MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Real Madrid das Triple gelingen?

Ja
- 8 (12.5%)
Nein
- 35 (54.7%)
Das ist mir egal
- 21 (32.8%)

Stimmen insgesamt: 61

Umfrage geschlossen: 13.September 2017, 07:56:07

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 53   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2017/18  (Gelesen 180804 mal)

j4y_z

• Gast
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #440 am: 03.April 2018, 22:20:26 »

Alter, hätt ich nen Smiley dahinter setzen müssen?  :D

migi

• Halbprofi
« Antwort #441 am: 03.April 2018, 22:21:01 »

Alter Chiellini, und noch älterer Buffon...

Real holt sich so nochmals die CL. Bis zum zweiten Tor sah das nicht mal so schlecht aus was Juve gemacht hat. TV ist aus, Rückspiel tue ich mir nicht an.

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #442 am: 03.April 2018, 22:25:00 »

Glaube eher Bayern gewinnt die CL so wie die drauf sind. City ist zu unerfahren, Barca spielt momentan nicht gerade gut und Real wird wahrscheinlich nicht ins Finale kommen.
Keine Signatur erlaubt

j4y_z

• Gast
« Antwort #443 am: 03.April 2018, 22:26:22 »

Glaube eher Bayern gewinnt die CL so wie die drauf sind. City ist zu unerfahren, Barca spielt momentan nicht gerade gut und Real wird wahrscheinlich nicht ins Finale kommen.

Siehst du, wie Bayern gerade spielt?  ;D "Nicht gerade gut" triffts ziemlich.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #444 am: 03.April 2018, 22:27:39 »

Sevilla übertreibt es aber an manchen Stellen auch mit der Schauspielerei...
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #445 am: 03.April 2018, 22:28:58 »

Das war doch schon immer so.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #446 am: 03.April 2018, 22:33:18 »

Das war doch schon immer so.

Darum mag ich sie auch schon immer nicht sonderlich :D
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

migi

• Halbprofi
« Antwort #447 am: 03.April 2018, 22:35:55 »

Real kann von „Schneckentempo“ auf Vollgas umschalten und steht nach drei Pässen im gegnerischen Sechzehner. Mittelfeld ist einfach überragend, die stehen immer perfekt und so geordnet. Gegen Real muss man einfach perfekt Spielen, Fehler werden sofort bestraft. Erstes Tor hat De Sciglio geschlafen, zweites Tor Chiellini-Buffon verschuldet.

CL ist einfach nichts für Juve.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #448 am: 03.April 2018, 22:37:03 »

Klappt vieles nicht bislang. Müller steht sehr zentral, was auch daran liegt, dass der Halbraum auf seiner Seite nahezu nie von Vidal besetzt wurde (wird mit James vllt. anders), daher ist das für Kimmich enorm schwierig. Links kriegt Bernat nichts hin, was einfach daran liegt, dass er wirklich nur den linken Fuß nutzen kann, defensiv schlecht steht, offensiv keine Zweikämfe gewinnt und keine Flanken kann. Das ist so enorm ausrechenbar. Im Zentrum fehlt es bislang an den richtigen Positionen. Thiago versucht, Lücken zu schließen, die vor Bernat entstehen, kommt daher offensiv kaum zur Geltung, auch weil sich nahezu alle auf ihn konzentrieren können, da rechts eh ein Vakuum herrscht. Wenn dann auch noch die Seitenverlagerungen nicht klappen, fehlt halt nahezu alles an Optionen. Vorteil: Es kann nur besser werden.

Klasse. Haben Thiago und James dann in Hälfte 2 beherzigt.  :)

LucaBall

• Profi
« Antwort #449 am: 03.April 2018, 22:43:18 »

Barcelona und Real sollten eine Stufe über Bayern stehen, ManCity ist sehr schwierig einzuschätzen mMn. Zumal sie bei weitem nichtmal im Halbfinale stehen, vor allem bei dem Gegner.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #450 am: 03.April 2018, 22:49:59 »

Ich finde zwei Dinge an deiner Feststellung merkwürdig. Zum einen spielen die Bayern international derzeit keinen guten Fußball und zum anderen hat Real (und insbesondere C Ronaldo) die Formkrise überwunden. Dass Madrid nicht jeden Gegner putzt, ist doch klar, aber die haben außer der Champions League keinerlei Chancen mehr auf einen Titel. Da brennen die ein komplettes Feuerwerk ab, während man in der Liga noch die Wunden der vergeigten Hinrunde leckt und zumindest Platz 2 wohl noch nicht ganz aufgegeben hat.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #451 am: 03.April 2018, 23:45:06 »

Ich finde zwei Dinge an deiner Feststellung merkwürdig. Zum einen spielen die Bayern international derzeit keinen guten Fußball und zum anderen hat Real (und insbesondere C Ronaldo) die Formkrise überwunden. Dass Madrid nicht jeden Gegner putzt, ist doch klar, aber die haben außer der Champions League keinerlei Chancen mehr auf einen Titel. Da brennen die ein komplettes Feuerwerk ab, während man in der Liga noch die Wunden der vergeigten Hinrunde leckt und zumindest Platz 2 wohl noch nicht ganz aufgegeben hat.

