MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Ein kleines Dorf will in die Champions League! [BEENDET]  (Gelesen 44508 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #60 am: 22.Februar 2017, 17:58:37 »

Na er rotiert schon auf der Position. Seht ihr doch an den Aufstellunge. Gegen Fortuna Köln war Kompalla drin, gegen Rostock dann Hundertmark und gegen Magdeburg plötzlich Pentke.
Ich halte das auch für keine gute Idee. Zudem hätte sich bei mir Pentke schon längst beschwert, wenn er nicht spielt. Ein Stammtorhüter ist doch so mit das Wichtigste?!

Aber ich will dir nicht reinreden. Es sind alles nur Tipps. Im Moment läuft es ja nicht so gut bei dir.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #61 am: 23.Februar 2017, 10:44:01 »

...
Wies was mache ich mit drei brauchbaren Torhüter, jeder Torhüter hat seine eigenen Stärke die man gegen die Gegner nutzen kann.
...

Das halte ich für einen ziemlichen Schmarrn. Wechselt Du echt gegnerabhängig den Torwart? Wie kommst Du denn ernsthaft auf so eine abstruse Idee?

Ich meine ja nur wenn sich einer Verletzt und einer nicht mehr kann habe ich sonst keinen Torhüter mehr.


Du hast aber mehr oder weniger gesagt, dass du drei verschiedene Torhüter-Typen hast, die du effektiv gegen bestimmte Gegner nutzen möchtest ;)

Mehr oder weniger habe ich es gesagt  ;)

Na er rotiert schon auf der Position. Seht ihr doch an den Aufstellunge. Gegen Fortuna Köln war Kompalla drin, gegen Rostock dann Hundertmark und gegen Magdeburg plötzlich Pentke.
Ich halte das auch für keine gute Idee. Zudem hätte sich bei mir Pentke schon längst beschwert, wenn er nicht spielt. Ein Stammtorhüter ist doch so mit das Wichtigste?!

Aber ich will dir nicht reinreden. Es sind alles nur Tipps. Im Moment läuft es ja nicht so gut bei dir.

Kompalla spielte nur gegen Aalen und Köln um ihn zu testen. Das ich gegen Rostock Hundermarkt ran war ein Fehler, sodass ich gegen Magdeburg dann wieder auf Pentke setzte.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #62 am: 24.Februar 2017, 21:41:34 »

26. Februar 2017




Preußenstadion
Hammer Str. 304
48153 Münster
Plätze: 15 050
Anreisezeit: ca. 5,5 Stunden






JA! JA! JA! Konnte man nach dem Apfiff dieses Spiel im ganzen Stadion hören. Endlich wieder einmal ein Sieg, der ersten in diesem Pflichspieljahr. Somit motivieren wir uns total für das Mainz II Spiel. Durch ein Eigentor der Münsteraner begann dieser Denkwürdige Nachmittag im Preußenstadion. Danach hatten wir wie in jedem Spiel massen an Chance, die jedoch leider alle das Ziel verfehlten. Doch dann in der 57. Minute donnerte Jann Georgen einen Ball aus 25 Meter genau ins linke Torecke und machte damit das 2:0. Danach war es kein schönes Spiel mehr, die Münsteraner versuchten mit hohen Bällen unsere sehr tief stehende Abwehr auszuspielen. In der 75. Minute kamen sie sogar noch auf ein 2:1 heran, doch für eine 2:2 reichte es, zum glück, nicht mehr. @Ruben8: Genau für dieses Spiel haben wir Krombacher getrunken!  ;D

(click to show/hide)


4. März 2017




Continental Arena
Franz-Josef-Strauß-Allee 22
93053 Regensburg
Plätze: 15 224






Normalerweise würde nach so einer Geschichte ein "The End" kommen und das Märchen wäre aus. Doch nein, das ist kein Märchen wir haben denn 3. Platz wirklich mit 4:1 abgeschossen, ein Grund war das die Mainzer unter der Woche im Pokal spielten und sie sich deshalbt für die Liga eine menge Spieler der 2. Mannschaft ausborgten. Trotz des 4:1 Sieges gibt es eine Sache die mich ärgert, die Mainzer haben nur eine Chance und die geht gleich rein, ja Pentke hat sich vergriffen, aber so alleine darf  Marvin Sventko doch nicht zum Kopfball kommen. Doch auch dieses Tor (3:1) machte uns keine Probleme, wir legten sogar noch das 4:1 in der 89. Minute drauf.

