Also ich könnte mir vorstellen, dass die Kontroll-Mentalität UND einen der ZM auf Attack zu stellen schon was bringt. Ich würde wohl den VoSm zum ZM(a) machen. Beim BBM könntest du als PI noch "offensiver positionieren" auswählen, falls nicht schon geschehen. Ggf. könntest du auch die DL höher schieben und/oder das Pressing erhöhen, damit der Ball früher wieder zurückerobert wird. Ich würde evtl. auch die F9 zum CF(U) machen - wenn der Spieler F9 kann, dann sollte er auch das können. Der Vorteil ist aber mMn dass der CF(U) sich nicht ganz so tief fallen lässt. Wie hast du denn den AM auf der LM-Position eingestellt? Ich vermute mal nach innen ziehend? Ach ja... "das Mitspieler hinterlaufen" macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn. Der RM ist selbst Flügelspieler, der Breite gibt und Flanken schlagen sollte. Der LM ist ja als AM eingestellt und damit für mich jetzt nicht ersichtlich. Dennoch ist insbesondere der RV viel zu defensiv, als dass Hinterlaufen (des RM) da Sinn macht. Mal abgsehen davon, dass eigentlich eher nach innen ziehende Spieler hinterlaufen werden sollten. So wie es jetzt ist, könnte ich mir vorstellen, dass viel Tempo Im Angriff verloren geht und so weniger erfolgreiche Flanken kommen und Chancen kreiert werden.