Wobei ja guter Fußball subjektiv ist (wird in Deutschland eh nicht gespielt :D)  und kein Schlüssel zum Sieg. Den Gegner an guten Chancen hindern und selbst mehr erspielen, das ist es. Da nehmen sich die noch beteiligten Teams im Rennen nicht allzu viel, schließlich haben sie den europäischen Kuchen über Jahre ganz gut unter sich aufgeteilt. Wenn das der Fokus war: Sevilla war in 90 Minuten dreimal mit Abschluss im Bayern-Strafraum -- gegen Barcelona am Wochenende waren das über ein Dutzend Versuche. Die Ronaldo-Hinrunde war in der Tat kurios, hatten wir schon in einem anderen Thread.  ;D Möglicherweise wird aber eben just einer dieser Sternchen den Unterschied dann machen. Barca wurde am Wochenende ja auch von Messi gerettet, quasi.
« Letzte Änderung: 04.April 2018, 00:11:08 von KI-Guardiola »

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #452 am: 04.April 2018, 07:16:19 »

Die Münchner dürften gestern auch nicht viele (gute) Abschlüsse hinbekommen haben, man war in Hälfte 1 unterlegen, kam so gar nicht zum typischen Münchner Spiel, das die Möglichkeiten generiert. Das war dann knapp 35 Minuten in Hälfte 2 endlich der Fall, bis man das Spiel wieder abgab. Die Abschlüsse sind eine Sache, fließen da auch so Szenen wie die "Heldengrätsche" von Martinez mit ein, der eine 100prozentige ;D verhinderte? In Hälfte Eins benötigte Kimmich ebenfalls nen Hechtsprung, damit sein Gegenspieler auf dem Flügel nicht völlig frei durch war. Da ist dann einfach zu viel Glück dabei. Aber gut das Spiel gewonnen, obwohl Lewa und Müller nicht ins Spiel kamen, Bernat richtig von der Rolle war, ist ja dann doch schon Qualität das Spiel trotzdem für sich zu entscheiden.  :)

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #453 am: 04.April 2018, 07:20:04 »

Zidane raus! ;-)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #454 am: 04.April 2018, 11:39:59 »

Immer noch nicht abwegig. Ich erinnere ich Heynckes bei Real. ;)

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #455 am: 04.April 2018, 12:14:51 »

Das Spiel gestern zwischen Juve und Real erinnerte mich ein wenig ans Finale vom letzten Jahr. Da war es in der 1.Halbzeit  auch ausgeglichen und Ronaldo hatte die führung erzielt. Dann drehte Real in der 2.Halbzeit auf und machte den Sieg klar. Wie letztes Jahr erzielte Ronaldo auch ein Doppelpack.
Aber was war das für ein Ding von ihn  :D
Da haben selbst die Juve Fans geklatscht, das war eine tolle Geste von denen :)

Ein besseres Geburtstagsgeschenk konnte Real, insbesondere Ronaldo (!) mir zu Heute nicht machen   :D

Rey de Europa ! La Decimotercera

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #456 am: 04.April 2018, 12:58:28 »

Ach stimmt das Doping-Finale. :blank:

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #457 am: 04.April 2018, 15:56:57 »

Da gab's immerhin auch einen Fallrückzieher und der war schöner, viel zu schön für ein verlorenes Finale.  :-\ Nach anfänglicher Skepsis denke ich aber, dass sich Real auch dieses Jahr wieder den CL-Titel holen wird. Leider.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #458 am: 04.April 2018, 16:10:23 »

Ich halte Real auch für den Top-Favoriten, wenn CR7 seine Form halten kann. Das ist schon beeindruckend: Seit dem 21.01.2018 in 12 Spielen 23 Tore und 4 Vorlagen. Das grenzt für mich an einen Leistungsbereich, den du als gegnerische Mannschaft nicht mehr aufhalten kannst (vor allem, weil man ja nicht nur gegen CR7 spielt).

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #459 am: 04.April 2018, 16:36:09 »

Alle Kasper-Teams scheinen dieses Jahr weit vorne zu landen.
Da bleibt nur die Hoffnung, dass der kommende CL Gewinner aus der Partie Barca vs. Roma stammt. Alles andere würde mich anekeln.
Sevilla hat sich gestern leider schon geschlagen gegeben, nach dem ersten Gegenwind durch das abgefälschte 1:1.
Das ist halt so, wenn man gegen die ganz Großen spielt und es eigtl gut läuft. Da kann jede Kleinigkeit, welche nicht so rund läuft, alles aus der Bahn werfen.
Hätte ihnen das Comeback zugetraut. Am Ende des Tages, ist die Chance von Sarabia (wtf, wie kann man den nicht mal aufs Tor bringen  :laugh: ) wohl ein Schlüssel gewesen.
Traue ihnen trotzdem im Rückspiel einen Sieg zu, nur nicht mit zwei Toren Unterschied.

Nichts desto trotz, werden mir die Bayern viel zu stark geredet. Sie haben eine bombastische Siegermentalität, aber spielerisch haut mich das nicht vom Hocker. Sie spielen halt dreckig, was nicht körperlich gemeint ist.
90% der Gegner haben doch vor Anstoß schon die Buchse voll und bekommen deshalb nichts auf die Reihe.
Bin gespannt wen sie im HF bekommen.

Falls sich übrigens manche fragten, warum Sergio Rico nicht im Tor steht, obwohl er seit Jahren Stammkeeper ist.
Ganz einfach, afaik will er angeblich wechseln und deshalb soll David Soria übernehmen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 53   Nach oben