MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 20   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2017/18  (Gelesen 58880 mal)

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #300 am: 26.April 2018, 21:37:45 »

Die erste Gelbe glasklar?? Das war ein Foul und mehr nicht. Außerdem das erste Foul im ganzen Spiel.

Erstes Foul im Spiel? Ja und? Das hat keinen Wert. Wenn es eine gelbe Karte ist, sollte ein Schiedsrichter auch eine gelbe Karte geben. Egal ob erstes oder 25. Foul. Bei dem Foul kann man die schon geben. Wie gesagt: Der Schiedsrichter muss jetzt auch bei seiner rigorosen Linie bleiben, dann gibt es da nichts mehr zu diskutieren.

Dass es das erste Foul war, habe ich angeführt, um Argumente ala "Der Schiri musste ein Zeichen setzen, das Spiel drohte ihm aus den Händen zu gleiten" zu entkräften. Und da gelb zu geben, halte ich wie gesagt für viel zu überzogen. Wenn das gestern bei Bayern passiert wäre, würdest du das vermutlich nicht ganz so sehen.
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #301 am: 26.April 2018, 21:40:38 »

Das ist tatsächlich einfach nur schrecklich was er da von sich gibt. Hohe Erwartungen habe ich an einen Kommentatoren bei Sport 1 ja ohnehin nicht, aber er unterbietet ja wirklich alle Grenzen des guten Geschmacks ...
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #302 am: 26.April 2018, 21:51:56 »

Ich mag ja konsequente Schiedsrichter, ohne die Szenen gesehen zu haben. Ein Freund meinte, die Karten waren berechtigt. Und dann darf Simeone auch mal auf die Tribüne fliegen.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #303 am: 26.April 2018, 21:52:14 »

Katastrophe so was zu pfeifen.
Foul nach einer Minute ja, aber gelb? um dann nach 10 Minuten nach dem nächsten Pups gelb rot zu geben?
Auch wenn Arsenal nichts dafür kann hoffe ich, dass Atletico noch eine Chance im Rückspiel hat.
Bisher sieht es ja ganz gut aus.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #304 am: 26.April 2018, 22:01:08 »

Das Foul an Lacazette war ein Pups? :D

Fand das in der Kombination auch recht hart, aber Vrsaljko muss Lacazette auch nicht so unnötig in den Knöchel latschen, wenn er bereits vorbelastet ist. Vermutlich hatte Vrsaljko auch gedacht, dass der Schiri ihn schon nicht so früh vom Platz schmeißt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #305 am: 26.April 2018, 22:02:44 »

Habe die Szenen jetzt gesehen, das ist absolut vertretbar und in erster Linie mal dämlich von Vrsaljko. Da bin ich bei Turpin.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #306 am: 26.April 2018, 22:29:26 »

Das ist tatsächlich einfach nur schrecklich was er da von sich gibt. Hohe Erwartungen habe ich an einen Kommentatoren bei Sport 1 ja ohnehin nicht, aber er unterbietet ja wirklich alle Grenzen des guten Geschmacks ...

Wer kommentiert?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #307 am: 26.April 2018, 22:34:42 »

Das Foul an Lacazette war ein Pups? :D

Fand das in der Kombination auch recht hart, aber Vrsaljko muss Lacazette auch nicht so unnötig in den Knöchel latschen, wenn er bereits vorbelastet ist. Vermutlich hatte Vrsaljko auch gedacht, dass der Schiri ihn schon nicht so früh vom Platz schmeißt.

Ein Foul definitiv, aber ich denke, Gnade vor Recht hätte der Schiri durchaus walten lassen können.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #308 am: 26.April 2018, 22:37:20 »

Das Foul an Lacazette war ein Pups? :D

Fand das in der Kombination auch recht hart, aber Vrsaljko muss Lacazette auch nicht so unnötig in den Knöchel latschen, wenn er bereits vorbelastet ist. Vermutlich hatte Vrsaljko auch gedacht, dass der Schiri ihn schon nicht so früh vom Platz schmeißt.

Ein Foul definitiv, aber ich denke, Gnade vor Recht hätte der Schiri durchaus walten lassen können.

Die zweite Gelbe ist keinesfalls diskutabel. Der tritt da noch voll drauf und kommt halt zu spät. Wenn unbedingt diskutiert werden soll, dann über die erste. Aber wenn er halt so dumm ist und gelbverwarnt sich so ein Foul leistet, muss er halt sehr früh duschen gehen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #309 am: 26.April 2018, 22:48:20 »

Das Foul an Lacazette war ein Pups? :D

Fand das in der Kombination auch recht hart, aber Vrsaljko muss Lacazette auch nicht so unnötig in den Knöchel latschen, wenn er bereits vorbelastet ist. Vermutlich hatte Vrsaljko auch gedacht, dass der Schiri ihn schon nicht so früh vom Platz schmeißt.

Ein Foul definitiv, aber ich denke, Gnade vor Recht hätte der Schiri durchaus walten lassen können.

Und mich ärgert es, wenn die Schiedsrichter in den ersten Minuten die Regeln nicht konsequent anwenden. Verstehe den Sinn dahinter nicht, warum man ein Foul in der 2. Minute anders bewertet als in der 88. Minute.

Fällt Mustafi da über seine eigenen Beine? ;D
Hoffentlich lässt Löw den zuhause, ist ja schlimm was der so zeigt in den letzten Monaten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #310 am: 26.April 2018, 22:53:42 »

Wahnsinn wie Atlético sich behauptet International seit Jahren. 2x CL Finale und wenns mal in der CL nicht läuft, dann dominieren sie in der Euro League.
Hoffe sie holen den Titel. Nach den 2 Finalniederlagen würde ich es ihnen sehr gönnen. Wobei mir die Spanien-Dominanz schon etwas Angst macht, auch wenn sie nicht so deutlich ist wie in den Vorjahren.

Edit: Und was Oblak da wieder raushaut ist ja auch nicht mehr normal  :laugh: :laugh:
« Letzte Änderung: 26.April 2018, 22:57:22 von Barcel0na »
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #311 am: 26.April 2018, 23:21:49 »


Auch wenn ich überhaupt kein Fan der Colchoneros bin , aber ich hoffe sie gewinnen es und die beiden Madrilenen retten die spanische Ehre  ;D

Viva España  :D
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #312 am: 27.April 2018, 08:38:23 »

Das Foul an Lacazette war ein Pups? :D

Fand das in der Kombination auch recht hart, aber Vrsaljko muss Lacazette auch nicht so unnötig in den Knöchel latschen, wenn er bereits vorbelastet ist. Vermutlich hatte Vrsaljko auch gedacht, dass der Schiri ihn schon nicht so früh vom Platz schmeißt.

Ein Foul definitiv, aber ich denke, Gnade vor Recht hätte der Schiri durchaus walten lassen können.

Und mich ärgert es, wenn die Schiedsrichter in den ersten Minuten die Regeln nicht konsequent anwenden. Verstehe den Sinn dahinter nicht, warum man ein Foul in der 2. Minute anders bewertet als in der 88. Minute.

Fällt Mustafi da über seine eigenen Beine? ;D
Hoffentlich lässt Löw den zuhause, ist ja schlimm was der so zeigt in den letzten Monaten.
Das ist die gleiche Unsitte, wie zu behaupten, dass Tore in den letzten Minuten Glück und Dusel sind. Nervt alles.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #313 am: 27.April 2018, 09:43:25 »

OM hat gewonnen. Juhu!  ::)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #314 am: 27.April 2018, 11:35:17 »

Dies ist geil! Finale Finale
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Volko83 2.0

  • Gast
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #315 am: 27.April 2018, 11:53:33 »

Ähm, hast du das Spiel gestern gesehen? Klar ist Marseille jetzt der Favorit, aber das ist noch lange nicht durch. Salzburg hat Lazio Rom auseinander genommen, die für mich stärker als das gestrige Marseile waren. Man kann sicher sagen, dass Marseille das souverän gemacht hat. Aber man kann genauso sagen, dass sie richtig viel Glück hatten: Vermeintliches Handspiel beim ersten Tor, klarer Elfmeter (nach Foul an Lainer) nicht gegeben, Stangenschuss, Chancenplus bei Salzburg. Das kann noch ganz eng werden in Salzburg, aber schön, dass man die Österreicher weiter so unterschätzt - ich hoffe das machen die Vereinsangehörigen von Marseille auch.

Außerdem möchte ich ein paar Worte von dir zitieren, die du vor ein paar Wochen verwendet hast nach dem Leipzig-Spiel: Ich sehe ehrlich gesagt, wenn Marseille so wie gestern spielt, keine Chancen für die Franzosen gegen Atletico. Ich tippe nämlich darauf, dass es Atletico ins Finale schafft.
« Letzte Änderung: 27.April 2018, 11:57:25 von Volko83 2.0 »
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #316 am: 27.April 2018, 20:16:01 »

1. Die Vereinsangehörigen unterschätzen Salzburg ganz sicher nicht, da der Trainer Rudi Garcia schon sagte, dass er OM als Außenseiter sehe!
2. Ich habe nichts mit Atletico gesagt, sondern von Salzburg gesprochen ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Volko83 2.0

  • Gast
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #317 am: 27.April 2018, 20:43:15 »

Ja, aber "keine Chance" sieht für mich ganz anders aus. Und ich habe auch nicht geschrieben, dass du von Atletico "gesprochen" hast: Ich habe nur deine Worte benutzt um zu sagen, dass ich denke, dass Marseille (wenn sie es schaffen) im Finale gegen Atletico (wenn sie es schaffen) keine Chance haben wird.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #318 am: 27.April 2018, 21:25:16 »

Wobei: "Keine Chance" ist in einem Fußballwettbewerb, dazu noch in einem einmaligen KO-Spiel, in dem wahrscheinlich wieder verschwindend wenige Schlüsselsekunden entscheiden werden, gewagt. Kategorie: "HUndertprozentige Torchance".  ;D Auch Salzburg könnte da bestimmt hinfahren, ohne befürchten zu müssen, garantiert aus dem Stadion geballert zu werden. Ich verstehe aber natürlich, was Du meinst.  :)

Falls es wen interessiert: Es gibt immer mal wieder Versuche, europäische Clubrankings zu erstellen. Das ist schwieriger als bei nationalen Ligen, wo alle Teams jeweils gegeneinander antreten. Das hier zum Beispiel ist so eins. https://www.euroclubindex.com/ Es gibt welche, die ziehen vor allem direkt aus der Saison stammende Leistungsdaten und Metrics mit ein, auch welche, die noch nicht so Mainstream sind. Adjusted Goals, Non-shot-based Expected Goals, Expected Assists und so was.
« Letzte Änderung: 27.April 2018, 22:00:11 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: UEFA Europa League 2017/18
« Antwort #319 am: 27.April 2018, 21:49:18 »

Da stimme ich dir zu: Meine "keine Chance" war sozusagen ein Frustfoul an balolympique, weil er ja den Salzburgern im Spiel gegen "sein" Marseille vor einiger Zeit keine Chance attestiert hat und das hat gestern ganz anders ausgesehen. Also muss ich mich korrigieren: Sollte Marseille ins Finale kommen, was übrigens noch lange nicht sicher ist lieber balolympique, sind sie meiner Meinung nach der (große) Außenseiter - vor allem wenn es gegen Atletico Madrid geht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 20   Nach oben