Also Nizza oder Ligue 1 -experte bin ich nicht. Das was ich weiß kann ich dir sagen
Sie sind einer sehr junge Truppe mit einigen sehr guten Talenten. Letzte Saison waren sie vorallem Defensiv sehr stark mit sehr gutem Pressingspiel. Ihre Zentrale hielt sehr gut die Balance mit Cyprien und Seri, dazu etwas offensiver mit Belhanda. Sie sind mit meiner Meinung nach verdienten Niederlage in die Saison gestartet. Sie haben pech mit der schweren Verletzung von Cyprien, der seit März fehlt.
Man merkte ihnen den Abgang von Belhanda an, dazu war deren Pech das Ballotelli vorne fehlte was deren Offensiv spiel nicht besser machte. Aber anscheinend haben sie einen Belhanda-ersatz....Ich weiß nicht ob Sneijder der Spieler ist den Nizza braucht aufgrund seiner Physis. Was ihnen zum Verhängnis sein könnte ist das sie in der Offensive relativ dünn besetzt sind. Sie sind eine sehr gute Mannschaft jedoch haben, aber sehr wenig bis kaum Erfahrung in der CL. Ob sie die Leistung von der letzten Saison bestätigen können wird sich zeigen.