MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Bayern den Titel erneut verteidigen können?

Jo freili!
- 7 (31.8%)
Nein, dieses Jahr sind sie fällig!
- 4 (18.2%)
Das tangiert mich nur peripher (= Mir doch wurscht)!
- 11 (50%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37

Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 95   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2017/18  (Gelesen 314657 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #520 am: 24.Oktober 2017, 16:29:55 »

...
Zukünftig dürfte es aber nur nach Oben gehen weil einige der unerfahrenen Spieler teilweise riesiges Potenzial haben.
...

Wenn dem so ist, dann spielen sie nicht mehr lange bei der Eintracht.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #521 am: 28.Oktober 2017, 15:50:54 »

Mal wieder bürki. Selten dämlich da nicht einfach auf Abstand zu bleiben. So nimmt Klaus das Geschenk dankend an. Bzw. Muss man auch fairerweise sagen das es schon bezeichnend ist, dass Dortmund aus einem Einwurf bei der torauslinie von Hannover so eiben Konter fängt.
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2017, 15:56:19 von kn0xv1lle »

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #522 am: 28.Oktober 2017, 16:19:15 »

Schon recht schwach was Dortmund da heute abliefert. Klar ist der Platz nicht gerade förderlich aber wenn Castro und Götze jeden Zweikampf verlieren ist die hohe Linie halt ständig offen. Von der Chancenverwertung mal nicht zu sprechen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #523 am: 28.Oktober 2017, 17:23:38 »

Wahnsinn was für ein Spiel. Das war teilweise der Fussball den Slomka hat spielen lassen. Dortmund hat es aber auch teilweise sehr sehr schlecht verteidigt.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #524 am: 28.Oktober 2017, 17:33:21 »

Erstmal hat sich Hannover da natürlich was verdient und dazu Glückwunsch. Hat aber jemand gesehen, wo genau Zagadou Jonathan berührt hat? In der einzigen Wiederholung sah ich nur wie der sich selbst in die Hacken tritt.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

j4y_z

• Gast
« Antwort #525 am: 28.Oktober 2017, 17:34:23 »

So, jetzt heute Abend nochmal den Schiedsrichter bestechen und dann die Tabellenführung übernehmen.  8)

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #526 am: 28.Oktober 2017, 17:39:47 »

Hat denn jemand mitbekommen,warum Nagelsmann aus Frust eine Plastik- Flasche Richtung Tribüne warf und ein Fan unbeabsichtigt traf?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #527 am: 28.Oktober 2017, 17:58:09 »

Hat denn jemand mitbekommen,warum Nagelsmann aus Frust eine Plastik- Flasche Richtung Tribüne warf und ein Fan unbeabsichtigt traf?

Für Aufsehen sorgte Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann: Nach einer vergebenen Chance seiner Elf feuerte er aus lauter Frust eine Plastikflasche in die Zuschauerränge und traf einen Fan am Kopf - entschuldigte sich aber prompt.

Nach Spielende ging Nagelsmann sofort auf die Tribüne und entschuldigte sich persönlich mit einer Umarmung bei dem Besucher, den er versehentlich getroffen hatte.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #528 am: 28.Oktober 2017, 18:11:27 »

Erstmal hat sich Hannover da natürlich was verdient und dazu Glückwunsch. Hat aber jemand gesehen, wo genau Zagadou Jonathan berührt hat? In der einzigen Wiederholung sah ich nur wie der sich selbst in die Hacken tritt.

Es gab halt nur eine Wiederholung, da konnte man es wirklich nicht erkennen. Aber ohne Fremdeinwirkung tritt man sich ja nicht in den Hacken, vor allem wenn man alleine auf das gegnerische Tor zuläuft. Zagadou hat sich ja jetzt auch nicht beschwert da muss also schon etwas gewesen sein. Aber auf die Wiederholung wäre ich auch mal gespannt.

j4y_z

• Gast
« Antwort #529 am: 28.Oktober 2017, 18:16:21 »

Es gab halt nur eine Wiederholung, da konnte man es wirklich nicht erkennen. Aber ohne Fremdeinwirkung tritt man sich ja nicht in den Hacken, vor allem wenn man alleine auf das gegnerische Tor zuläuft. Zagadou hat sich ja jetzt auch nicht beschwert da muss also schon etwas gewesen sein. Aber auf die Wiederholung wäre ich auch mal gespannt.

