MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Bayern den Titel erneut verteidigen können?

Jo freili!
- 7 (31.8%)
Nein, dieses Jahr sind sie fällig!
- 4 (18.2%)
Das tangiert mich nur peripher (= Mir doch wurscht)!
- 11 (50%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37

Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 95   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2017/18  (Gelesen 337256 mal)

Brumser

• Vertragsamateur
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1400 am: 20.März 2018, 09:23:01 »

In Halbzeit 1 war doch einfach die Effizenz der Unterschied. Hertha hätte auch einen machen müssen. Einmal schiessen sie Pollersbeck an und einmal hält er klasse.

Wahnsinn wie sich der Verein komplett selbst zerfleischt. Fans und Spieler, wenigstens die Verantwortlichen scheinen momentan Ruhe zu bewahren.

Naja so wirklich Ruhe sehe ich von den Verantwortlichen nicht. Jetzt fängt von Hoffmann wieder der Kuschelkurs mit Kühne an. Selbst jetzt in dieser Ausweglosen Situation haben die es in Hamburg immer noch nicht verstanden das man sich mal komplett neu aufstellen muss, ohne Kühne.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1401 am: 20.März 2018, 09:28:48 »

Es wäre doch aber jetzt der falsche Zeitpunkt, den Geldgeber anzugehen. Meine Strategie würde so aussehen, dass ich sämtliche Energien auf den sportlichen Betrieb fokussieren würde. Alles drum herum muss zurück stehen. Insofern ist es doch ganz sinnvoll, in diesem Bereich "Kuschelkurs" zu fahren.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #1402 am: 20.März 2018, 12:56:53 »

In Halbzeit 1 war doch einfach die Effizenz der Unterschied. Hertha hätte auch einen machen müssen. Einmal schiessen sie Pollersbeck an und einmal hält er klasse.

Wahnsinn wie sich der Verein komplett selbst zerfleischt. Fans und Spieler, wenigstens die Verantwortlichen scheinen momentan Ruhe zu bewahren.

Naja so wirklich Ruhe sehe ich von den Verantwortlichen nicht. Jetzt fängt von Hoffmann wieder der Kuschelkurs mit Kühne an. Selbst jetzt in dieser Ausweglosen Situation haben die es in Hamburg immer noch nicht verstanden das man sich mal komplett neu aufstellen muss, ohne Kühne.

Und 50% würden sagen, dass man Kühne unbedingt mit ins Boot holen muss.

Du hast geschrieben du siehst keine Ruhe von den Verantwortlichen.
Genau dafür spricht doch kuschelkurs und eben nicht dagegen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #1403 am: 31.März 2018, 17:30:08 »

So typisch, dass man uns so ein Tor wieder klaut. Aber scheint ja mittlerweile System zu haben, dass man Hannover besche..t ...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1404 am: 31.März 2018, 17:31:35 »

Von bescheissen würde ich da aber nicht reden, dafür war die Entscheidung doch sehr knapp und deshalb auch nachvollziehbar.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1405 am: 31.März 2018, 17:33:56 »

So typisch, dass man uns so ein Tor wieder klaut. Aber scheint ja mittlerweile System zu haben, dass man Hannover besche..t ...

Sehe ich nicht so. Auch wenn es ärgerlich ist, dass dort per Auge auf Abseits entschieden wird aber gefühlt war es tatsächlich Abseits.
Letztlich verliert man das Spiel, weil man 70 Minuten lang eine Absolut indiskutable Leistung abliefert. Die erste Halbzeit war nicht einmal 3. Liga würdig.  ::) ::)

Cooke

• Profi
« Antwort #1406 am: 31.März 2018, 17:37:53 »

Von bescheissen würde ich da aber nicht reden, dafür war die Entscheidung doch sehr knapp und deshalb auch nachvollziehbar.

Im Ergebnis war die Entscheidung wohl ganz ganz knapp korrekt. Ob der Schiedsrichter das aber wohl bei einer gegenläufigen Bewegung und bei wie üblich leicht verzerrter Perspektive ohne Hilfsmittel auf seinem Bildschirm an der Seitenlinie ohne jeden Zweifel erkennen konnte? Freilich muss man dazu sagen, dass der Satz "im Zweifel für den Angreifer" seit jeher nur auf dem Papier galt.

"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Muffi

• Weltstar
« Antwort #1407 am: 31.März 2018, 17:54:29 »

Geht ja nicht nur um heute, ist ja in den letzten Wochen nicht das erste Mal, dass da im Zweifel gegen Hannover entschieden wird.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1408 am: 31.März 2018, 17:56:34 »

Breitenreiter hat sich soeben lächerlich gemacht. Ellenbogen ist auf Höhe des Fußes. Mit dem Ellenbogen darf man aber kein Tor erzielen... Daher für Abseits irrelevant. Ich gebe aber zu, dass es fast unmöglich zu sehen war.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1409 am: 31.März 2018, 18:08:54 »

Geht ja nicht nur um heute, ist ja in den letzten Wochen nicht das erste Mal, dass da im Zweifel gegen Hannover entschieden wird.

Ich würde mal behaupten das das sehr subjektiv wahrgenommen ist. Wir hatten auch schon sehr viel Glück diese Saison. Wenn ich da nur an das Spiel in Köln denke ... Letztlich ärgert es mich, weil die Leistung heute einfach indiskutabel war. Die ganze Rückrunde spielt man einen solchen Mist zusammen, die erste Halbzeit brauch man sich meistens gar nicht erst anschauen, weil man eh erst Anfängt in der zweiten Halbzeit Fußball zu spielen. Man sollte sich weniger an solche Entscheidungen aufhängen, die jetzt nichtmal falsch war, sondern endlich mal wieder Anfangen Fußball zu spielen.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1410 am: 31.März 2018, 18:33:02 »

Hier ist das entsprechende Bild der Szene.

E: Puuuh, das 1:0 der Bayern sah mir aber auch nach Abseits aus.
« Letzte Änderung: 31.März 2018, 18:37:31 von Bloody »

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1411 am: 31.März 2018, 18:37:51 »

Interessant. Also aus meinem Blickwinkel war das jetzt Abseits von Lewandowski.  :o

Cooke

• Profi
« Antwort #1412 am: 31.März 2018, 18:38:10 »

Und jetzt erklär mal jemand den Hannoveraner Spielern, Verantwortlichen und Fans, dass das 1:0 von Lewandowski nicht überprüft wird...
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

White

• Lebende Legende
« Antwort #1413 am: 31.März 2018, 18:38:53 »

Und das Tor für Bayern wird dann nicht angeschaut, ich würde sagen das war genauso Abseits. Stört mich jetzt nicht sonderlich, aber wir sind dann wieder beim "ähnliche Szenen werden anders bewertet," auch dabei ob der Videobeweis eingesetzt wird oder nicht.

Edit: Cooke war schneller

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1414 am: 31.März 2018, 18:41:15 »

Und die Bayernfans rufen "Fußballmafia DFB", weil das 2:0 zurückgenommen wird.  ???

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1415 am: 31.März 2018, 18:42:38 »

Vielleicht war der Video Schiri auch einfach noch nicht wieder vom Klo runter. Beim 2:0 war er dann ja doch da.  ;D

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1416 am: 31.März 2018, 18:45:01 »

Ich meine mal gelesen zu haben, dass der VAR bei jedem Tor automatisch kurz prüft, ob alles mit rechten Dingen zuging.

Aber unabhängig davon sollte man vielleicht auch eine Diskussion über die Nichtleistung vom BVB starten.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1417 am: 31.März 2018, 18:45:24 »

Man arbeitet also weiter daran den VAR ad absurdum zu führen. Es gibt keine kalibrierte Linie, es wird total willkürlich agiert und mein Highlight war, als Stieler die Bilder selber sichten musste. Verrückt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1418 am: 31.März 2018, 18:48:42 »

Ist der BVB defensiv immer so katastrophal? Das kann ja nicht nur an den Bayern liegen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1419 am: 31.März 2018, 18:52:01 »

Ist der BVB defensiv immer so katastrophal? Das kann ja nicht nur an den Bayern liegen.

Ja, die Probleme sind immer zu sehen. Wenig Kompaktheit, schlechte Positionierung und keinen Biss. Ansonsten halten die soliden Abwehrspieler den Laden über die individuelle Qualität meistens zusammen. Das klappt gegen gute Mannschaften nicht, glücklicherweise gibt es in der Buli nur eine gute Mannschaft und aus der EL ist man zum Glück raus.
« Letzte Änderung: 31.März 2018, 18:54:39 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 95   Nach oben