MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kaufrausch  (Gelesen 4997 mal)

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Kaufrausch
« am: 02.September 2003, 08:50:34 »

Egal mit welchem Verein ich spiele, letztlich verfalle ich immer dem Kaufrausch bei jungen Spielern.

Wenn ich irgendwo einen Talentierten Spieler finde, wird er sofort verpflichtet, sonst könnt mir ja ein zukünftiger Weltstar entgehen.

Das dumme ist nur, nach ner weile hab ich zuviele von den jungen Spielern, die kosten ja nach ner Weile auch ein hüppsches Sümchen.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufrausch
« Antwort #1 am: 02.September 2003, 09:21:57 »

bei mir isses eigentlich auch so... wenn ich noch geld hab wird ein talent eingekauft , egal ob ich das geld später vielleicht besser  gebrauchen könnte :D
aber ich versuch mich zu bessern (geht mit verschuldeten vereinen ganz gut :D )
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufrausch
« Antwort #2 am: 02.September 2003, 09:43:29 »

mmh komisch ich hole ehr selten Talente , höchstens Ablösefrei ( kommt drauf an in welcher SPielklasse ich Spiele )

Wenn ich ein verein aus der Bundesliga nehme ( eigentlich nehme ich ja zu 99,999 % den HSV ) mal davon abgesehen stehen bei meinem CM bei bisherige Vereine oder so ähnlich nur Arsenal , HSV und St.Pauli , achja Man City hat ich auch mal . Hole ich mir meistens "Stars" das heisst jetzt nicht so ROnaldo aber halt bekannte Spieler und sehr sehr selten unbekannte Talente wenn ich mir ein talent hol ist er meist Deutscher oder wenn ich auf der Insel Trainiere halt ENgländer ;)
« Letzte Änderung: 02.September 2003, 09:44:04 von HSV »
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufrausch
« Antwort #3 am: 02.September 2003, 10:40:24 »

Ein änliches Problem hatte ich auch, aber ich hab das jetzt anders gelöst:

1. Setzte ich interessante Spieler auf meine Shortlist, dann bekomm ich immer eine Newseintrag wenn ein anderer Verrein ein Angebot für diesen Spieler macht. Und hab dann noch genug Zeit mitzubieten.

2. Setzte ich mir bei interessanten Spieler immer Notizen im Halb oder Vierteljahresabstand dann seh ich auch schön wie sie sich entwickeln.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufrausch
« Antwort #4 am: 02.September 2003, 12:48:45 »

Zitat
1. Setzte ich interessante Spieler auf meine Shortlist, dann bekomm ich immer eine Newseintrag wenn ein anderer Verrein ein Angebot für diesen Spieler macht. Und hab dann noch genug Zeit mitzubieten.

2. Setzte ich mir bei interessanten Spieler immer Notizen im Halb oder Vierteljahresabstand dann seh ich auch schön wie sie sich entwickeln.

Seit neuestem mache ich das auch so, aber jetzt hab ich schon wieder 5 Talente verpflichtet.
Aber 2 haben es schon von beginn an in die 1.Mannschaft geschafft.
Sind beide Österreicher (spiele mit Mattersburg) und 17 Jahre alt.


übrigens, Austria spielt gegen den Abstieg ;D ;D
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufrausch
« Antwort #5 am: 02.September 2003, 16:20:02 »

Kaufe auch jeden jungen Spieler, der mir relativ gut gefällt. Bin da mehr so auf ne junge Mannschaft aus. Wenn ich ein Spiel beginne, suche ich in unteren Ligen und schicke Tasus los. Naja und "alte Säcke" verkaufe ich eigentlich gleich am Anfang. Weil ich da hoffe, noch ordentlich zu kassieren. Weil ab ca. 30 sinken ja normalerweise die Geldwerte...
Aber einige Alte behalte ich mir dann doch. Das entscheide ich aber nicht nach können, sondern ich bin da extrem Sympathie-orientiert. Krasses Beispiel: Zidane wüde ich verkaufen, (Andy) Cole würde ich mit 38 noch spielen lassen und neue Verträge geben. Oder der legendäre Ivan "der Schreckliche" Zamorano. Der ist mir auch sympathisch. Oder Faustino Asprilla, Matt LeTissier, aber der ist ja leider nicht mehr als Spieler dabei...
Übrigens: Was ist eigentlich mit Stan "the man" Collymore (z.B. Liverpool)? Hab noch gar nicht gesucht, aber bei meistertrainer ...(keine Ahnung, das wo Hitzfeld drauf ist) war der schon nicht mehr dabei. Ich werd noch mal suchen...
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
war dochRe: Kaufrausch
« Antwort #6 am: 02.September 2003, 18:35:29 »

Quaresma: Bitte mach in Zukunft in deinen Postings mehr Absätze, dann sind sie enfacher zu lesen.