(click to show/hide)


5. März 2016

Endlich! Das wird im gut tun!


5. März 2016



7. März 2016

Nicht nur seine Torflaute hat er beendet, sondern wurde er auch zum erstenmal als Spieler des Tages gewählt.


7. März 2016

Seit langem stellen wir wieder einmal Spieler im Team der Woche, und dann sind es gleich 3 Stück.


8. März 2016

Endlich ist Marco Grüttner von seiner Verletzung zurück!


8. März 2016

Dafür muss der Doppeltorschütze vom letzten Spiel 4 Wochen pausieren.  :'(


10. März 2016

Markus Ziereis steigt jetzt auch in die Rehaphase ein, somit kommt der Stürmer in 5 Wochen wieder ins Training.


11. März 2016




Erdgas Sportpark
Kantstraße 2
06110 Halle (Saale)
Plätze: 15 057
Anreisezeit: ca. 3 Stunden






Und weiter geht die Siegesserie, die jetzt schon 3 Spiele anhält. Eine Umstellung blieb fast aus, nur Jann George rückt auf die Stürmer Position statt denn Verletzten Haris Hyseni. Der im letzten Spiel nicht überzeugende Thomas Paulus wird vom Serben Marko Rademacher ersetz und zu guter letzt kommt Robert Gruberbauer auf die Position die durch die Positionänderung von Jann George frei wird. Nicht nur bekomt der Österreicher sein erstes Starelf Debut sondern wird er auch noch Spieler des Spiels und schießt das 1:0. Dann kommt der nächte Wintertransfer in der 75. Minute statt Jann George rein und schießt gleich 3 Minuten später das 2:0. Ein denkwürdiger Nachmittag für uns, und einer zu vergessen für die Halle Spieler.

(click to show/hide)


13. März 2017

Auch der Litauer Markus Palionis steigt endlich wieder ins Training ein.


14. März 2017

Das nenne ich Startelfdebut, gleich nach dem Spiel im Team der Woche vorhanden.  ;D


15. März 2017

Auch unser Torwart Bastian Lerch ist wieder im Training.


18. März 2017




Continental Arena
Franz-Josef-Strauß-Allee 22
93053 Regensburg
Plätze: 15 224






Im großen und ganzen bin ich ja mit dem Spiel zufrieden, nur halt patzt die Abwehr schon öfter, und wenn sie patzen wird aus dieser Situation gleich eine Großchance. Eins verstehe ich wirklich nicht, wie kann man zweimal einen Elfmeter verursachen, nach dem 2:1 habe ich geglaubt ich spinne, zwei so blöde Fouls hätten fast zur Niederlage geführt. Wir müssen mehr als froh sein das wir Erick Thommy haben, denn sonst wäre dieses Spiel schief gegangen. Blöderweise lehnte der Vorstand ab als ich ihn fragte ob er mir bei der Verpflichtung helfen könnte, warum weiß ich auch nicht aber ja was will man machen. Schon am Mittwoch geht es dann gegen Chemnitz.

(click to show/hide)


18. März 2017

Die Ablussposition zum 2:2.


22. März 2017




community4you ARENA
Gellertstraße
09130 Chemnitz
Plätze: 18 700
Anreisezeit: ca. 2,5 bis 3 Stunden






Auch im 5. Spiel und letzten Spiel dieses Kapitel bleiben wir weiter ungeschlagen, obwohl dieses Spiel ehr nicht zum freuen ist. Denn gegen geschwächte Chemnitzer gingen wir unnötig in Rückstand, kamen dann aber durch Thommy wieder zum Ausgleich. Sonst hätte dieses Spiel gewaltig schief gehen können. Dafür konnte wir unsere Auswärtsschwäche wenigstens einmal besiegen und ein Unentschieden holen. Die Medien waren aber trotzdem nicht zufrieden und fragten mich wie man nur gegen dieses Team Unentschieden Spielen kann. Meine gelassene Antwort war einfach:" Ein Unentschieden ist genauso wahrscheinlich wie eine blöde frage eurer seits!" Danach waren keine Fragen mehr über das Spiel zuhören.

