| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM17] Sibir Novosibirsk - Geschichte schreiben |
| << < (5/9) > >> |
| Kahlenberg:
--- Zitat von: lehnerbua am 23.Mai 2017, 15:54:21 ---Herzlichen Glückwunsch! Da haben dir die Trikots wohl glück gebracht! ;D --- Ende Zitat --- Genau ! Hier poste ich mal meine wunderschönen neuen Trikots erstellt von lehnerbua. Denn Pogon Lwow hatte noch keine Original im FM selbst drin. Vielen Dank noch einmal hierfür ! |
| Kahlenberg:
Im Viertelfinale ein Sieg gegen den Nachfolger des pleite gegangenen Clubs Metallist Kharkov. Im PlayOff Halbfinale stehen wir Sokol Radyviliv gegenüber. Einem mir Namenlosen Team jedoch auch Sieger ihrer Regionalstaffel. Ich finde es echt krass in der Ukraine, wie mühsam der Sieg einer der 25 Regionalligen ist und man muss dann dennoch nochmal drei Spiele gewinnen, um endlich aufzusteigen. |
| Kahlenberg:
Das Finale um den Aufstieg spielen wir gegen Laska Boratyn. Laska hat in dieser Spielzeit bisher nur ein Spiel verloren. Es wird also ein spannendes Spiel. Nur noch ein Sieg vom Aufstieg entfernt.. |
| Kahlenberg:
Der Aufstieg ist gelungen ! |
| Kahlenberg:
Der letzte Spieltag in der Liga steht an und spannender könnte es nicht sein. Wir treffen gegen den Tabellenzweiten FC Nikolajew an, der uns bereits in der ersten Saison den Aufstieg in die Oberste Amateurliga verwehrt hat, und es nun wieder wohl machen wollen, dass wir in die dritte Ukrainische Liga einziehen dürfen. Wir müssen nun in Nikolajew ran.... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |