Alle Kasper-Teams scheinen dieses Jahr weit vorne zu landen.
Da bleibt nur die Hoffnung, dass der kommende CL Gewinner aus der Partie Barca vs. Roma stammt. Alles andere würde mich anekeln.
Sevilla hat sich gestern leider schon geschlagen gegeben, nach dem ersten Gegenwind durch das abgefälschte 1:1.
Das ist halt so, wenn man gegen die ganz Großen spielt und es eigtl gut läuft. Da kann jede Kleinigkeit, welche nicht so rund läuft, alles aus der Bahn werfen.
Hätte ihnen das Comeback zugetraut. Am Ende des Tages, ist die Chance von Sarabia (wtf, wie kann man den nicht mal aufs Tor bringen

) wohl ein Schlüssel gewesen.
Traue ihnen trotzdem im Rückspiel einen Sieg zu, nur nicht mit zwei Toren Unterschied.
Nichts desto trotz, werden mir die Bayern viel zu stark geredet. Sie haben eine bombastische Siegermentalität, aber spielerisch haut mich das nicht vom Hocker. Sie spielen halt dreckig, was nicht körperlich gemeint ist.
90% der Gegner haben doch vor Anstoß schon die Buchse voll und bekommen deshalb nichts auf die Reihe.
Bin gespannt wen sie im HF bekommen.
Falls sich übrigens manche fragten, warum Sergio Rico nicht im Tor steht, obwohl er seit Jahren Stammkeeper ist.
Ganz einfach, afaik will er angeblich wechseln und deshalb soll David Soria übernehmen.