Apropo Regelwidrigkeit: Direkt nach ein paar Minuten hat ja Madouni versucht, seinen Kopf auch mal zum passen einzusetzen, was dann natürlich prompt schiefging und in einem verstolperten Ball in Weidenfallers Arme endete. Austria forderte Freistoß wegen unerlaubtem Rückpass. Was sagen denn die Regeln dazu, liebe Forumsschiedsrichter? Btw, alan, ich kenn ja Dein schwaches Herz, hast du wenigstens adäquaten Ersatz gefunden, nachdem du das Trauerspiel nicht mehr mitansehen konntest/musstest/wolltest (kann ich ja verstehen, dafür gibts ja die Fernbedienung, ist mir bei Bayern vs Celtic auch passiert)?
Bayern lief im Nebenzimmer noch deshalb hab ich noch mitbekommen was passiert ist,bzw. das Bayern sich zurück ins Spiel "gekämpft" hat.Der Grund,dass ich mir das Spiel überhaupt angeguckt habe ist,dass es schon seit längerer Zeit nichts interessantes mehr im Fernsehen gibt(das ging letzens so weit,dass ich mich ertappte die ersten Minuten vom Spiel Deutschland : Canada zu gucken,grausam!! Zum Glück gibt´s Fussball und Radsport im Fernsehen und man kann ja auch selbst mal wieder spielen gehen

Zum Thema Regelwidrigkeit:
Madouni hat sich ein wenig dämlich angestellt,und das müsste normalerweise bestraft werden.

Von den Regeln her ist es so, dass man eine Absicht erkennen muss,dass der Ball zum Torwart zurückgespielt werden soll.Madouni wollte den Ball köpfen dafür war der Ball aber zu weit unten und deshalb hat er ihn so verstolpert zu Weidenfeller transportiert...man kann so oder so entscheiden.
Wenigstens hat Madouni den Ball nicht auf dem Boden liegend mit dem Kopf zu Weidenfeller transportiert oder den Ball auf seinen Kopf gehoben um ihn dann zurück zu köpfen,dass hätte nämlich eine gelbe Karte nachsich ziehen müssen.
Am besten wäre gewesen er hätte den Ball einfach zur Seitenauslinie geklärt!
EDIT:
Unter Hitzfeld gab es mal eine Zeit da waren auch lauter Dortmunder Spieler verletzt,da dachte ich immer es liegt an falschem Training oder Warmmachen oder so.Vielleicht ist einfach das Trainingsgelände zu uneben.Zu Addo: Er ist mir zwar nicht sympatisch,aber ich denke darauf kommt´s nicht an eigentlich gönne ich keinem Spieler eine so schwerwiegende Verletzung.