Danke für die super Hinweise, da haben wir ja heute wieder was zu tüfteln

Wir berichten, ob es Erfolg gab aber nicht.
Ich mit meiner 3 OM Taktik spiele jetzt gg Gegner mit 2 DM auf Mentatlität Angreifen, das hat zumindest 2x gut geklappt. Hab bei den ZM auch einen auf Angreifen und beide AV auf Angreifen, dann schaffen die es oft mal sich durch zu kombinieren, weil der Gegner gut beschäftigt wird. Allerdings gehen die Spiele dann auch eher 5-3 aus anstatt 2-0...was ich nicht so geil finde. Hab gestern auch erstmal gecheckt, dass mir der Editor einen 166cm Torwart vermacht hat *g*
Mit dem muss ich jetzt erstmal 2-3 Jahre aus kommen haha... Von daher muss ich auf mega viel Ballbesitz gehen, denn meine Defense ist enfach zu schlecht und insbesondere der Torwart mit Sprunghöhe 4 *g* Also ich lasse nicht viele Chancen zu, aber 50% aller gegn. Schüsse aufs Tor sind auch drin *g*
Offensive Flanken klappen bei mir quasi gar nicht, auch nicht aus dem Halbfeld. Meine Spieler sind zu schlecht diese zu verwerten. Noch

Aber der Save macht echt bock, falls jmd interesse hat, hier unser REGELWERK
ENGLAND 5. LIGA AFC GUISELEY / BOREHAM WOOD
VEREINE KOMPLETT IDENTISCH (Stadion, Zuschauer, Schulden, Personal etc) JUGENDZEUG 15/15, Training 10, 200k aufm Konto, 25k Budget insgesamt.
PRO TRANSFERPERIODE NUR 1 KAUF / VERKÄUFE EGAL WIE VIEL (lol - gibt ja nur eine T-Periode in der 5 Liga, haben wir schon mal gefeiert *g*)
BEI AUFSTIEG KEIN ZUKAUF in der 1. Periode (damit der Nichtabstieg schwieriger wird)
ZUKÄUFE DÜRFEN NUR SPIELER MIT NATIONALITÄT GB ODER EINEM LAND NACH WAHL SEIN (NICHT FR/D/SP/ITA) UND MAXIMAL 22 JAHRE ALT SEIN BEI VERTRAGSBEGINN
WUNSCHLAND LEIF: Dänemark
WUNSCHLAND RED: Belgien
Leifs Formation Daniels Formation
----x-x-x----- ST ----------------
-------------- ZOM -----x-x-x------
x-----------x ZM ------x-x-------
------x------- DM -------x--------
x---x---x---x VT ---x--x-x--x----
------x------- TW -------x--------
GLEICHES SPIELERMATERIAL 25 Spieler (alle engl, alle 3 J Vertrag, alles RANDOM (Größe, Fuß, Stats etc, der Editor entscheidet frei)
5 SPIELER 18 Jahre 1 TW 1 VE 1 MF 1 ST 1 Spieler nach Wahl (POSITIONEN + ROLLE GEMEINT) DERZEIT 55 - POT 100
5 SPIELER 20 Jahre 1 VE 1 MF 1 ST 2 Spieler nach Wahl (POSITIONEN + ROLLE GEMEINT) DERZEIT 65 - POT 90
10 SPIELER 25 Jahre 2 VE 2 MF 2 ST 4 Spieler nach Wahl (POSITIONEN + ROLLE GEMEINT) DERZEIT 75 - POT 90
5 SPIELER 30 Jahre 1 TW 1 VE 1 MF 1 ST 1 Spieler nach Wahl (POSITIONEN + ROLLE GEMEINT) DERZEIT 85 - POT 90
Der Editor hat echt interessante Spieler ausgespuckt, mein Freund hat zB sich zb nen Zielspieler gewünscht: Was kam raus? Der HULK! Der ist 205cm groß, 112kg schwer, super lahm (glaube 5er Antritt) aber ein Monster im Strafraum bzw in der Luft 17 Sprung/17Kraft/17Kopfball, 14 Abschluss

Leider ist er ein Glasknochen, aber hat glaube alle 110min ein Tor *g* Also eigentlich ein geiler Spieler um den man ne Taktik bauen könnte, wenn man nicht so starr aufs System festgelegt ist wie wir *g*