Naja, schonmal den Begriff "über die eigenen Füße stolpern" gehört?

Muffi

• Weltstar
« Antwort #530 am: 28.Oktober 2017, 18:18:49 »

Das wars in dem Fall aber nicht, er trifft Jonathas und bekommt eine eindeutige rote Karte, konnte man gerade recht deutlich sehen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #531 am: 28.Oktober 2017, 18:19:07 »

Aber ohne Fremdeinwirkung tritt man sich ja nicht in den Hacken, vor allem wenn man alleine auf das gegnerische Tor zuläuft.

Oh doch, das geht. Ich bin dafür das lebendige Beispiel :D

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #532 am: 28.Oktober 2017, 18:30:30 »

Das wars in dem Fall aber nicht, er trifft Jonathas und bekommt eine eindeutige rote Karte, konnte man gerade recht deutlich sehen.

Darum ging's mir nicht. Ich hab die Szene nicht gesehen, also erlaube ich mir kein Urteil. Nur dass man sich in die Hacken treten kann, wenn man aufs Tor zuläuft, das geht definitiv.  ;D

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #533 am: 28.Oktober 2017, 18:45:48 »

So, jetzt heute Abend nochmal den Schiedsrichter bestechen und dann die Tabellenführung übernehmen.  8)

Jo, läuft ja

idioteque3

• Profi
« Antwort #534 am: 28.Oktober 2017, 19:03:56 »

Wobei der Schiri dort nach Regelwerk auch keine Möglichkeit hatte, nicht rot zu zeigen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #535 am: 28.Oktober 2017, 19:06:05 »

Jo, läuft ja

:blank: ;)

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #536 am: 28.Oktober 2017, 19:07:28 »

Wobei der Schiri dort nach Regelwerk auch keine Möglichkeit hatte, nicht rot zu zeigen.

Er wollte wohl aber eher nicht.

idioteque3

• Profi
« Antwort #537 am: 28.Oktober 2017, 19:11:28 »

Mir kam es eher so vor, als ob er sichergehen wollte, dass er den Gegenspieler auch wirklich unten trifft oder ob der kreuzende Spieler nicht vielleicht den Ball berührt hat und dabei vielleicht im Abseits stand oder so.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #538 am: 28.Oktober 2017, 19:34:14 »

Sorry nur weil der Schiri nochmal sicher geht und sich die Bestätigung vom Video Assi holt ? Orban stellt sich da selten dämlich an. Bleib halt weg dann steht es zwar 1:0 aber man verliert das Spiel nicht gleich in der 11 Minuten oder wie lange da gespielt war. Nur wegen dem Spiel am Mittwoch muss man jetzt nicht ständig an allem rum kritisieren.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #539 am: 28.Oktober 2017, 19:54:42 »

Natürlich kann man da Rot zeigen. Aber muss man? War es ein Foul am letzten Mann? Ja! War es eine klare Torchance? Nein! Warum nicht? Weil der Torhüter den Ball bekommen hätte. Auch wenn es viele scheinbar anders sehen, für mich eine "Kann-Rote" und keine Muss. Und daher ist es, insbesondere im Rückblick auf die vergangene Pokalpartie, schade, dass hier der Spieler des Platzes verwiesen wurde. Für mich hat das Spiel an Reiz verloren. Nach dem 2:0 abgeschaltet. Gibt Bayern eh nicht mehr her. Warum also weiterschauen?

Allen die noch Spaß dran haben, sollen natürlich weiterschauen. Nicht falsch verstehen: Die Rote kann man definitiv geben. Ich hätte es mit Fingerspitzengefühl aber sein lassen.

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 95   Nach oben