| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM17] Sibir Novosibirsk - Geschichte schreiben |
| << < (7/9) > >> |
| Kahlenberg:
--- Zitat von: Flash Gordon am 26.Mai 2017, 16:58:20 ---Viktor Putin traf zum 1-0 ?? doch nicht der Sohnemann des Präsidenten des Nachbarlandes ? das riecht aber nach bestechungen :P ;D --- Ende Zitat --- Das mag sein. Nach 2 Minuten stand es ja schon 2:0 und das erste Tor nach 48 Sekunden durch Putin per Elfmeter. Ein Schelm, wer da böses denkt ;D Das ist der Schuft. Ich habe ihn übrigens genau wegen dem Namen verpflichtet und, obwohl es vergleichbare oder bessere Spieler mittlerweile als ihn vielleicht gebe, setze ich ihn ein. |
| Kahlenberg:
Eine unerfreuliche Nachricht, aber zwingt mich leider ! diesen Spielstand zu beenden, da Schachtar Donezk und Dynamo Kiew nur in der ersten Saison am Ukrainischen Pokal teilnehmen und danach nicht mehr...so sehe ich kein Sinn am Spielstand ohne die beiden besten Mannschaften. Leider fällt es mir erst in der Saison 19/20 auf, wo ich gerade in die zweite Liga aufgestiegen bin. Mache erstmal Kreativpause und überlege mir nun einen neuen Langzeitspielstand. Das ärgert mich wirklich. Denke auch nicht, dass man den laufenden Spielstand noch reparieren kann... |
| Dave:
--- Zitat von: Kahlenberg am 27.Mai 2017, 19:09:05 ---Eine unerfreuliche Nachricht, aber zwingt mich leider ! diesen Spielstand zu beenden, da Schachtar Donezk und Dynamo Kiew nur in der ersten Saison am Ukrainischen Pokal teilnehmen und danach nicht mehr...so sehe ich kein Sinn am Spielstand ohne die beiden besten Mannschaften. Leider fällt es mir erst in der Saison 19/20 auf, wo ich gerade in die zweite Liga aufgestiegen bin. Mache erstmal Kreativpause und überlege mir nun einen neuen Langzeitspielstand. Das ärgert mich wirklich. Denke auch nicht, dass man den laufenden Spielstand noch reparieren kann... --- Ende Zitat --- Welches File benutzt du denn? :( |
| Kahlenberg:
https://fmfan.ru/board/index.php?/topic/60461-%D1%83%D0%BA%D1%80%D0%B0%D0%B8%D0%BD%D0%B0-%D0%B4%D0%BE-d5/ Ist von der Russischen FM Fanseite...habe vorher das Russische File gespielt mit Spartak Moskau und das hat tadellos funktioniert. In Ukraine also nicht nur Dnipro, Charkow, Krim kaputt, Fussball kaputt, Land kaputt sondern auch File anscheinend kaputt... |
| Kahlenberg:
Dann geht es nun los mit Sibir Novosibirsk. Leider ist der alte Spielstand wohl kaputt und ich möchte nicht weiter um ihn trauern, auch wenn ich echt genervt bin, dass da so ein Fehler drin war. Den der Spielstand machte richtig Spass und ich war sehr motiviert mit Pogon. Nun starte ich etwas weiter östlich mit einem zweitligisten in Russland. Bin ja im Prinzip mit Pogon Lwow auch in die zweite Liga aufgestiegen, also bleibt das Niveau dann relativ gleich. Und auch die Richtung Osten stimmt. Hoffe mich dann in der russischen Liga zu etablieren und auch langfristig in der Champions League dauerhaft ein Wort mitzureden. Und bis zum FM 18 keinen weiteren Spielstand anzufangen. Novosibirsk ist die drittgrößte Stadt Russlands und die größte Stadt Sibiriens mit 1,7 Millionen Einwohner. Jetzt müssen wir den Verein auch zum mindestens drittgrößten in Russland machen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |