MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Bayern den Titel erneut verteidigen können?

Jo freili!
- 7 (31.8%)
Nein, dieses Jahr sind sie fällig!
- 4 (18.2%)
Das tangiert mich nur peripher (= Mir doch wurscht)!
- 11 (50%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 95   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2017/18  (Gelesen 337338 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #180 am: 02.September 2017, 20:20:02 »

Gestern noch auf Twitter gelesen "Frankreich hat die talentierteste Nationalmannschaft" und heute ist das einzige was ich sehe: Die französischen Eltern müssten mal ihre Erziehung überdenken. Irgendwas läuft da schief mit dem Jahrgang 96-98.

Ist doch nicht das erste Mal, dass es in einer französischen Nationalmannschaft rund geht. Man denke da nur mal an Anelka und Konsorten.
Im Übrigen schließt das eine das andere nicht aus.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #181 am: 02.September 2017, 21:56:16 »

Undiszipliniertheiten gab es auch schon in der deutschen Nationalmannschaft...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #182 am: 02.September 2017, 22:54:18 »

Ist in den U-Nationalteams Frankreichs doch nicht ungewöhnlich, wenn ich da ein paar Jahre zurückdenke. Muss man kein großes Fass aufmachen, das regelt sich immer, weil fußballerisch haben sie es alle drauf.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #183 am: 02.September 2017, 23:17:15 »

Das Thema hatten wir doch schon häufiger. Fehlende Disziplin dürfte das einzige sein, was die Franzosen in den nächsten Jahren von Titelgewinnen abhalten kann.

Muss man kein großes Fass aufmachen, das regelt sich immer, weil fußballerisch haben sie es alle drauf.

Also ich könnte jetzt doch einige (französische) Talente aufzählen, die an ihrer Einstellung gescheitert sind und das trotz großer fussballerischer Klasse. Bei Augustin würde ich diese Gefahr aber eher nicht sehen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #184 am: 08.September 2017, 21:22:21 »

HSV - RB Leipzig - gutes Spiel bisher.

Videobeweis gegen den Strafstoß für Leipzig. Gute Entscheidung. Eigentlich hätte es auch noch Gelb für T."Schwalbe"Werner geben sollen.
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Topher

• Fussballgott
« Antwort #185 am: 08.September 2017, 21:26:42 »

HSV - RB Leipzig - gutes Spiel bisher.

Videobeweis gegen den Strafstoß für Leipzig. Gute Entscheidung. Eigentlich hätte es auch noch Gelb für T."Schwalbe"Werner geben sollen.

Laut kicker wurde Werner am Fuß getroffen. Aber eben erst nachdem Ekdal den Ball gespielt hat.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #186 am: 09.September 2017, 16:00:27 »

Dank Videobeweis Ravet berechtigt mit rot vom Platz.  Er hatte null Chance auf den Ball und tritt Schmelzer um.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #187 am: 09.September 2017, 16:06:35 »

Sicherlich die richtige Entscheidung. Aber ob der Videoschiri dort auch eine klare Fehlentscheidung sieht, wenn sich Schmelzer nicht verletzt?

Der BVB hat seine drei Wechsel nun quasi schon ausgeschöpft. Bartra und Schmelle sind schon raus und Götze ist nach 60 Minuten konditionell am Ende.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

idioteque3

• Profi
« Antwort #188 am: 09.September 2017, 16:12:29 »

Sicherlich die richtige Entscheidung. Aber ob der Videoschiri dort auch eine klare Fehlentscheidung sieht, wenn sich Schmelzer nicht verletzt?

Der BVB hat seine drei Wechsel nun quasi schon ausgeschöpft. Bartra und Schmelle sind schon raus und Götze ist nach 60 Minuten konditionell am Ende.

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat der Videoschiri ja zunächst mal keine klare Fehlentscheidung gesehen, sondern dem Schiri empfohlen, sich die Szene nochmal anzuschauen. Keine Ahnung, ob er das auch so gemacht hätte, wenn es keine Unterbrechung gegeben hätte.

Köln merkt man ja richtig die Dreifachbelastung an ;D

Cookee

• Kreisklassenkönig
« Antwort #189 am: 09.September 2017, 18:54:32 »

Köln merkt man ja richtig die Dreifachbelastung an ;D

Ich glaube ohne Dreifachbelastung würde es nicht besser aussehen ;D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #190 am: 09.September 2017, 19:40:05 »

Auf Sky zeigen sie gerade übrigens eine FM-Simulation des Spiels Hoffenheim vs. Bayern ;)

Splash

• Profi
« Antwort #191 am: 09.September 2017, 19:42:53 »

Auf Sky zeigen sie gerade übrigens eine FM-Simulation des Spiels Hoffenheim vs. Bayern ;)

WTF? Einer der wenigen Momente in denen ich bereue Kabel Deutschland und kein Sky Kunde zu sein ;D
« Letzte Änderung: 09.September 2017, 19:45:36 von Splash »
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #192 am: 09.September 2017, 19:58:13 »

WTF? Einer der wenigen Momente in denen ich bereue Kabel Deutschland und kein Sky Kunde zu sein ;D

Machen sie natürlich nicht wirklich. Das war nur eine Anspielung auf das immer wiederkehrende Phänomen einer Niederlage trotz statistischer Überlegenheit ;)

Splash

• Profi
« Antwort #193 am: 09.September 2017, 20:35:29 »

Machen sie natürlich nicht wirklich. Das war nur eine Anspielung auf das immer wiederkehrende Phänomen einer Niederlage trotz statistischer Überlegenheit ;)

Wäre auch zu schön gewesen. Da der FM ja mittlerweile auch Teams im RL beeinflusst, hatte ich halt angenommen das Sky auch auf den Zug aufgesprungen ist :laugh:. Ich meine mich auch daran zu erinnern das die BBC mal so etwas ähnliches gemacht hat, kann mich aber auch irren.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Towelie

• Profi
« Antwort #194 am: 10.September 2017, 22:18:44 »

Habe gerade in der Zusammenfassung die Elfmeterszene bei Schalke-Stuttgart gesehen. Zunächst mal wurden die Spieler ja ohnehin in den Gesprächen vor der Saison darauf hingewiesen, den Ball nicht mehr ins Aus zu spielen, wenn ein gegnerischer Spieler am Boden liegt ( da war Beck aber noch nicht da). Dadurch, dass Beck das jetzt gemacht hat, hatte Willenborg die Chance, die Szene noch einmal prüfen zu lassen. Ist das jetzt wirklich nur dazu gekommen, weil Beck den Ball ins Aus geschossen hat? Wie viel Zeit darf vergehen, bis die Szene verjährt ist?

Hyperion

• Vertragsamateur
« Antwort #195 am: 10.September 2017, 23:19:50 »

Gibt es eigentlich eine kameraeinstellung in der klar gezeigt sird das Mangala den Schalker auchwirklichtrifft?
Denn für mixhsah das jedesmal aus als würde ee rechtzeitig zurückziehen.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #196 am: 10.September 2017, 23:47:29 »

Also im Stadion hat glaube ich jeder gesehen, dass Harit getroffen wurde.
Warum der Schiri nicht, keine Ahnung. Hat aber auch kein Stuttgarter protestiert, oder?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #197 am: 10.September 2017, 23:48:24 »

Also im Stadion hat glaube ich jeder gesehen, dass Harit getroffen wurde.
Warum der Schiri nicht, keine Ahnung. Hat aber auch kein Stuttgarter protestiert, oder?

Sky hatte einige Einstellungen, die den Treffer eindeutig gezeigt haben.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #198 am: 11.September 2017, 09:40:13 »

In meinen Augen geht das mit den Mitgliedsanträgen auch gar nicht.

Doch, das geht durchaus. Bei 1860 wird die Annahme eines Mitgliedsantrags beispielsweise durch den jeweiligen Abteilungsleiter genehmigt oder halt nicht.

Man könnte in Bezug auf die JHV auch einfach sagen, es ist nur stimmberechtigt wer x Wochen bereits Mitglied ist.
Wird bei anderen Vereinen und Institutionen ja auch so gehandhabt.

Im Regelfall ist die Frist 1 Jahr.

Leuten aus Angst vor dem Wahlergebnis die Mitgliedschaft verwehren hat nix mit meinem demokratischen grundverständnis zu tun.

Richtig, aber das sollte nicht als Rechtfertigung für alles gelten. In diesem Zusammenhang möchte ich auch nochmal ein gschmeidiges "RBL" in die Runde werfen, was die Möglichkeit einer Mitgliedschaft bzw. die Rechte als Mitglied betrifft.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #199 am: 15.September 2017, 20:57:01 »

Nette Schauspieleinlage papadopoulos. Gut das du deinem eigenen Stürmer dadurch eine Chance genommen hast.  ::)
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 95   Nach oben