Verschiedenes > Hall of Fame

Forentreffen 2017 - 11.8-13.8 in Regensburg

<< < (22/28) > >>

DeDaim:
Och schade. Auch dass Body nicht kann... :-\ Dann machen wir eben zu fünft Regensburg unsicher! ;D

Tim Twain:
Oh jeh
Morgen sollt ich aber zumindest mal wirklich zeit zum planen haben :D

HeP1982:
Dazu muss ich nichts sagen ;D

Bin auf jeden Fall gerade auf dem Weg zu meinem Flixbus.

Und keine Sorge, ich muss zwar über Frankfurt, aber ich purzel mit Sicherheit nicht vom Weg! ;D

HeP1982:
So, eigentlich gehört das in den Frust-Thread, aber meine Ankunft in Regensburg verzögert sich um mehrere Stunden. Die Riesenvollpfosten von Flixbus sind leider die Unfähigsten überhaupt. Auf meiner Buchung haben sie in FFM einen Umstieg verzeichnet - soweit noch korrekt. Dazu hätte ich laut Buchung von Terminal 2 auf Terminal 1 wechseln müssen - zu spät gesehen, mein Fehler. Nun hab ich mir einen Wolf nach diesem Terminal 1 gesucht, dabei auf einer Treppe im Vollsprint fast meinen Laptop und meinen linken Ellbogen zerlegt, meine Lunge irgendwo im Airport verteilt - um dann gerade noch rechtzeitig an Terminal 1 keinen Bus vorzufinden!
Also, noch keuchend wie eine alte, untermotorisierte Dampflok bei deren Hotline angerufen, um die Info zu bekommen, dass die Busse neuerdings alle von Terminal 2 fahren! Eine Info über die Änderung haben sie selbstverständlich nicht für notwendig gehalten...
Jetzt sitze ich also 5 Stunden im Frankfurter Flughafen fest, ganz großes Tennis. Zumindest sind die Brüder so kulant, mich mit dem nächsten Bus fahren zu lassen. Danke (für nichts), Flixbus!

Tim Twain:
Oh je  :blank:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln