MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Bayern den Titel erneut verteidigen können?

Jo freili!
- 7 (31.8%)
Nein, dieses Jahr sind sie fällig!
- 4 (18.2%)
Das tangiert mich nur peripher (= Mir doch wurscht)!
- 11 (50%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37

Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 95   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2017/18  (Gelesen 327395 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1640 am: 01.Mai 2018, 11:16:53 »

Mal abgesehen vom Schlachter aus Rheda-Wiedenbrück kann ich da beim besten Willen keine gröberen Verfehlungen der Schalker Verantwortlichen erkennen. Vor allem sind es Wittmann und Meyer die diese Geschichte immer weiter öffentlich wirksam befeuern. Das dürfte am Ende wohl alle Beteiligten beschädigen.

Ich finde Schalkes Umgang mit diesem Problem durchaus souverän. Großen Schaden sollten sie nicht nehmen (natürlich abhängig davon, wie glaubwürdig Meyer sich bei seiner nächsten Station verhält).
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1641 am: 01.Mai 2018, 11:24:49 »

Mal abgesehen vom Schlachter aus Rheda-Wiedenbrück kann ich da beim besten Willen keine gröberen Verfehlungen der Schalker Verantwortlichen erkennen. Vor allem sind es Wittmann und Meyer die diese Geschichte immer weiter öffentlich wirksam befeuern. Das dürfte am Ende wohl alle Beteiligten beschädigen.

Ich finde Schalkes Umgang mit diesem Problem durchaus souverän. Großen Schaden sollten sie nicht nehmen (natürlich abhängig davon, wie glaubwürdig Meyer sich bei seiner nächsten Station verhält).

1. Tönnies Aussagen fandest du souverän?  :D
2. Wenn mit Dreck geworfen wird, bleibt immer etwas hängen. Natürlich wird es Leute geben, die sagen die Wahrheit liege in der Mitte oder wo Rauch ist, da ist auch Feuer. Stimmt vielleicht ja auch. Es stehen immerhin u.a. Mobbing-Vorwürfe im Raum.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1642 am: 01.Mai 2018, 11:44:02 »

Ich sag zu dem Thema nix, da ich vermutlich sonst wenig gutes über Max Meyer sagen würde. Ich würde mich auch hart gemobbt fühlen, wenn man mir nur 5 Millionen Jahresgehalt bietet.

idioteque3

• Profi
« Antwort #1643 am: 01.Mai 2018, 11:50:22 »

Tönnies ist natürlich eine Pfeife, das ist aber auch nichts neues. Er sollte nicht unbedingt anderen Geldgeilheit vorwerfen bei dem, was man so über die Arbeitsbedingungen bei ihm hört und die Art und Weise, wie er Familienmitglieder aus der Firma gedrängt hat.

Das Problem bei Meyers Aussagen ist, dass sie überhaupt nicht zu dem passen, was so über die Saison passiert ist. Heidel ihn angeblich von vornherein verkaufen wollte, passt nicht dazu, wie Heidel sich in seiner kompletten Amtszeit zu einem möglichen Verkauf geäußert hat. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man für einen der Topspieler der deutschen U21 keinen Abnehmer gefunden hätte, wenn man es drauf angelegt hätte.
Dazu die Aussage, dass Tedesco so gemein zu ihm gewesen sei, obwohl der extra für ihn eine neue Rolle im System eingerichtet hat und er ca. ein halbes Jahr lang unangefochtener Stammspieler war.
Dass er sich dann auch noch beschwert, zuletzt nicht mehr eingesetzt worden zu sein, obwohl er selbst gesagt hat, dass er spätestens seit dem HSV-Spiel mit dem Verein abgeschlossen hätte (was sich auf die Trainingsleistungen ausgewirkt haben dürfte), lässt ihn einfach nicht sonderlich glaubwürdig wirken. Vielleicht waren die Verantwortlichen wirklich gemein zu ihm, aber die Belege, die er dafür anführt, sind ziemlich schwach.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1644 am: 01.Mai 2018, 11:50:55 »

1. Tönnies Aussagen fandest du souverän?  :D

Nein, ich meinte das insgesamt. Auf die Vorwürfe wurde ja sehr konsequent mit Rauswurf reagiert, anstatt jetzt irgendwie herumzueiern.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1645 am: 05.Mai 2018, 13:28:34 »

Dreimal Hamburch, als Vorglüher zum kommenden 6:1-"Wunder von Frankfurt" (3x Sir Bobby, 2x Holtby, 1x VAR gepennt):
Er ist wieder da! Kommt aber heute wohl nicht. https://www.transfermarkt.de/kuhne-uber-hsv-bdquo-wirtschaftlich-die-schlechteste-investition-meines-lebens-ldquo-/view/news/307056

Alien vs Diekmeier. http://www.spiegel.de/sport/fussball/hamburger-sv-vor-dem-abstieg-aus-der-bundesliga-stirb-bestie-a-1205046.html

Und: Die kleine Dinorockband We Are Scientists mit Hamburch meine Pearl Perle (Dennis-Diekmeier-Abschiedsblues-Remix): https://www.youtube.com/watch?v=eDlq4dQBiQY

Ihr würdet sie vermissen (diverse Medienhäuser anscheinend auch). 
« Letzte Änderung: 05.Mai 2018, 14:08:33 von KI-Guardiola »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1646 am: 05.Mai 2018, 15:35:53 »

Kann das nicht jede Woche die Konferenz sein? :(

Prime

• Profi
« Antwort #1647 am: 05.Mai 2018, 15:45:20 »

Mainz führt jetzt 2:0 wir scheinen alles zu tun damit der HSV absteigt
#ForçaChape

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #1648 am: 05.Mai 2018, 15:48:19 »

Mainz führt jetzt 2:0 wir scheinen alles zu tun damit der HSV absteigt

Mainz war doch auch vorher schon fast raus aus der Verlosung

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1649 am: 05.Mai 2018, 15:49:53 »

Heute spielen nur Leipzig, Wolfsburg, der HSV und Frankfurt eine Rolle. Der Rest war, wie flyinguwe richtig sagt, schon gerettet. Wenn auch nicht rechnerisch.

edit: Jetzt ein Tor für die Hamburger und der Klassenerhalt ist wieder ein Stückchen näher.

edit 2:  ;D ;D ;D

edit 3: VAR? Irgendwo?

edit 4: Tor annulliert.

edit 5: Riesenpass von Haller.
« Letzte Änderung: 05.Mai 2018, 16:02:44 von Topher »

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #1650 am: 05.Mai 2018, 16:02:16 »

Hat da nun der var es zurückgenommen ohne dass aytekin es sich anguckt?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1651 am: 05.Mai 2018, 16:03:17 »

Heute spielen nur Leipzig, Wolfsburg, der HSV und Frankfurt eine Rolle. Der Rest war, wie flyinguwe richtig sagt, schon gerettet. Wenn auch nicht rechnerisch.

edit: Jetzt ein Tor für die Hamburger und der Klassenerhalt ist wieder ein Stückchen näher.

edit 2:  ;D ;D ;D

edit 3: VAR? Irgendwo?

edit 4: Tor annulliert.

edit 5: Riesenpass von Haller.

Überanstreng Dich nicht mit den ganzen Edits :D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1652 am: 05.Mai 2018, 16:04:04 »

Leipzig spielt gerade ganz groß auf für den HSV. Bitte nutzt das, Rothosen :(

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #1653 am: 05.Mai 2018, 16:08:12 »

Klär mich bitte einer auf.

Hat aytekin das Tor ohne var zurückgenommen?

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1654 am: 05.Mai 2018, 16:19:22 »

Ist bei Abseits doch die normale Vorgehensweise. Wieso sollte der Schiri nachschauen wenn aus Köln die Meldung kommt das es klar Abseits war?
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1655 am: 05.Mai 2018, 16:38:59 »

So. Jetzt noch ein Tor für Wolfsburg bitte und am besten auch noch eines oder zwei für Frankfurt und dann wäre ich ganz zufrieden  8)
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #1656 am: 05.Mai 2018, 16:44:39 »

Ist bei Abseits doch die normale Vorgehensweise. Wieso sollte der Schiri nachschauen wenn aus Köln die Meldung kommt das es klar Abseits war?

Weil von KLAR nicht die Rede sein kann und dann der var auch gar nicht eingreifen soll.

Mittlerweile heißt es ja der var hat nicht eingegriffen. Der Linienrichter hat auch nicht die fahne gehoben.
Also hat aytekin ein sehr gutes Auge bewiesen...

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1657 am: 05.Mai 2018, 16:49:52 »

Kehrer wird nun Torjäger.
Wittmann gefällt das.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #1658 am: 05.Mai 2018, 16:58:18 »

Also Glück hat der hsv heute bisher nicht 😀

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1659 am: 05.Mai 2018, 17:00:06 »

Versteh dein Problem nicht ? Der VAR hat auch bei sehr knappen Abseits Entscheidungen schon eingegriffen und der Schiedsrichter hat sich das dann auch nicht nochmal angeschaut.
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 95   Nach oben