(click to show/hide)


22. März 2017

Marc Lais holt sich in diesem Spiel die 10. Gelbe Karte und fällt damit gegen Werder Bremen aus.


22. März 2017

15 Gelbe Karten kann man bringen, am meisten auch noch wenn sehr viele nicht einmal 5 Gelbe Karten haben. Naja was willst du machen, jetzt fehlt Raphael Framberger auch gegen die Werderaner.


23. März 2017

Auch der nächste Spieler beginnt die Rehaphase von seinem Kreuzbandriss.


23. März 2017

Somit geht dieses Kapitel zuende. Besser hätte es kaum laufen können.


23. März 2017

Das nächste Kapitel besteht nur aus 4 Spielen. Gleich morgen geht es mit dem Werder Bremen II Spiel los.


Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #63 am: 07.März 2017, 15:00:59 »

24. März 2017




Continental Arena
Franz-Josef-Strauß-Allee 22
93053 Regensburg
Plätze: 15 224






Die 2. Mannschaft von Werder Bremen holt uns gleich wieder auf denn Boden der Realität zurück, auch wenn ich mich gut auf die beiden gesperrten Spieler und die damit verbundene Systemumstellung ausreden könnte mache ich es nicht, da wir einfach viel zu schlecht gespielt haben. Eins war aber gleich von begin an klar, die Werderaner haben sich gegenüber der Hinrunde stark verbessert, darum kommt das 3:0 auch nicht so blöd rüber. Trotzdem nützen wir unsere Chancen nicht, die wir gehabt hätten. Wenigsten konnte Marco Grüttner sein Saisondebut nach seiner schweren Verletzung feiern.

(click to show/hide)


1. April 2017

April! April! Haris Hyseni ist wieder im Mannschaftstraining, ich hoffe jedoch dass das kein Aprilscherz war.


1. April 2017

Erick Thommy kommt wird Spieler des Monats März! Herzlichen Glückwunsch.


2. April 2017




Frankfurter Volksbank Stadion
Richard-Herrmann-Platz 1
60386 Frankfurt am Main
Plätze: 12 542
Anreisezeit: ca. 3 Stunden






Eigentlich ein schönes Spiel, wenn ich mich nicht so über die beiden mehr als unnötigen Tore aufregen müsste. Dauernd bekamen wir Chancen auf das 1:0, doch jedesmall fehlt irgendetwas zum Torerfolg und dann die 1. Chance der Frankfurter, BUMM! BUMM! 0:1. Man wie mich das aggresiv gemacht hat. Doch glücklicherweise schoß uns Raphael Framberger nur 6 Minuten später schon wieder denn Gleichstand. Danach drückten wir immer mehr sodass wir sogar durch Erick Thommy auf das 2:1 kamen. Jedoch, was schon zu vermuten war, machte der Torschütze des 1:0 Tobias Schröck, die Party in der 73. Minute zunichte. Denn er stellte wieder auf Unentschieden. Alles in allen ein schöner Fußballsonntag. Auch die Fans waren sehr erfreute über unser Unentschieden.

(click to show/hide)


5. April 2017

Uwe Hesse fällt wegen einer Adduktorenverletzung bis zu 2 Wochen aus.


6. April 2017

Es ist vollbracht! Unser rechter Verteidiger Raphael Framberger bleibt noch ein Jahr länger bei uns. Gerade eben wurde der Leihvertrag bis Juni 2018 verlängert.



11. April 2017

Auch unser "Superstar" verlängert seine Leihe um ein weiteres Jahr. Erick Thommy bleibt uns jetzt auch bis Juni 2018 erhalten.


10. April 2017

Auch Marko Rademacher zieht sich eine Vereltzung zu!


12. April 2017

Der 1. Vorvertrag wurde unterzeichnet! Der 20-jährige Deutsche Maximilian Wolfram wird ab dem 1. Juli 2017 bei unserem Verein spielen. Zuvor spielte er bei Carl-Zeiss Jena.


13. April 2017

Endlich ist auch Markus Ziereis wieder im Training!


15. April 2017




Stadion Zwickau
Stadionallee 1
08066 Zwickau
Plätze: 10 134
Anreisezeit: ca. 3 Stunden






Ein mehr als spannedes Spiel, nach einer Woche Pause. Mit einer 1:0 Führung began dieses Spektakel, danach ging es schnell und es stand schon 2:1 gegen uns. Da dachte ich kurz daran aufzugeben und das Handtuch zu werfen, jedoch erlöste mich Raphael Gruberbauer mit seinem 2 Tor von diesen Gedanken. Dann kamen wir sogar noch auf ein 3:2, durch denn Foulelfmeter von Thomas Paulus. Doch leider bekamen wir schon knapp nach der 3:2 Führung wieder das 3:3. Trotzdem war es ein schöner und vorallem spannender Nachmittag.

(click to show/hide)


15. April 2017

Markus Palionis, der sich im Spiel eine Verletzung zuzog fällt 3 bis 4 Wochen aus.


18. April 2017

Uwe Hesse ist wieder Fit!


20. April 2017

Der arme! Gerade eben erst von seinem Kreuzbandriss genesen und jetzt schon wieder verletzt.


21. April 2017

Der Serbe Marko Rademacher ist auch wieder genesen.


22. April 2017

Endlich ist auch Ali Odabas von seinem Kreuzbandriss wiedergensen!


24. April 2017

Jetzt gibt es genesungen und verletzungen schon täglich! Jetzt trifft es Oliver Hein 4 bis 5 Wochen!


25. April 2017

Ein Tag und eine Verletzung! Daniel Schöpf muss pausieren!


29. April 2017




Continental Arena
Franz-Josef-Strauß-Allee 22
93053 Regensburg
Plätze: 15 224






Da wirst du doch blöd! Oh mein Gott! Da schafft man es als Daniel Wein, denn Gegner im Strafraum so eine mit zu geben das es sogar ein blinder Schiedsrichter gesehen hätte (bzw. gehört)! Und dann kommen wir zu Chancen über Chancen, aber nein, denn unsere Freistöße sind seit dem 1. Spieltag die größte scheiße die man in der Liga sehen kann. Und die Ecken werden einfach zu wenig verwehrtet. Somit stehen wir mi 0 Punkte da.

(click to show/hide)


30. April 2017

Ein etwas durchwachsenes Kapitel!


30. April 2017

Die letzten 3 Spiele dieser Saison!


Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #64 am: 12.März 2017, 01:44:11 »

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass du das Ruder noch herumreißen kannst - diese extrem vielen Transfers und wohl einige taktische Fehler haben dazu geführt, dass du das Team IMHO ein wenig unter Wert verkaufst - solltest du die Klasse halten und das Team, bis auf ein paar schlechte Winter-Transfers (muss man so sagen), beisammen halten, könnte das in der kommenden Saison besser laufen. Viel Glück dabei!
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #65 am: 12.März 2017, 09:16:44 »

Restprogramm gegen direkte Konkurrenten. Das wird vrsl. mit mehr Glück als Verstand für den Klassenerhalt reichen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #66 am: 14.März 2017, 15:14:58 »

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass du das Ruder noch herumreißen kannst - diese extrem vielen Transfers und wohl einige taktische Fehler haben dazu geführt, dass du das Team IMHO ein wenig unter Wert verkaufst - solltest du die Klasse halten und das Team, bis auf ein paar schlechte Winter-Transfers (muss man so sagen), beisammen halten, könnte das in der kommenden Saison besser laufen. Viel Glück dabei!

Ich hoffe doch, das wir das Ruder rumreißen können!  ;) Und danke!  ;D

Restprogramm gegen direkte Konkurrenten. Das wird vrsl. mit mehr Glück als Verstand für den Klassenerhalt reichen.

Ich hoffe doch das wir uns jetzt nicht blamieren und somit in die Regionalliga müssen!  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #67 am: 20.März 2017, 15:21:28 »

Und? Klasse gehalten?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #68 am: 21.März 2017, 13:41:13 »

Und? Klasse gehalten?

Bin bis heute nicht zum spielen gekommen!  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #69 am: 21.März 2017, 15:03:53 »

1. Mai 2017

Raphael Gruberbauer wird dritten bei der Wahl zum Spieler des Moants im Apri.


1. Mai 2017

Ich schließe mit diesem Tag meinen Trainingslehrgang ab.


2. Mai 2017

Unser Ersatz Linkls Verteidiger Simon Abraham verletzt sich am Oberschenkel und verpasst somit die nächsten beiden Spiele.


