THE IRISH NEWS: Dann werden Sie sich doch sicher hier das eine oder andere Länderspiel ansehen oder?
Ulrich Unger: Mit sicherheit! Noch besser wäre es doch wenn einmal auch ein Spieler aus meinen Team auf dem Rasen stehen würde, aber ich muss einmal klein anfangen.
THE IRISH NEWS: Warten Sie nur ab, vielleicht erfüllt sich Ihr Traum. Was erwarten Sie von der morgigen Partie gege St. Mirren?
Ulrich Unger: Ich erwarte nicht allzufiel von meiner Mannschaft, St. Mirren ist die klar besser Mannschaft auch wenn diese nur in der 2. Schottischen Liga spielen. Ich hoffe das mein Team eine gute Leistung zeigen wird und hoffentlich 1 oder 2 Tore macht.
Jeff Aiken: Leider muss ich jetzt die Pressekonferenz beenden! Ich hoffe all Ihre Fragen wurden beantwortet.


12. Juli 2017




Ferney Park
Plätze: 2. 000
Zuschauer: 334
Schiedsrichter: M. Courtney
Wetter: 14°C






Erstens einmal habe ich Vollidiot erst nach dem Spiel gemerkt das ich nach gar keinen Datenanalyst habe, dadurch gibt es auch bei diesen Verein eine Seltsame zusammenfassung. Zum Spiel: Obwohl wir als Underdog ins Rennen gingen bewiesen wir uns und zeigten uns von unserer besten Seite. So kamen wir sogar schon in den ersten 20 Minuten auf mehrere klein Chancen die wir leider alle ungenutz ließen. Auch auf seiten der Gegner waren Chancen da, doch auch die nutzen keine davon. Wenn da nicht diese blöde Verletzung von Robert Brush gewesen wäre wäre es ein schönes Spiel gewesen.


12. Juli 2017

Unser Stammtorhüter verletzt sich im Testspiel und fällt somit 6 bis 7 Wochen aus.


13. Juli 2017

Als Ersatz für unseren Verletzten Joshua McIlwaine rückt unser junges Polnisches Stürmertalent Jakub Klobusek in die 1. Mannschaft nach.



17. Juli 2017

Unser erster "Transfer". Der 22-jährige Stürmer Danny McKee wird uns zukünftig verstärken, laut Co-Trainer hat er das Potenzial eines Stammspielers.


19. Juli 2017

Wenn der Präsident so von einem Spieler schwärmt muss man ihn doch holen oder?


20. Juli 2017

Mal sehen ob wir das übertreffen können!  ;)


Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #95 am: 25.März 2017, 18:02:10 »

22. Juli 2017




Milltown Playing Fields
Plätze: 2 000
Zuschauer: 39
Schiedsrichter: S. Weatherall
Wetter: 27°C






Nach einer grauenhaften Anfangsphase und 2 Gegentoren kamen wir desto länger das Spiel lief immer besser rein. Sogar letzt endlich so gut das wir das zwischen zeitliche 2:2 erreichen konnten. Bekamen jedoch leider kurz darauf schon wieder das 2:3. Auch wenn eine Niederlage gegen einen 2. Ligisten sehr schmerzhaft ist können wir aus unseren Fehler lernen und hoffentlich nächste Woche wieder zuschlagen.




Sternenbewertung unser Spieler

Torhüter

James McGrath

Richard Brush

Stefan McCusker



Verteidiger

Aaron Stewart

Chris Crilly

Colm McLaughlin

David Elliott

Liam McMenamin

Ross Taheny

Ryan McConnell



Mittelfeld

Adam Lecky

James McKenna

Jason McCartney

John Currie

John Lafferty

Liam Flatley

Shane McGinty



Sturm

Danny McKee

Jakub Klobusek

Joshua McIlwaine

Ryan Mayse



29. Juli 2017





Darragh Park
Plätze: 1 200
Zuschauer: 75
Schiedsrichter: D. Best
Wetter: 18°C






Na toll! Da verliert man auch das zweite Spiel gegen einen 2. Ligisten und dann führt man aber auch noch mit 1:0. In der 90. Minute bekommen wir das 2:1, wir scheiße ist das denn. In einer Woche geht die Liga los und wir blamieren uns hier gegen einen zweitligisten. Das Spiel fing ja schoneinmal gut an, denn nach 19 Minuten musst unser Torwart schon wegen einer Verletzung runter. Glücklicherweise fällt er nur einen Tag aus. Jetzt stehen wir erst wieder mit dem Rücken zur Wand, ich wusste ja das es nicht leicht wird hier jedoch so etwas habe ich mir auch nicht vorgestellt.



Das erste drittel der Saison, mit einem Pokal der noch ausgelost wird.


« Letzte Änderung: 25.März 2017, 18:51:56 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Strategieheld

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #96 am: 25.März 2017, 19:54:32 »

Da lief es ja leider gegen Dergview nicht so gut?

Hat der Schiedsrichter denn wenigstens einen Doktortitel?
Dr. Best ? :P

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #97 am: 25.März 2017, 21:14:38 »

Da lief es ja leider gegen Dergview nicht so gut?

Hat der Schiedsrichter denn wenigstens einen Doktortitel?
Dr. Best ? :P

Ja leider! Ich hoffe es war nur ein ausrutscher von meinem Team. Und nein der Schiedsrichter hat keinen Doktortitel  ;D ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Strategieheld

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #98 am: 27.März 2017, 22:12:59 »

Spiel mal schneller, ich warte!! :) :laugh:

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #99 am: 29.März 2017, 13:43:08 »

Spiel mal schneller, ich warte!! :) :laugh:

Hatte bis jetzt keine Zeit! Wenn es sich ausgeht bringe ich heute Abend ein Update! 8)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben