Stimmen insgesamt: 22
Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37
Zitat von: Rosso am 17.Oktober 2017, 11:39:10Für steht fest, dass an der jetzigen Situation nicht nur ein Trainer schuld hat. Ich habe damals schon nicht verstanden warum man Jupp austauscht. Gut man wollt was Neues. Aber ich glaube man war der Meinung man holt Pep und aus Gold wir...? Ja was soll man aus Gold noch machen. Egal, jetzt muss man sich schnell sortieren und den Verein für die Zukunft ausrichten. Als man Guardiola holte, war ja auch noch nicht klar, dass der Heynckes am Ende der Saison das Triple holen würde. Für Guardiola war das eine fiese Bürde.
Für steht fest, dass an der jetzigen Situation nicht nur ein Trainer schuld hat. Ich habe damals schon nicht verstanden warum man Jupp austauscht. Gut man wollt was Neues. Aber ich glaube man war der Meinung man holt Pep und aus Gold wir...? Ja was soll man aus Gold noch machen. Egal, jetzt muss man sich schnell sortieren und den Verein für die Zukunft ausrichten.
Weigl wäre aber auch nicht direkt von Blau zu Rot gewechselt. Nicht in dem Alter, denn da wäre er bei Bayern untergegangen und hätte nicht die Chancen erhalten, die ihm Tuchel und der BVB geboten haben.Auch wenn der Ju von kleinauf Löwe ist, kann ich mir nun aber schon vorstellen, dass der bald nach München zurückkehrt. Bayern wäre dumm, wenn man das nicht zumindest in Betracht zöge.
Schmidt führt zum Abschluss des Trainings das Zähneputzen ein. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/708715/artikel_neu-in-wolfsburg_schmidt-laesst-zaehneputzen.htmlLG Veni_vidi_vici
Hat Lothar gerade wirklich "Tscheldick" gesagt?
Wer wissen will, warum der deutsche Klubsfussball europäisch wenig reißt, sollte sich das Spiel zwischen Frankfurt und Dortmund anschauen. Klar, war unterhaltsam, aber fussballerisch eigentlich ein einziges Defizit.
Zitat von: Dr. Gonzo am 21.Oktober 2017, 17:29:12Wer wissen will, warum der deutsche Klubsfussball europäisch wenig reißt, sollte sich das Spiel zwischen Frankfurt und Dortmund anschauen. Klar, war unterhaltsam, aber fussballerisch eigentlich ein einziges Defizit.Für den normalen Fussballfan wirklich sehr spektakulär! Als Trainer stellte einem die Nackenhaare.
Lothar war vorhin schon klasse. Der wurde ins Spiel geschaltet, wusste das aber anscheinend nicht und fragte, ob er die Wahrheit sagen oder wieder lügen solle.
ZitatLothar war vorhin schon klasse. Der wurde ins Spiel geschaltet, wusste das aber anscheinend nicht und fragte, ob er die Wahrheit sagen oder wieder lügen solle.Inwiefern?