2. Mai 2017

Dafür ist der Litauer Markus Palionis wieder fit.


3. Mai 2017

Unser Wintereinkauf Martin Kompalla fängt sich eine Margen-Darm Grippe ein und fällt somit 4 Tage aus.


6. Mai 2017




Steigerwaldstadion
Mozartallee 3
99096 Erfurt
Plätze: 18 611
Anreisezeit: ca. 3 Stunden






Jetzt sieht es mehr als nur düster aus für uns. Nach der Niederlage gegen den direkten Konkurrenten Erfurt heißt es nu hoffen das die anderen beiden Spiele klappen. Wenigstens hat Haris Hyseni wieder einmal eine Top-Leistung gezeigt, leider brachte es uns auch keinen Punkt. Ja, was will man machen. Jetzt sitzen wir auf dem 18. Platz und müssen auf Schützenhilfe hoffen um nicht in die Regionalliga Bayern zurück zu müssen.

(click to show/hide)


7. Mai 2017

Das Glück haben wir aber schoneinmal nicht auf unserer Seite. Jetzt verletzt sich auch noch unser Top-Star 8 bis 10 Monate.


15. Mai 2017




Continental Arena
Franz-Josef-Strauß-Allee 22
93053 Regensburg
Plätze: 15 224






Auch wenn es theoretisch noch möglich wäre die Klasse zu halten, bin ich mir sicher das es für mich das aus ist nach dem Spiel gegen Wehen Wiesbaden. Den ich glaube ich spinne, da führt man in der 89. Minute mit 2:0 und kommt nicht über ein 2:2 hinaus. Wie blöd muss man da nur sein. Ja aber das ist jetzt auch egal. Ich werde mich nach dieser Saison wieder beim USC Flachau melden und hoffen das sie mich noch nehmen.

(click to show/hide)


15. Mai 2017

Wenigstens muss Nikola Milankovic beim Theater am letzten Spieltag nicht mehr mitspielen.


16. Mai 2017

Simon Abraham wäre auch wieder fit.


18. Mai 2017

Oliver Hein wird auch vor dem letzen Saisonspiel nocheinmal fit.


20. Mai 2017




Brita-Arena
Berliner Str. 9
65189 Wiesbaden
Plätze: 12 566
Anreisezeit: ca. 3,5 Stunden






Somit ist es aus. Am letzten Spieltag der Saison 2016/17 werde ich von Job als Trainer von SSV Jahn Regensburg entlassen. Jetzt heißt es wieder zürück ziehen nach Österreich, besser gesagt nach Flachau, um wieder näher bei meinen Verwandten sein zu können. Oder auch nicht?

(click to show/hide)






Jetzt die Frage an euch! Soll ich in diesem Save noch einen Verein suchen oder dieses Save mit der Story beenden?

Die Umfrage läuft bis Freitag den 24. März 2017.

Weiter geht's!  ;)


« Letzte Änderung: 21.März 2017, 18:01:30 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #70 am: 21.März 2017, 15:42:17 »

Was für eine Negativserie, was für ein Drecksspiel gegen Kiel...

Unbedingt diesen Save bei einem neuen Verein weiterspielen. Halte nicht viel davon, die Segel zu streichen, nur weil es bei einem Club nicht klappt. Beendet ja auch nicht jeder Trainer seine Karriere, wenn er mal entlassen wird.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

2111jgd

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #71 am: 21.März 2017, 17:22:20 »

Bitte weiterspielen, und wenn es nur Regionalliga ist. Dort kannst du beweisen, dass es nur ein Ausrutscher war.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #72 am: 21.März 2017, 18:00:24 »

Bitte weiterspielen, und wenn es nur Regionalliga ist. Dort kannst du beweisen, dass es nur ein Ausrutscher war.

Was für eine Negativserie, was für ein Drecksspiel gegen Kiel...

Unbedingt diesen Save bei einem neuen Verein weiterspielen. Halte nicht viel davon, die Segel zu streichen, nur weil es bei einem Club nicht klappt. Beendet ja auch nicht jeder Trainer seine Karriere, wenn er mal entlassen wird.

Ihr habt beide recht!  ;) Weiter geht's!  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Aus in Regensburg! Wer kommt wohl als nächstes?
« Antwort #73 am: 21.März 2017, 18:10:05 »

Und bevor ich es vergesse:

Da kommt man am Tag nach dem letzten Saison Spiel in sein Büro und was muss man da lesen? You're fired! Ich dachte zuerst es sei vielleicht ein scherz gewesen aber nein es war sogar mehr als nur ernst gemeint! Als ich ihn fragte was das soll, antwortete er mit einem strengen blick:"Sie sind noch da? Sie sollen sich doch verpissen!" Ich wusste das ich nicht der beste Trainer war, jedoch so schlecht behandeln braucht er mich auch nicht. Naja dann als schnell weg von Regensburg! Sorry Simon (Sohn) dein Traum ist geplatzt.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Strategieheld

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM17] Aus in Regensburg! Wer kommt wohl als nächstes?
« Antwort #74 am: 21.März 2017, 20:20:30 »

In meinem Büro öffne ich meine Kicker App. Hmm die Nachrichten aus der ersten und zweiten Liga sind schnell gelesen.
Schauen wir uns doch mal die dritte Liga an. Ui, Regensburg abgestiegen und gleichzeitig den Trainer rausgeworfen. Hmm der könnte doch jemand für uns sein. Wir brauchen in San Marino doch noch einen neuen U 18 Trainer. Ich werde unsern Sportdirektor mal drauf ansetzen.




---------------------------------------------------------------------


Mach aufjedenfall weiter. Es war immer schön und spannend mitzulesen. Vllt geht es in der Story ja mal nach Island oder keine Ahnung wohin. Freu mich weiterhin von dir zu lesen!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Aus in Regensburg! Wer kommt wohl als nächstes?
« Antwort #75 am: 21.März 2017, 20:38:20 »

t24. Mai 2017

Da lese ich am morgen in der Bild das der Trainer von San Marino mich gerne als sein U18-Co-Trainer hätte. Tja mal sehen ganz abgeneigt wäre ich ja nicht aber Vorrang hat natürlich ein Trainer Posten bei einer 1. Mannschaft.



Danke sehr. Ich will ja eh weiter machen aber wenn ich nur eine Chance in der Oberliga habe dan schwindet halt meine Motivation.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Aus in Regensburg! Wohin geht es als nächstes?
« Antwort #76 am: 22.März 2017, 18:49:17 »

1. Juni 2017

Zusammenfassung eurpäischer Top-Ligen

Deutschland - 1. Bundesliga


Deutschland - 2. Bundesliga


Deutschland - 3. Liga


Deutschland - Aufsteiger Regionalliga


England - Premier League


Frankreich - Ligue 1


Spanien - La Liga


Italien - Serie A


Österreich - tipico Bundesliga

Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Aus in Regensburg! Wohin geht es als nächstes?
« Antwort #77 am: 22.März 2017, 19:08:16 »

Hey Leute,

Ich hätte nach einen gelungen Vorstellungsgespräch ein Angebot von Ballinamallard United FC vorliegen! Der Verein spielt in der 1. Nordirischen Liga. Was sagt ihr soll ich ihn annehmen oder auf ein besseres Angebot warten. Hier nocheinmal die Saison 2016/17 vom Ballinamallard United FC:





Als wie man sieht war die Saison nicht so roßig für den Verein. Nur um 1 Tor dem Abstieg entkommen und in der Tabelle, naja, sagen wir einmal nicht deren Top-Leistung gezeigt, hoffentlich.

Was sagt ihr? Ja oder Nein?
« Letzte Änderung: 23.März 2017, 13:21:28 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

IchRard

  • Gast
Re: [FM17] Aus in Regensburg! Wohin geht es als nächstes?
« Antwort #78 am: 22.März 2017, 19:31:18 »

Klingt nicht unspannend. Erst Klasse halten und dann in zwei-drei Jahren die Champions League gewinnen.  ;D
Nein Spaß, wäre aber sicher mal eine nette Station die man nicht so oft liest und eine Truppe die man lieb gewinnen kann.
Gespeichert

Strategieheld

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM17] Aus in Regensburg! Wohin geht es als nächstes?
« Antwort #79 am: 22.März 2017, 22:17:36 »



Was sagt ihr? Ja oder Nein?


Klares ja! Viel Erfolg