Btw. "Ivan der Schreckliche" war doch Valdas Ivanauskas oder  ???
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

mannimoneto

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufrausch
« Antwort #7 am: 03.September 2003, 12:39:28 »

ich habe das gleiche problem.
meistens blutet mir das herz, aber irgendwann muss man sich von irgendeinem der 5 brasilianischen nachwuchsstürmer trennen, auch wenn man sie seit drei jahren aufbaut.
ein wenig kann man abhilfe schaffen, wenn man sich liebevoll um sein regionalligateam kümmert. geht natürlich nur bei grossen vereinen.
ansonsten habe ich das gefühl, dass sich die spieler nicht mehr optimal entwickeln, wenn sich 4 talente um eine position kloppen.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufrausch
« Antwort #8 am: 03.September 2003, 13:38:57 »

Ich hab das gleiche Problem am schlimmsten ist es mit Stürmern.
Ich muss mir jedes Jahr 2-3 Stürmer holen und dafür einen anderen Verkaufen.
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufrausch
« Antwort #9 am: 03.September 2003, 14:24:30 »

Früher hatte ich auch die von euch genannten Probleme.
Aber ich habe mich geändert. ;D

Wenn meine Mannschaft "erfolgreich" spielt, hole ich jedes Jahr nur noch 1-2 Spieler, für Positionen auf denen ich nicht so gut besetzt bin.
Habe damit bessere Erfahrungen gemacht.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufrausch
« Antwort #10 am: 04.September 2003, 00:31:20 »

Ich schliesse mich Feuerwehrmann an. Ich hole pro Saison 2-3 neue Spieler und stocke damit nur den Kader auf.
Früher habe ich auch alles gekauft was halbwegs einen geraden Pass spielen konnte bis der Insolvenzverwalter vor Tür stand !! ;D
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufrausch
« Antwort #11 am: 04.September 2003, 01:35:19 »

schließe mich an.
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufrausch
« Antwort #12 am: 04.September 2003, 03:21:22 »

Collymore is dem Alkohol verfallen,kam letztens auf DSF  bei
England-Classics.... :'(
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufrausch
« Antwort #13 am: 04.September 2003, 11:54:37 »

aber der ist doch noch garnicht so alt, der Collymore, oder?
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufrausch
« Antwort #14 am: 04.September 2003, 12:56:25 »

Naja mit 32 ist er für einen Fussballer nicht mehr der jüngste.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Kaufrausch
« Antwort #15 am: 04.September 2003, 14:29:15 »

Zitat
Seit neuestem mache ich das auch so, aber jetzt hab ich schon wieder 5 Talente verpflichtet.


Klingt ganz so, als wäre es mal Zeit für eine Therapie... ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufrausch
« Antwort #16 am: 09.September 2003, 14:30:28 »

jaja wer kennt das nicht mit dem Kaufrausch. Ich nehm mir immer vor nur wenig zu kaufen und dann... . In meinem aktuellen Savegame kloppen sich mit Ronaldinho, Kehl, Dacourt, St. Gerrard, Gerard, Joe Cole, Luis Enrique, R. Van der Vaart, Seedorf und Emerson gleich 10 Topspieler um eine der 4 Positionen im Mittelfeld und den 11. hab ich mit Arjen Robben schon im Visier aber dann ist wirklich Schluss (vielleicht  ;D ).
Blöderweise kann ich auch keinen von denen vorn im Sturm einsetzen da sich dort auch schon fünf Stürmer auf den Füssen stehen.
Auch was Innenverteidiger angeht hab ich keine Probleme. Von denen hab ich auch schon 8 unter Vertrag  8) 8)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufrausch
« Antwort #17 am: 09.September 2003, 14:46:55 »

schreib einmal deine MAnnschaft auf!
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufrausch
« Antwort #18 am: 09.September 2003, 15:23:56 »

Ich probiers aus dem Kopf heraus. bin namlich grad nicht daheim und kann nicht nachschauen.
TOR: COSTANCO (Dutruel)

VERTEIDIGUNG:CAMPBELL, R.FERDINAND, D. Southgate, P.Andersson,S. Kehl, D.Klimek, Christanval, P.Mexes, Abelardo, ZENONI, F. Coco, A.SILVESTRE

MITTELFELD:RONALDINHO, SEEDORF, EMERSON, St. GERRARD, J.Cole, Van der Vaart, Dacourt, Gerard, Luis Enrique

STURM:KLUIVERT, VIERI, Batistuta, S. Inzaghi, E. Mpenza

Die gross geschriebenen sind die Starter
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufrausch
« Antwort #19 am: 09.September 2003, 16:24:15 »

wie lange hast du gebraucht um diese mannschaft zusammen zu stellen??? Und mit welchem team?
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!